Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein schönstes und aufregenste Pokemon Erlebnis war in Rubin. Ich war schon so verzweifeld weil ich
    mein jetziges lieblings Pokemon einfach nicht finden konnte. Naja das Pokemon war Rayquaza und ich suchte
    es tag und Nacht und habe es einfach nicht gefunden. Bis ich auf einmal von Flossbrunnen aus
    gesurft bin und da einen Weg gefunden habe der mich dann endlich zum Himmelturm führte. Ich war
    überglücklich und habe dann auch schließlig Rayquaza gefangen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich glaube, dass war als ich mein erstes eigene pokemon auf der platin gefangen habe. es war ein sheinux. ich glaube, das war dasgrößte was ich je erlebt habe. daran erinner ich mich gern zurück.


    mein zweitbestes erlebnis war, als ich nach erfurt zum gamestop fuhr und mir mein arceus auf die platin holte. da war ich aber aufgeregt. man macht das ja nicht alle tage bzw ich mache sowas nicht alle tage :D


    mein drittbestes erlebnis war, als ich letzte woche freitag 2 jirachi erhalten habe. ich war da ebenso aufgeregt wie ein frischverliebten teenie :D da ich kein wlan habe und es zum ersten mal mit wifi geklappt hat.


    ich denke die drei waren die besten ereignisse in meiner recht jungen pokemon spielerei.

  • Also mein schönstes und aufregenste Pokemon Erlebnis war in Rubin. Ich war schon so verzweifeld weil ich
    mein jetziges lieblings Pokemon einfach nicht finden konnte. Naja das Pokemon war Rayquaza und ich suchte
    es tag und Nacht und habe es einfach nicht gefunden. Bis ich auf einmal von Flossbrunnen aus
    gesurft bin und da einen Weg gefunden habe der mich dann endlich zum Himmelturm führte. Ich war
    überglücklich und habe dann auch schließlig Rayquaza gefangen ^^


    Bei mir spielte es eher eine Rolle wie ich Rayquaza fing. Rayquaza setzte Erholung ein, ich werf aus Fun nen Pokeball auf das Rayquaza mit vollen KP.
    Es blieb drin! :D
    Und so hatte ich mein erstes Legendary mit einem Pokeball gefangen.

  • Pkmn Pearl: Mein größtes Pkmn Erlebnis war nicht lange her, da habe ich Sinnoh durchstreift und lauter Beeren geplückt, aber auch wenn es immer zwei waren jeweils eine wieder eingepflanzt und begossen damit da wieder ein neuer Beerenbaum wächst.
    Dann bin ich zurück nach Herzhofen in die Knursperei und hab gut fast eine halbe Stunde damit verbracht Kekschen für meine Pokémon herzustellen. Die gab ich dann meinem Morlord
    und seine stärke wuchs, ich dann hin zum Wettbewerb, hab es hübsch gemacht und alle Wettläufe durch und:
    gewonnen
    Dann dachte ich mir mach das gleiche mit deinem Noctuh♀ in Kathegorie Klugheit.....schon wieder gewonnen^^o.o
    Und dann mit Venuflibis in Coolness....nun ich weiß nicht warum aber schon wieder auf Platz 1!O.O Nun haben 3 meiner Schäzchens 1 Band<3 huui nun werd ich mich um Piepi bemühen.


    MFG:
    Kowai

  • in soulsilver war es der champ kampf zum training als ich mein ho-oh auf 79 hatte. der kampf hat 35 minuten gedauert und ich hatte halt mein lugia 100 nicht benutzen wollen. ich war total geschafft als ich es endlich geschafft hatte.


    außerdem war es ein riesenerlebnis für mich bei diamant dialga zu fangen, ich war zwar schon 10 oder so, hatte aber bisher noch nie soetwas erlebt.


    :pika:

  • Mein schönstes Erlebnis, war in MD1 Rot. Dort, ahbe ich mich gefreut, wo ich Rayquaza besiegt habe, und dass Spiel zuende war. In Smaragd, war mein schönstes Ereignis, wo ich den ersten Orden bekommen hatte, und die Top Vier besiegt habe. Das waren meine Schönsten Ereignisse.


    LG Fatal_Error:pika:

  • Mein Grösstest Elebnis? Pokémon Rot:
    Das war damals(wie das klingt xD) vor eta 10 Jahren, als ich zum ersten mal die Top4 geschlagen habe. Ich kam mir so unglaublich toll vor ^^ Das erste Pokémon zu bekommen war auch wahnsinnig toll, aber die Liga zu schlagen...weil ich, gerade am Anfang des Spiels immer dachte, man kann gleich in Vertania City dann in die Liga ^^ Ich wusste nichts von Orden(hab das Spielanleitungsbuch nie gelesen). Und als ich dann tatsächlich gewonnen hatte...das war super! :D

  • Hachja,als ich den nationalen Pokedex auf Smaragdt vervollständigt habe...
    Das war ne heiden Arbeit,und das letzte Pokemon,dass mir fehlte,war Sengo.Also trudlete ich bei meinem Kumpel ein und fragte ihn,ob er nicht noch eins habe.Leider hatte er seine Rubin-Edition verloren.Super,also suchten wir eine Viertelstunde bis ihm einfällt,dass er sie seinem Nachbar verliehen hatte.Also gingen wir zum Nachbar,nur um zu Erfahren,dass dieser sie auch verloren hatte.Aber nach einer halben Stunde hatten wir die Edition und ich endlich meinen vollständigen Pokedex samt einem Feurigel.Vier Tage danach begegnete mir auch noch ein Shiny-Hariyama auf der Siegestraße,dass Wirbelwind konnte.Man,hatte ich da Herzklappern das es die Attacke einsetzt während ich es fange.

  • Also im grunde hatte ich 2 schönste Momente in Pokemon, beide in Rot.
    -Der erste war als ich die TopVier besiegt habe
    -Der zweite als ich alle 151 Pokemon hatte


    Beides habe ich damals als erster aus meiner Klasse (5.) geschafft und fühlte mich einfach wie der größte :pika:

  • Also bei den normalen Pokemonspielen war mein größtes Erlebnis... hm... schwer zu sagen ^_^ Ich denke mal... als ich die Top4 in Saphir endlich durchhatte... die kamen mir damals sowas von unbesiegbar vor :D


    Und sonst noch beim ersten Pokemon Mystery Dungeon, als man zum Schluss doch in der Pokemonwelt bleiben konnte. Ich hab echt gedacht, das Spiel ist jetzt vorbei und so. Ich fand das so unendlich toll, als man dann wieder vor der Basis war und so^^

  • Mein bestes Pokemonerlebnis EVEEERR war, als ich mit meinem Lugia das HO-OH von meinem 3 Jahre älteren Bruder geplättet habe. Nun gut ich hatte es heimich auf lvl 100 gezockt, während mein Bruder lvl 90 war^^ Aber ICH WAR BESSER!!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • mein schönster moment war erst vor kurzen. Wollte mal das mit den rng ausprobieren ich checke zwar noch immer nicht wies geht aber egal. Auf jeden fall muss man da pokemon über lv 50 fangen und da dachte ich mir ich nehme Rayquwasa, wie ich es ansprach sah ich das es ein shiny war. hurra hurra

  • Mein größtes Erlebnis war auch vor kurzem.. Ich hatte in meiner HG neu angefangen, fest entschlossen mir ein Shiny zu resetten. Nun, am 29. Dezember letzten Jahres damit angefangen.. 5 Soft resetts und dann hatte ich für den Tag genug (habe Abends angefangen). Nächster Tag, so um die 8-9 Soft Resetts vorm mitm Hund gehen (war im Urlaub bei meinem Vater) danach total vergessen weiter zu machen. Sooo.. 31.12, Silvester. Wir hatten besuch von Freunden und ich hatte mich um mal weiter zu machen für 10 Minuten in mein Zimmer dort verzogen. 1 Soft Resett.. ah mist okay noch einer BÄM! Shiny Endivie xDD Da wars: Ein Shiny Endivie. Silvester bekommen und so gelb-orange. Zwar männlich aber ist mir egal. Ist mittlerweile ein S-Meganie Lv. 100! Mein erstes selbstgeresettetes/gefundenes Shiny. UND ES IST LEGAL xD Am Abend hab ich dann zur feier gelb-orange Feuerwerksknaller in die Luft gehaun xD


    Gut das wars von meiner Seite
    Haut rein
    Natsu- :pika:

  • Nachdem ich endlich auf meiner Smaragd-Edition die Top Vier geschlagen hab. War mit meinem Gewaldro immer an Dragans Brutalanda gescheitert, und hab mir fast ein zweites Loch in' Bauch gefreut, als es endlich K.O. ging. Danach war Wassilli kein Problem mehr, und ich war so verdammt happy, dass ich gleich nochmal die Top Vier probiert hab. -Und ich wieder am Brutalanda gescheitert bin =P

  • Meins war als ich zum ersten Mal Pokémon gesehen habe.
    Ich weiß es noch ganz genau.Ich war 7 Jahre alt und wir hatten noch kein Kablefernsehen.
    Ich hatte schon viel von Pokémon gehört und auch ein bisschen bei meinem Kumpel gesehen.
    Als ich dann erfuhr,dass wir Kabelfernsehen bekommen würden war ich überglücklich.
    Und dann war es soweit.Endlich würde ich die vermutlich beste Sendung im Fernsehen sehen,
    die es je geben würde und ich hatte recht.Als der Fersehmonteur dann fertig war,war das erste
    Bild von Pokémon auf dem eigenen Fernseher, Raichu wie es auf den Boden knallte,weil es Pikachu
    mit einem Bodyslam erwischen wollte.(Szene aus dem Introvideo).
    Das war mein schönster Moment mit Pokémon.(Tränenkomm)

  • Hay,


    mein schönstes Erlebnis was ich den Pokémon zu verdanken habe, ist das ich dadurch eine sehr tolle Person kenngelernt habe.
    Ich weiß... viel zu sentimental, was? ^.^
    Aber das ist nunmal das schönste Erlebnis.
    Und um genau zu sein war dies auch im BB. :)
    Jaja, mittlerweile ist sie meine BF. (Komische Art und Weise, na und? ISt eben so.)


    Da das aber glaube ich nicht mit diesem Topic gemeint war, möchte ich auch noch anderst antworten:


    Ich denke das war, als ich mein erstes Legi gefangen habe. - Arktos.
    Das war in der Feuerroten Edi vor *denk* 4, 5 Jahren?
    - Naja egal. Jedenfalls habe ich mich sehr darüber gefreut, da es zu dem Zeitpunkt mein Lieblings-Poki war.
    (Es war auch ein relativ schweres Unterfangen Akrtos in den Pokéball zu befördern ;D)


    Lg Kräme

  • Hmmm...ja mein schönstes Erlebnis war in der goldenen Edition hach ja mein erste edition:D da hab ich mein allererstes Pokemon bekam ein endivie ooh es war so süß und als ich dann die top vier besiegt hatte da kam ich mir so mächtig und stark vor hahah ja die guten alten zeiten