Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Schwester nennt ihr Wailord Wal hier die anderen:


    Wailmer = Wali
    Karpador = Fischi
    Schlupuck = Ekel
    Gewaldro = Gary
    Seemops = Mopsi
    Metagross = Globi


    OGM :assi:
    Also ich weiss echt nicht was meier Schwester durch den Kopf geht
    LG
    Spiderman

  • Ich gebe den eigentlich nie Spirtznamen nur manchmal, wenn mir gerade so danach ist. Zb. wenn ich eine raupy fange und schon eins habe dann nenn ich es raupy oder so und meistens lass ich es dann wieder frei, manchmla kommen die, dann einfahc in irgendeine einsame Box und " vergammlen" da xD Also ich gebe nur Pokemon Spirtznamen:


    -die ich schonmal gefangen habe
    - tauschen möchte ( xD)
    -meine Lieblinge sind (♥)


    Aber der Regel, gebe ich den nie Spitznamen.
    Früher in der gelben habe ich mein Pikachu mal Sparky genannt,weil ich ichies Pikachu immer so toll fand :rolleyes:

  • naja ich gebe meinen pokemon keine spitznamen... bei einigen wüsste ich welche ich ihnen gerne geben würde... aber ich finds immer blöd wenn man einigen im team spitznamen gibt und anderen nicht(weiß aauch nicht wieso...) und für alle fallen mir leider keine guten ein... also lasse ich es lieber^^

  • Ich geb meinen Pokis ganz selten Spitznamen, weil ich das net so toll finde.^^
    Legis gebe ich grundsätzlich keine Spitznamen, ich find die dafür zu besonders.
    Meistens bekommen nur die Pokis Spitznamen, die ich besonders mag, oder welche, bei den ich aus
    einem Grund stolz auf mich bin, weil ich irgendein besonders Poki doch noch gefangen habe. xD
    Ich hab mehere Lieblingspokis, aber ich geb nur einigen bestimmtn Spitznamen, aber wie gesagt,
    ich geb ihnen ja nur selten Spitznamen.


    lg Maddy :pika:

  • Ich benenn eigentlich nur mein Team, und jedes mal nach einem anderen Thema: Mal meine Lehrer, dann die Freunde, auch mal die Namen von Leuten aus Spielen... die "Pokédex-Pokis"benenne ich eigentlich nie!

  • ich gebe meinen pokemon keine spitznamen.ich finde die irgentwie doof.z.b. habe ich mal ein smeppo von jemanden bekommen das hatte denn namen:schüssel.was ist das für ein name.ich finde sie einfach nur blöd

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Ich habe nur ein paar Pokemon Spitznamen gegeben:
    Waterbomb (Turtok)
    Sparky (Raichu)
    Flori (Giflor)
    Dragonier (Bluefire)
    Lucky (Arkanie)
    Formi (Ditto)
    Bis auf Ditto sind alle in meinem Team aus Feuerrot. Dem Rest gebe ich keine Spitznamen da ich sie irgendwie sinnlos finde.


    Mfg AngelofAnime

  • ich geb meinen pokemon eigentlich selten spitznamen
    aber wenn ich ihnen welche geb dann entweder normale namen (also wie zB die von meinen freunden oder so :D ) oder völlig idiotische die ich jetzt nicht unbedingt nennen möchte =D
    als ich noch so 7 war hatte ich die us versionen und hab den pokemon immer die deutschen namen gegeben nur mit dem nachteil das mein vulnona zb nachher vulpix hieß
    ich wusste auch noch nicht genau wie die namen geschrieben wurden und da hab ich vor na woche oder so mal ganz schön geguggt als ich sah wie ich die deutschen pokemon namen geschrieben habe.
    aber wie gesagt normaler weise keine spitznamen denn ich hab einfach keine fantasie für sowas

  • ich gebe meinen Pokemon sehr selten Spitznamen und das nur, wenn mir der Name nicht gefällt. Eigentlich finde ich es nicht so gut, Spitznamen zu geben, vor allem wenn ich an meinen Kumpel denke. Der nennt ein Voltilamm "Strom" oder ein Taubsi nennt er "Flügel" :assi: ...Dann lieber keine Spitznamen...

  • ich gebe ihnen erher selten spitznamen..wenn ich zum beispiel ein pokémon schon habe und fange es nochmal und es ist eines meiner favoriten...dann benenne ich es nach freunden bzw. benenne ich es nach serien namen..eins hab ich mal Jack genannt( fluch der karibik---> JACK sparrow..:D) ansonsten eig. nicht zum beispiel legendäre die es ja nur einmal gibt benenne ich nie^^

  • Also ich machs nicht!
    Ich möcht lieber das meine Pokemon so heißen wie se halt heißen!!^^
    Wenn die sich entwickeln, dann ändert sich ja au der Name!!!


    Z.B.:
    Evoli ----> Evo (nur zum Beispiel!)
    Wenn das dann zum Beispiel zu nem Glaziola wird oder so....
    dann passt der Name ja nicht mehr soooo richtig! oder??

  • Ich gebe meinen Pokemon nie Spitznamen. Ich bin einfach nicht kreativ genug :assi: . Ich hab eigentlich kein Problem mit den echten Namen. Aber mich nervt, dass wenn man mit jemand tauscht, der seinen Pokemon Spitznamen gegeben hat, dass man den Namen nicht umändern kann. So hab ich ein Gengar von der GTS, dass "Fish" heißt :assi: . Oh mann das hat mich so aufgeregt, dass dieses Gengar jetzt auf dem PC vergammeln darf...

  • Ich gebe meinen Pokemon nie Spitznamen.
    Ich finde die normalen Namen einfach besser als ausgedachte.
    Und ausserdem gibt Ash seinen Pokemon auch keine Spitznamen.
    Also ich finde, dass man keine Spitznamen braucht.
    Später weiss man garnicht mehr, welches Pokemon welches ist.
    Ich bedanke mich vielmals bei dem, der sich dieses echt gelungende Thema ausgedacht hat.

  • Also ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen, ausser meine Schwester tuts manchmal, wenn ihr ein passender Name einfällt. Aber für mich sind Spitznamen Nebensache. Mein Einziges Pokemon ist mein Lohgock (Loli xD)



    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also ich gebe nur manchen Pokemon einen Spitznamen! Außversehen hab ich ma ein Bidifas gefangen! Hab ausversehen einen Safariball geworfen, na ja, und ich war dann sauer und hab es so genannt: "Der Doofi?!".
    PS:(Wenn jemand Bidifas mag: Tschuldige!) Aber sonst gebe ich meinen Pokemon keine Spitznamen. Nur manchmal, wenn ich drauf komme!