Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mehr als nur 2 Lieblingsattacken, aber ich sag mal 2 auf, die mir grad einfallen. Das sind: Sternenhieb und Flammenwurf. Sternenhieb gefällt mir so, weil der Angriff erhöht wird und das passiert mir noch recht viel. Flammenwurf gefällt mir, wegen des Aussehens, der Stärke und der Treffsicherheit. Attacken, die mir nicht passen sind: Momento-Mori, weil es mir die beiden Angriffswerte strak senkt. Und Anziung, weil ich wegen dem fast nie zum Angriff komme. :cursing:

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind im Moment Fluch und Schwerttanz. Mit Fluch kann man Relaxo zu einem Monster werden lassen und mit Schwerttanz kann man den Angriff gut aufboosten, sodass man auch cool in Kombination mit Turbotempo ein ganzes Team sweepen kann.


    Meine Hassattattacken sind (seit gestern) Trickbetrug und Toxin. Trickbetrug, weil man damit meinem 5x geboosteten Relaxo auf Fluch, einen Wahlschal angedreht hat und Toxin, weil ich kein Blissey im hatte und mein Vappy vergiftet war :(

  • Lieblings-Attacken:


    Faunastatue: Sieht hammer aus und ist auch echt start und ist von meinem lieblingstyp ^^ Pflanze außerdemkann es mein Lieblingspokemon Chelterrar erlernen ^^.
    Blättersturm: Auch sehr stark und kann ebenfals Chelterrar erlernen ^^


    Hass-Attacken:


    Anziehung: -.- ich sag nur Dukatia-City Arena, Miltank -.- man ich hätteihn damals locker mit 3 attacken besiegt aber nein sein kack anziehung hat sogut wie jede runde gewirkt -.-
    Schlafpuder/Hypnose: Hasse ich da ich immer so viel pech habe und mein pokemon natürlich 7 runden lang schläft ...

  • Es gibt nur eine gute Attacke und zwar Platscher :thumbsup: :thumbsup:


    Na spass beiseite
    Die zwei besten sind meiner Meinung nach Aquahaubitze und Aurasphäre


    Die Attacke welche ich am meisten hasse ist Schutzschild (es ist einfach nur geil wenn du 5 mal eine Attacke machst und der gegner immer schutzschild nimmt)

  • Auch nicht so leicht sich nur auf zwei Attacken zu einigen
    Ich hab gerne die Attacken:
    1. Konfusstrahl und 2. Spukball (mein Gengar :love: )
    Ich mag es einfach gegnerische Pokemon zu verwirren hehe
    Attacken die ich nicht mag:
    1. Drachenstoß (hat zwar ne stärke von 100 aber nur ne Genauigkeit von 75 und geht bei mir immer im falschen Zeitpunkt daneben :( )
    2. Silberblick, Heuler uns so xD

  • Meine Lieblingsattacken sind Lichtkanonen und Schocksamen. Beide Attacken sehen cool aus und sind (relativ) stark.


    Meine Hassattacken sind die Wetterattacken. Zwar kann man mit ihnen gute Ergebnisse herrufen (Sonnentag + Solarstrahl = nixht aufladen, Regentanz + Donner = 100%ige Trefferchance), aber sie nerven, sind Zeitraubend und die besonderen Effekte sind eigentlich auch nicht sher von Vorteil.

  • Also vom Aussehen her finde ich Drachentanz total cool^^ Sieht einfach nur supertoll aus, die Attacke :love: Aber wennn es um starke Attacken geht gefällt mir Volttackle und Aquahaubitze total Hamma^^ Einfach nur superstark, die beiden Attcken.


    Besonders nervig hingegen finde ich die Attcke Doppelteam. Ich hab in meiner HG ewig gebraucht, das Nachtara von der Unlichttrainerin aus der Top 4 zu besiegen :thumbdown:

  • meine lieblings atacken sind:blubber(ich weiß das sie schwach ist aber sie ist sehr schön),bluberstrahl,glut,feuerwirbel,zeitlerm,megasauger,hornbohrer,hagelsturm ja und glitzersporen(hab ich selber ausgedacht aber ich liebe eigendlich sporen atacken :love:

  • Meine Lieblingsattacken sind Giftstreich, Flammenwurf, Donnerblitz, Schutzschild, Drachentanz


    Flammenwurf und Donnerblitz gehören iwie in jedes gute Team sind die Standardattacken von Feuer bzw Elektro


    Giftstreich ist mir ans Herz gewachsen wegen Piondragi und Schutzschild sowie Drachentanz weil es für mich in der Taktik 2 der nützlichsten Attacken sind außerdem Lohekanonade besonders weil die noch nie im Anime gezeigt wurde

  • Zu meinen Lieblingsattcken gehören Eisstrahl, Erdbeben, Psychokinese und Surfer.
    Eisstrahl, weil die Attacke schön aussieht und auch total stark ist.
    Erdbeben ist gegen vieles super Effektiv und ebenfalls eine starke Attacke.
    Auch Psyokinese ist eine klasse Attacke, und Surfer ebenso, unteranderem, weil
    sie mit die sinnvollste und stärkste VM Attacke ist.


    ~nya~

  • mein 2 lieblings Attacken sind Pilzspore und Delegator in kombination sind die einfach super erst einschläfern und dann in den Delegator rein. Und wenn man das Pokemon besiegt hat kommt das nächste rein und wird eingeschläfert.


    Welche ich nich mag sind attacken wie heuler die die Werte des gegners senken weil der einfach auswechseln kann um die schwächung zu beheben.

  • Meine Lieblingsattacken sind Wutanfall & Flammenwurf.


    Wutanfall weil ich irgendwie immer das Glück habe dass es 3mal trifft & spätestens dann ist der Gegner eh platt xD
    & Flammenwurf weil es eine starke Feuerattacke ist, die jedoch 15AP hat, und nicht die nervigen 10 oder gar 5 -.-


    Verhasste Attacken sind Konfusstrahl & Anziehung -.-
    Anziehung lässt sich so blöd heilen, und Konfusstrahl hält bei mir immer mind. 4 Runden -_-

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • meine lieblings attacken sind intensität und metronom weil man nie genau weiß wie viel schaden die am ende machen und außerdem spielt man so auf risiko. ich hasse es wenn ich weiß eine attacke und kaputt.
    Meine 2 hass attacken sind tackle und silberblick weil die attacken garnix bringen und sie sind vom typ normal und wie viele andre kann ich normal nich ausstehen.

  • Meine Lieblingsattacken sind Laubklinge und Fliegen.
    Laubklinge habe ich schon früher fast immer bei mein Gewaldro angewendet und es gehört zu meinen Lieblingspokemon, daher auch die Attacke. Und Fliegen find ich immer gut, wenn man es einsetzt, setzen andere meist ein anderes Pokemon ein und die werden dann schon vor getroffen. Blöde Attacken sind Gesichte und Anziehung. Gesichte kombiniert mit K.O Attacken ist doof, machen manche bei Wi-Fi. Und Anziehung geht gar nicht, da kommt man irgendwie nie heraus oder so. Man ist total gefangen! :ugly:

  • Blitzkanone und Magnetbombe.


    Blitzkanone: Weil es einfach superstark ist und weil es sofort paraliziert.
    Magnetbombe: Weil es richtig cool aussieht und unausweichbar ist.
    (Ich liebe auch Psychokinese. Grund: Weil wenn mein Simsala das einsezt sehe ich schwarz für die anderen Pokémon)


    Konfusstrahl und Sandwirbel.


    Konfusstrahl: Weil es immer trifft und verwirrt.
    Sandwirbel: Weil es nervt das man nicht treffen kann.
    Viele grüsse Darksimsala :thumbup: