An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das Wort Pokèmon höre,denke ich an Rayquaza und sein Trio und an den Meisterball.
    Manchmal denke ich auch,dass eine Gruppe Gangster-Pichus breakdance tanzen und ein Pikachu für sie rappt.
    Und das erste Pokèmon Intro kommt mir dann auch nicht mehr aus dem Kopf.
    Das war so ziemlich alles was ich dabei denke. :smalleyes:

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • also wenn ich das wort `pokemon`höre dann denke ich immer an :
    die pokemon-serien und die coolen abenteuer die sie erleben ( bin so neidisch : P )
    und natürlich auch an meine pokemons in meinen editionen und
    ich denke einfach an spaß und eine dicke freundschaft zwischen menschen und pokemons ^^

  • Hmm eine Interessante Frage.


    Also bei dem Stichwort Pokemon, gibt es für mich eigentlich nur einen ersten Gedanken:


    Ich muss an alle schon erlebten Abenteuer auf den vielen verschiedenen Editionen mit meinen Pokemon denken, an alle Regionen die wir bereist haben, und und und.
    Aber eigentlich wenn du das Wort Pokemon in der Öffentlichkeit benutzt, springt dich gleich einer an und schreit: Pika Pikaaaaachu... :ugly:

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Also ich verbinde mit dem Wort Pokemon ein Leben voller Freundschaft, Abenteuer und Gefahren...
    -Freundschaft, weil man viele Pokemon hat die mit Einem durch Dick und Dünn gehen
    -Abenteuer, weil man ja Arenaorden sammeln und an Wettbewerben teilnehmen kann
    -Gefahren, weil es dann bestimmt viele Pokemon-Diebe gibt und Legendäre Pokemon auch nich ganz ohne sind....*grins*

  • Wennn ich Pokémon höre denk ich meistens an :


    - Ash und das putzige kleine Pikachu x3
    - An NDs spiele ^^
    - An Bänder/Orden und manche Städte z.b. da wo Legis waren (wenn ich sie gefangen hab xD)
    - Die Story von der Serie und die Charas ;D

  • Wenn ich das Wort Pokémon höre, dann...
    ...kann ich es kaum noch abwarten bis ne neue Edi rauskommt.
    ...werde ich ganz hibbelig und kribbelig und fang wieso auch immer an zu kichern.
    ...bin ich echt froh, dass ich das endlich aus einem fremden Mund höre.
    Sowas passiert dann mit mir.

  • wenn ich pokemon höre, denke ich an Giovanni, Silver, Athena, Team Rocket, die Farbe rot und Mask of Ice.


    Ich bin irgendwie voll vom Manga beeinflusst OO"


    Giovanni, weil er ganz einfach der Boss ist
    Silver, weil er der Sohn vom Boss ist
    Athena, weil ich ganz klar davon überzeugt bin, dass sie Sils Mutter ist
    Team Rocket (Editionen) weil sie einfach geile farben haben (rot- meine ex-lieblingsfarbe und schwarz- meine aktuelle lieblingsfarbe)
    Rot (nicht der Trainer, den hasse ich) weil es Athenas und Silvers Haarfarbe ist
    Mask of Ice, weil er einer der schlimmsten Verbrecher der Geschichte ist (das find ich gut), aber Silver entführt hat (das find ich schlecht)


    so, ich bin für die Bösen^^

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre muss ich an,
    die Pokemonwettbewerbe denken (Hoenn/Kanto/Sinnoh),
    an das süße Pikachu
    :love: ,
    an die neuen Pokemoneditionen Black&White,
    kommende Freundschaften, die Ash und Co. noch knüpfen werden
    und Team Rocket die nie aufhören werden Pikachu zu fangen^^

  • Es klingt seltsam.... Doch wenn ich einfach nur das Wort "Pokémon" höre, dann denke ich automatisch an "Popelmon" xD


    einfach weil es so ähnlich wie Popel klingt. Oder ab und zu verbinde ich auch damit "Pocketmon", was ha nicht ebsonders unnormal ist, da dies der anfängliche Hintergedanke war. "Pogomon" fällt mir auch hin und wieder ein. Es passt auch, weil sie sich ja gegenseitig "um-pogen", bis einer mal umfällt und mit Kringelaugen k.o. gepoged wurde. 8-)

  • Wenn ich das Wort pokemon höre, erscheinen mir immer sofort die Intros im Kopf. Manchmal muss ich dann auch singen ... :P


    Ich weiß genau was zählt, wir haben diesen Weg ja selbst gewählt, wir werden hoffentlich das Richtige tun, denn uns bleibt keine Zeit um auszuruhen... :thumbup:

  • Also wenn ich das Wort Pokemon höre muss ich sofort an Pikachu denken. Halt einfach weil es das Markenzeichen ist und man es in fast jeder Werbung sieht.
    Meistens denke ich dann auch an einen Pokeball.
    Außerdem schießt mir dann auch öfter ein Bild durch den Kopf, wie man in Platin in der Zerrwelt ist und Giratina als Schatten über dem Kopf von einem fliegt.

  • Bei mir ist es etwas seltsam x3
    Wenn ich das Wort Pokémon höre bekomme ich einen Ohrwurm:

    Pokémon!
    It´s a battle to win or lose,
    it´s the chance you take, it´s the road you chose...

    usw^^
    Und komischerweise nicht mal auf deutsch O.o

  • An meine Pokemon im Game! Besonders an meinen Liebling Shiny Arkani. Aber auch an die Filme, die Mangas, die Sammelkarten,und natürlich an Pikachu! Und auch an Ash und seine Freunde, Team Rocket, Team Galaktik und an alle legendären Pokemon. Ich werd den Ausdruck Game mal erklären: Ich hab alle Pokemon Games für DS, WII und GBA. Also ziemlich viele Pokemon! ^^ :D