Eure Lieblingskoordinator:innen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo !!!! Ich wollte mal fragen welcher der Koordinatoren euer Lieblingskoordinator ist !!!!
    Wenn ihr Festivals nicht mögt, dürft ihr gerne auch mitteilen, welche Koordinatoren ihr überhaupt nicht ausstehen könnt und wieso.


    Also ich mag eigentlich Lucia und Maike sehr gern aber von allen Koordinatoren her finde ich Drew und Solidat am besten .
    Auch ihre pokemon ( Roselia.Libelldra,Lamus....) find ich ziemlich cool !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Webu Johnson () aus folgendem Grund: Angepasst damit User auch mitteilen können, wen sie einen Koordinator nicht mögen

  • Also ich mag Lucia und Drew am meisten. Drew hat einfach die coolsten Pokes und die art wie er redet find auch cool. Lucia find ich is einfach lebhafter und lustiger als maike und ihre Pokemon Plinfa,pachirisu,griffel und Haspiror mag ich auch viel lieber als die von maike weil bei ihrem mampfaxo ging der witzfaktor i-wie immer mehr runter weil es immer nur darum ging das es gegessen oder geschlafen hat oder abgehauen ist.....


    kann mir zufällig jemand sagen wie der koordinator aus hoenn mit dem milotic heißt??

  • Meine Lieblings Koordinatorin ist Lucia x3. Ich find erstmal, dass sie total hübsch aussieht, am hübschesten von allen drei Pokégirls, außerdem find ichs auch mehr oder weniger 'gut' dass sie auch mal mehrere Wettbewerbe verliert =]. Und ich find nich dass sie deswegen die ganze Zeit heult, ich finde dass sie das alles sehr gut verkraftet.^^
    Dann mag ich auch noch Maike, ich find ihr Wettbewerbs Outfit dass sie in ihrem Gastauftritt anhatte, total schön :love: Dann mag ich auch noch Ash, er ist sowieso mit Lucia mein Lieblings Charakter, und ich finds cool dass er auch mal Wettbewerbe macht, auch wenn er bis jetzt 'nur' an drei Wettbewerben teilgenommen hat ^.^

  • wieso maikes wettbewerbsoutfit ...ich dachte sie trägt bei wettbewerben das gleiche was sie sonst auch trägt.


    ich meine nich wassili oder juan ich meine den der das große festival gewonnen hat der hat auch noch n lepumentas glaube ich und hat blonde haare

  • Sasori er heißt Robert und jetzt zur UMfrage:


    Also Drew und Lucia sind am besten.Bei Drew er hat tolle Pokemons und ist super cool und macht einfach coole Vorführungen (konnte man beim großen Festival sehen 100 Punkte mit Robert).Bei Lucia sie sieht toll aus,hat süße Pokemons,macht schöne Vorführungen und sie wusste schon am Anfang das sie die beste Koordinatorin sein will und nicht wie bei Maike und manche finden Maike besser als Lucia: Das stimmt nicht den das Lucia 2mal nicht in die nächste Runde gekommen ist real und nicht wie bei Maike sie gewinnt fast immer

  • Meine Lieb. Koordinatorin ist Lucia =)
    Ich find sie mega hübsch und talentiert^^ Ihre Wettbewerbsoutfite sin auch ganz süß, obwohl ich Maikes am besten finde :love:
    Außerdem hat Lucia viele süße Pokemon wie Plinfa, Haspiror, Pachirisu,...^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich finde Lucia am besten, da sie - so finde ich - ihre Pokémon am besten präsentiert. Außerdem wirkt sie sicherer in der Ausführung der Attacken. Ihre Pokémon helfen ihr zudem auch in normalen Kämpfen und in gefählichen Situationen. Lucia ist meines erschtens nach auch eine Koordinatorin, welche die Pokémon zwar für den Wettbewerb trainiert, jedoch sie nicht hetzt und immer ruhig bleibt, wenn auch mal was schief geht.

  • Also ich habe zwei Lieblingskoordinatoren: Maike und Drew ^_^


    bei Maike gibt es 3 Gründe,warum ich sie als Weiblicher Koordinatorin am besten finde:


    1. Sie hat tolle Pokémon


    2. Mit ihren Pokémon macht sie schöne Kombinationen


    3. Sie ist sowieso mein weiblicher lieblingschara


    Bei Drew gibt es auch 3 gründe:


    1. Auch-wie bei Maike- super Pokémon hat


    2. siehe Maike :rolleyes:


    3. Er ist mein männlicher Lieblingschara :love:


  • Ich finde Lucia und Drew sind die besten Koordinatoren!
    Lucia weil sie einfach die besten Vorführungen macht und auch super Ideen hat! Außerdem hat sie immer so tolle Kleider an :love:
    Naja dann sind ihre Pokemon wirklich perfekt für Wettbewerbe und siehe da, sie besiegt sogar Maike!!!
    Drew weil er einfach am meisten Charme und Ausstrahlung hat!! Er ist eben der geborene Koordinator!!

  • Ich habe für Maike gewählt, da ich sie bisher am meisten bei Wettbewerben gesehen habe, Lucia ist immer an mir vorbeigezischt. Maike hat auch einiges gewonnen und ist weit gegangen, um am Großen Festival mitzumachen. Auch hat sie immer wieder gute Shows geliefert (zum Beispiel mit ihrem Schiggy).

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich finde Maike einfach toll!
    Sie macht das echt am besten von allen und hat auch die besten Pokemon!
    Luchia stellt sich etwas zu dämlich an find ich :P

  • Meine lieblings Koordiantoren sind auf jeden fall Maike und Lucia.Aber ich hab für Lucia gestimmt,weil sie meiner meinung nach GENIALE pokemon hat besoders Plinfa hat es mir angetan.Ich liebe dieses überstolze Pokemon einfach.Und wie es damals auf Lucia eingepickt hat einfach klasse :love: .Ihr Pachirisu sieht auch genial aus genauso wie Kanto Pikachu auf Koks.Und Lucia hat bis jetzt auch super vorführungen hingelegt.Bei Maike finde ich ihr Lohgock einfach klasse cool gefolgt vom süßen Shiggy :love:

  • Also ich finde am besten zoey und lucia


    Zoey: Weil sie sich perfekt präsentiert (und traunfugil :love: :love: )


    Lucia: Sie gibt immr ihr bestes (schade dass sie im wettbewerb von herzhofen nciht mal in die 2 runde gekommen ist es war doch urr gut mit bitterkuss usw)


    Eigentlich mag ich JESSIE auch sehr : Ja ihr habt mich nicht falsch verstanden jessie warum?


    Sie ist eig. ne super koordinatorin


    das schlechte ist dass sie nur physhische attacken einsetzt(und dass zu sich selbst) also wenn sie andere attacken machen würde wär sie für mcih an platz nr.2

  • Also mit großem Abstand ist Maike meine lieblings Koordinatorin. Sie sieht einfach am besten aus und hat klasse Pokemon. Am besten aber finde ich ihren Aufstieg als Koordinatorin. Ich fand es so toll, als Maike noch nicht mal Pokemon mochte, aber es erst ein bisschen besser wurde, als sie die Freundschaft zwischen Ash und Pikachu sah und sie dann immer mehr in die Wettbewerbe hineingesteigert hat. Besonders realistisch fand ich auch, dass sich ihre Wettbewerbsplatzierungen immer peu á peu nach oben gingen. Ich freu mich so auf ihren Gastauftritt! Ich will Wassili sehen!!!!!! :cursing:


    Bei Lucia war mir das ein wenig zu unrealistisch außerdem liegt es vielleicht auch daran, dass ich ihr Plinfa nicht mag.


    Bei Drew fehlte mir ein wenig die Hintergrundstory, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Contestschipping nicht mag und er mir deshalb nicht.


    Auch noch gut gefallen mir Jessie und Kenny.


    Jessie ist auch eine sehr gute Koordinatorin. Ich hoffe wirklich, dass sie im Laufe der 11.-und 12. Staffel noch genug Bänder gewinnt, um am großen Festival teilnehmen, da kann sie wirklich zeigen, was sie drauf hat.


    Bei Kenny liegt das vielleicht am Wettbewerbsoutfit. Das hat es mir wirklich angetan. :love:


    Ich mach mal eine Liste:


    1. Maike


    2. Jessie


    3. Kenny


    4. Drew


    5. Lucia


    dahinter: Zoey; Nando; Solidad; die mit dem Meditalis; die die zugegeben hat, dass sie Drew liebt; die Frau, gegen die Maike mit ihrem Bisasam anfangs verliert

  • Ich habe Maike gewählt, weil ich ihre Kämpfe am bessten bis jetzt fand. Sie die erste Person war in der Serie neben Ash die so was gemacht hat. Misty konnte es ja leider nicht ausüben weil es zu der Zeit diesen Beruf ja noch nicht gab.^^ Maike ist jetzt viel erfahrener als Lucia nun sieh kämpft ja auch schon lenger aber sie geht einfach mit ihren Pokemon gut um. Am Anfan hatte sich auch Schwierigkeiten mit ihren Pokemon aber sie hat gezeit das sie das Zeug zu einer Koordinatorin hat.


    Lucia nun ja sie ist noch Anfängerin. Ich finde aber sie hat ja auch schon gezeigt was sie kann. Sie übt viel mit ihren Pokemon und macht auch manchmal noch fehler aber nur so lernt sie es immer besser zu werden.


  • Meine Lieblingskoodinatoren sind Maike und Lucia.
    Lucia, weil sie hat immer tolle Outfits und voll die süßen Pokemon und sie kann auch ziemlich gute Vorführungen machen.
    Maike, weil sie kann auch super gut Vorführen und ihre Kämpfe sind immer spannend und da ist meist ihr Fachgebiet und ihre Pokemon sind eine Mischung aus Süß und Cool

  • Mein Lieblingskoordinator ist Drew!


    Er hat tolle Pokémon, & die Art, mit der er in Wettbewerben


    kämpft, finde ich einfach total toll. Maike ist auch ganz gut,


    der Kampf mit Ash von ihr beim Wettbewerb war total spannend.


    Lucia hingegen ist noch eine Anfängerin, ich finde, dass sie sich manchmal


    ein bisschen dumm anstellt. ^.^ Aber manche Vorführungen von ihr & ihren


    Pokémon waren echt schön.

  • Das ist einfach: Maike und Drew


    Maike:
    Sie ist hübsch, hat tolle Outfits, ist talentiert, hat super Pokemon, hat einen tollen Chara und ohne sie gäbe es kein Advanceshipping :P Glaziola ist auch suuuuuuuuuuuuupi >333


    Drew:
    Er ist sooooo heiß :love: Und das Arrogante an ihm passt perfekt!!!!! Drew hat auch so einen tollen Körper....*dahinschmelz* (aber Zac Efron mag ich noch viiieeel mehr >3)


    An dümmsten finde ich:
    Lucia!!!!
    Sie ist eine Anfängerin und was soll man sagen?? Wie kann die Maike besiegen?!? Ich finde die ist 'ne richtige Niete....sry an Luciafans......




    lG
    E-E