Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre gerne arenaleiter mit wasser team dann lass ich alle an mir scheitern weil ich würde immer alle trainer die kommen die träume killen dan würde ich meine arena träumekiller Nennen und dan am anfang müssen die ein schweres räastel lösen um zu mir zu komm und mein team wäre : [pokemon]Kyorge[/pokemon]SuicunePalkiaAdmuraiImpoleonTurtok naja nur legis und starter lol 8|

    I Love Blackthunder :love::love::love:




    Meine Freunde:BlackThunder,Whitefire,Xyanna


    pokemon der freunde:ZekromBlackthunder,ReshiramWhiteFire,RaikouXyanna

  • Eindeutig Anhänger von Team Plasma, dass von N alleine angeführt wird. Spass beiseite, obwohl ich wirklich die Option vermisse in den Spielen den einzelnen Teams beizutreten, ich wäre gerne ein einfach reisender Trainer. Ich liebe Wandern, lange Spaziergänge und reise dazu auch noch unheimlich gerne. Wenn ich dann auch noch mit Pokemon zusammen sein könnte, wäre alles perfekt. Von daher wäre der Trainer Job, wohl am attraktivsten für mich, zu mal man sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen kann.

  • Ich persönlich fände es wirklich einmal interessant die andere Seite zu spielen. Sei es nun Team Rocket, Team Plasma oder sonst etwas, aber das wäre einmal ein wenig Abwechslung. Von der Umsetzung her stelle ich mir das schwer vor, da gerade bei jüngeren Spielern dieses "böse besiegt gut" nicht ganz so toll ist. Vielleicht sehe ich das auch übertrieben, aber da geht es um den psychologischen Effekt, dass das Böse über das Gute siegt und gerade Eltern werden sicher auch nicht so erfreut über soetwas sein. Für mich wäre es dennoch sehr interessant, auch wenn ich mir die Umsetzung des Spiels und der Story - wie bereits geschrieben - nur schwer vorstellen kann.


    lg

  • also ich wäre gerne pokemon züchter ich würde mir mitten auf dem lande ei kleins rundes haus bauen und darin können die pokemon kommen und gehn und sich erhohlen im keller gibt es dann ein aquaruim für die wasser pokemon und eine höhle für die boden gestein und die fledermaus pokemon das wäre richtig cool mein partner ist ein kleines noch verspieltes riolu^^

  • Ich glaube, ich würde Trainer werden, weil mir der Traum, ganz ober zu stehen und hart dafür zu arbeiten gefällt. Außerdem finde ich es am spannensten, denn man kann gegen andere Spieler anteten und mit seinen Pokémon wachsen. Ein Punkt ist noch, dass du mit deinen Freunden herumreisen kannst und sonst auch eigentlich machst, was du willst. Ich glabe, der langeweiligste Job ist der der Arenaleiter oder der Schwester Joys, denn die stehen den ganzen Tag nur rum und können sich persönlich nicht wirklich weiterentwickeln. Es wäre aber auch cool, eine Organisation zu gründen und die Macht zu erlangen, aber dann hätte ich wahrscheinlich ungefähr dasselbe Ziel wie Team Rocket, nämlich die Macht, und nicht beispielsweise wie Zyrus aus Team Galaktik, denn ich würde die Pokémonwelt nicht kaputt machen wollen.

  • Ich wäre auch am liebsten ein Trainer. Mit seinen Pokemon durch die Gegend zu ziehen, gegen andere Trainer/Pokemon kämpfen und einfach mal einige Pokemon zu fangen und neue Freunde kennenzulernen ist doch viel spannender, als den ganzen Tag in seiner Arena rumzusitzen und zu warten bis irgendjemand kommt, der gegen einen kämpft. Als Trainer hat man doch viel mehr Freiraum, man kann umherziehen und machen wozu man Lust hat, aber Arenaleiter müssten ja eigentlich immer in der Nähe ihrer Arena sein. Und letztere haben auch einen gewissen (Leistungs-) Druck. Und das wäre mir viel zu langweilig und einfach nicht mein Ding. Zwar hätte man als Arenaleiter sicher ein recht hohes Ansehen unter den Trainern, aber das könnte man sich als Trainer ja auch erkämpfen, wenn man erfolgreich ist. Von daher ist es für mich ganz klar, dass ich ein stinknormaler Trainer sein würde, wenn es denn gehen würde.

  • [...] ist doch viel spannender, als den ganzen Tag in seiner Arena rumzusitzen und zu warten bis irgendjemand kommt, der gegen einen kämpft.
    [...] aber Arenaleiter müssten ja eigentlich immer in der Nähe ihrer Arena sein.

    Viele denken so, da man es so aus den Kämpfen in den Pokémon Spielen und aus der Serie gewohnt ist. Die Arenaleiter befinden sich dort ausschließlich in der Nähe ihrer Stadt, damit sie schnellstmöglich zur Arena zurückkehren können, wenn es eine Herausforderung geben sollte.
    Ich denke, dass man als Arenaleiter aber auch einen gewissen Freiraum hat. Man kann von einem Arenaleiter nicht erwarten, dass er permanent erreichbar ist - wie bei jedem Job (und wir gehen mal stark davon aus, dass ''Arenaleiter'' in der Pokémon Welt eine Art 'Job' ist) braucht man eben auch seinen Urlaub.
    Ich für meinen Teil wäre gerne ein Arenaleiter. Es würde mir Spaß machen, gegen junge Trainer zu kämpfen und ihnen im Falle eines Sieges ihrer Seite einen Orden zu überreichen. Leistungsdruck wäre hier denke ich nicht das Problem, irgendwann gewöhnt man sich an alles und auch daran, dass man als Arenaleiter alles geben muss.

  • Ich wäre gern ein Top-Koordinator.
    Ich fände es unheimlich cool die ganzen Kombinationen zu entwickeln und seine Pokemon so zu pflegen!
    Mir würde es unheimlich Spaß machen den ganzen Bändern hinterher zu jagen und irgendwann am großen Festival teilzunehmen. Und wie in der Sinnoh-Region die Wettbewrbskämpfe auszutragen wäre total spannend!
    In den Spielen Diamant/Perl/Platin sind die Wetberwerbe nicht so gut gelungen...ich würde es gern mal so wie im Anime spielen.


    Trainer wär ich aber auch gern, da mir das Kämpfen in Arenen auch unheimlich viel Spaß macht....Es wäre schon eine schwierige Entscheidung mich für eines zu entscheiden..


    Ich wäre vermutlich beides. :) .

  • Ich wäre gerne... der Boss der Bösewichte die die Welt vernichten möchten.
    Der wird dann zumindest ernsthaft bekämpft.
    Wenn man den Champ besiegt hat als "Trainer" dann erwartet einen ... kein Ruhm ... kein Reichtum ... und ein mehr als unnötiger Eintrag in die Ruhmeshalle.
    Als Arenaleiter kann ich nur sagen... lest eine bestimmte Creepy Pasta Geschichte.
    Ich beziehe mich sowas aufs Spiel wie auf den Anime. Als Schurke hat man am meisten Spaß hehehehe...

  • Also, ich wäre gerne Professor und Trainer.
    Als Professor könnte ich die ganzen Entwicklungsstufen genaustens erforschen und vieleicht neue Pokémon entdecken.
    So wird man dann berühmt, kommt ins Fernsehen und vieles mehr...
    Trainer sein ist natürlich auch cool, so könnte ich in Arenen kämpfen und zum Schluss Champ werden :rolleyes:
    Da kennt mich dann auch jeder. Außerdem könnte ich mir dann gaaanz viele Pokémon fangen und sie trainieren =)


    LG

  • Also ich wäre ein Züchter, der ziemlich berühmt ist und so. Ich würde allen Champs richtig krasse Poki züchten. Mein bester Partner wäre [pokemon] Zoroark [/pokemon], einfach weil ich es mag ;D
    Dann hätte ich da noch mein [pokemon] Ditto [/pokemon]... Eine lustige Kombo : [pokemon] Ditto [/pokemon] und [pokemon] Zoroark [/pokemon] .... Traum .... [pokemon] Zoroark [/pokemon] verwandelt sich in [pokemon] Ditto [/pokemon], wärend [pokemon] Ditto [/pokemon] mit seinem Trugbild so aussieht wie [pokemon] Zoroark [/pokemon] ... WAS , warte mal.... oh Mann ey. N' bisschen komisch, he ? Naja dann, wenn ich so ein richtig cooles Team hätte würde ich zum Pokemon-Liga Test gehen, bestehen, die Liga durchmachen und DANN alle Orden holen... Yep.


    LG Zoroima

  • Ich wäre am liebsten Bösewicht. Aber nicht so eine Schnullibande wie Team Rocket oder Team Aqua, sondern wirklich etwas, wie Team Plasma. Oder ein Trainer. Rumziehen, die Welt sehen, Pokemon fangen und trainieren und sich mit anderen messen. Am liebsten mit den Hoenn Startern in der Hoenn Region (weil Hoenn einfach geil ist c: ). Und dann durch die ganze Pokemonwelt. Wobei mich Professor auch interessieren würde. Ist sicherlich interessant Pokemon zu beobachten, sich mit ihnen zu beschäftigen und sie genau zu erforschen und ihren Geheimnissen auf die Schliche zu kommen.

  • Ich wäre gerne der Anführer einer Organisation. Kein Ahnung, wie wäre es mit Team Omega?
    Als Pokémon hätte ich dann: Snibunna, Iksbat, Echnatoll, Starmie, Voltula und Bisaflor. Einfach nur weil ich mich schon immer mehr mit den Bösen identifizieren konnte :evilgrin: . Wobei Champ sicherlich auch interessant wäre. Ich könnte in der Welt rumreisen und jeder würde mich kennen. Wobei es auch langweilig wäre in einer Kammer zu hocken und zu warten bis ein Trainer auftaucht so wie in den Spielen.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Am ehesten wäre ich dann wohl ein umherstreifender Trainer.
    Da mir Wandern schon im RL sehr gut gefällt und ich die Nähe der Pokemon genießen würde.
    Am ehesten würde ich dann mit Flampivian , Iksbat und Libelldra durch die Gegend ziehen.
    Einfach weil das meine LIeblings Pokés sind :D .


    Mfg,
    Darian

  • Ich wäre am liebsten ein Pokémon Forscher der in einer Organisation wie Silph Co arbeitet um so verrückte Geräte zu erfinden für euch Trainer :D
    Ich würde gemeinsam mit einem Mauzi und Picochilla als Partner etwas total Geniales erfinden ^^

  • Am liebsten wäre ich ein Arenaleiter*-*
    Dann könnte ich gegen viele verschiedene Arten von Trainer kämpfen und jedem Sieger einen Orden schenken.
    Das würde mir einfach spaß machen sich auf einen speziellen Typen zu spezieallisieren. Das tue ich auch oft aus Spaß:)
    Noch würde ich auch Koardinator sein. Ich wollte schon immer maö meine Pokémon in ihrer Pracht zeigen Das ist aber leider in den Spielen eingeschränkt. Also zumindest nicht so groß wie im Anime.


    Mfg Palimpalim(:

  • am liebsten wär ich trainerin, klingt zwar mainstream, aber ich wollt schon immer alle 151 pokemon (damals) in meinem pokédex haben. okay, ich wär zu faul um stundenlang herumzugehen.. aber das wär mega cool mit meiner besten freundin x) vorallem weil ich dann eine rolle im anime möchte & dann das dickköpfige, (etwas) egoistische & selbstverliebte mädchen wär, was trotzdem mega beliebt wär. (also ich selbst im anime).. aber wenn ich keine sendung hätte, sondern das echt im rl wär, hätte ich trotzdem spaß daran mein pokemon zu erziehen & immer zu wandern.. das einzige was doof ist: wo wohn ich denn? man sieht nirgends wo ash & co schlafen. bei fremden menschen? niemals, wer weiß wie die wirklich sind? woher krieg ich mein geld? was ist mit meiner familie? wann seh ich die denn? & was ist mit bildung usw.? & das wichtigste: warum zum teufel sollte mir meine mutter erlauben mit nem 21 jahre alten typ & nem 10 jährigen mädchen die welt zu erkunden? also wenn es pokemon in echt geben würde - wär ich zwar trainerin, aber ich würde nicht durch ganz deutschland z.b reisen um orden zu bekommen xD

  • Also ich wäre gern Arenaleiter. Ich würde mich auf Psycho oder Wasser pokemon spezialisieren weil das meine lieblingstypen sind! :thumbsup:
    Aber natürlich nicht grade der erste Arenaleiter, ich würde stärker sein wollen vll 8. orden! :D Am liebsten wäre ich in Hoenn oder Sinnoh *-*
    Dann könnte ich mir erst mal ein richtig chilliges leben machen und alle die mich herausfordern würden, würde ich knallhart plattmachen. :P

  • Auf jeden Fall kein Koordinator, die sind für mich total überflüssig und haben keinen Sinn XD
    Ich wäre gerne ein Arenaleiter - oder Champ XD aber ich will nicht zu hoch greifen und gebe mich auch mit einem Leiter zufrieden... Vom Typ her hätte ich gerne Feuer-Pokemon, einer meiner Lieblingstypen XD
    Oder vielleicht Pokemon-Beobachter, allerdings habe ich nie so 100% verstanden, was die eigentlich machen - mir gefällt nur das Reisen und Zeichnen - ein schöner Tagesablauf ^^

  • Ich wäre gern ein Ranger!


    Immer draußen in der Natur um für Ordnung in der Flora und Faunawelt zu sorgen, dazu noch einen "ständigen" Begleiter und eben die Pokemon, die ich auf meinen Reisen 'fange' und schließlich nach getaner Arbeit wieder freilasse. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, besonders da man ein klasse Gefühl haben muss, wenn man Pokemon vor einer Naturkatastrophe rettet und ect. Zudem reist man ständig um die Welt.


    LG