Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Pokis mag ich nicht.


    Rattfratz, Rattikarl ( sie sind überall und sehen aus wie normale Ratten). Das gleiche gilt auch für Zubat. Golbat geht so. Tentacha ist auch nervig. Bei Tentoxa sieht es nicht viel anders aus. Ja ich weiß ohne Karpador gibt es kein Garados, aber warum muss es so häufig auftauchen? Ihre Schwachheit nervt mich aber nicht.


    Woingenau nervt mich auch furchtbar. Georock, Geowaz, Voltobal und Lektrobal nerven mich auch, aber nur weil sie sich gerne selber zum Explodieren bringen.

  • Ich mag besonders nicht: Hornilu...
    Das hat einen Grund... als ich auf ner PokémonAdo-Seite angemeldet war, wollte ich ein Pokémon ausm Vertaniawalt haben, die hatten nur cool! Pikachu, Taubsi, Raupy, Safcon, *alle mag <3* ... und auch Hornilu! Ich wollte alles, außer Hornilu... und bekam eins! -.- Das is Jahre her, und ich werde bis heute noch von Freunden geärgert! QQ *trauma*

  • Ich mag Arceus nicht besonders, weil es ja der "Gott" der Pokemonwelt ist. Aber da es für mein Spiel (Ich besuche keine Pokemondays) eh unerreichbar ist, kann er mir egal sein. Ansonsten gehen mir so typische Pokemon, die man überall antrifft, auf die Nerven. Zum Beispiel Zubat oder Bifidas. Ich muss betonen, dass die neuen Pokemon weitaus nerviger sind als die alten. Schallelos mag ich überhaupt nicht und auch für die neuen Legenden kann ich mich nicht begeistern. Hässliche Pokemon im Allgemeinen finde ich nicht so gut, aber das ist ja Ansichtssache ;)
    :patsch: ^^

  • Also auf jeden fall Karpador weil es einfach nichts kann. Mit seiner
    schwachen Platscher Attacke, ist es das schwachste Pokemon find ich.


    Ansonsten mag ich keine Pflanzen Pokis. Außer Folipurba. ^.^
    Das schlimste ist meiner Meinung nach Roselia. :wasp:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Tadaaa!!! Hier ist >Nausicaä mit ihrer " alle sollen leben und sich lieb haben" Teorie;D
    Ok, jetzt erlich, jedes pokemon iost was besonderes.
    z.B.: Karpador.
    Das schwächste pokemon entwickelt sich in das Mächtige Garados.
    Stellt eiuch mal in die lage eines Sleimas und alle rufen dir zu " ui, wie eklig, Sleima kommt" oder " Ein Sleima, rette sich wer kann!!!!"
    Ich finde das Gemein und Hinterhältig, auch wann ich auch nicht so ein großer Gift-Pokemon Fan bin...

  • Ich kann alle uber nich leiden. Find die viecher einfach blöd. Es gibt einige die sich teams aus 6ubern machen weil se anderst nich klar kommen.
    Ich trainiere die legis die man im spielverlauf bekommt nie man kommt auch super ohne die klar. Aber was ich am meisten hasse is arceus 1. zu stark 2. die fähigkeit is einfach nur mist 3. es sieht hässlich aus

  • Hmm, boah, da gibt es 'ne Menge. Ich kann jetzt aber nicht schlecht alle aufzählen. Also, zum einen mag ich Ratzfratz nicht, weil es irgendwie immer und überall auftaucht. Dann gibt es noch Kaprador, die kann ich auch nicht leiden, weil die mir einfach zu oft vorkommen.


    Also dem kann ich auf jeden Fall zustimmen. Des weiteren mag ich Barschwa nicht, da es sich so blöd entwickelt. Aber da die Entwicklung sehr gut ist, habe ich mir das ganze einmal angetan... Habe es danach nie wieder getan. Entweder man kann Milotic fangen oder halt nicht. X(
    Pokemons, die sich durch Zuneigung entwickeln, sind bei mir auch nicht unbedingt willkommen... :whistling:
    lg Katha :pika:

  • Am nervigsten ist, ganz klar, Zubat (eigentlich auch Golbat)! In jeder Hähle kommt es an mit diesem nervenden Schrei, weswegen ich in Höhlen nie die Musik anmache. Tentachas sind ebenso nervend und in Gebäuden Rattfratz. arr.^^ Aber Zubat und Golbat sieht zudem, (wie cih finde) noch ziemlich bescheuert aus. Hässliche Pokemon, bzw. welche die einfach nur dämlich aussehen gibt es seit der letzen Generation viele z.B. Schlurplek, Magnezone, Magbrant, Shnurgarst, Piondragi (was soll das sein? Pionskora ist tausendmal besser vom Aussehen her- wneigstens mal eine neue Idee die auch einigermaßen umgestezet wurde) aber bei Piondragi frage ich mich, ob man umbedingt noch eine Entwicklung machen musste, oder wie sonst so etwas merkwürdiges Zustande kommt genauso Knakrack die Vorentwicklungen sind Meilen schöner...^^ :dos: Bidifas- kein Kommentar..:D es schaut einfach bescheuert drein... Ich mag eigentlich fast alle Pokémon, aber die, die ich nicht mag, mag cih auch absolut nicht.^^ :P

  • Also die Pokemon die ich so dermassen hasse sind Shaymin und Jirachi, dies liegt daran dass ich beide Pokemon zu schwach und miegrig für legendäre Pokemon halte. Ich hasse sie sehr vor allem bei der heute in Japan gezeigten Specialepísode wo Shaymin die Hauptrolle spielt nervt es so unglaublich und die Synchronisation von Shaymin und Jiraci, vor allem Jirachi in Deutschland finde ich so grausam. Ich hoffe ja dass nicht noch son pokemon in der 5. Generation vorkommt. Alle anderen POkemon sind akzeptabel


    Ach und noch was , ich hasse goldini aus vollstem herzen, jedesmal wenn amn angelt hat man diesen drecksfisch am hacken,




    GOLDINI I HATE YOU :blerg:

  • Ich mag Ratzfratz und Zuabt nicht ,weil die einfach nerven besonders im Spiel und bei Karpador muss ich wohl nicht viel sagen.Ja ich glaub Karpador ist am schlimmsten von allen :assi: es ist einfach so schwach und nervig.Gesteins Pokemon mag ich auch nicht gerne.Ich finde allgemein fast alle Pokemon die aus Höhlen kommen blöd :wacko:

  • Es gibt ein paar Pokis die ich nicht ausstehen kann : Platz 3 .Sahymin in der Zentiform , es ist soooo häslich :ugly: , ich kann nicht verstehen warum es alle so niedlich finden !? Platz 2. Zubat + Kleinstein , sind schwach und nerven , weil sie die ganze Zeit in Höhlen auftauchen.Platz 1. Arceus , mit seiner ach so tollen Welterschaffungsgeschichte :thumbdown: .Jeder schwärmt von ihm , weil es selten , stark und den typ wechseln kann. Ich finde es scheiße ( würg :blerg: ) !




    L.G missmisty

  • also ich hasse zubat .weil es hässlich ist.und weil es nur schwache artakken lernen kann.selbst sein shiny ist hässlich.und selbst in den anime serien ist es immer dumm ich mag das pokemon einfach nicht soviel kann man garnicht scheiben so sehr hasse ich das pokemon.

  • Was mir jetzt als erstes einfällt ist Skorgla.
    Ich habe es schon gehasst, als ich es in Pokémon Silber zuerst gesehen habe. Warum? Weiß ich auch nicht ganz genau, aber es hat ein blödes Gesicht. Und sein komischer Schwanz, kurzum; hat eine sehr besch.... Austrahlung. Die Entwickung hat es noch total übertroffen. Man hat es so sch.. . Warum weiß ich auch nicht. Ich kann es noch weniger leiden als Skorgla.

  • Ich hasse diese eher schwachen Normal Pokis die in jeder Edition vorkommen, wie Ratfratz, Zickzachs, Bediza u.s.w...Der Grund warum ich sie nicht mag ist nicht das sie schon etwas schwächer sind, sondern weil sie einfach langweilig, hässlich, und unnötig sind, außerdem tauchen sie viel zu oft auf-.-


    In Höhlen nerven mich besonders Kleinstein und Zubat...ich bin jedes mal dankbar wenn mal zufällig ein anderes Poki in einer Höhle auftaucht, auch wenn ich es schon gefangen habe.


    Ja...ansonsten finde ich Karpador nervig...besonders weil die meisten Angler nur Karpador einsetzen, und dann auch mal eben ein ganzen Team voll-.-*grummel*


    Sonst nerven mich besonders die neuen Legendären Pokémon aus der 4. Generation, ganz vorn ist bei mir Arceus-.-


    Achja, Tentacha nervt auch....jedesmal beim surfen dieses lästige hässliche Etwas...