Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich isst man dann Tauros oder Keifel, warum denn auch nicht? Immer wieder schlimm zu sehen, wie manche es sich nicht vorstellen können Pokemon zu essen.


    Aber die Pokemon könnten niemals die Tiere ersetzen und ich würde es auch nicht wollen. Dazu müsste es mehr als eine Million verschiedener Pokemon geben, um wirklich alle Bereiche abzudecken. Aber selbst dann nicht, das ist und bleibt ein Kindertraum, was auch gut so ist. Denn was würden wir ohne Fantasie tun? Wär schlimm, wenn alles real wäre, dann hätte man ja gar keine Träume mehr.

  • Also ich fände es schön :D auch wenn ich die Tiere (an meisten meine Haustiere) sehr vermissen würde ;( , ich persönlich würde sagen es sollte beides geben :thumbsup: , auser das die stärkeren Pok´mon den Tieren was antuen das fände ich dan wieder nicht so toll :thumbdown: .....aber cool wäre es schon 8-) .
    Ich bin eher so inner mitte :S ,weil einfach beide sachen gut sind.............naja jeder wie man will :pika:

  • Es könnte ja so sein, das die Tiere z.B. Kaninchen dann zu Haspiror mutieren xDD.
    Und das mit dem Fleisch, das kann man auch weglassen, denn wir brauchten es nur früher als wir uns entwickeln mussten.
    Manchmal stelle ich mir vor das meine Haustiere Pokemon sind ^-^. Das ist zwar nicht so wie im Anime, aber es ist besser als gar nicht ^-^.
    Jaja, so bin ich halt xD
    Ich würde es mir so vorstellen, das die Welt von uns dasnn so im Anime Style wäre und alles genau so ist. Ganz sorgenfrei. OK, nicht ganz sorgenfrei, aber keine Kriege und solche sachen :)

  • Das wäre Hammer wenn es Pokemon wirklich geben würde aber in der Welt der Pokemon wird es keine Tiere geben aber das ist ja nicht so schlimm denn Pokemon sind ja sozusagen Tiere zB. Charmian,Fukano usw.

  • Ich fände es cool, wenn es beide gäbe. Eigentlich mag ich Pokemons sehr viel lieber, die Tiere würde ich nicht sehr vermissen. Außer meiner Hundin Laika, ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihr etwas zustoßen würde.

  • Ich fände es zwar cool 8) , aber ich würde mein Kaninchen und meine Katze vermissen. ;( ;(


    Beides auf einmal währe ideal. :thumbsup:



    Nur, nicht alle Pokemon sind freundlich z.B.Mewtu


    Es würde die prutalsten Kriege geben und dadurch könnte die Tierart Mensch aussterben!! :( :(

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Ich fände es schon interessant wenn es Pokis wirklich gäbe. Aber ich sehe nicht dass das mit dem Verschwinden der uns jetzt bekannten Tiere einhergehen muss. Wenn, dann wäre das freilich fatal für unser Ökosystem und somit untragbar.


    Aber das muss ja nicht sein und somit fände ich es spaßig. Raus aus der Wohnung, Pokemon fangen, trainieren und in Wirklichkeit gegen Freunde antreten.


    Mewtu two: Hä? In der Serie gibt es auch keine Kriege, in den Filmen ebensowenig. Und - nichts lebt ewig. Man stirbt eben. Darum gibt es ja den Turm der Ruhenden und ähnliches. Ansonsten ist dazu nur zu sagen dass es immer traurig ist wenn ein Mensch oder ein Tier von uns scheidet. Daran wird sich nie etwas ändern.




    LG Phigo

  • Die ganzen Kiddies und ihre Traumwelt
    Natürlich würde man Pokemon essen ihre Felle an die Wand hängen sie Außstopfen Kriege mit ihnen betreiben u nd alles Horrorartige was man mit Tieren auch amchen würde!!!! Tiere sind eine 1000000mal besser als Pokemon. Fände es außerdem kacke in einer Pokemonwelt zu leben , later strunzdumme Kiddis die ohne Geld auf große Reise gehen würden um dann was zu verhungern denn wie bekommen die essen außer Pokemon zu essen!! Naja und wieso vegetarisch leben macht man doch mit Tieren auch nicht ,ist aber nicht brutal Tiere umzubringen und zum sterben zu züchten doch wenn das mit Pokemon gemacht werden würde dann ist das unmenschlich und brutal. Ich würde klar Miltank,Tauros,Groink und sogar Pikachu essen wenns gut schmeckt. Und die Traumwelt in der viele von euch leben würden ohne Geldverdienen was zu essen zu haben keine Bildung haben und es soll keine bösen Menschen geben die Pokemon töten und sie versklaven sowas wird es niemals geben und das ist voll die Wunschwelt da Menschen immer die schlecht behandeln die unter ihnen stehen.

  • Ich fände das ganz schön :)
    Nur muss man da überlegen, ob das nicht komisch wäre, wenn..
    Du zum Beispiel auf dem Weg zur Schule "Taubsi! Taubsi!" hörst.. Oo
    Dann würde jeder Pokemon irgendwie den Namen rufen, würde man da nicht..
    Etwas verrückt werden? xDD


    Außerdem...
    Wenn dein Pokemon dich nicht mag..
    Und dich anblitzt/mit Feuer spuckt..
    In den Filmen, joah, verkohlt, geht nach 5 Minuten weg.
    Aber in der Realität könnte man davon schlimme Wunden kriegen, vielleicht sogar sterben.


    Ansonsten fänd' ich es nice, wenn ein Evoli mir nachrennen würde ^-^

  • Ich würd sagen geht so. Pikachan7 : Wenn die Pokis immer nur ihre Namen rufen, mann wird sich dran gewöhnen^^ Es wäre voll cool wenn es Pokis wirklich geben würde, aber, ich glaube, ich würde dann meine Tiere und auch die anderen vermissen. Und auserdem : Welcher Erwachsene nimmt rücksicht auf die Tiere die wir jetzte haben? Nicht alle. Wer würde denn dann rücksicht nehmen wenn ein kleines Evoli oder so auf der Straße ist. Auch keiner. Und denke ich, das doch die meisten Pokis net sonderlich groß sind. Ein LKW und, weg. Die Gefah für uns (Abrennen oder oder oder) und für die Pokis selbst ist viel zu groß. Anderer Seits, könnte man den Jungs in unserer Klasse mal so richtig zeign wohs lang geht.
    Finde eigentlich alle beide also Pokis und unsere Tierchen toll. ntscheide mich dann aber doch lieber für die wirklichen Tiere. :)


    Ich weiss nicht. Es wäre wirklich toll, aber so geht das einfach nicht. Das schränkt doch auch unsere Fantasy dann ein. Oder? :huh:

  • Ah,ich fände es großartig^^
    Ich habe schon oft davon geträumt,dass es sie wirklich gibt,da man mit ihnen mehr machen kann,und sie auch alle anders aussehen,und nicht wie bei den Tieren,die Dalmatiner alle fast gleich aussehen...
    Okay,dass ist bei den Pokémon auch,aber da weiß man(kp wie) welches seins ist.
    Bei den Tieren zwar auch,aber egal jetzt.
    Jedenfalls,Pokémonj wären ein besserer Ersatz für Tiere.
    Und was aber blöd wäre,ist,dass auch Mörder etc welche in die Finger kriegen könnten,und sie für schlechte Zwecke benutzen könnten...

  • Naja... Es gäbe Vor-, und Nachteile.
    Für mich wäre ein Vorteil z.B. dass man die Pokemon echt trainieren könnte und man hätte für die eigenen Pokemon noch mehr gesorgt. Damit meine ich füttern und so und mit ihnen spielen^^. Die Nachteile die es gäben würden, wären, dass wie schon gesagt manche Pokemon böse wären und so manches angreifen würden.So manche Pokemon könnten dann, wenn ich mal überlege auch Menschen töten. Ok so manche Tiere auch. Ich mag eigentlich beide. Aber zur Zeit Tiere, da es Pokemon gar nicht gibt. Ich hoffe das reicht an Begründungen...

  • Ich würde die Tiere sehr vermissen [hab 2 Katzen und einen Welli], aber Pokemon zu haben wäre der Oberhamma. Das ist doch der Traum jedes Pokemonfans!. Morgens aufzuwachen und zu wissen das man den Tag mit seinen selbst gefangen Pokemon verbringen kann. In dem man trainiert, für Wettbewerbe übt oder einfach nur mit ihnen Zeit verbringt. Dann könnte Pokemon auch keiner kindisch finden, weil sie dann ihr Leben kindisch finden würden.

  • Uiuiui! Hab da schon häufiger drüber nachgedacht. Wäre sicher sehr spannend. Pokémon basieren ja größtenteils eh auf verschiedenen Tierarten, haben aber viele menschliche Züge. Ich wäre vorallem darüber glücklich, wei leicht es in der Fantasywelt von Pokémon zugeht. Einfach mit ein paar Freunden losziehen und imn Pokémoncentern übernachten. Neue Städte und Orte kennenlernen und Spaß haben. Toll, ich will nach Johto:yeah:

  • yoa das war ganz schön cool 8) man könnte mit denen umherstreifen, spielen, kämpfen alles was man nicht unbedingt hier machen kann, weil man entweder keine lust drauf hat oder anderes zu tun hat.


    die könnten auch im haushalt oder auf der arbeit helfen. z.b. ein Bisasam das meiner Mutter im Garten oder der Küche hilft, bei meinem Vater bin ich nich ganz so sicher welches ihm helfen kann, wenn er im büro ist ?( aber was red ich den....es wäre cool wenn es pokemon gäbe, die können sich auch gut selbst helfen wenn sie mal allein unterwegs sind und nicht so wie eine katze oder ein hund die in der nachbarschaft herumstreifen und überfahren werden können oder auf eine andere weise verschwinden. die pokemon würden auch einem helfen wenn es einem mal nicht so gut geht, wenn man traurig ooder krank ist all solche sachen.

    Mauzi zu James: "Du bist ja auch so lustig wie eine stinkende Müllkippe" (Folge 241 Hockus Pokemon)

  • Ich würde es super finden.
    So ein süßes Evoli als Hund oder ein niedliches Charmiean als Katze die jeden Morgen drauf wartet das man wach wird.
    Oder mit einen Tauboss zur Schule fliegen. Jo das stehe ich mir cool vor. Aber wenn es auch so ne wie Kleinstein gibt weiß ich nicht für was die gut sein sollln. Ich glaube die würden aus die einen Japanieschen Garten machen. Kleinstein an Kleinstein rangereiht. Wenn man keine Schule mehr hat kann man mit seinen Besten Freund ml tauschen/kämpfen und das wäre lustig. Ich würde dann nur an Wettbewerbe teilnehmen und hoffen das die sich mal Entwickeln

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Pokemon sind auf der einen Seite schon interessanter, weil sie sich entwickeln und Attacken verwenden können. Sie können genauso unterschiedlich sein wie Tiere und eigentlich ist für jeden was dabei. Aber auf der anderen Seite hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir die Tiere einfach so weg wünschen würde. Ich habe selber zwei Katzen, die mir sehr fehlen würden und außerdem sind auch Tiere interessant und können zum Forschen anregen. Eigentlich bin ich ganz froh, dass Pokemon nicht real sind, denn manche sind unheimlich und als Träumerei sind Pokemon allemal besser geeignet. Die Tiere sollen bleiben!