Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fänd´s jetzt auch nicht so wirklich toll.
    1. Würde es viel zu lange dauern, bis man das Pokemon mal vollständig entwickelt hat
    2. Würden die 3. Entwicklungen sicher komisch aussehen. Ich kann mir jetzt nicht wirklih ne Weiterentwicklung von z.B. Bisaflor vorstellen.

  • Ich finde dass zwei Entwicklungen völlig reichen. Nehmen wir mal dass Beispiel Taubsi-Tauboga-Tauboss; wie sollte dann die dritte Entwicklund heißen? ?( Wie sollte dann zum Beispiel die dritte Entwicklund von Nidoqueen oder Nidoking aussehen? (Das wäre dann voll das Monstrum)!

  • Ich finde 2 Entwicklungen würden reichen, weil die Werte sollten nicht so übertrieben hoch sein, da sich ja eigentlich ein legendäres sich nie weiterentwickelt und dann bräuchte man ja eigentlich nur ein Pokemon auf seine 3 Entwicklung zu bringen und dann braucht man ja eigentlich kein legi mehr.

  • Das ist hier ist Pokémon und kein Digimon.
    2 Entwicklungsstufen reichen vollkommen aus.
    Dafür gibt es ja außerdem die 2-fach Entwicklung wie z.b. bei Schneppke.
    Ein weibliches Schneppke entwickelt sich durch das Item Funkelstein zu Frosdedje.
    Ein männliches Schneppke hingegen entwickelt sich zu Firnontor.
    Oder von Evoli ganz zu schweigen.

  • Es kommt mir so vor, als wenn die Leute, die dagegen sind, meinen, dass sich dann jedes Pokémon 3 mal entwickelt.
    O.K., ich finde auch nicht, dass sich z.B. Glurak 3 mal entwickeln sollte (wenn es 3 Evolutionen gäbe, würde das wohl vor allem auf Starter angewendet werden, aber egal jetzt...). Aber manchmal wünsch ich mir, es gäbe mehr Evolutionen. Außerdem entwickeln sich manche Pokémon schon bei Evolution 1 zu etwas Monströsem bzw. Gigantischen, also da könnte man noch eine Entwicklung einschieben, oder auch bei Pokémon, die auf der 3 Stufe noch nicht "fertig" wirken.
    Meine Meinung: Ein paar Pokémon könnten sich ruhig 3 mal entwickeln, aber die meisten sollten bei ihren 2 Entwicklungen bleiben.

  • Also meiner Meinung finde ich 3er Entwiklungen die Besten, dass liegt bei mir vor allen dingen daran , dass ich gerne Pokemons habe die mann lange Trainieren muss und welche sich oft Weiterentwikeln! Ich hoffe Nintendo bringt noch viele Weitere Pokemons mit 3er Entwiklungen heraus ich finde halt dass sie Spannend und aufregend sind. Außerdem sehe ich es als herausvorderung Pokemons lange und gut zu trainieren z.B mein Brutalanda trainierte ich sau gerne da es ikmmer neuere und Stärkere Attaken Erlernt! Oder Dragoran trainierte ich auch sau gerne wegen den Selben gründen macht halt fun!

  • Also natuerlich waere es cool, wenn es mehr Pokémon gaebe. Ausserdem haette man dann einen Anreiz sein Pokémon weiter zu trainieren.


    Andererseits wuerden andere Pokémon total vernachlaessigt werden. Das waer natuerlich nicht mehr so toll. :S

  • Ich finde es total ausreichend, dass sich Pokemon höchstens zweimal entwickeln können. Das wäre meiner Meinung nach total unsinnig, wenn sie sich dreimal entwickeln könnten. Wenn ich mir so eine Weiterentwicklung von Bisaflor vorstelle, wäre die ja noch hässlicher als Arceus und das muss was heißen. Außerdem würden die Werte zu hoch sein und es würde auch sdehr lange dauern, bis man sein Pokemon auf der letzten Entwicklungsstufe hätte.
    Also ich wäre da total dagegen, denn es war schon immer so und man braucht nicht immer alles ändern, außerdem würden diese Pokemon sicher total hässlich und einfallslos aussehen.

  • nö.....währe nich so gut.


    den dann müsste man die pokis ewig trainieren bis sie endlich die vierte stufe erreichen würden. dann währe das spiel nich mehr so gut. obwohl so währe es eig ganz cool wenn es noch mehr stufen gäbe. einfach weils dann noch ein paar neue pokis gäbe.


    also spiele: nein, filme oder so: ja

  • Mir würde es gefallen wenn sich manche
    pokemon 3 mal entwickeln würden.
    Ich freue mich immer riesig wenn sich
    eines meiner pokemon entwickelt. :)
    Die meisten pokemon hatten bei Lvl. 40
    schon ihre letzte Entwicklung.
    Und danach macht es iwie nicht mehr so viel
    Spaß das pokemon weiter zu trainieren weil
    es schon seine stärkste Stufe erreicht hat.

  • Nein mir würde es nicht gefallen, weil man da ewig trainieren müsste z.B. . Außerdem wie sollten die Pokemon dann aussehen? Nehmen wir mal z.B. Bisasam, die 3 Entwicklung würde mit Sicherheit Bisaflor sehr ähneln(oder noch hässlicher aussehen). Außerdem ist es doof wen es Pokemon mit nur einer Stufe gibt, z.B. Miltank oder Tauros, und andere Pokemon 4 Stufen haben.

  • Nenenene 8|
    Das wäre blödsinn. Stellt euch mal vor jedes Pokemon kann sich noch mal entwickeln?? Das wäre als ob es eine völlig neue Edition gäbe.
    Mir reichen nähmlich diese Pokemon die es schon gibt. Auf mehr kann ich verzichten. Und außerdem: In was will sich bitte ein Glurak entwickeln, oder ein Despotar. Da geht nix mehr. Außerdem gibt es ja Pokemon die sich überhaupt nicht entwickeln, wenn man die noch mitzählen würde, gäbe es rund 200 Pokemon mehr, wenn nicht sogar noch mehr.

  • Also wäre schon ne netzte Idee,aber ich finde es eig.fast so besser,wi ist ist.Eine Entwicklung mit 3 ist gut,aber sowas ähnliches gibt es ja schon.Quapsel wird zu Quaputzi,und dies wird entwedeer zu Quappo mit Wasserstein,oder zu Quaxo mit King Stein.Es ist zwar nicht,dass Quapsel zu allen wird,aber schon sehr änlich.Jedes Pokemon sollte sich nicht ein drittes mal Entwickeln,wie Brutalanda/Knakrack...Aber es gibt einige,wo es keine schlechte idee wäre,beispiel Tauboss/Staraptor/Iksbat...



    Es wäre eig.schon gut,aber nur bei bestmmten,und nicht bei allen Pokemon.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ich finde auch das zwei Entwicklungsstufen vollkommen ausreichen. Sonst wird es finde ich auch irgendwie zu unübersichtlich. Ich meine es reicht doch völlig aus wenn ein Pokemon zwei Entwicklungsstufen hat oder etwa nicht?


    Also mir aufjedenfall.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Eigentlich Ja. Ich liebe es wenn sich Pokemon weiterentwickeln. Mancjmal ist es aber auch nervig. Ich würde noch die Kategorie mal so, mal so mit in die Umfrage stellen. Sonst ne supi frage.

  • ich fände das auf jeden fall super, da man da länger ein ziel vor augen hätte, wenn sich zum Beispiel ein Tauboss auf level 65 der 70 nochmal weiterentwickelt!!! ich fände das echt super! denn so entwickelt sich das pokemon schon ab level 40 (oder 36, wie auch immer) nicht mehr und es gibt irgendwie auch keine veränderungen mehr, was ein klein, aber auch nur ein ganz lein wenig langweilig ist! aber ich finde so eine dritte entwicklungsform ist nicht zwingend notwenig, es macht auch ohne spaß, nintendo sollte lieber an völlig neuen features rumtüfteln! :smalleyes:

  • drei weiterentwicklungen wäre ja schon etwas komisch und nervig. bei dragoran müste dann theoretisch die nächste entwicklung bei 70- 80 liegn und das wär schon dumm das ding auf diesen level zu trainieren, da viele einfach nur den pokedex vollmachen wollen. zwei reichen völlig aus. aber vllt ein einziges, also das besondere unter den besonderen pokemon könnte schon drei haben, da es ja einmalig ist und mal eine abwechlung zu den anderen pokis wär.

  • also ich kenne ein spiel, da kann man auch monster fangen sie traineren und entwickeln. das spiel ist auf ps2 und heißt jade cocoon 2. das spiel ist hammergeil und es ist möglich, sie bis zu 3 mal zu entwickeln. bin grad bei der 2ten. aber das spiel ist hammergeil.


    zurück zum thema: ich denke, zu pokemon würde das nicht passen. das würde viel zu viel aufwendig. das wäre echt doof

  • Also ich finde dass 2 vollkommen ausreichen, so Pokemon die schon so groß und stark aussehen... stellt euch mal vor ein Machomei hätte noch eine Entwicklung..soll es dann 6 oder 8 Arme haben :wacko:
    Oje also ehrlich 2 reichen vollkommen.
    Aufeinmal schreien alle noch 4!!! Omg denkt mal das geht dann so weiter bis 5... dann müsste das Poke sich im Schnitt immer nach 20 Leveln entwickeln... nein..find ich dumm und dann soll man sich noch alle Evos merken... NEIN 2 REICHEN!!!