Welches Pokèmon (ausser Legis) ist am schwersten zu bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Barschwa -.- Kaum zu glauben, dachte ich mir am Anfang, warum taucht das Vieh nicht auf?? Vor Kurzem hab ich es mit ganz viel Geduld und Glück in Smaragd fangen können - war ich stolz... :blush: jetzt hab ich endlich Milotic, es ist einfach nur wunderschön. :love:
    Chaneira in Rot war auch immer schrecklich, ich hab es richtig gehasst -.-

  • für mich ist es tanhel da es eine völlig unlogische fangrate von 8 oder so hat und so also schon fast legi status erreicht. es kommt zwar nich selten vor is aber so schwer zu fangen (hab 30 min bälle gemacht also immer wieder neuer kampf und nicht gefangen es hatte 1 kp und war im schlaf mit hyperball) xC

  • Meiner Meinung nach sind Barschwa & Chaneira schwer zu fangen ^^
    habs bis heute nich geschafft mir eines der Beiden zu besorgen xD


    Und eins welches hier nicht dabei ist, ist Kangama ..
    das fand ich auch immer sau schwer zu fangen -.-
    gabs immer nur in der Safari-Zone und habs nie geschafft ..
    Kangama ist zwar nicht sehr gut oder so .. aber ich fand immer dass es toll ausschaut :D

  • Also ich finde am schwersten Barschwa und eigentlich ein Pokemon was man unbedingt braucht bei mir kommen ausgerechnet diese Pokemon dann nicht, das ist immer so finde ich und Barschwa ist in Platin wirklich schwer zu fangen und mamphaxo ist auch ciht leicht zu bekommen

  • Für mich ist Relaxo schwer zu fangen. Der hat verdammt viele KP, schläft dauernd ein und heilt sich selber. Ein Vorteil hat Relaxo: Das finden! Ist ja nicht zu übersehen :D !


    Bei Barschwa finde ich es schwer zu finden. Hab Tage mit Angeln verbracht :totumfall: !

  • für ich war mal Plaudagei schwer zufangen xD
    Hab glaub ich eine halbe stunde dran gesehen und knöpfe gedrückt
    hatte viele Pokebälle die zusammen 200 ergeben haben
    Alle probiert nix ging rein auser der letzte ball xD

  • Barschwa ;
    Ein Pokemon das es nur auf 6Feldern gibt die sich jeden Tag ändern..Sowas ist schon schwer.Außerdem ist es dann nich 100% da sondern geringer.Wenn man es findet könnte man es ausversehn besiegen und die 3Stündige Arbeit nimmt wieder seinen Lauf.Daher ist es für mich das Schwerste zu fangende Pokemon in allen Editionen.


    Chaneira :
    In der Safarizone (Fr/Bg)Kann man sehr lange danach suchen.Wenn man es hat beginnt aber erst die Arbeit.Das Fangen.Es lässt sich nähmlich nich gern fangen und flüchtet dauernd -.-.Deswegen finde ich es einfach nervig.In Platin konnte man es ja auf einer Route zu (glaub) 5 begegnen und es sich leicht fangen aber sonst -.-



    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Die meisten Legis sind ja wirklich nicht schwer zu bekommen, auch wenn sie nur einmal in der Edition vorkommen, kommt man doch ziemlich leicht an sie ran. Am schwersten werden wohl die Pokémon sein, die es auf dieser Edition nicht gibt. Man kann nämlich kein Pokémon fangen, das nicht da ist. Danach würde ich die sehr seltenen Pokémon, wie Barschwa usw. sagen. Das ist zum Teil sehr zeitaufwändig, wenn man versucht sich das Ding selber zu fangen. Gut ist dann immer, wenn man in einem Forum angemeldet ist oder einen Freund hat, der andere Editionen besitzt, so kommt man schneller und besser an die anderen Pokémon ran. Die Eventpokémon sind ja auch nciht mehr so schwer zu bekommen. Dank dem klonen kann sowieso fast jedes Pokémon dupliziert werden und dann weitergetauscht.

  • Ganz klar barschwa :cursing: *heute noch nerv* ich war anfangs fest entschlossen(rubin) es zu fangen, ich dachte, ich nehm mir jetz 2 Stunden zeit, so lange wird das schon nicht dauern!! Ich hätte den Sp am liebsten an die Wand geschmissen, es tauchte einfach nie auf!
    (ich habe 2 wochen gebraucht, so viel zeit hatte ich dann doch nicht um zu suchen).


    Das zweite ist Chaneira. Auf R/B hab ich es nie geschafft eins zu kriegen :dos:
    Später hat es dann i-wann geklappt.


    mfg Amphaa

  • Barschwa!
    Wenn man ein sehr starkes Wasser-Pokemon haben will, muss man am besten zu zweit oder zu dritt sein (gleiche Gruppe) und ein Paar Stunden mitgebracht haben.
    Einmal hatte ich Sauglück: 4. Feld, 1. Versuch und Braschwa, aber das ist nun wirklich unwahrscheinlich...
    Dann liber vom Pokewalker holen^^

  • Barschwa auf alle Fälle.
    Ich wusste nie das es so selten ist. Ich bin einem mal zufällig begegnet und ich dachte das ist genauso häufig wie Karpador, ich fangs mir später und bin geflüchtet. Toll, da hab ich mich eindeutig geirrt.


    I würde es nochmal suchen, und hoffe wieder auf so einen Zufall.

  • Natürlich Barschwa !
    Ich hab es bestimmt 10 mal oder sogar mehr versucht aber es is nie erschienen..war total sauer.
    Dann hab ich es mir einfach durch GTS geholt..6-7 Knurpse gegeben und dann ein level - up und dann hat es sich endlich zu Milotic entwickelt.
    Ich wusste eigentlich schon das es schwer zu kriegen ist aber so schwer hätte ich niemals gedacht.

  • hm.. schon länger her, aber bei mir waren es glaubich Chaneira, Absol und Tanhel.


    Bei Chaneira hatte es erstmal bestimmt ne halbe stunde gedauert, bis eins auftauchte und dann ließ es sich nich fangen... Nach 15 Hyper- 3Timer- und etwa 20 Pokebällen war es dann aber auch drinne ^-^


    Bei Absol wars noch komplizierter. Also es war an diesem Tag das schwarm pokemon. Ich lief also auf der Entsprechenden route im gras, nach etwa 10 kommt ein absol. ok, ich setzte ne SCHWACHE attacke ein- Absol besiegt. etwa wieder 10 wilde pokemon später kam abermals ein absol, welches ich dann aber fangen konnte.


    Aber tanhel war definitiv das verzwickteste. Es war ebenfalls das schwarmpokemon des tages und es kann ja nur Bodycheck, wodurch sich 3 Tanhels vor meinen Augen besiegten. Irgendwann hatte e smir dann gereicht und ich hatt meinen Meisterball (!!!) draufgeworfen.... ;( (wie soll ich jetzt Giratina fangen??)

  • Ich finde der Baldorfisch ist am schwersten zu fangen da er sehr selten ist, leider konnte ich ihn bis jetzt noch nicht fangen :(
    Meine Freundinn hat ihn aber schon. :thumbup:


    Cahanaira ist auch recht schwer zu fangen sie ist zwar in der Safari-Zone vorghanden aber trotzdem net leicht zu fangen.

  • Man kann barschwar auf dem Pokewalker in der Stillenhöhle auf dem
    Pokewalker Als grupe a fangen




    Man kann Tanhel ganz leicht in hg ss beckommen
    Man kann in Saffronia City mir troy gegen ein Forstelka tauschen
    Tanhel hat das LV des Forstelkas und trägt den Funkelstein
    :danke: :dafür:

  • Ich würde sagen von der Fangrate Natürlich Tahnel aber wenns ums Kreigen geht ganz eindeutig Barschwa!!
    Hallo nur auf 1nem Feld von +- 250 in D,P,P konnte mann es fangen aber ich habbs geschafft 8-) und dann noch m dieser Miese , Miese Schönhaeiswert :ugly::ugly:
    es verging eine Ewigkeit bis ich dieses dumme Pokémon mit Knurpsen :cookie::cookie: mit einem Sückpreis von 6500Poké. durchgebracht hatte :assi::evilgrin:



    Aber dafür hab ich jetzt ein wunderschönes Milotic Lv. 100 in meinem Team


    Pokeshipping over

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein