Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine tolle Idee.


    Das wär mal was anderes, immer der brave kleine Trainer der die bösen fertig macht... Mal so : Der böse hinterhältige Trainer, der immer die guten fertig macht! Der der alles tut um seinen teuflischen Plan durchzusetzen (-"Teuflischer Plan" was könnte man da nehmen? ?( )


    Ja, das wär toll. Jedoch am Ende stell ich mir das so vor : (Könnt n' Zeitungsartikel sein)


    Der Boss des teuflischen Teams wechselte die Seiten, da ihm alles zu viel wurde. Dadurch trennte sich das Team. Der ehemalige böse Boss kam zu dem berühmten Prof. Eich (oder welchem auch immer (Eich,Eibe,Birk usw.. - mir egal)) und nun hilft er ihm bei der vervollstängingung des Pokedex's den der Boss sich zu Anfang stahl! Der Team-Boss ist jetzt zu einer Reise aufgebrochen um alle Pokemon anzutreffen.


    Ende^^


    Also wenn man die "Haupstory" durchhat wechselt man doch wieder die Seiten, und man vervollständigt seinen Pokedex! Dann verläuft das Spiel ganz normal weiter.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Also ich fänd das total klasse weil ich die Bösen meisens cooler find als die guten. Zum Beispiel in Ranger 2 Lavana und Glazio aus dem SinisTrio die sind doch total cool 8) . Wenn wir mal die Schurken wären, müste man sich auf ne gute Position kämpfen und an der seite von den Bossen Commander, SinisTrio etc.
    Aber am liebsten wäre ich wie das Power-Quartett. Die sind cool, machen spitzen Musik (ich liebe musik) und haben sogar nen coolen Vater, den Boss^^
    Das wäre echt spitze, die bösen werden immer (vom aussehen her) cooler dargestellt als die guten.
    LG Frostfell

  • Unbedingt! Die Überschrift reist jetzt nicht vom Hocker, aber so eine edi wäre vielleicht ganz gut. Die Features:


    - am Anfang wählt man zwischen den Teams Rocket, Aqua, Magma und Galaktik
    - Pflicht ist nur, einen Markenpulli des Teams zu wählen, die restliche Kleidung darf man selbst kreiern
    - bis auf den Höhepunkt ist die Story vom gewählten Team unabhängig. Dieser Höhepunkt sieht so aus: Rocket: der Boss beauftragt einen, Mew zu fangen und zu klonen (Mewtu); Aqua: man muss die blaue Kugel vom Meeresgrund holen und Kyogre wecken; Magma: wie Aqua nur mit Groudon; Galaktik: laut Auftrag muss man zwei Deoxys fangen und sie zur ultimativen Deoxysform zusammenfügen
    - die gute alte Krallmaschine kommt wieder vor, nur das sie nun auch normale Pokemon fängt, aber die Fangrate verringert
    - ein gutes Team versucht, die Pläne des Evil Teams zu vereiteln
    - neue Modi wurden eingebaut, so dass z.B., wenn man in ein Haus einbrechen möchte, es auch um Geschicklichkeit und Schnelligkeit geht (wie bei z.B Pokemon Ranger)
    - man kann befördert werden
    - vielleicht gäbe es die Gegenedition Light Team Edition


    Man könnte ewig über Böse-Edition-Ideen nachdenken. Ich kann ja leider nicht hacken, aber vielleicht setzt wer anderer das mal um ;)
    MFG, das nicht ganz alltägliche Dialga

  • Das fänd ich irgendwie voll lustig xD Wenn man mal böses anstellt und Pokémon stiehlt, also ich fänd das geil xD Nur währ die Story dann auch gaaanz anderst. Keine Arenen, keine Liga, keine Kampfzone , sondern nur stehlen, teuflisch lachen und ne neue Welt erschaffen und dort einziehen, sich ne Wohnung baun usw und dabei von Giratina aufgehalten werden und dann übergehn zum NUR Pokémon stehlen und von der Polizei gesucht zu werden xD
    Stell ich mir dann irgendwie fade vor, am Anfang ists vielleicht lustig man beginnt als kleiner Schurke in der Pokémonwelt :assi:
    Lustig, nur nach der Zeit voll fade und kein Pokémon mehr, am Besten es bleibt so wie es ist^^

  • Mir würde es persönlich gefallen, aber meiner Meinung sollte man dann eine Extra-Edi machen. Dazu noch eine 2. Organisation. Eventuell sollte man am Anfang als Einsteiger agieren, ab und zu Aufträge erledigen und Städte die von dem Gegenspieler-Team besetzt wurden, die Einnehmung rückgangig machen (und dann gibt es Endgegner like Arenaleiter) und man steigt immer weiter auf. Nebenbei fängt man Pokemon, um sie selbst einzusetzen, als Tauschmittel zu verwenden (z.b. will der Boss jeden Tag ein Pokemon und gibt dir dafür ein anderes). Und nachdem man jede Stadt befreit hat, kann man gegen die 4 obersten und den Boss (Top 4 like) kämpfen. Nebenbei gibt es ebenfalls einen Einsteiger der dein Rivale ist und selbst als Held darstellen will, könnte man als Zwischenendgegner in jeder Stadt nehmen. Und ich könnte mir vorstellen, wenn man jede Stadt befreit hat, ist man dort Ehrenbürger und kann jederzeit dahin Fliegen und den Service der Stadt nutzen. Lehnt sich zwar stark der Geschichte des Helden an, aber das mit den vielen Bossgegnern könnte mir gefallen. Aber nur meine Idee. Es wär aber gut, wenn es wirklich soetwas irgendwann geben könnte.

  • Schurke?!NIEMALS!Ich bin in Pokemon stehts der gute mache nie dummes!
    Als Schurke stielst du Pokemon und bringst damit kleine Kinder zum weinen!
    Du versuchst die welt zu verbessern wie team Magma/Aqua!Nein auf sowas
    dete ich mich nicht einlassen!Mir ist es lieber als Pokemon-Champ berühmt
    zu werden!Und nicht als schurke!

  • Hi,
    ich würde es gut finden, nur wenn man dann gewinnt, was wäre dann, wenn du Team Galaktik wärst?


    Dann wäre das schon ein Problem und wenn du gegen den Computer verliesrt, ist das Depriemirend.
    Man sollte beide Seiten wählen können.Im Hauptmenü gibt es dann 2 Buttons zum Fortfahren, einen für Böse und einen für Gut!

  • Böse ist immer gut!! *LOL*
    Das wäre was für mich, ja immer schön böse nicht war.
    Wenn man so als kleiner unbedeutender Rüpel anfangen würde und sich dann zum Boss hocharbeiten würde, joa der Gedanke ist gut.
    In jeder Edition ist es das gleiche: Team so und so will dies und jenes machen. Du als Held sollst dies und jenes von Team so und so verhindern, Kampf, Kampf beim Boss sieg!(wenn man nicht verliert is ja klar). Abwechslung tut immer gut. Und das beste wäre wenn man noch seinen Plan durchsetzen könnte! und in der nächsten Edi. wäre man dann vielleicht wieder der oder die Gut/e.

  • die idee ist soo geil...ich wollte schon damals in der blauen edition ja klicken als der typ mich gefragt hat ob ich seinem team beitrete...man müpsste sich aber hocharbeiten..also man fängt als mini-rüpel an und muss rsngpunkte durch irgendwas erhalten und steigt so dann im team... auf...aber ich möchte mir mein pokis aussuchen...die pokis die die teams immer habern sind echt scheiße...

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich würde natürlich sofort dieses Spiel kaufen, wenn die Story gut ist.


    Aber die Dinge, die im Startpost beschrieben werden sind nicht wirklich abgrundtief böse, sie sind eher so ein Mischmasch.


    Man sollte was wirklich höllisch böses machen:


    - Es sollte eine fiese Fabrik geben, die Pokemon ausnutzt


    - man sollte versuchen, die Welt zu unterwerfen


    - man muss Pokemon misshandeln!! Ziel: Deine Teampokies müssen dich HASSEN!!!


    - Man muss versuchen, die guten auszuspionieren (Spion bei Professor) und dann seine Daten klauen


    - Man sollte die Umwelt versuchen zu zerstören


    - man muss Menschen gegenüber total respektlos sein!


    - Wenn man gegen einen Trainer kämpft, muss man ihn selbst niederschlagen und seine Pokies klauen können!



    DAS WÄRE BÖSE!

  • ich würde es total witzig finden mal ein Schurke bei Pokemon zu sein. Es wäre auch eine tolle abwechslung...
    Mal so die Pokemon zu stehlen oda überall mal zu spionieren...wiederum müsste diese Edi ne ganz andere Story haben... ( also keine Arenen, keine Liga, keine Kampfzone ... )
    aber die Idee ist cool

  • Ich fände das sehr gut. Pokemon stelen, Forscher erpressen, Polizei bestechen und noch lauter anderere verbotene sachen :evil: . Nein scherz man muss ja nicht gleich übertreiben aber eine Editon wo man böse ist würd ich mir auf der Stelle holen. Es wird zwar mit sicherheit so etwas nicht geben aber ich könnt mir das gut vorstellen.Warscheinlich wär der titelbildschirm komplet schwarz und so. Und die Titelmelodie wär wascheinlich Junge von den Ärzten oder die Titelmelodie von GTA 4 :assi:

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • hey....


    mal wirklich wieder ein richtig gutes thema....


    ich würde es total genal finden.....


    den so ist der spielverlauf auch endlich malk ansers....


    denn immer nur orden sammel und die liga schaffen ist doch schhon wirklich langweilig....


    es wär auch gut wenn gamesfreak es so machen würde wie bei transformers....denn da kann man zwischen 2 edition entscheiden......die Gute oder die Böse edition....


    i spiel das spiel zwar nicht aber das mit gut und böse war echt ein guter einfall von ihnen....

  • Were mal was anderes ich wäre da nich gegen^^


    ichmeine immer nur die Weltherschaft zu verhindern is langweilig aber sie zu bekommen MUHAHAHAHAHAHA!!!


    ok nein das is übertrieben^^ aber ich fände es gut wenn man erst z.b bei Team Rocket arbeitet aber dann so im mittelteil gut werden würde.


    ich fände es gut und abwekslungsreich wenn es mal sowas geben würde fänd ich gut^^

  • Es wäre vlt schon mal abwechslung zu den anderen Spielen, aber ich weiß nicht, ob es vllt auf die Dauer langweilig werden wird. Weil man ja im ganzen Spiel dann nur Pokemon klauen würde .. wenn man trotzdem die Arenen durchmachen könnte wäre es vllt schon ein wenig interresanter, aber wenn man jetzt von Team Galaktic ausgehen würde, dann finde ich das Spiel schon sehr langweilig.
    LG мydяeaм

  • Ich habe so meine Zweifel dass das je passieren wird. Immerhin ist das Spiel an 10-12 jährige gerichtet (ursprünglich), und da gilt es ja als pädagogisch wertvoller, das Böse zu besiegen, nicht zu stehlen, etc. Gerade in der japanischen Gesellschaft etc.


    Aber lustig wär's schon. Vll so ein Mittelding, ein Verbrecher der dann irgendwann gut wird und seine Pokemon nicht zurückgeben muss, weil sie ihn so lieben etc.


    Generell find ich die Story auch nicht so das Wahre, aber ich bin nunmal wohl oder übel aus der Zielgruppe rausgewachsen xD. Für mehr Story gibt es ja die Sidegames, die Editionen selbst sind wohl eher dazu gedacht, dass man Freunde findet, zusammen arbeitet, um den Dex zu vollendet, sich austauscht und das jeder individuell ein Team gegen andere zusammenstellen kann etc. Glaub die Story spielt eh nur während der ersten paar Spieltage(-wochen) eine Rolle, das wichtigste ist doch eher das danach.

  • ich glaube nicht dass es mir gefallen würde!


    ich weiss schon das es mal anders ist aber, nitendo macht das sicher nicht, denn wir sind dan böse und klauen pokemons, wollen die welt herrschaft, usw. pokemon ist doch dazu da , dass kleine kinder lernen sich gut, und nicht böse zu benemen!


    nee, die idee wäre gut aber nitendo macht das sicher nicht!