Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich Trainer!!! Champ oder Top4-Mitglied zu sein wäre schwachsinn. Wieso?: Immer wieder warten bis es mal ein Wunder gibt und einer zu mir schafft. Ne, dafür wäre ich zuuuuuuu ungeduldig. Und warum Trainer?: Ich könnte alle Pokemon trainieren, die ich mag. Ich könnte alle Regionen bereisen, Städte besichtigen und alle Arenaleiter, Kampfkoryphäen, Top4 etc. besiegen. Ja, das wäre schon ein tolles Gefühl. :yeah:

  • Uff, die Frage ist gemein xD
    Aber ich denke wie viele andere auch wäre ich gerne Trainer. Als solcher kann man die Welt bereisen, trifft auf seinen Abenteuern die unterschiedlichsten Pokémon und Menschen und muss sich nicht auf nur einen Typ festlegen (soweit ich weiß, ist bisher Gary der einzige Arenaleiter und Champ, der sich nicht nur auf einen einzigen Pkmn-Typ spezialisiert hat.) Die ganze Zeit in der Arena zu gammeln sehe ich nicht einmal als Problem, wäre ich Arenaleiter, im Anime laufen die ja auch herum und Ash trifft sie mehr oder weniger zufällig an.
    Und falls ich irgendwann genug Ruhm erreicht habe und mich zur Ruhe setzen will, würde ich Pokémon züchten und erforschen ^^

  • Am liebsten wäre ich ganz klar Trainer.Arenaleiter oder Champ würden doch garkeinen Spaß machen. Es ist doch voll cool seine Pokemon hochzuleveln,Spaß zu haben und dabei eine Weltreise zu machen. Man kommt an ganz vielen Orten in ganz vielen Regionen vorbei . Stellt euch das mal vor.Es würde bestimmt sehr viel Spaß machen.Dann würde man jede menge Pokemon fangen , und jede menge Trainer plattmachen und man könnte dabei noch Spaß haben . Das wär echt coll (ich träum weiter :sleeping: ).

  • Ich wäre am liebsten ein Trainer, Arenaleiter z.B müssen fast die ganze Zeit in ihrer Arena bleiben. Als Trainer kann man durch alle möglichen Regionen reisen, kämpfen mit wem man will usw.
    Der Champ steht warscheinlich die ganze Zeit nur rum und wartet darauf das endlich jemand die Top 4 schafft. Währen ein Trainer tun und lassen kan was er will. :)
    Koordinator wäre gar nichts für mich, dadrin bin ich nicht sehr gut. Ich würde als Trainer wenn ich mal beim Pokeathlon vorbei komme, vielleicht öfters mal teilnhemen. Aber das ist ja dann eher Pokeathlet.

  • Ich währe lieber Arenaleiterin =), du kannst auch als Arenaleiter rumreisen z.b die dritte Arenaleitern in Sinnoh ( Serie) Lamina reist auch rum :D und man bekommt ein Schild mit ner Nummer drauf wer als erstes oder als nächstes dran kommt x). Eigentlich sind Arenaleiter ja auch Trainer sie müssen Ihre Pokemon genauso trainieren wie Wir, eigentlich müssen sich auch rumreisen und Stärker zu werden ;) Manche machen des ja aber stimmt schon die meisten bleiben in Ihrem Ort aber logischer weise währ es besser zu reisen... Aber in der Serie gibt es in den Regionen mit sicherheit Stärkere Pokemon als die Wir sehen in den Spielen.. In den Spielen gibt es Pokemon nur bis zu nem bestimmten Level.. Ich schätze in der Serie ist es anderes... ^^

  • Ich wäre gerne in Trainer, der umherzieht und in jeder Region die Arenaleiter herausfordert!
    Mein Team wäre Sengo (shiny), Scherox, Turtok, Hypno (Shiny), Shandera (5te gen) und als VM-Sklaven und FLug-Pokemon ein Tropius!#


    Als Trainer hat man's einfach drauf, und man stößt immer wieder auf neue herausforderungen ^^ Es wäre so genial alle Regionen zu bereisen und sich mit den besten zu messen.
    Vielleicht setze ich mich dann irgendwann als Top-Vier "zur ruhe" xD

  • Am liebsten währe ich der anführer einer total erfollgtreichen (natürlich von mir gegründeten) bösen Organisation, mit der ich die Weltherrschaft erlange, indem ich alle Legis zu einem vereine *hahhahahahahahah*
    das währ sehr toll.
    Ach ja! Trainer, ihr könnt jetzt schon einpacken!
    Ich mach euch fertig oder versklave euch, wenn ihr mich aufhalten wollt!!!


    DarkWizzard

  • Ich wäre gerne Arenaleiterin.so wäre ich in der Stadt meiner Arena bekannt,und man würde mich dort Respektieren.Ich will nicht zur Top vier gehören,den zu viel Ruhm will ich gar nicht einheimsen.Wenn ich Arenaleiterin wäre,würde ich mich auf Unlicht,oder Geist spezialisieren.
    Und ich glaube es ist auch in einer Art und weise ein schönes Gefühl dann diesen jungen Trainern,den Orden zu Verleihen .^^


    LG Hundemon22

  • Ich wäre am liebsten ein Boss eine bösen Organisation, da ich im realen Leben sehr böse und grob bin^^.Ich würde höchstwarscheinlich Palkia jagen.Das wäre so cool,eigene Leute zu haben.Am liebsten wäre ich in der Heon-Region und würde es der Konkutenz zeigen zu was ich fähig bin :D.Falls das nicht gehen würde,würde ich Trainer wählen.All die Orden sammeln,all die Pokis trainieren,und nicht immer bei irgendwelchen Freaks aus den Pokieditionen zu trainieren wäre auch cool.Arenaléiter könnte ich mir auf keinen Fall vorstellen,aber eine Kampfkoryphäe schon.

  • Ich wär in erster Linie Züchter von Geist und Drachebpokemon ( Glurak & Garados gehören dazu), weil mich deise Elemtklassen sehr interresieren und asusserdem sind Drachen geister und Eis pokis sehr Stark 8-) und hübsch zugleich :love: Züchter sind irgendwie besser als Trainer weil sie mit anderen pokis zu tun haben und nich immer nur mit den eigenen. >wie wäre es denn einem niedlichen wablu die attacken beizubringen enwickeln und dann erlernt man ihm Draco meteor =) deswegen möchte ich ein Züchter sein und kein "normaler" Trainer



    Lg
    Zorro

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Ich were lieber ein trainer will irgendwie kein arenaleiter sein diesen job finde ich lahm! wenn ich trainer bin kan man so stark werden nja kann man als arenaleiter auch aber mann kann sich ueber sechs belibige pokis fangen. Ich habe 102 pokis in den boxen von SS XD ein bisschen viel aber ich kenne welche die haben noch viel mehr pokemon in den boxen system okey wieder zuruck zum thema ich will einfach kein arenaleiter sein in ner Arena rummhocken und warten biss ein trainer vorbei kommt ein bisschen langweilig! :thumbdown:


    Aber als trainer reisst man rum und trifft ganns unterschiedlichen sachen und gegenden sehr viele Legis und coole pokis..find ich halt viel cooler! :rolleyes: ;) :D ;D


    und noch was man kan viel mehr sachen mache zumbeispiel reisen das machen arenaleiter nicht durfen manche auch garnicht "Du musst in der Arena bleiben" heisst es dann wohl! :(


    und shinys kann man auch treffen! :love: die sin soooooooo sweeeet und schön :love:

  • Ich würde gerne Trainer sein.Ein Trainer hat keine verflichtungen und kan überall hinreisen.Vorallem kann ich noch Champ werden wenn ich stark genug bin.Hinterher wenn ich alle Orden gesammelt habe kann ich vieleicht ein Beruf machen,wie Officer oder Arenaleiter.Wenn ich aber keinen tollen Job finde,der mir gefällt kann ich in einer anderen Region reisen und dort weiter trainieren und Orden Sammeln.Das würde mir Persönlich Spaß machen.^^

  • Ich wäre gerne sowas wie Schwester Joy...
    Keine Trainerin, weil ich es nicht ansehen könnte, wenn mein Lieblingspoki verletzt würde. Gleichzeitig helfe ich aber sehr gerne, also wäre ich wohl als Schwester Joy recht gut geeignet, Blut kann ich auch sehen und so ein Chaneira als partner (ich würds mir aber zum heiteira weiter entwickeln, irgendwie würde ich es schon hinbekommen :D ) wäre schon nicht schlecht.
    Außerdem finde ich diese Dresses von den Schwester Joys ganz nett^^

  • ich wäre gerne ein arenaleiter man kann jeder zeit die arna zu machen und ein bischen reisen andereseits wäre ich auch gerne champ tja ein zwickmühle ich schreib mal zum champ ich wäre gerne der champ einer liga da man ja nicht gebunden ist man kann ja jeder zeit gehen wie in der TV-Serie und man hat nebenbei auch nocjh ab und zu mal eineen starken herausfordere das fände ich am coolsten daran !
    LG F27

  • Am liebsten wär ich ein Arena-Leiter !
    Man kann sich an den Gegnern die sich für besser halten messen und sehen was sie wirklich draufhaben.
    Und wenn der Gegner so gut ist das er einen schlägt,kriegt er den Orden.Es kommen immer wieder Trainer die einen herrausfordern wollen.Man ist in der ganzen Stadt bekannt und die Trainer haben immer wieder andere Pokémon,welche alle andere Charaktere haben und anders sind.ICH WÜRDE GERNE EIN ARENA-LEITER SEIN !


    Lg~Magic~

  • Was ich sehr ansprechend fände wäre Mitglied eines Retter-/Erkundungsteams wie in Mystery Dungeon. Mit anderen Pokémon zusammen in einem Team Orte erkunden, anderen Pokémon helfen und Schätze suchen, das wäre etwas für mich. Ansonsten wäre ich wohl ein Trainer und würde meine Lieblingsregionen (Orre, Hoenn, evtl Isshu) bereisen, aber nicht mit dem Ziel, Pokémonmeister zu werden und 13567 Orden zu sammeln. Ich würde viel lieber einfach viele Pokémon, Trainer und Orte kennenlernen und mit meinen Pokémon etwas erleben, Orden, Wettbewerbe und Turniere wären da nur zweirangig (wenn ich gerade in einer Stadt mit einer Arena bin und meiner Meinung nach gut genug bin um den Leiter zu besiegen oder gerade Lust auf ein Turnier habe, würde ich natürlich schon dort antreten). Später, wenn ich die Pokémon sehr gut kenne, würde ich dann vielleicht Professor werden und sie noch weiter erforschen, einen Pokédex erstellen und jüngere Trainer unterstützen.
    Arenaleiter oder Top-4-Mitglied wäre nichts für mich. Da kann man nicht reisen und als Arenaleiter sieht man jeden Tag nur die gleiche Arena, zum Alltag gehören fast nur Pokémon-Kämpfe mit Gegnern die man sich nicht aussuchen kann. Außerdem wäre ich nicht so gern eine Berühmtheit, ich hätte keine Lust darauf mich selbst im Fernsehen zu sehen oder ständig von anderen angesprochen zu werden "he, bist du nicht die Arenaleiterin?"

  • Am liebsten wär ich Trainer! So um die Welt reisen Poki's fangen/trainieren... Das wär verdammt cool : D
    Arenaleiter stell ich mir i-wie langweilig vor... Den ganzen Tag rumstehen bis ein Trainer kommt? Nee ich bin lieber der Trainer der u den wartenden Leitern rennt :D
    Ja dieses ganze Welt bereisen ist toll^^

  • Ich wäre am liebsten ein Pokemon Ranger. Zusammen mit meinem Partner Pokemon würde ich durch die Welt reisen, die wilden Pokemon betreuen und schützen und auch mal Katastrophenhilfe leisten. Probleme zwischen Menschen und Pokemon gehören ebenfalls zu meinem Einsatzgebiet. Da normale Bezirksranger aber an Missionen oder Aufträge gebunden sind, ziehe ich eine Stelle als Top-Ranger vor. Jeder der es dann wagt in meinem Bereich Pokemon zu schädigen, findet schnell heraus das wilde Pokemon nicht nur Hindernisse beseitigen können ...


    Allerdings würde mich auch ein Leben als freier Pokemon Trainer reizen. Die Möglichkeit mit seinen Lieblingspokemon frei zu reisen und in Tunieren um Ruhm und Ehre zu kämpfen hat was für sich. Zumal ich dann mehr als ein Pokemon als Partner hätte.

  • also ich wär gern ein normaler trainer der pokemons trainiert und auc mit ihn spielt ich möchte nicht denn ganzen tag in der arena stehen
    und auf herausfoderer warten das wär ja öde aber als trainer hat man viel mehr freiraum man kann kämpfen spielen trainieren entspannen und so weiter aber als arenaleiter musst du in einer arena sein wenn du nicht die herausfoderer nerven willst aber ja