Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine ungeschlagene Lieblingsattacke ist Eisstrahl. Erstens, weil man damit die derbe beliebten Drachenpokémon total schnell pwnen kann und da die Animation auf dem DS einfach cool aussieht. Zudem bin ich ja sowieso Fan von Eis-Pokémon, deswegen muss man da natürlich auch die Attacke Eisstrahl mögen. :]


    Meine zweite Lieblingsattacke ist Blättertanz, einfach weil sie total elegant und anmutig ist. Zudem ist sie auch eine sehr starke Pflanzenattacke, mit der ich schon so einige Wasser- und Boden/Gesteinspokémon aus dem Weg geräumt habe.


    Attacken die ich nicht mag beherrschen zu Anfang jedes Spiels die schwachen wilden Pokémon. Ja, ich rede von Heuler, Rutenschlag, Platscher und weiter. Zwar nicht besonders schlimm, aber dafür nervig. =.= Zudem auch annoyende Attacken wie Superschall, Konfustrahl und sowas halt.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • meine lieblings attacke ist drachenklaue weil sie unglaublich stark ist und immer trift 8-) 8-) und es zum typ drache gehöhrt :love: :love:


    meine zweite lieblings attacke ist surfer weil es immer trift und man damit auch ausser halb des kampfes rum surfen kann :D


    meine dritte ist biss da es einer meiner lieblings pokemon kann(nachtara)und damit viele pokemon schon auf einen schlag besiegt hat :thumbsup: :thumbsup:

  • Meine absolute Lieblingsattacke ist der Eiszahn. Die Chance, das Pokémon zu gefrieren oder zurückschrecken zu lassen, sowie dass er mittelmäßigen Schaden austeilt, kann ungemein von Vorteil sein. Außerdem sieht die Attacke in allen Pokémon Spielen (MD2 und Perl/Diamant) toll aus ^.^ . Danach folgt der Eisstrahl als meine zweitliebste Attacke (Ciao Drachen-Pokémon :D ) und auf der dritten Position steht schließlich die Aquawelle (hauptsächlich wegen der Animation).

  • eigentlich hab ich keine zwei lieblingsattacken weil es ja sehr viele gibt die gut aussehen und noch dazu stark sind aber ich hab mich enfach mal für zwei entschieden:
    -hydropumpe: für mich ist es die beste wasserattacke da sie ziemlich stark ist und zudem noch gut aussieht. vor allem im anime sieht sie ziemlich beeindruckend aus (jetz sogar auch im spiel, da spürt man förmlich die kraft xD)... schade ist nur das sie 5 ap hat und eine genauigkeit von 80 prozent...
    -eisenschweif: ist eine starke stahlattacke mit guten ap und einem coolen namen, leider sieht die attacke oft irgendwie billig aus und nicht besonders wirkungsvoll, schön wär es auf jedenfall gewesen wenn noch ein hintergrund eingeblendet worden wäre...
    top 10 meiner lieblingsattacken, die reihenfolge ist unwichtig:
    -(hydropumpe)
    -(eisenschweif)
    -spukball
    -schemenkraft
    -unheilsböen
    -lake
    -palletenhieb
    -finsteraura
    -nachthieb
    -lichtkanone
    -lawine
    -eisstrahl
    am meisten mag ich die attacken die gut n szene gesezt werden bzw. auch einen hintergrund haben, jedenfalls ist es für mich unmöglich alle attacken aufzuzählen die mir bsonders gefallen...
    atatcken die ich überhapt nicht mag sind platscher und memento-mori...


  • Aquahaubitze...ich LIEBE wasserpokémon und deren attacken und nachahmer von farbeagle, da diese attacke in doppelkämpfen die besten attacken meinem farbeagle erlernen kann..ich sach nur Pokémon1: Aquahaubitze, pokémon 2: Nachahmer auf pokemon1...


    ich hasse fadenschuss und giftstachel. diese attacken machen immer wieder, das meine pokémon am anfang diese käferpokemon erst nach 5 runden besiegen

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind Psychokinese und Solarstrahl.
    Psychokinese ist einfach wahnsinnig stark, es ist eine Psychoattacke und kann auch noch die Spezial-Verteidigung des Gegners senken.
    Außerdem geht sie fast nie daneben und ist wegen ihres Typen gegen viele Pokemon relativ effektiv.
    Dazu kommt, dass sich das Pokemon danach nicht ausruhen muss und die Attacke auch noch mindestens 10 mal einsetzen kann.


    Solarstrahl ist auch eine sehr praktische Attacke.
    Da ich ein Team habe, in dem jedem Pokemon Sonnentag zugute kommt, setze ich diese Attacke meinst anfangs ein.
    Von daher muss das Pokemon vorher keine Runde aussetzen, sondern kann gleich angreifen.
    Auch diese Attacke geht so gut wie nie daneben und ist wirklich sehr stark.


    Nicht mögen tu ich Attacken wie Fadenschuss/Heuler/Rutenschlag, etc...
    Diese Attacken bewirken so gut wie garnichts und sind daher relativ nutzlos.
    Ich halte es für klüger, gleich anzugreifen, als vorher erst die Verteidigung des Gegners zu schwächen.
    Außerdem lernen alle Starterpokemon gleich mehrere davon, was mich immer etwas nervt.

  • Meine Lieblingsattacken sind Surfer, Donnerblitz, Eisstrahl, Sonnentag und Durchbruch, weil diese Attacken meine Lieblingspokemontypen können, also Wasser und Elektro Pokemon.
    Ich hasse Anziehung, Sandsturm o.ä., Heuler, Scanner und Schutzschild, weil die öfters zu Statusproblemen führt und die Pokemon verletzten oder ncit angreifen können

  • Joa, ich hab 2 neue Lieblingsattacken:


    1. Raumschlag: Der Sound der Attacke ist voll cool. Nebenbei hat sie noch ein
    cooles Artwork.


    2. Triplette: Das zusammenspiel von Eis, Donner und Feuer sieht voll cool aus.


    Hassattcken:


    1. Platscher: Ratet mal warum


    2. Zertrümmerer: Das ist einfach nur schwach und ist zu gar nichts nutz, wenn man
    es mal von der VM Nutzung absieht.

  • Meine lieblings attacken sind:


    • Hornbohrer
    • Draco Meteor


    man könnte meinen, dass hornbohrer aufgrund der niedrigen genauigkeit oft daneben geht. bei meinem rihornior mit großlinse geht die attacke nicht so oft daneben, deshalb schätze ich sie auch sehr :D .
    draco meteor ist die beste attacke meines dragoran. ich finde es nur nervig, das beim zweiten mal die stärke stark zurückgeht.

  • Also meine zwei Lieblingsattacken sind Hydropumpe und Megasauger


    Begründung: Hydropumpe ist wirklich stark und ich mag Wasser Attacken ^-^
    Und da ich im moment PMD 2 Spiele und dort ein Geckarbor bin, welches Megasauger kann, was ich oft benutze, ist mir die Attacke sehr ans Herz gewachsen^^


    Meien Hassattacken:
    -Konfusstrahl und andere Attacken die nur verwirren können
    -Anziehung
    Grund: Ich hasse es wenn ich mit Konfusstrahl oder so veriwrrt werde, dann muss ich immer auf Glück hoffen das es trifft -.-
    Dasselbe ist mit Anziehung

  • Meine Lieblingsattacken sind erstmals alle Strahlenattacken. Sie sind meist sehr genau, stark und schön. Eisstrahl, Solarstrahl, Flammenwurf, Hyperstrahl, Ladestrahl, ...
    Durchbruch ist sehr praktisch. Viele Pokemon können ihn lernen und stark angreifen. Aero-Ass ist auch eine Attacke, die oft unabhängig vom Typ erlernt werden kann. Ich mag es wenn mein Gewaldro meinen Gegner mit Aero-Ass überrascht.
    Stahlflügel oder Einschweif können von praktisch jedem Pokemon erlernt werden, das über Flügeln/bzw. einen ordentlichen Schweif verfügen. So kann man Flugpokemon sehr effektiv gegen Gesteinpokemon ausrüsten, oder etwa Feuer oder Elektropokemon gegen Boden.
    Also generell mag ich Attacken, die von vielen Pokemon unabhängig des Typs erlernt werden können. Sie erzeugen eventuell auch Überraschungsmomente.
    Aber meine absoluten Favouriten sind taktisch kluge Attacken wie beispielsweise Delegator usw...

  • Uh...interessantes Thema. Nun, meine absolute Lieblingsattacke ist Schemenkraft. Einfach nur geil, trifft immer und ist saustark, und wenn man sie(wie ich :thumbsup: ) mit Ap-Top aufgepowert hat kann man sie entsprechend auch öfter als fünf mal einsetzen. Ausserdem gefällt mir der Sound. Einmal "wusch"- weg ist Giratina. Zweimal "wusch"- tot ist der Gegner XD
    Nja, hier mal die Top-ten:


    -Schemenkraft
    -Genesung(versuch mal ein Mewtu mit Genesung und Delegator zu killen XD)
    -Läuterfeuer(ich will wieder ein Ho-oh!Q_Q)
    -Eruption/Fontränen(Einfach nur topp^^)
    -Faunastatue/Aquahaubitze/Lohekanonade(Hyperstrahl mit Typ- ober!)
    -Turbotempo(ich mag Ruckzuckhieb, ist nur leider ein bisschen schwach, deswegen: lang lebe das Turbotempo!^^)
    -Lavasturm(wie bei Turbotempo eine verbesserte Version von Feuerwirbel. Cool)
    -Solarstrahl(aber nur in Combo mit Sonnentag!)
    -Erdbeben(jo...trifft zwar alles, man muss es in dem Fall in einem Doppelkampf mit einem Flugpoke einsetzen^^)
    -Platscher(ich mach so gerne Karpador mit Platscher platt XD Als eigene Attacke natürlich zu verwerfen.)

  • Meine zwei Lieblings attacken sind Flammenwurf weil die attacke cool ausieht und weil sie stark ist und trotzdem viele APs hat.


    Die zweite ist Genesung weil kp giebt und weil sie so oft eingesetzt werden kann.



    Die attacken die mir nicht gefallen sind: Planscher weil die nix bringt


    Heuler finde ich auch blöd weil des fast nix bringt. Des bischen angriff des bringts doch net.


    :D

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da

  • ich mag die attacken psychokinese weil die attacke stark ist und recht viele pokemon das erlernen können und weil ich psycho pokemon liebe(besonders mein psiana :heart: :heart: ^^ is zwar nicht das stärkste aber auch nicht das schwächste) spukball ist die andere attacke weil sie wie schon gesagt cool aus sieht und auch sehr stark ist und auch hier wieder weile viele pokemon diese attacke lernen können aber ich finde noch merh attacken gut z.b. erdbeben donnerblitz eistrahl flammenwurf finsteraura usw.