Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde einfach chillen, Geld verdienen und machen was ich will.


    Ich dachte erst Arenaleiter oder sowas wäre ganz cool, aber immer an den selben Orten rumzulungern, jeden Tag irgendwelche Leute bekämpfen oder sich bekämpfen lassen auch wenn man kein Bock hat ... stell ich mir total langweilig vor.


    Also eher der Trainertyp der im Prinzip machen kann was er will ^^

  • ich wäre gerne ein champ.mein stärksten pokemon wären reshiram und Milotic.mit denen würde ich höhlen erforschen und ich würde mich (wie cyntia)mit alten mythen beschäftigen.
    das wäre toll,fände ich.ich könnte Kämpfe gegen starke Herausforderer bestreiten.


    am 2.liebsten wäre ichcommander einer Gang.am liebsten einer der power-rock-bande(aus pokemon ranger)und würde die ranger davon abhalten,fiore zu retten.
    und ich fand die region eh am schönsten,als mitglied der prb könnte ich dort leben.

  • Ich habe mir auch oft gewünscht, Champ der Liga zu sein.
    Aber dann würden nur die allerbesten Trainer der jeweiligen Regionen gegen mich antreten.
    Jeder hätte eine eigene Strategie und ich würde mich nicht an alle anpassen können.


    Am liebsten wäre ich ein Mitglied des entsprechenden Teams z.B. Team Plasma.
    Mit guten Pokemon wäre ich da bestimmt schnell der Boss. :thumbsup:

  • ganz klar: pokémon ranger! mit hilfe imeines treuen und zuverlässigen partners nachtara pokémon, menschen und die natur beschützen.
    das gleichgewicht bewahren und viel draußen in der natur aufhalten.
    professor hastings auf die nerven gehen, mit ihm diskutieren und ihm zeigen dass er nicht der einzige sturkopf in almia ist^^
    und versuchen irgendwann top ranger zu werden.


    Nachtara Latios Suicune

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also ich wäre am liebsten der Champ einer bisher noch unentdeckten Welt (ich nenn sie jetzt einfach mal Narati), weil ich so gegen viele und vorallem starke Trainer antreten könnte und mich jeder kennen würde.
    Warum in einer neuen Region? Ganz einfach: Ich hab selbst keine Ahnung XD
    Mein Team würde dann aus folgenden Pokémons bestehen
    SimsalaSimsala, ArkaniArkani, AbsolAbsol, TurtokTurtok, TaubossTauboss und DragoranDragoran


    Mfg Simsi


    PS: Gutes Thema :thumbsup:

  • Also ehrlich gesagt... Arenaleiter wäre schon eine Ehre, aber ich wäre lieber Trainer oder Koordinator. Man kann reisen, Pokémon fangen, aus Spaß kämpfen, Attackenkombinationen erfinden... besser als den ganzen Tag in der Arena auf ein paar Herausforderer zu warten D: Und so oft kämpfen zu müssen, bis man verliert... ^^"

  • ich würde eigentlich gerne vorstand im team rocket sein. ganz einfach damit ich endlich mal diese verückten 10- jährigen von gio abhalten könnte. boss würe ich nixcht gern sein, da giovanni der einzig wahre boss für diees team ist. und weil mahn da endlich jessie james und mauzi helfen könnte einem gewissen nervigen trainer ( nein ich meine ganz sicher nicht ash wie kommt ihr den darauf?) die pokemon zu klauen und sich den respekt wiedererarbeiten den sie verdienen. apropos verdienen. tut man ja bei dem job bestimmt auch ganz gut.

  • Also entweder wär ich gern Arenaleiter am besten 6. oder 7., weil jeder einen kennen würde,man aber auch mal verlieren könnte ohne gleich den Rang zu verlieren.
    Andererseits wäre es cool, im Vorstand einer der bösen Organisationen zu sitzen, weil es bestimmt Spaß macht verrückte Typen herumzuscheuchen und einem gewissen Knirps den Hintern zu versohlen ;D

  • Ich wäre mal sehr gern der Champ der Einall-Region. Ich würde dann auch, wie bei Cynthia, dem Spieler etwas über die Legenden der Pokémon erzählen und ihn auch in der Reise etwas helfen... ^^
    Ich würde dann ein gemischtes Pokémon-Team haben, bestehend aus:
    Aquana Trikephalo Glurak Lucario Serpiroyal Voltenso


    Naja, eine Arenaleiterin oder Top-Koordinatorin wären auch nicht schlecht, aber ein Champ zu sein, wäre echt cool und aufregend!!! :)


    LG LuciaBarryFan94

  • Ich wäre gerne einer der besseren Trainer, aber nicht Der beste. Sonst wäre es ja schnell sehr langweilig. Am liebsten wäre ich dann im Orange-Archipel (welches ja meiner Meinung nach bei Blattgrün und Feuerrot nichtmal annähernd würdig dargestellt wurde :cursing: ) Als Trainer hat man einfach viele Freiheiten und natürlich muss man dafür auch Reisen und Abenteuer mögen :) . Durch Höhlen oder Wälder streifen nur mit meinen Pokemon und auf der jagt nach den Legenden sein, das wäre doch schön :thumbsup: .Natürlich liebe ich die Pokemonkämpfe, das Herrausfordern und den Wettstreit- wer besser ist aber auch die Möglichkeit sich stehts verbessern zu können und trotzdem wie jeder Trainer eben das Ziel zu haben eines Tages der Beste zu werden. Mein Pokemon-Team an sich wäre vom Typ wohl bunt gemischt und um von Insel zu Insel zu kommen wäre Typ-Wasser natürlich dabei...

  • Ich würde mich gern vom TRainer immer weiter hochkämpfen, über Arenaleiter und co. bis irgendwann zum Champ. Jeder hat ja mal klein angefangen. Wenn Ich Champ wär würd ich mir glaub ich nen Vertreter suchen und immer wenn ich die Nase voll von der Liga hab ein paar Wochen in ner Arena verbringen.

  • Ich wäre am liebsten ein Trainer, der, wenn er mal nicht mit kämpfen beschäftigt ist, die Pokemon und ihre Welt erforscht. Sozusagen ein Trainer, der zugleich Forscher ist. Champ oder Koryphäe wäre sicher auch toll aber die ständigen Herausforderungen und die Medien um einen herum würden mich nach einer Weile echt nerven glaube ich. Mir wäre es lieber die Natur, zusammen mit meinen Freunden und natürlich den Pokemon zu genießen und selbstverständlich auch Orden zu gewinnen und an der Pokeliga teilzunehmen. :thumbsup:

  • Also ich wäre entweder Arenaleiter,bei den Bösen oder ein ganz normaler Trainer.


    Arenaleiter
    Als Arenaleiter hast du nen guten Ruf,gute Pokémon und bist einer der Besten.
    Und du hast jeden Tag das Vergnügen von einem anderen Trainer herausgefordert zu werden.


    Die Böse Seite
    Als Böser kannst du Böses tun. xD
    Ich fande es schon immer cool bei den Bösen zu sein.
    Außerdem wird es dann nicht so langweilig.


    Ganz normaler Trainer
    Nun ja was will man mehr.
    Man reist mit seinen Pokémon um die halbe Welt
    und fordert immer wieder Trainer und Arenaleiter heraus.
    Und am Ende kann man sich beweisen und
    seien wahre Stärke unter Beweis stellen,
    denn am Ende wartet der Champ auf einen.
    Auserdem kann man neue Freude finden
    und viele Entdeckungen machen,
    Spaß haben,Abenteuer erleben.

  • Hi^^


    Also ich würde am allerliebsten in Einall leben und dort zusammen mit N und Team Plasma arbeiten. Natürlich erstmal G-Cis einsperren ;)


    Allerdings mit guten Absichten, und zwar nur die Pokemon befreien, die wirklich misshandelt und ausgenutzt werden.


    N ist einfach der beste ;D warum, hab ich im Profil unter "über mich" stehen, aber ich schreibe es auch mal hier rein.


    Also, N und ich sind uns schon sehr ähnlich... Ich fand Tiere schon immer sehr toll und bin auch der Meinung, dass diese die besseren Freunde sind. Mit Tieren hab ich mich schon immer besser verstanden als mit Menschen. Tieren ist es egal wie man aussieht, wieviel Geld man hat usw. Tiere belügen und hintergehen einen nicht. Ausserdem bin auch ich ein absoluter Mathe-Fan^^ Mathe und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer (auch wenn viele das nicht verstanden haben xD).



    Edit: Jetzt habe ich vergessen zu sagen, was genau ich sein wollen würde.. eine "ausgewogene Mischung" aus Team Plasma-Vorstand (N bleibt natürlich der Anführer/König), Trainer und Polizei



    LG, Sabrina

  • zuerst mal wer ich NICHT sein möchte: frida
    sie ist zwar ganz cool, aber ich hätte kein bock jeden tag erst mal dieses total sinnlose, nervige, rutschige und schneeige eisrätsel zu durchqueren :thumbdown:


    wer ich sein möchte:die junge enkelin der pensionsbetreiberin (ich will ja nicht schrumpelig und alt aussehen)
    es wär total cool immer hinter den zaun zu können und mit den pokemon zu spielen und dafür auch noch geld zu kassieren ;D

  • Ich wär am liebsten ein Polizist so wie Rocky um Gasuner und Verbecher zu fangen, aber anstelle eines Fukanos wär ein Vulpix mein Partner


    als zweites wäre ich gern ein Arenaleiter der sich auf auf Feuer Pokemon spezialisiert hat, da man dadurch vielen Trainer begegnet und ein gutes Leben führt, aber eher ein junger Arenaleiter wie Flavia