Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine 2 lieblingsattacken sind SCHLUMMERORT (kombiniert mit nachtmahr und traumfresser) weil ich mit meinem darkrai so jeden platt mach ohne das der sich wehren kann :devil: und 2.lieblingsattacke is wandler (nur bei mew) und was ich hasse 1. konfustrahl :cursing: weil des nervt und immer trifft -.- und schlaf,giftpuder+stachelspore wenn ich einen schlafen leg mag ichs sons nich ^^

  • Ich mag: Eisstrahl & Aquawelle.


    Ich mag Eisstrahl weil das meiner meinung nach die beste Eisattacke ist (da Blizzard bei mir kaum trifft) und ich liebe Eisattacke.
    Ich mag Aquawelle weil die Attacke 20AP und 60STÄRKE hat. Bei mir ist der Gener zu 90% verwirrt nachdem ich die Attacke eingesetzt habe.


    Ich hasse:Irgendeine Attacke die mich einschläfert...^^ & Konfustrahl.

  • Ich mag: Laubklinge und Psychoklinge
    2 Moves die cool aussehen und auch als physische Attacken sehr stark sind (Laubklinge ist bei Gewaldro perfekt und Psychoklinge bei Galagladi)


    Ich mag nicht: Platscher und Zerschneider
    Zerschneider braucht man zwar als VM aber als Attacke bringt es nix. 50 Stärke, Typ Normal, Keine weiteren Auswirkungen, 95% Genauigkeit. Das braucht doch niemand!
    Und Platscher ist sowieso unnötig...wobei man dafür vllt sogar Verwendung finden kann^^
    Nämlich:


    Papungha mit: Egelsamen, Giftpuder, Synthese und Platscher^^
    Nachdem man Egelsamen und Giftpuder eingesetzt hat, und wenn man volle KP hat, was soll man da noch machen? Richtig, Platscher xD
    Aber an der stelle wäre Sonnentag oder Gigsauger doch besser... aber immerhin eine Überlegung wert^^

  • lieblingsattacken?
    sowas gibts? xD
    na ja ich find bizarroraum genial.
    nicht wg dem interessanten effekt, sondern wg der animation.
    und juwelenkraft.
    ist ne sinnvolle attacke und auch da die animation.


    hassattacke
    ja, da fallen mir schon eher dinge ein.
    -> platscher-> direkt hinter hugh grant und umweltschützern (fans nehmen das bitte nicht persönlich)
    ansonsten vielleicht schutzschild
    das bietet zwar einiges an möglichkeiten, aber wenns die KI nutzt bringts idR nur verzögerung :ugly:

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind:


    Power-Punch:
    In Verbindung mit einer Attacke die den Gegner einschlafen trifft es so gut wie immer


    Eruption:
    Eine total starke Attacke , trifft fasst immer und hat keine Nachteile wie Aufladen oder
    Rückstoß.


    Die blösten Attacken sind:


    Platscher:
    hat überhaupt keine Wirking


    Konfustrahl:
    Verwirrt und trifft immer

  • Meine Lieblingsattacken sind die Attacken, die schön aussehen, große Wirkung haben, die nur wenige Pokemon können und spezielle Attacken, die nur bestimmte legendäre Pokemon ausführen können.


    Mit den "bestimmten Attacken der legendären Pokemon" meine ich solche Attacken wie...


    • Läuterfeuer<Ho-oH
    • Zeitenlärm<Dialga


    Große Wirkung Attacken:


    • Explosion


    Attacken, die nur wenige Pokemon können:


    • Abgesang
    • Aurasphäre


    Ich mag die Attacken nicht, die kaum eine Wirkung haben, z.B. Platscher.

  • ich mag Fauna-Statue da es die stärkste Pflanzen attacke ist und von meinem lieblings PKMN Chelterrar erlernt werden kann (und dies auch nicht ohne umstände)


    ich finde auch Donner echt cool leider trifft er bei meinen Elektro PKMN nur selten aber trotzdem

  • ich mag eigentlich von jedm typ die stärkste attcke mit 100% genauigkeit.z.b.surfer, donnerblitz,eisstrahl,psychokinese,matschbombe u.s.w.ich mag diese attcken so gerne weil sie einfach nie daneben gehen.außer durch sandwirbel oder so,aber ansonsten nicht.ich hasse es immer hydropumpe oder so in einem wichtogen kampf einzu setzen, wo es imme daneben geht und man danach tot ist.das kotzt mich echt immer an.

  • Meine Lieblingsattacken sind Trugschlag und Schlafpuder.
    Ich mag keine Attacken wie Heuler und Silberblick.
    Trugschlag und Schlafpuder sind sehr gute Attacken zum fangen von Pokemon. ;)
    Heuler und Silberblick und andere Statusverringernde Attacken zögern den Kampf
    nur hinaus und geben dem Gegenüber Zeit zum Angriff.

  • fassade - weil die attacke darauf basiert, wie wenig dich dein pokemon mag, was eig. total unlogisch ist. weil wenn man pokemon trainiert, mögen sie einen automatisch



    löl,fassade stärkt sich mit paralyse etc...was solls..


    meine beiden lieblingsattacken sind


    1.schlummerort...ihr wisst wieso..


    2.lunartanz...sieht geil aus und ein halb besiegtes cresselia erfüllt noch ne aufgabe...



    hassattacken:


    1. urteilskraft...immer stab...was soll der mist...


    2. delegator...nur feige...

  • ich mag volttackle und himmelsfeger, beide stark, sehen cool aus, schwierig zu erlernen, und sie sind von meinem lieblingstyp elektro und von meinem liebling Lugia.


    ich mag nicht die attacken konfusstrahl und ladestrahl weil konfusstrahl immer nur vom gegner gut ist und ladestrahl stärke 50 und genauigkeit 75 hat???????????????????????????????????????? was soll das ?(

  • Meine 2. lieblingsattacken sind vom Typ Drache!!! Draco Meteor ist einfach die Coolste und auch noch einer der Stärksten Attacken überhaupt!!! Drachenklaue gefällt mir auch. Das ist einfach die Standartattacke jedes Drachens. Die Attacke die ich am meisten hasse ist Anziehung weil dann kann ich nie angreifen :thumbdown: . Das ist voll blöd!!!!

  • Meine absoluten Lieblingsattacken sind Rückkehr und Aero Ass.


    Ich habe damals ein Sheinux auf Level 4 gefangen und es fleißig trainiert und irgendwann hatte ich dann Rückkehr gefunden und es meinem weiter entwickelten Luxio gegeben und je mehr mich mein Poki mochte um so besser wurde diese Attacke. Bis jetzt hat mich Rückkehr noch nie im Stich gelassen.


    Mein Staraptor beherrscht Aero Ass. Ich finde diese Attacke einfach aber total effektiv, besonders eben bei Kampfpokemon.


    Eigentlich habe ich noch viel mehr Lieblingsattacken, aber diese beiden zählen zu den ersten :)

  • meine lieblingsattacken sind:
    1.abgangsbund,wenn mein pokemon am K.O gehen ist, ist diese attacke seeeehr hilfreich :thumbsup:
    2.abgesang,wenn der gegner nur noch ein poke hat, und ich mehrere,setze ich diese attacke oft ein :ugly: :ugly: :ugly:
    3.eiseskälte,weil sie bei mir fast immer trifft, und eine K.O attacke ist :ugly:
    4.donner, .... weil sie irgendwie lustig ist :ugly: vorallem bei flugpokemon
    5.kopfstoß, weil sie stark ist, und eins von meinen lieblingspokemon diese attacke kann


    :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

  • Ich liebe die Attacke Traumfresser ;)
    Leider hab ich selten ein Pokémon, dass sie beherrscht, aber wenn, ist es amüsant. Außerdem mag ich Horrorblick sehr gerne, dieses Auge hat einfach Stil ^^


    Was ich gar nicht mag, ist Finale bzw. Explosion. Ich opfere meine Pokémon sowieso nicht, aber meistens hab ich den Gegner schon auf ein paar wenige KP geschwächt und dann setzt er sowas ein. Entweder es ist ein Pokémon, das ich fangen will, was dadurch natürlich nicht mehr geht, oder es ist ein starker Gegner, der zwar damit besiegt ist (was ich auch ohne Probleme so geschafft hätte), aber meines gleich mitreißt. Ist eben doch eine starke Attacke :(

  • Also meine LIeblingsattacken sind Blättertanz und Erdbeben, weil


    Blättertanz gut aussieht und dazu noch sehr stark ict ( sogar, wenn er wegen des Typs im Nachteil ist) :thumbsup:


    Erdbeben, weil es eine suuuper starke attacke ist, dei nur ´leider bei ei nigen Pokémon wirkungslos ist. Dann Finde ich es immer witzig, wenn die erde im Spiel wackelt aber mein Pokémon nichts davon abbekommt. :assi: