Uri Gellers Klage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist zwar schon saualt, das Thema...aber ich geb meinen Senf trotzdem dazu.


    Die Nummer war schon ziemlich erbärmlich...Warum hat er sich nicht einfach gefreut? Jackie Chan und Bruce Lee haben auch ein Pokemon spendiert bekommen, und die haben sich gefreut. Naja, zumindest haben sie sich nicht beschwert.
    Aber naja, schlechte Werbung ist besser als gar keine, was?^^

  • Auch ich muss dazu sagen: echt affig!
    Ich meine,Pokémon wurde schon ein anderes mal ohne guten Grund wegen so etwas angeklagt (http://www.pokewiki.de/Rossana#Kurioses).
    Man muss sich bei sowas nicht gleich ver**scht fühlen, denn Pokémon macht so gut wie nie Parodien (außer vielleicht bei den Trainerklassen :rolleyes:)
    Der Typ sollte lieber mal bescheiden sein und zugeben, dass er so etwas wie Magie überhaupt nicht beherrscht .

  • Der ist voll :ugly: !
    Der kann doch sowieso keine Löffel biegen ist doch nur´n Trick :D .
    Und woher kennt der Kadabra hat er sich Pokemon Karten mit seinem Löffel Biegen
    Trick gekauft?

  • uri geller hat doch einfach nur einen an der waffel.nur weil es da zwei pokemon gibt die einen löffel in der hand halten bzw zwei löffel verklage ich doch nicht iwen nur weil ich das auch mache.das ist doch einfach nur absurd.außerdem verarscht uri geller doch eh nur die leute.ist halt einfach so.allein schon die show the next uri geller ist ja ein einziger fake

  • wenn ihr mich fragt dann hat dieser typ doch voll nen schuss weg...zeigt der echt nintendo an... :thumbdown:
    was fürn loser. ohne seine miesen tricks kann der doch nix. -_-
    oder wer weiss? wollte der kleine nichtsnutzige uri geller bloss aufsehen damit erregen, weil seine karriere fast am ende war oder was? :wtf:
    eigendlich bringt es nix sich über diesen "nie im leben magie beherrschenden" loser aufzuregen, denn armselig bleibt armselig!!!

  • Keine Ahnung, warum der Beitrag gelöscht wurde, ist mir eigentlich auch völlig egal. Er trug zum Thema bei und war nicht beleidigend, also werde ich ihn einfach wiederholen.


    Ich bin überzeugt, Kadabras japanischer Name klingt nicht zufällig nach Uri Geller. Simsalas japanischer Name klingt nämlich wie Houdini (Japanische Aussprache -> Houdin, Simsalas japanischer Name -> Foodin).


    btw, kennt jemand einen Magier, der ähnlich wie "Casey" klingt? Dann hätten wir die Reihe beisammen (Casey/Keshi ist Abras japanischer Name).

  • okey das wusst ich nicht aber als ich es gelesen habe ich so WTF!!! bei dem fragt man sich doch ob der noch alle löffel im schrank hat!!! ausserdem wäre kadabara doch der wesendlich bessere ersatz für uri gellert... was wollte er denn machen??? kadabara und simsala verbieten??? ich glaube das nächste kadabara das ich fange nenne ich uri...^^

  • Tja was soll man sagen so ist eben unser uri^^
    Völlig verrückt was glaubt er den damit zu erreichen, so eine unsinnige klage
    nimmt doch sowieso niemand ernst aber ich glaub seit the next uri geller und seinem
    Spruch echat steim schalosch nimmt ihn ja sowieso niemand mehr ernst^^.

  • Ich weiß darüber nur, dass Uri Geller so eine Art selbsternannter Magier ist, der gern mal Löffel verbiegt (Achad Schtaim SCHALOSCH!!!"^^ oder so). Und da hat es ihn bestimmt gestört, dass ein Pokémon das auch tun kann (Simsala). Also dachte er, die Produzenten wollten ihn mit einer Nachmache seinerselbst verarschen und er hat die Bande verklagt.
    Ich finds einfach nur lustig, wie man so etwas tun kann. Als ich Simsala kannte, hatte ich noch längst keine Ahnung, wer Geller ist, ich habe ihn damit rein gar nicht in Verbindung gebracht...
    Aber wie hat Uri das eigentlich herausgefunden? Ist bestimmt heimlicher Pokémonfan! :sarcastic:

  • Was ist das denn für ein Mist ... ?
    Er kann sich doch dadurch geschmeichelt fühlen und vielleicht mal scherzhaft sagen "Wahrscheinlich kommen meine magischen Fähigkeiten daher, dass ich ein Pokémon bin" oder so ... ist doch außerdem auch 'ne tolle Werbung für ihn; was gibts Besseres als wenn etwas irre berühmtes einen ähnlichen Namen wie man selbst hat? Auch der Typ von Simsala; wenn man Uri Geller also mit einem Psycho Typ verbindet kann er doch froh sein, dass wenigstens die Macher von Pokémon seine "magischen Fähigkeiten" erkennen.
    ;D


    Also bitte.

  • omg totaler Schwachsinn..
    Ich meine was kann Nintendo führ ?
    Sie haben es ja eh nicht gewusst und ich kenne ein Poki was auch meinen Namen ähnlich ist und trotzdem mach ich kein Aufstand e.e.
    Und was hat er gegen Löffel ? und Kadabra hat eh nix mit ihm zutuhen .

  • Nee, davon hab ich nix gehört.
    Aber ich finde es unheimlich witzig!
    Sollte das stimmen, finde ich es ziemlich kleinlich.
    "OH MEIN GOTT, da sind Pokis, die Löffel verbiegen, die muss ich verklagen!!!"
    Also wenn überhaupt hat er die Idee kopiert, da Pokemon zuerst da war, glaube ich.

  • NOCHMAL für einige:
    Kadabra heißt auf Japanisch ähnlich wie Uri Geller, wen nicht gar genauso!
    Es IST also eine ANSPIELUNG! Und hat nicht nur was mit den Löffeln zu tun.


    Denoch finde ich es echt Lächerlich. Er ist echt der einzige, der sowas macht.
    Dabei wär es sogar Werbung für ihn. Absolut lächerliche Show, die er deswegen abzieht.

  • Das ist doch total beklopt. Als ob Nintendo was dafür kann. Kadabra ist bestimmt nicht erfunden wurden um Uri Geller nachzumachen. Als ob der Psycho Typ nichts besseres zu tun hat ( hat er ja auch nicht ) als Nintendo zu verklagen nur weil ein Pokemon Löffel verbiegen kann. Er hat doch den Trick mit den Löffeln auch nicht erfunden. Das konnten schon viele vorher