Freundschaften

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Freunde habt ihr?


    Also, wirklich nur 1 allerbesten Freund! Ansonsten noch mindestens 10 gute Freunde!


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?


    Wie ich oben schon gesagt habe!


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaften sind wichtig fürs Leben! Ohne sie, würd ich nur den ganzen Tag zuhause in meinem Zimmer hocken und mich zu tode langweilen (wortwörtlich gemeint!)!


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?


    Dass man mit seinen Freunden alles erzählen kann (mittlerweile auch meinem allerbesten Freund!) und sie einem helfen wenn man in ner blöden lage steckt!


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?


    Villt nicht alle, aber die meißten!


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?


    Aber klaro! Eine sehe ich schon nicht mehr nur als Freundinn an! ;)


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Glücklicherweiße nicht! Ich hoffe, dass das auch nie passieren wird!

  • Mein bester Freund und einige, jetzt zB im Kurs bei mir sitzen, weil sie meinen Humor mögen, weil ich immer was sage, das für die so spaßig ist. Oder die bewundern, das ich fremde Leute in der Stadt mal ein bisschen laut anquatsche. Aber das sind keine wahren Freunde.
    Da sind mir die I-net Freunde wichtiger.


    Ja clar, der Beste Freund. Habe ich seit ca. vier Jahren und jetzt reden wir aber selten,weil wir weit entfernt wohnen und in einer anderen Stadt arbeiten.


    Wenn man richtige Freunde hat, dann sind sie eine tolle Unterstützung, aber falsche können sich ruinieren.


    Nach einem kleinen Streit, oder wenn einer einen schlechten Tag hat, trotzdem nicht die Freundschaft aufgeben, das war dann kein Freund.


    Ich finde lieber neue und vor allem weil ich mal wegziehen will wohl eher nicht. (zumindest nicht bester Freund bleiben, Freunde schon)


    Ja, aber keine richtigen, das sind nur solche, die mich wegen meiner anti-normalen Art mögen und witzig finden.
    Aber Freundinnen (mit Verliebt sein) hatte ich schon.


    Ja, mit Schluss machen, aber Freundschaften nur dann, weil wir uns nicht mehr sahen, kein zu arger Streit oder so.

  • Wievile Freunde ich hab ??
    so 10-15 ^^


    Beste Freunde ??
    Ich hab so 3 Beste Freunde obwohl wir uns gegenseitig Mobben Ist es uns egal trotzdem sind wir Freunde


    Was Freundschaft bedeutet ??


    Für mich bedeuetet es eine SAche das man fürs Leben braucht also ohne Freunde kann man nicht leben.
    Ohne sie hätte ich jezn Akteneintrag oda Briefe nach hause Zum Gkück lassn wir uns gegenseitig abschreiben und guckken bei Tests ab.


    Das Wichtigste Dran ??


    Das man sich gegenseitig unterstützt nicht das man jemanden auslässt bei Gruppenarbeit usw.


    Ob wir uns vorstellen das wir unser Lebenlang Freunde sind ??


    Nein ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Bei einem meiner Freunde schon.
    Bin mir nicht sicher aber ich wais wir werden nicht unser lebenlang Freunde bleiben.


    Freunde des anderen Geschlechts ??


    Na klar , ich hab so 2 Freundinnen bei denen ich auch bei Tests abguckn darf. Wenn mich ein anderes Mädchen irgendwie beleidigt gebn die Senf dazu ^^.


    Sind eure Freundschafften mal zu Bruch gegangen ???


    Millionen mal , Aber dannach haben wir uns sofort wieder vertragen

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    4 ich hab nur zwei wirkliche freunde die anderen sind mehr so schulpausen beschäftigung
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    1 Spriter unter euch kennen ihn~Vulnona~ ein junge wir kenen uns seit der fünften under hat sich mit mir beschäftigt als ich hinzog
    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    alles ohne freunde is das leben langweilig
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    vertrauen ohne vertrauen geht garnichts
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    ja das kann ich nich begründen
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    nein^^
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    ja als ich aus hamburg wegzog.


  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich weiß es nicht ganz genau jedenfalls ziemlich viele habe auch Leute die ich gut leiden mag aber richtige Freunde sind halts nicht


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich hatte aber mittlerweile eine normale Freundschaft geworden

    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    [/bZiemlich viel Freunde sind halt die Leute mit denen man Spaß hat und denen man vertrauen kann


    [b]
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertrauen zueinander wenn das nicht da ist kann eine Freundschaft nicht existieren



    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    ja wieso denn nicht außer wenn halt irgendwas passiert das die Freundschaft zerstört



    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja ein paar



    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?

    Nein nich nie

  • Wie viele Freunde habt ihr?


    Ich habe eig. fast meine ganze Klasse als Freunde..und dann halt noch andere Freunde sind dann so ca. 35


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?


    Ich habe 3 Bestefreunde mit denen ich über alles reden kann.

    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?


    Ziemlich viel! Sie hören mir immer zu wenn ich sie brauche und halten immer zu mir!



    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?


    Vertrauen! Ich denke mal das ist das A & O an einer Freundchaft.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?


    Mit allen nicht aber mit meinen engsten sicherlich!


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?


    Ja mit dennen macht man eine party erst mal zu einer Party^^ (nicht das jz falsch verstehen^^')



    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?


    Ein paar schon.. von Kindergarten an bis ende Grundschule hatte ich eine sehr gute Freundin.. doch an der abchlussfeier ist das was chief gegangen udn sie ist auf Real udn ich auf Haupt gegangen.. sie wohnt nur 2 Häuser weiter ab trotzdem reden wir nicht mehr mit einander.. ich wei aber nicht wieso..
    Ja und dann in der 5ten hatte ich mich sofort mit einer angefreundet sie war früher in der Grundschule in meiner Paralellklasse, auf jedenfall hatte die freundschaft bi in die siebte gereicht.. doch an Oster hatte wir treit und zeit dem haben wir uns endfremdet.. wir waren einmal beste freunde doch jz sind wir nur noch klassenkameraden .. was mir aber nciht sehr viel mehr aus macht.

  • Wie viele Freunde habt ihr:
    Ich hab etwa 2 Freunde. einer würde reichen, vielleicht bräuchte ich auch keinen.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich hab keinen, Grund folgt...


    Was bedeuten Freundschaften überhaupt?
    Tja, mit freunden kann man reden. Außerdem zusammenhalten. Naja, dafür hab ich mich eh net interesiert


    Was ist das wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertrauen, des sollte jeder wissen (Wie ich sehe weiß es jeder^^)


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben befreundet zu sein?
    Ne...


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    ne, aber in paar Jahren kann es möglich sein.


    Sind euch schonmal Freundschaften zu Bruach gegangen?
    Jetzt konnt die Erklärung von der Frage da oben :rolleyes:
    Einmal war mein bester Freund bei mir, als er wieder ging und ich wollte Sims 2 spielen, waren die CDs weg....ALLE 4CDs!!!!
    Des kann doch net irgendwie verschlampert sein, also dachte ich, dass ers genommen hat, wer sonst.
    Außerdem hatte er ein "Motiv". Er wollte unbedingt Sims von mir ausleihen, aber ich sagte, ich darf net.
    Naja...seitdem haben wir nix voneinander gehört, und der hat noch meine CDs.

  • also ich habe keine ahnung wie fiele freunde aber nur 2 beste freunde


    jedoch bedeuted mir freundschaft nicht sehr fiel weil sie nicht so wichtig is X( X( X( X( X( X(

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Altair 95 ()

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe sechs sehr gute freunde, alle durch die Schule kennengelernt.
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    nein, ich hatte mal eine beste Freundin, aber die freundschaft ist irgendwann mal in die Brüche gegangen. Seitdem glaube ich nicht mehr daran, dass es sowas wie eine beste Freundschaft gibt.
    Was bedeuten euch freundschaften überhaupt?
    Sehr viel. Sie sind neben der Familie das wichtigste, was man hat. Daher sollte man nicht einfach seine Freundschaften schleifen lassen, sondern auch etwas dafür tun.
    Was ist das wichtigste an einer Freundschaft?
    Es gibt viele Sachen, die bei einer Freundschaft wichtig sind. Zum einen Vertrauen. Wenn man dem anderen nicht vertraut, hat es keinen sinn mehr, irgendwie weiter mit diesem Menschen befreundet zu sein. Außerdem sollte man sich alles oder das erzählen können, was einem auf dem Herzen liegt. Dann ist Respekt auch noch wichtig. Man sollte seine freunde so lieben und schätzen, wie sie sind und nicht, wie sie nicht sind.
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben bfreundet zu sein?
    Ja, zumindest mit vier von ihnen.
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Nein, aber ich würde gerne. Das Problem ist nur, dass Jungs in meinem Alter kindisch sind und Jungs, die älter sind, sich nicht für freundschaften mit dem anderen Geschlecht interessieren. Zumindest ist das bei mir so.
    Sind bei euch schonmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja, zweimal.Beim ersten Mal war es meine beste Freundin, bei der ich bis heute nicht weiß, warum SIE nichtmehr mit mir befreundet sein wollte.
    Beim zweiten mal war es wahrscheinlich, weil ich zuviel gesagt habe. Ich habe nicht über sie gelästert, so wie sie es jetzt tut, sondern habe nur versucht, mit ihr über ihre Probleme zu reden, die sie zur Zeit hat.

  • Wie viele Freunde habt ihr?


    Ohne zu lügen xDD Ich habe viele... sehr sehr viele... Mehr als 50 sicherlich^^


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?


    Eine richtig beste Freundin und einen besten Freund, jedoch folgen danach gleich viele dicke Freundschaften =)


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?


    Sehr sehr viel. Meine Freunde geben mir immer Kraft und sind immer für mich da, daher sind sie die Besten... Auch viele hier aus dem Board sind mir ans Herz gewachsen x33



    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?


    Vertrauen ist sehr sehr wichtig. Man sollte immer für eienn da sein und seinem Freund helfen, ihn unterstützen so gut man kann und mit ihm Spaß haben.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?


    Ein Rechtschreibfehler xPP Na klar, waru nicht?? WArum sollten gute Freundschaften kaputt gehen??



    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?


    Mein agnzer Freundeskreis besteht aus 90 % aus Mädchen, ich bin ein Junge Oô



    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?


    Nicht direkt, eher durch Streit und Lügen durch andere Eifersüchtige.


    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Weiss ich nicht aus dem Kopf, einige sind auch nur lockere Bekanntschaften.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Natürlich. Ich bin in einer festen Beziehung und ich betrachte meine bessere Hälfte auch als besten Freund.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Sehr viel, ohne geht es nicht, wenn man nicht verkümmern will. Das beste sind dabei gemeinsame Vorlieben und Hobbies zu haben.


    Was ist das wichtigste an einer Freundschaft?
    Gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Man sollte den anderen nehmen wie er ist und auch seine Vorlieben und Macken aktzeptieren. Hilfe in Not ist ein weiterer wichtiger Punkt, denn daran erkennst du echte Freunde.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben befreundet zu sein?


    Mit einem auf jeden Fall.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Fast ausschließlich. Vertrage mich mit Vertretern meines eigenen Geschlechts manchmal nur schwer.


    Sind bei euch schonmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Öfters schon, ist halt normal wenn man schon Beziehungen hat. Schlussmachen oder Umzug waren die häufigsten Gründe.

  • EDWARD CULLEN!!!!!
    KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :love: :blush:
    DER IST DOCH DER SÜßESTE TYP; DEN ES GIBT!!!!!!! 8o


    :kiss:

  • gleich zu anfang: freundschaften werden überbewertet.meiner meinung nach.


    Wie viele Freunde habt ihr?
    - in prinzip keine. bin aber sehr glücklich mit den leuten mit denen ich überhaupt klar komme.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?-> ergibt sich von selbst ^^


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    - naja, man muss jmd ziemlich gut vertrauen können und gut mit ihm/ihr klarkommen. freundschaft ist zwar wichtig aber totall überbewertet.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    - das man einen nicht hintergeht.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    - nicht wirklich. ich mein wohl kontakt haben wohl aber so gut mit denen klar kommen wie jetzt?niemals.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    - kommt drauf an wie man da das wort freunde definiert. aber ich seh sie eher als kumpels


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    - vieeeeeeeel zu oft.


    fazit: freundschaften sind überbewertet und man kommt auch gut ohne klar, solange man "gute bekannte" hat x3

  • Wieviele Freunde habt ihr?
    ich habe 13 freunde mit denen ich meistens in der schule abhänge

    Beste Freunde

    ich habe 5 beste freunde und alle gehen auf meine schule ber unter denen habe ich nochmal einen allerbesten freund den ich seit 12 jahren kenne



    Bedeutung der Freundschaft
    dass man den anderen in allem was gut ist unterstützt und ihm schlechte sachen ausredet
    Das Wichtigste an der Freundschaft
    wie hier alle denken und es stimmt:VERTRAUEN

    Freunde fürs ganze Leben
    ja klar ich und meine freunde machen eine wg



    Freunde des anderen Geschlechts
    klar es gibt zwei mädchen die echt cool drauf sind ,mit denen ich gerne abhänge und filme sehe

    Sind bei euch schon irgendwelche Freundschaften zu Bruch gegangen
    ja 2 weil die auf die hauptschule gingen und sich da voll verändert habe

  • Wieviele Freunde habt ihr?
    naja Freunde.. viele sehen mich als freund, aber ich sie nicht ^.^ . richtige freunde.. habe ich.. 8


    insgesamt so 30^^ aber nur 8 sehe ich als die wichtigsten an ( naja die restlichen 30 sind so.. mh.. schon freunde ^.^mit denen was unternimmt etc.. aber halt nicht das sooo große vertrauen hat wie zu den anderen^^)


    Beste Freunde
    in meinem Alter (nehm ich mal an) hat man vill. 2 männliche und 1-2weibliche beste freunde..


    ich habe 1ne weibliche und 1nen männlichen^^ und den platz haben sie sicher noch ne ganze zeit lang.. warum?


    sie sind nunmal die besten :D


    Bedeutung der Freundschaft


    Vertrauen..wie kann man Vertrauen beschreiben? wie kann man Freundschaft beschreiben?


    es geht nicht wircklich.. freundschaft ist einfach nahezu alles positive das ein mensch fühlen kann (naja Liebe weniger xD-- außer vill. bei der besten freunde.. liebe wie ein freund halt xD) Freundschaft ist meiner meinung nach überlebenswichtig.. und freundschaft will man nicht verlieren :D


    Freunde fürs ganze Leben


    ja... für immer =) wir werden niemals getrennt sein (mal davon abgesehen das wir fast alle nur 1ne ubahnstation..oder 100 meter auseinandern wohnen xD)*headbang*


    Freunde des anderen Geschlechts


    mädchen? omg.. die sind teilweise bessere freunde als die bübäls xDDDD


    ich versteh mich prinzipiell gut mit den mädls^^ hab auch ne feste freundin..^^


    also ja.. ich habe viiiiele mädchen als freunde


    Sind bei euch schon irgendwelche Freundschaften zu Bruch gegangen


    ja -.- leider -.- 2.. immer die anderen schuld.. verhaun mich auf der schullandwoche.. grund:


    ich hatte ein mädchen als freundin XDDDDDDDDDDD..


    wetten die sind inzwischen homosexuell? (sry^^)

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe seit ich auf der neuen Schule bin,5 rihtige Freunde,mit Gengi sind es 6
    Beste Freunde
    Ich habe beste Freunde,im RL Tamara und Ruth,(ie am meisten)und im BB Gengar Fan
    Bedeutung der Freundschaft
    Das wichtigste ist für mich vertrauen und zusammenhalt,dass man Sorgen und Geheimnisse loswerden kann,meine Freunde sind mir unbeschreiblich wichtig
    :)
    Freunde fürs ganze Leben
    Ich habe super Freunde,bei denen ich hoffe,dass die Freundschaft für immer hält.
    Freunde des anderen Geschlechts
    Ich habe 3 gute Freunde des anderen Geschlechts,die ich sehr schätze,ohne verliebt zu sein.
    Zu bruch gegangene Freundschaften
    Ich habe 5 zu bruch gegangene Freundschaften,weilsie mich verändern wollten.


    Das war es vorerst,hoffe euch reichen die Informationen :thumbsup:

  • Also ich hab nicht so viele Freunde.Die meisten Leute die ich kenne hassen mich oder wollen nichts mit mir zu tun haben.Das ist echt blöd aber man kann ja nichts gegen sowas tun.Die meisten Freunde die ich hab sind hier im BB.

  • mann also langsam find ichs echt krass xD


    soviele haben so wenige freunde?? never =O


    mehr als die hälfte die hier reinschreibt sagt, ne ich hab net so viele freunde ^^


    aber im BB.. da ist man ziemlich schn ell befreundet Oo mich würd echt mal interessieren was da abgeht =O

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Je nachdem, wie man "Freunde" definiert. Aber zu meinen Freunden würde ich jetzt schon so um die 30 Leute zählen. ^^


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Joa, das wären 5 Leute.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaften sind wichtig fürs Leben. Ohne Freunde könnte ich mir das Leben gar nicht vorstellen.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertrauen, Hilfsbereitschaft


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Teils ja, Teils nein


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja, ich verstehe mich in meiner Klasse sowohl mit Jungen, als auch mit Mädchen gut.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja, leider als einer meiner besten Freunde damals umgezogen ist. ;_;

  • @ zwei post übe rmir oder so....
    man muss nicht gleich jeden als freund ansehen nur weil man mit ihnen was unternimmt o__O nur weil du deins breiter fächerst^^ ich mein ich komm mit vielen gut klar und so und quatsch viel mit denen. aber ich bin nicht mit denen befreundet, weil dazu halt was fehlt ._. aber das heißt nicht was wir alle hoffnungslose mof´s sind o_o ohne dich jetzt angreifen zu wollen schreib ich das mal so.