Guter Trainer / Schlechter Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich denke ich bin ein guter Trainer:
    Habe 479 Pokemon gesehen und 457 gefangen habe 17 Pokemon auf Lv 100 und über 15 Shinys
    Habe 3 Sterne im Trainerpass und schon bald 4
    habe vile seltene Pokemon wie Deoxys,Lugia,Ho-oh,Darkrai,Shaymjin...
    bin ständig dabei neue gute Pokemon zu züchten mit gutem Evs,Wesen...
    Habe schon die Liga 37mal besiegt und so
    habe habe eine volle Villa eine gute Geheimbasis...
    hab jede Wettbewerbsart bis auf Anmut geschafft
    naja ich würde schon sagen das ich recht gut bin

  • Ich denke ebenfalls, dass ich ein guter Trainer bin. xD
    Ich habe zahlreiche Pokémon gefangen gesehen, kümmer mich um meine Pokémon, habe alle Orden, die Top Vier hinter mir. Von daher kann man schon ausgehen, dass ich ein guter Trainer bin. Außerdem habe ich bisher schon einige Legis gefangen und weitertrainiert, dazu gehört auch viel Zeit. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich denke das ich ganz gut bin. Ich habe viele Pokemon auf Lv. 100. Alle Pokemon in meinem Team lieben mich. Ich habe auch schon viele Pokemon gezüchtet, z.B. ein Chelast, welches jetzt ein Chelterrar auf Lv. 100 ist, oder ein kleines süßes Larvitar, welches nun Lv. 89 (Desportar) ist. Ich habe bereits 431 Pokemon gesehen, und davon 356 gefangen. Ich habe bei einem Wettbewerb die Klassen Coolness und Schönheit mit Panferno in der Master-Klasse gemeistert. Ich habe auch viele seltene Pokemon wie : Mewtu,Dakrai,Shaymin,Regigigas usw..


    Zudem ich noch nie gecheatet habe, und es auch nicht vorhabe! Ich habe mir neulich noch 3 Shinys gefangen, jetzt habe ich insgesammt 5. Ich glaub das ich nicht schlecht bin. Klar das es Leute gibt die immer besser sind als du aber ich bin stolz auf mich. Aber ich hasse Cheater!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich glaube ich bin ein guter Trainer da ich ein paar Pokemon auf Level 100 habe und kurz davor.
    Außerdem habe ich auf Diamant meine Dex voll 493 gesehen und 493 gefangen.
    Momentan beziehe ich mich auf Shinys versuche dort auch alle zu bekommen.
    Wenn ich dies geschaffen habe finde ich bestimmt bald was neues um noch ein besserer Trainer zu werden.

  • meiner Meinung nach ist ein guter trainer der sich die mühe macht alle pokemon zu fangen. manche cheaten sich ja einen vollen pokedex und die Event-pokemon um andere zu beeindrucken das ist für mich ein schlechter Trainer weil es einfach unerhlich ist.

  • also ich meine ich bin ein guter Trainer weil:


    nicht weil ich schon alle 493 Pokemon habe auch nicht das ich sehr fiele LV:100 habe oder einen Goldenen Trainerpass.Nein ich finde ich bin ein Guter Trainer weil ich meinen Pokemon immer gut behandle.Ich lasse jeden Tag 1 meiner Pokemon massiren und gebe ihn allen imer KP-Plus usw.Die meisten meiner Pokemon haben schon 2 Große hertzen und mögen mich deswegen denke ich ich bin ein guter Trainer^^

  • Ich würde sagen das ALLE es sagen würden das die ein guter sind xD


    Also ich bin da auch nicht anders
    Ich bin auch ein guter Trainer, weil ich meine Pokemon immer lieb und nett gehandle und die mich lieben.
    Ich habe die schon auf Level 100 alleine trainiert habe. Ich habe 201:53 Stunden gespielt und mein Pokedex ist auch recht voll.
    Habe die Arenen, Top-4 und den Champ durch

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Also ein guter Trainer behandelt seine Pokemon wie Freunde.
    Ein schlechter Trainer benutzt seine Pokemon wie ein Nutzfahrzeug .
    Ein guter Trainer trainiert seine Pokemon nicht zu viel und nicht zu wenig
    Ein schlechter trainer trainiert seine Pokemon wie es ihm passt , wenn die Pokemon nicht mehr können macht er trotzdem weiter.





    P.S. Gary ist kein schlechter Trainer !

  • Bin, glaube ich, kein sehr guter Trainer :( . Hab zwar ein Sumpex und ein Lohgock auf Lv. 100, beherschen auch einigermaßen gute Attacken (Sumpex: Surfer, Kaskade, Erdbeben, Aquahaubitze und Lohgock: Kracksler, Feuerfeger, Himmelhieb, Lohekanonade) :thumbsup: , allerdings sind ansonsten in meinem Team: Gewaldro Lv.75(Aero-Ass, Blättersturm, Faunastatue, Energieball), Schwallboss Lv.51(Fliegen, Aero-Ass, Ruckzuchhieb, Auflockern) und zum Training im Team(da ich bei Platin neu angefangen habe, sind es welche von meiner neuen Platinfigur :evilgrin: ) Luxtra Lv.41(Tackle, Funkensprung, Knirscher, Biss) und Garados Lv.31(Donner, Biss, Stärke, Tackle). Habe die Pokémonliga 52mal besiegt :thumbsup: . Bin trotzdem, meiner Meinung nach, kein guter Trainer :thumbdown: .


    Mein Pokemon ist am verhungern. Gib ihm ein Sonderbonbon

    Code
    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1254928147

    :cookie:

  • also, ich finde dass ich ein guter trainer bin, weil ich hab besonders gute pokis gezüchtet und gewinne in battle revolution fast jeden kampf =)
    und den pokedex hab ich in platin auch bald voll ^^
    ich weiß nicht wie ohr das seht aber ich finde das éinen guten trainer auch auszeichnet, wenn er ständig seine lieblingspokemon mitnimmt und so weiter..

  • Ich denke ich bin ein mittelmäßiger Trainer *das topic gefällt mir^^*
    1. Ich trainiere (noch) nicht nach EV/DV und schaue nur selten aufs Wesen
    2. Ich habe soeben das 5. Mal gegen Viktor (Platin) verloren und es nie weiter als sein 1. Pokemon geschafft
    3. Ich habe nur 1 Silbersymbol, ebenso in Smaragd (auch dort habe ich gegen Brian und Tasso OFT verloren...)
    4. Ich habe nicht viele Pokemon trainiert, nur die die ich wirklich gut finde^^
    5. Ich spiele das Spiel immer nur mit einem Pokemon durch, nicht mit 6


    Mehr fällt mir net ein^^

  • ich denke ich bin ein schlechter trainer weil:
    -ich hab null ahnung von sweepen und stallern und wie das ganze zeugs noch so heißt
    -ich schau viel öfter auf die attacken und den level als auf das wesen und die wertw
    -ich tausche meine pokemon fast nie aus
    -ich hab keine event-pokemon
    -ich züchte AUSSCHLIE?LICH mit meinem ditto
    -ich habe 6 anlaüfe für cynthia gebraucht
    -ich hab noch nie aus älteren edis getauscht(aber nur,weil sie kaputt sind!)
    -ich habe erst 2 gp
    -ich hab noch nicht über wi-fi gekämpft
    hui,peinlich...aber ich bin ehrlich :whistling:



    ich hab aber auch 3 gute sachen.
    -ich hab den champ beim siebten mal besiegt(ok ist jetzt nicht so toll)
    -ich hab 9 siege und 0 niederlagen auf der trainercard
    -meine pokemon haben alle 2 große herzen im poketch


    nach geckarbor007 wär ich aber ein sehr sehr sehr sehr sher sehr sehr sehr sehr sehr sehr sher sher schlechter trainer

  • Ich würde mich als mittelmäßigem Trainer einschätzen. Ich traniere zwar EVs, aber kämpfe wirklich mit manchen viel und mit manchen nur ab und zu. Außerdem mache ich das Spiel immer in der One-Pokemon Strategie durch, dafür ist es aber sehr oft nur der 1. Anlauf, den ich brauche. Auf der Diamant habe ich alle 5 Sterne, auf der Platin 2. Außerdem besitze ich einige Shinys und Events. Und bin sehr erfolgreich in der Kampfzone, aber dadurch das in EV traniere, habe ich sicher schon über 300 Pokemon freigelassen weil die DVs sehr low war oder das Wesen nicht stimmt. Außerdem habe ich über 400 Spielstunden und Diamant und in Platin ca. 200. Dafür habe ich alle meine Evs (19) auf min. Lv.50 wegen dem Duellturm und selbst traniert. Aber es ist eben schwer, sich selbst einzuordnen, zwar bin ich startegisch sowie in Erfahrungswerten gut, aber dabei achte ich eher nicht so auf die Pokemon, deswegen 'nur' mittelmäßig.

  • Ich habe den P-dex voll Habe nur lv.100 pokemon
    mein starter entwickelte sich in der 1. arena und vor der zweiten .als ich vor der 3. war hat es den lv. 100 erreicht!!!!
    8o ^.^ :) :thumbsup: und habe alle gefangen!!!


    warte mal dein starte hat sich vor der ersten arena entwickelt das ist normal
    und vor der zweiten kann man auch noch verstehen wenn mans nich eilig hat
    aber vor der dritten lv. 100 was ist den das für schwachsin

  • Sollte man sich dann nicht Pokemon Züchter oder Pokemon Sammler nennen??


    Egal, ich habe 403 Pokemon gefangen und bin sehr stolz drauf, denn ich habe keine Wi-Fi und nur wenige Leute zum Tauschen. Aber ich arbeite daran, das ich wenigstens den Kanto und den Hoenn Dex vollkriege, bis HG/SS rauskommt :rolleyes:
    Das Züchten hat mich schon immer interessiert, aber ich bin da drin nicht gerade der Meister, weilich oft keine Lust hab, mir die passenden Zuchtattacken herauszusuchen...
    ps: Wenn jemand eine übersichtliche Liste mit den Zuchtattacken aller Pokemon hat, die auch ausgedruckt gut aussieht, bitte mir eine PN mit Link schicken!!
    mfg

  • ich finde ich bin ein relativ guter trainer aber manchmal auch nicht so gut,weil
    1. ich züchte auf wesen
    2. trainiere auf Ev
    3. meine Pokemon lieben mich alle
    4. ich habe keine Uber im team
    5. Ich habe beim züchten gedult z.B. habe ich ca. 200-300 eier ausgebrütet bis ENDLICH ein Seemops mit dem Wesen kühn heraus kam xD
    6.- ich habe leider NOCH kein wi-fi
    7.-habe noch nict sehr viele sterne auf meinem trainerpass
    8- ich habe schon sehr viele Pokemon frei gelassen

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • ich finde das ein guter trainer seine pokemon liebt, nicht erbamungslos auf andere pokemons hetzt!


    *seuftz* einiege haben es einfach nicht begrifen und sagen solche sachen wie "ich habe den champ locker besiegt" oder "ich habe 30 shinys alle auf level 100" oder "ich hab noch nie verloren" usw.


    mann , solche trainer sind schlechte! die guten sind wenn mann achtgibt, dass die pokis nicht k.o gehen, sondern für sie sorgt, der immer knurspe dabei hat ( die hoffentlich dem pokemon auch schmecken) . ein trainer der all dies betrachtet, der ist ein guter trainer!