Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär ja gern Arenaleiterin. Wär sicher lustig zu sehen, wie sich die armen, kleinen Trainer durch die Fallen in meiner dunklen Arena kämpfen und schließlich mit ihren Pokemon gegen mein Unlicht-Team antreten...<3
    Mein Team wäre übrigens Absol, Nachtara, Hundemon, Kramshef und Magnayen. Hab damit zwar ne fast durchgehende Käferschwäche, aber egal... XD

  • eindeutig trainer!
    und zwar stark auf feuer und boden spezialisiert,ich glaub ich würde zuerst viele feuer pokemon fangen und dann für n paar monate bei pyro in die lehre *-*
    XDD immer schön trainieren! und wenn ich zufällig auf den kerl treff der ashs pikachu wollte,der wird von panferno plattgemacht :D
    edit: natürlich würde ich so gut es geht die bösen teams ausschaltenXD

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich würde gerne eine Trainerin oder eine Koordinatorin sein, weil es schon immer mein Traum war, wenn es Pokemon in der wirklichkeit gäbe, einer dieser beiden sachen zu sein. Trainer, weil sie Pokemon trainiren, in Arenakämpfen teilnehmen, viele abenteuer erleben und weil es der Traum von fast allen Pokemon Fans ist. Koordinatorin, weil ich einfach diese Wettbewerbe liebe. Die schönen und genialen Kombi attacken, diese stickers auf den Bällen, das Outfit dass man anziehen muss oder will, die art mit der man seine Pokemon trainiren muss und weil es einfach nur cool ist. Schade aber, wie schonmal gesagt, dass es Pokemon nicht in echt gibt dass man auch in wirklichkeit einer ist.
    LG GaGachen =3

  • Ich würde gerne in die Forschung gehen, so als Pokemon Professorin :> Warum wird das hier eigentlich nie genannt? :o Naja, egal


    Ich würde mich dann auf Verhaltensforschung bei Pokemon spezialisieren, wie Pokemon sich in freier Wildbahn verhalten, woraus man dann schlussfolgern könnte, wie man sie artgerecht behandeln und trainieren sollte. Unter welchen Voraussetzungen Pokemon am glücklichsten sind, am besten lernen und so weiter. Also im weitesten Sinne "Pokemon-Pädagogik/Psychologie" ^-^



    //edit: Eine Pokemon-Pension zu leiten, stelle ich mir aber auch toll vor =D Allerdings nicht so wie die Pensionen in den Spielen, in denen nur zwei Pokemon aufgenommen werden, sondern sowas richtig Großes.. eine große Anlage mit Platz für ca 50 Pokemon, also etwa die Größe unseres Tierheims hier. ^^

  • Ich würde mir Pokemon fangen um dann einfach nur mit ihnen durch die Gegend reisen und nur ab und zu kämpfen.
    Einfach die Welt endecken und dabei begleitet werden, dass wäre wirklich schön.
    Vielleicht aber auch nebenbei Poke-Forscherin um das Verhalten von Pokemon und Haustieren zustudieren wenn sie miteinander leben würden^^

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Ich were am liebsten der Champ von der Sihno Region.
    Weil ich fand der Champ war am schwersten von allem Pokemon games :D und weil ja fast niemand die Pokeliga herausfordert kann ich immer meine freizeit.
    mein Pokemon Team were dan : Arceus,Rayquaza,Loghock,Panferno,Tornupto,Glurak.


    und ohne Legendere Pokemon : Loghock,Panferno,Tornupto,Glurak,Knackrack,Galagladi.


    LG mxzz1 :)

  • Also ich wär gern ein Arenaleiter. Allerdings würde es mir auch Spaß machen als Trainer so durch die Regionen zu Reisen. Ich würde meine ganzen Freunde mit nehmen und unter anderem auch Forschungen für Profesoren betreiben. Als Arenaleiter würde ich gerne mehr so einer sein der alle möglichen Typen hat. Und am liebsten hätte ich die Arena in Flori ^^ (Sinnoh) Aba Trainer wär doch auch was so mit meinen aller Besten Freunden die Gegenden erforschen. ^^ Ich würde dann dieses Team haben wollen: Torunpto ( mit Spitznamen Naruchii), Sumpex, Lucario, Luxtra, Dragoran und Psyana.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich wäre gerne Forscherin :D
    Ich hab mir bei der ersten Edition immer vorgestellt, dass der Charakter so Forschungsaufgaben bekommt und war etwas enttäuscht, als das nicht der Fall war. Das war auch noch die Zeit, als ich unbedingt Meeresbiologin werden wollte ^^
    Die ist vorbei, aber Pokémon-Forscher zu sein, wäre trotzdem toll

  • Ich währe am liebsten ein trainer, dann könnte ich durch die Pokémon welt reisen zusammen mit meinen süßen Pokémon! Ich könnte jedem beweisenwie stark ich bin und dann sogar den champ besiegen! :thumbsup:


    Echt, ich glaube das würde mir spaß machen. Und das besste kommt ja erst noch: Man braucht nicht in die schule gehn und auch nicht arbeiten! Man könnte den ganzen tag mit freunden unterwegs sein und Spaß haben!!! 8-) :D :thumbsup:


    Und ich könnte alle süßen Pokémon haben wie Pikachu und Bisasam :love:

  • Hier sind ja wirklich äußerst interessante Meinungen vorzufinden. Es ist schön, dass nicht jeder unbedingt "der Beste und Stärkste" sein möchte. Ich persönlich könnte mir zwei Dinge sehr treffend vorstellen:


    Entweder ich mache es mir als Arenaleiter gemütlich und wechsle jeden Monat mein eigenes Element. So etwas in der Art hatte ich schon einmal getan: Mein Team bestand immer aus einem Typ, den ich regelmäßig wechselte. Gerade das Team aus Gesteins-Pokemon ist mir ziemlich sympathisch geworden, auch wenn ich es niemals direkt in Erwägung ziehen würde.


    Oder aber ich werde ein eher unbekannter Trainer, der gegen Kriminelle vorgeht - kein Polizist. Sondern viel mehr eine Art "Dunkler Rächer", wenn ihr versteht was ich meine. Desweiteren würde ich durch die Länder reisen, eigenen Studien vollziehen, meine Pokemon trainieren und anderen, jungen Trainern auf ihren Weg zum Champ helfen.


    Hachja, das wäre schon was - da gerät man in der Tat ins Schwärmen. :D

  • Also das klingt zwar ein bisshen aggresiv,und mies aber ich würde gern mit einem Glumanda starten und es gut trainieren bis es ein glurak geworden ist danach werd ich ein Pokemon Jäger genau wie Jod die gefällt mir und jage und fange mir superseltene und starke pokemon... uund werde mächtig...


    ansonsten eine organisation gründen wie ala galaktik und alles zerstören ^^los Glurak Hyperstrahl^^

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Ich wäre am liebsten eine Legende im Pokeathlon, welche nach vielen Jahren mit seinen drei Pokemon Simsala, Mewtu und Celebi wieder auftaucht. Ich wäre auf eine jahrelange Zeitreise und wäre im Jetzt wieder angekommen. Ich würde alle schlagen im Pokeathlon und die Pokeathlonhallen mein Eigen nennen. Erst dann, erst dann werde ich die Arenen herausfordern, sie platt machen und den Champ werden. Tja, fies wie ich bin, ich bleibe der Champ, aber Sigfried wird in die Top Vier verfrachtet, nämlich als erster Trainer (hehehe :sarcastic: ). Dann käme Wassili, Troy, Cynthia. Und dann; komme ich. Zuerst müssen sie mich platt machen. Mit immer wieder anderen Pokemon bin ich ein unberechenbarer Trainer. Immer im Team habe ich aber entweder Celebi, Mewtu oder Simsala. Und wenn ich gewinne, müssen die Herausforderer in mein Pokeathlonteam. Dort trainieren wir dann miteinander, und wenn ich finde, sie sind genug gut, treten sie im Pokeathlon gegen mich an. Alle 10 Disziplinen. Wenn sie gewinnen, dürfen sie mich wieder herausfordern. Wenn sie verlieren, müssen sie bleiben. Ich wäre netter Pokeathlet, fieser Champ. Man könnte mich zwischen 10:00 und 12:00 herausfordern, Mittagspause, 14:00 bis 16:00 wieder.


    Ich hätte auch ein kleines Pokeathlonimperium aufgebaut, eine Pokeathlonschule mit vielen Lehrern und Schülern, alten Herausforderer und Legenden wie Faustus, die die Leitung der Schule übernommen hätten. :pika:

  • Ich wäre gerne ein Mitglied der Top-4 der Johto-Liga. Dann würde ich Bruno ersetzen. (Sorry, für alle Nostalgiker der Editionen FR/BG.) Mit meinem Lucario würde ich dann alle fertig machen! Als weitere Pokémon hätte ich dann noch Stolloss, Meditalis, Schlapor und Kapoera.

  • Ich glaube ich wäre gerne Pokémonbeobachter und Trainer. Immer nur kämpfen, wäre nichts für mich. Zumindest auf Dauer. Bei den Beobachten lernt man viel über verschiedene Pokémon und erfährt evtl. sogar neue und interessante Dinge. Ich beobachte ja schon Tiere recht gerne, wieso dann nicht auch Pokémon?
    Dennoch würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen, auch mal zu trainieren. Aber ich würde nicht der die Nummer 1 werden sollen. Es gibt sooo viele Trainer und davon wirklich der Beste zu sein... so viel Chancen sehe ich da nicht bei. Zumal man dafür sicher sehr hartes und anstrengendes Training bräuchte... und ich bin ein sehr fauler Mensch. Außerdem sterbe ich nicht danach, berühmt zu werden. Vor allem nicht für Kämpfe. Da mache ich lieber etwas anderes, um berühmt zu werden. Etwas Einzigartiges :D
    Noch ein Vorteil hätte es, Trainer zu sein: man kann reisen. Und ich liebe Reisen! Man entdeckt neue Regionen und andere Menschen. Man lernt vieles neues kennen, usw., usw.


    Arenaleiter wäre nichts für mich. Immer nur rumsitzen und warten bis einmal ein Herausforderer kommt o.O Nein danke. Das wäre mir doch etwas zu blöd... von den Top 4 mal ganz zu schweigen. Bis da einmal einer hin kommt, dauert es ja nicht länger.


    Koordinator wäre mir etwas zu blöd. Dabei geht es mir viel zu sehr um Äußere Werte. Jaja, toll. Das Pokémon kann eine schöne Attacke und sieht dabei gut aus... na ganz toll. Hab ich ja soooo viel von...


    lg
    Monsterparty

  • Ganz klar Trainerin!
    Jedoch würde ich nicht nur Arena-Orden gewinnen wollen, sondern auch noch Wettbewerbsbänder!
    Ein Trainer wie Nando zu sein wäre meiner Meinung nach das schönste.
    Arenaleiterin fände ist super doof, weil man als Trainer viel mehr Freiheiten hat. Eine Reise durch die Welt der Pokémon zu starten ist doch viel interesanter! Man lernt alle möglichen Leute kennen (Gute und Böse), kann in Gegenden reisen, in denen man noch nie zuvor war, und vielleicht entdeckt man ja auch mal etwas, was noch niemend vorher entdeckt hat!

  • Ich...wäre natürlich, was wohl auch sonst, gerne ein Pokémon-Trainer!! Es wäre einfach toll, wenn du dein eigenes Team besitzen würdest und deine Pokis trainieren könntest. Im Spiel ist es immer so einfach, deine Pokémon glücklich zu machen, aber, gäbe es Pokémon wirklich, stelle ich mir das als eine richtige Herausforderung vor. Es ist ja auch nicht so einfach, Haustiere glücklich zu machen. Ich frage mich einfach, wie ich als Trainer mit meinen Pokémon umgehen würde, wie ich sie trainieren und "erziehen" würde. Würden sie mich mögen?
    Oder wie würde es sich anfühlen, in einem richtigen Kampf zu stecken? Welche Strategie würde man ergreifen? Und, und, und. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Aber allein um all diese interessanten Fragen beantworten zu können, würde ich gerne ein Trainer sein!
    Was aber auch spannend wäre, wäre es als ein Wissenschaftler Pokémon zu erforschen.


    MFG:
    Kowai

  • Ich wäre am liebsten ein normaler Pokemontrainer, der überall herumreist und Pokemon fängt. Ich würde aber glaub ich eher so sein wie Rocko.
    Er kämpft ja auch als Trainer und kümmert sich sehr gut um seine Pokemon. Ash ist mir zu verbissen. Ich fänd es nicht so wichtig der beste von allen zu sein,
    sondern eine gute Beziehung zu meinen Pokemon zu haben. Sonst würde ich auch gerne so sein wie Misty weil sie nicht so mädchenhaft ist wie Ashs andere Begleiterinnen.
    Koordinatorin wöllte ich überhauptnicht sein, weil ich die ganze Wettbewerbsache blöd und unnötig finde.
    Arenaleiter, Top4 Mitglied und Kampfkoryphäe fände ich zu langweilig, weil andauernd nur Trainer vorbeikommen und einen besiegen wollen.
    Das Herumreisen als Trainerin fänd ich klasse.
    Außerdem würde ich mich mit vielen unterschiedlichen Pokemon anfreunden wollen, weil das meiner Meinung nach soooo interessant ist.

  • Also ich geb mal meinen Senf dazu...
    Zualler erstmal wäre ich gerne eine (top) koordinatorin,ich liebe Wettbewerbe einfach...wie man die Attacken seiner Pokemon zur Schönheit einsetzen kann/muss, fasziniert mich immer wieder aufs neue...Ich finds einfach nur spitze...
    :thumbup:
    Aber ein Champ zu sein wäre auch ganz cool!! Im Spiel würde man dann immer voll mytery rüberkommen, wenn man kurz auftauchen und dann wieder verschwinden würde...^^ Und nebenbei ist man noch der stärkste Trainer der Region...ja, wirklich auch nicht schlecht...^^
    Aber ich wäre lieber ein Koordinator...
    :love:

  • natürlich wäre es cool der champ zu sein aber ich würde es viel besser finden als trainer .
    man könte durch die regionen reisen
    andere trainer herausfordern
    auf pokemon jagd gehen
    in den arenen orden gewinnen
    und dann auch mal den champ herausfordern


    das würde echt spaß machen


    ist aber im richtigen leben nicht möglich
    : (((

  • Ich wäre gern der beste Trainer aller Zeiten in der neuen Isshu Region...
    Zuerst würde ich selbst den Weg durch diese Region beschreiten und am Ende, wenn ich alle Ziele erreicht habe, würde ich den Thron des Pokemon Champs bestreiten und mit den neuen "meist noch unbekannten" Pokemon gegen die besten Trainer der Welt kämpfen...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/bw_sprite_014.png] -RobinZorua-