Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Liblingsattacke ist Aurasphäre! Die Attacke ist stark, sieht toll aus und trifft noch dazu zu 100% - mein absoluter Favorite. :D Als zweitliebste Attacke würd ich Eisstrahl nehmen. Eisstrahl gefällt mir seit der ersten Generation und macht den meisten Drachen den Gar aus. 8-)


    Attacken die ich gar nicht mag sind Irrlicht und Reflektor bzw. Lichtschild. Ich find die einfach nervig und sie verzögern das Spiel. :cursing:

  • Meine Lieblingsattacken sind Psychokinese und Hyperstrahl.


    Psychkinese war in der 1. Generation noch ziemlich gefürchtet und wurde als stärkste Attacke angesehen.


    Hyperstrahl ist einfach nur extrem stark und sah in der 2. Generation echt geil aus.
    Aber in der 3. Generation sah die Attacke schlecht aus :thumbdown: .

  • Hi,


    Ich mag die Attacke Surfer auch sehr gerne, weil mein Impoleon das Beste und stärkste Pokemon was ich habe kann diese Attacke.Impoleon hat auch geschafft die Liga nur mit Der Surfer Attacke zu besiegen ohne K.O. zu gehen.
    Ich haß die Attacke Planscher zu bring einfach nix....


    LG

  • Ich mag die Atakken: :thumbsup:
    -Donner:weil ich die Attacke unheimlich stark finde und weil sie einfach cool aussieht
    -Aurasphäre:weil die Attacke Total cool Aussieht und immer trifft


    Die Attacken die ich nicht mag sind: :thumbdown:
    -Platscher:Die Attacke bringt einfach nix
    -Sandwirbel:Wenn man kein Pokemon dabei hat die Attacken künnen die zu 100% treffen wird der Kampf fast ewig hinausgezügert

  • Meine zwei liebling attacken sind Aurasphäre und Hydropumpe. weil Aurasphäre ist die beste attacke von meinem lieblings pokemon Lucario und sie ist ja auch sehr stark die attacke!


    und ich mag hydropympe weil es die stärkste atacke von meinem Impoleon ist und ich mag meinen starter Impoleon sehr!


    und die zwei atacken die ich nicht so gern mag sind Silberblick und Platscher


    Ich mag Silberblick einfach nicht weil meine pokis sinnvollere attacken lernen sollen!'


    und ha platscher bringt ja ueberhaubt nichts einfach nur ne komische attacke wo ich nicht weiss was sie bringen sollte!

  • ich mag besonders die attacken draco meteor,weil die mein rayquaza auf lv 100 kann und damit schon ein arceus auf 100 von nem kumpel besiegt hat und zweitens mag ich die atacke spiegeltrick,die kann mein lohgock auf 100 und wenn dann ein gegmer ne atacke einsetzt,die efektiv gegen ihn ist,setz ich einfach spiegeltrick ein^^


    Attacken die ich überhaupt nicht mag sind platscher(was bringt das^^)und attacken wie fadenschuss etc weil sie unnütz sind(meiner meinung nach)

  • Meine Lieblings attacken sind : Sufer, da ich mit dieser Attacke und meinem Impoleon alleine die ganze Pokemon Liga besiegt habe. Und dazu ist die Attack Surfer eine sehr wirkungsvolle attacke bei den meisten typen. Meine zweite lieblingsattacke ist : Erdbeben, da die attacke auch eine sehr wirkungsvolle attacke ist und meiner meinung nach ziemlich stark bei den meisten Typen.


    Die 2 attacken die ich nicht mag :


    Platscher, ich meine diese attacke ist doch lächerlich, die bringt doch überhaupt nichts, ich find die echt einfach nur unötig >.<


    Und die zweite ist : Fadenschuss, die attack find ich auch einfach nur total sinnlos, die bringt eigentlich garnix >.<


    Lg, Misaki <3

  • Also meine absolute lieblings-Attacke ist die Attacke Donnerwelle,
    weil man damit den Gegner Paralysieren, so das der gegner die hälfte der Initiative einbüst.
    Ausserdem greift der Gegner mit ein wenig Glück nicht an, weil er paralysiert ist.


    Eine weitere Attacke die ich sehr mag ist Triplette, diese Attacke macht beim Gegner und kann das gegnerische Pokemon paralysieren, vereisen oder verbrennen und sowas lieb ich, wenn der Gegner spezielle Zustände bekommt.


    Lg.

  • Also meine lieblings Attacken sind Laubklinge und Raumschlag. Laubklinge weil es eine echt starke attacke ist die fast nie daneben geht und eine sehr hohe volltrefferquote.


    Raumschlag ist auch meine lieblingsattacke weil es fast genauso wie Laubklinge ist und im Gegensatz zu Dialga`s Zeitenlärm ist sie stärker weil bei zeitenlärm muss man eine Runde aussetzen und die volltreferquote ist sehr gering.


    Meine zwei Attacken die ich hasse sind Platscher und Gesichte. Platscher weil es nichts anderes bewirkt als das pokemon vor spiegeltrick zu schützen.


    Und was bewirkt überhaupt diese Attacke Gesichte ? Vielleicht bewirkt die atacke etwas nützliches?


    lg pikachu_23

  • Meine Lieblings-Attacken sind..
    Drachenklaue :Ich mag die Attacke eben weil sie stark ist und vom Typ Drachen ist ^^ (war mit auch oft hilfreich)
    Donnerblitz :
    Das ist die Attacke von Pikachu xD. Trifft eig. immer (Schutzschild etc. Ausnahme) und sieht nett aus .
    Meine Hass-Attacken sind...
    Platscher
    :
    Tja , das war wohl nicht Liebe auf den ersten Blick ... Unnützliche Attacke aber perfekt für ein Karpador.
    Konfustrahl : Nervt mich jedes mal in der Kampfzone ... Meine Pokemon sind auch traurig :P

  • Halloh


    Auf jeden Fall Platscher -hust-
    nein Spaß beisete :)
    Also ich mag die Attacken Aero-Ass & Psychokinese am meistens. Aero-Ass ist ,finde ich, die perfecte Vogel Attacke- Sie ist schnell und trifft immer! Und sieht cool aus. (sowohl im Spiel als auch in der Sendung)
    & Psychokinese. Tjah sie ist (wie andere schon gesagt haben, eine der stärksten Attacken gewesen) Ich finde sie sieht auch echt cool aus *-*
    Mein Xatu beherrscht beide Attacken und desswegen liiebe ich es auch :)


    Ja diese 'Herraus-zöger' Attacken nerven mich auch Extrem..-> Scaner, Schutzschild usw. :patsch:


    Lg, Krümel'chen :)

  • Oha.. Bei der großen Auswahl kann ich mich nur sehr schwer entscheiden, was so meine Lieblings- Attacken sind....
    Egal, wenn es mehr werden, stört es ja eh keinen.


    Like:
    ♦Rückkehr ( sehr effektiv, wenn man das Pokémon schon von einem sehr niedrigen Level auf trainiert)
    ♦Erdbeben
    ♦Donnerblitz
    ♦Psychokinese
    ♦Eisstrahl


    Dislike:
    ♦Platscher
    ♦Härtner
    ♦Heuler
    ♦Regentanz
    Eben alle Attacken, die den Gegner nicht auf Anhieb platt machen sondern eher von den Werten schwächen. Bin kein Fan von diesen Attacken, weil ich meine Gegner immer gerne schnell und heftig platt mache und eben nicht langsam und zäh...

  • Ich kann mich leider auf Anhieb jetzt nicht an alle Attacken erinnern, daher nehme ich mal meine Lieblinsattacken die ich gerade im Kopf habe. ^^


    Biss (Ich weis, es klingt schwach. Aber diese Attacke in Verbidnung mit meinem liebling Magnayen und Schattenglass haut mächtig rein! Sehr zuverlässig.)
    Surfer (Ganz einfach weil diese Attacke, besonders im Doppelkampf, dir den Arsch rettet und ich Wasser Attacken nun mal mag.)
    Auch wenn man nur zwei angeben darf ich kann sie nicht vernachlässigen, Spukball. Eigentlich mag ich sie nur weil ich sie gerne meinem Magnayen beibringe und sie nett aussieht.


    Scanner/Schutzschild (Sehr nervig, denn sie bringt rein gar nichts und zieht mir nur wertvolle Ap aus der Tasche.)
    Platscher (Seriously...Was haben die sich dabei gedacht?)

  • Ich LIEBE FINSTERAURA <3:love: Jedes meiner Pokemon das finsteraura erlernen kann Kanns :D :D :D
    Dann LIEBE Ich noch ENERGIEBALL :D :D :D :D :D


    dafür HASSE ich Sandsturm das ist total unnötig weil es nichts anrichtet und wenn es was anrichtet dann nimmt es meine letzten kp ....
    und dann hasse ich noch Superschall dass trifft nie wenn ich es einsetzte und wenns der gegner einsetzt triffts IMMER

  • boah ey, wo soll ich da anfangen? ich mag so viele attacken zu so vielen typen, da kann ich eigentlich keine zwei raussuchen. Obwohl, eine vielleicht: Lugias ganz eigene attacke, Luftstoss. Sieht einfach geil aus, ist sehr stark, ist einmalig, noch was? reicht eig. schon^^


    ansonsten hier mal ein paar attacken, die ich auch sehr mag: hydropumpe, aquahaubitze, surfer, donnerblitz, flammenwurf, volttacke, erbeben, erdkräfte, drachenpuls, drachenstoß, hitzekoller, spukball, finsteraura, hyperstrahl, knirscher, hammerarm, kraftkoloss, bohrschnabel, stahlflügel, eisenschweif, wutanfall, dunkelklaue, kreuzschere, psybann, sondersensor, himmelsfeger, psychokinese, steinhagel, steinkante, genesung


    zu viele? ach was^^!

  • Ich finde Psycho-Pokemon voll klasse.Meine Lieblinsattaken sind auch Psycho-Attaken.Sie Konfusion und Psychokinese.Ich würde selbst Konfusion und Psychokinese einsetzen um frieden zu schließen.Aber die Attaken die ich voll hasse sind:Ableihiep,Karateteschlag und noch mehr Kampf-Attacken.


    Ich mag auch die Attacken:Seher,Blättertanz und Zauberblatt.Daher ich auch Wasser-Pokemon und Pflanzen-Pokemon mag ich auch:Hydropumpe,Surfer,Lake und Blubbstrahl. :thumbup:

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Meine Lieblings attacken sind Dracheklaue und Blättertanz ^.^


    Blättertanz sieht immer so schön und toll aus x3, richtig wunderschön. Ob man da die ganze Reinheit vom Pokemon sehen würde :love: :love: einfach toll ^-^ schade das es sowenige Pokemons erlernen können ._: find die attacke immer so schön, und stark o.O


    Zu Drachenklaue. die attacke haben soviele Pokis von mir, ist einer meiner bekanntesten attacken <3, ich mag die attacke einfach ^.^sobald es ein Poki gibt das ich die geben kann, dan geb ich es ihr. Die ist immer so wunderschön stark ^-^xDD


    Die attacken die ich ned mag sind Absauger, und Gifthib


    wie oft bin ich immer bei diesen blöden gift attacken zu grunde gegangen -.-

  • Meine Lieblingsattacke...? PLATSCHER!


    Spaß bei Seite :P Ich mag sehr viele Attacken, aber in erster Linie die vom Typ Feuer. Läuterfeuer und Eruption sind meine Favoriten. Beide Angriffe sind selten und demnach auch äußerst stark. Finde es auch deshalb toll weil 2 meine Lieblingspokemon die von allein erlernen.


    Läuterfeuer an sich hat einfach auch sowas Mystisches... einfach etwas Besonderes...


    Die Eruption dagegen ist so einfach wie genial. Pure Energie und Duchschlagskraft, mehr ist manchmal einfach nicht notwendig.


    Überhaupt nicht leiden kann ich Stachelspore, Donnerwelle, Giftpuder, Hypnose... all das Gedöhns eben ;)

  • Meine Lieblingsattacken sind:

    • Mondschein
    • Finsteraura :3


    Mondschein mag ich, da ich die Animation so toll finde und außerdem stellt sie die KP der Pokémon wieder her. Leider können sie nicht so viele Pokémon erlernen :(
    Finsteraura ist toll, da es eine starke Unlicht-Attacke ist, die Animation mag ich auch. Sie spielt für mich deshalb eine wichtige Rolle, da ich mit meinem Nachtara mit Finsteraura einen großen Teil meines Abenteuers auf Heart Gold durchgemacht habe =)



    LG,
    Nightwish~