Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2x entwickeln reicht vollkommen, du brauchst kein hyper-mega-giga-super-duper-ultra-mon um deine gegner zu besiegen, für mich sind viele pkmn sowieso schon overpowered, mehr muss da gar nicht mehr sein..


    bin glücklich so wie es jetzt ist ( eher noch bissl runerfahren, was im nachhinein halt schwer mögich is ) ..

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich bin dagegen...
    Ich finde, das 2-fach-Entwicklugen reichen...


    einige Entwicklugne ziehen sich ja bereits bsi Lv. 40~50


    Ich hab keine Lust, das meine Pokemon sich erst mit Level 70 dann voll entwickeln...


    Ausserdem reicht die stärke der normalen Pokis wie sie ist...
    Wenn manche durch entwicklugn noch stärker werden, überholen sie irgendwann die Legis.


    (gibt ja bereits n paar, die mit Legis auf gleichem Rang stehen, das ist stark genug!)

  • Ich in dafür, weil die Pokémon mit 3 Entwicklungen wären stärker, aber von ihnen sollte es nicht viele geben, nur so 10 Stk. in jeder Edition.
    Denn sonst wären es zu viele. Aber dadurch, dass die normalen Pokémon stärker geworden sind, müssen nun die legendären Pokémon auch stärker werden, damit sie sich immer noch von den normalen abheben. Und dass die legendären Pokémon stärker werden ist schön.
    Wenn es sich nicht um die legis dreht, fände ich die Idee auch gut, denn man braucht längere Zeit um das Pkmn auf die letzte Entwicklung zu leveln.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Naja, ich fände es ehrlich gesagt blöd, denn was für Werte müsste dann das Pokémon haben :ugly:
    Das wäre dann ja irgendwie übernatürlich, ich meine die Vorentwicklungen haben insgesamt auf Lv.100 cirka 950 gesamt, hätte zB Metagross eine weitere Entwicklung, könnte Metagross insgesamt ~2000 erreichen :whistling:
    Aber es wäre auch dann blöd mit dem Level, wann sich das jeweilige Pokémon entwickelt, ich meine eine Entwicklung auf Lv.60 ist auch nicht so toll... :ugly: Also ich finde diese Idee blöd :dos:



    ~ Silverkind

  • Also mir wüde dassehr gut gefallen zumal ich mir selber schon darüber Gedanken gemacht habe. Warum gibts das eigentlich nicht? Wäre doch was neues. aber das sollte man erst bei bonus-pokemon machen die man nur unter bstimmten bedingungen kriegt. Aber eigentlich gibts sowas ja i ähnlicher Form. Evoli hat 7 verschiedene entwicklungen.

  • nicht auszustehen, welche namen die dann haben... Also ich finde die idee fölligen Mist, denn wenn man ein drachen poki hat, dann würde es sich dann so um Lv 70-80 entwicklen, und das wäre blöd, anderseits bei den Käfern würde das kein Mist sein, wenn sie sich dann im bereich 20-40 nochmal entwickeln....


    mfg eiba_95

  • Hi,
    ich würde es doof finden, wenn es das gäbe.
    Die starken Pokemon müssten dann ja noch mal stärker werden, damit sie auch die stärksten bleiben.
    Zwei Entwiklungen reichen vollkommen aus.Und wie sollte die nächste Entwiklung aussehen?
    Z.B. Impoleon: Was soll danch(oder davor) noch kommen?
    Das gleiche mit jedem beliebigen Pokemon.
    Eine weiterentwiklung für Pokemon wie Tauros oder Pinsir könnte ich verstehen, aber eine weitere Entwiklung für ein Pokemon, das sowieso schon sehr Stark ist?

  • Ja ich finde 3 Entwicklungen eigentlich gut.
    Da ich ja alle Pokemon samel und wenn die letzte Entwicklung abgeschlossen ist dann landen sie in der Box :S
    So hätte ich dann noch einen Grunde mehr die Pokemon noch weiter zu trainieren.
    Aber anderseits ist es dann natürlich noch aufwendiger mag z.B. Dragoran nicht, weil es sich erst auf Level 55 entwickelt und das dauert immer so lange.
    Aber fäde es auch nur gut wenn es bei ein paar und nicht so vielen wäre.

  • Hm, ich weiss nicht recht, irgendwie wäre es schon toll, aber da würde man doch den überblick verlieren. Wenn sich jetzt zum Beispiel Despotar noch mal entwickeln würde, zum Beispiel in Stenotar (mir ist nix besseres eingefallen) , Dann wäre das doch ein bisschen kompliziert. Ausserdem sind die Schlussentwicklungen von 2 fachen Entwicklungspokemon schon sehr stark, ich finde nicht, dass die noch stärker werden sollten.

  • Man kann aus der Auswertung sehen das euch die Dreifach-Entwicklung beschäftigen
    ich würde es auch begrüssen wenn es soetwas egben würde jedoch habe manche recht wenn
    sich die Pokemon 3-mal Entwickeln wie sie dann aussehen müssten ^^
    Gar nicht vorzustellen
    z.B wenn sich Glurak nochmal entwickeln könnte ^^
    was da wohl entstehen würde ?(

  • bei manchen würde eine 3 Entwicklungsstufe ja noch gehen...aber bei manchen halt nicht, wie bei Brutalanda oder Glurak. Wie soll da bitte schön eine 3.te Entwicklung aussehn :ugly:
    es soll mal so bleiben wie es ist...bzw. hat ja Evoli gleich 7 Entwicklungen ( die sehen ja noch gut aus )...aber bei manchen Pokemon kann ich's mir einfach ncht vorstellen

  • wenn es drei entwicklungen geben sollte dann aber der Art von Quapuzi zu Quappo, Quaxo oder flegmon lahmus , Loschoking. Ansonsten nein weil es theoretisch nichts bringen würden, weil sie ja so stark wie Legis wären und dann bräuchten die Legis auch noch entwicklungen.

  • Nein, das ist übertrieben. Alternativ-Entwicklung ok, aber mal ehrlich, wie weit sollen die Werte denn noch gepuscht werden? o.O irgendwann muss Schluss sein! Am Ende kommt dann noch sowas wie Porygon-xy23³ raus das Arceus mit Pfund KO.en würde xD

  • Nein das wäre zu viel. Lieber sollte es mehr Pokemon mit 2 Entwicklungen geben. Es ist auch sehr schwer das Äußere eines Pokemon 3 mal zu verändern. Nehmen wir mal Sheinux.
    Vor Sheinux ist sicher kein Platz, da es schon schwach und süß genug aussieht. Zwischen Sheinux und Luxio ist genauso wenig Platz wie zwischen Luxio und Luxtra. Und eine Weiterentwicklung ist auch unvorstellbar

  • Eigentlich würde ich mir ja erst einmal wünschen, dass für bereits existierende pokis noch entwicklungen kommen würden... mit den 4. Generation Pokémon gabs schon den richtigen Ansatz, wobei ich finde, dass fast alle diese Entwicklungen unsäglich hässlich sind - Magbrat sieht meiner meinung nach zum beispiel aus wie eine krezung chaneiras mit einem verkrüppelten transformer :wtf: - zum glück werd ich ihn niemals bekommen, weil ich aus prinzip schon keine pokis tausche um sie entwickeln zu lassen - das ist so stillos :S
    Aber zurück zum Thema: eine dritte Entwicklung? ... ich glaube nicht, dass das wirklich notwendig ist, auch deswegen, weil jede weiterentwicklung dass basis-poki natürlich mehr entwertet... außerdem artet das zu sehr aus, beim viel genannten Beispiel Glurak würde ich es nintendo niemals verzeihen, wenn sich dieses geheiligte poki weiterentwickeln würde...
    Ich bin aber auch für die einführung von mehr alternativ-entwicklungen - und zwar nicht nur bei evoli, bei ihm reichts langsam, auch wenn ich diese entwicklungen wirklich mag...


    PS: komisch dass die meisten dafür gestimmt haben, aber nur die allerwenigsten das auch schreiben...

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • na klar fände ich es schon geil wenn die pokemon die pokemon der ersten und zweiten gerneration
    neu entwicklungen dazu bekämen zum beipiel sollten mindenstens 5-7 eine vierte entwicklung haben
    zb. Gengar, Tauboss desportar usw. das wer geil :smalleyes: