Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Glücksfang... da gibt es sogar zwei.


    1: Ich bin in meiner Smaragd auf den Himmelsturm gegangen um mir Rayquaza zu fangen. Also durch die ganzen Ebenen durch mit dem Eilrad und hin zu Rayquaza. Hab vergessen zu speicher und habe es einfach angesprochen. Als mir dies klar wurde war es schon zu spät. So dann kommt der Kampf ich schwäche Rayquaze in den Roten Bereich und werfe 30 Hyperbälle und 10 Superbälle auf das Pokemon... es bleibt nie drin. Dann setzt es Erholung ein und ich hatte nur noch einen Pokeball. Ich konnte ja nicht von neu starten da mein Speicherpunkt 2 Stunden zurücklag. Ich werf den Pokeball... einmal... zweimal... dremal... klick. Es war drinnen.


    2: Der war jetzt nich sooooo spektakulär. Ich habe in meiner Perl auf dem Kraterberg mein Palkia mit einem Flottball in der ersten Runde gefangen, und mein Bruder mühte sich auf seiner Diamant mit Dialga ab.

  • als ich bei Regigigas war war ich kurz dafor meinen Ds vor die Wand zuschleudern weil ich die NUR 2 Bälle dabei hatte (ich weis ich hät' mich besser drauf forbreeiten sollen) und zwar 1 Meisterball und nen normalen Pokeball. ich sprach es an und warf den Pokeball (ohne es zu schwächen) und .................... jetzt hab ichs mit nem Pokeball gefangen^^.

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Bei mir war es so: Ich hab in meiner Rubin versucht Rayquaza zu fangen. Ich hab es in ca. 1 Woche im Urlaub nicht geschafft. Dann als wir daheim waren wieder ca. 1 Woche nicht geschafft. Und eines Tages hab ich grad gespielt und da hab ich einfach einen Hyperball geworfen und tada es war drin! Da war ich natürlich voll glücklich...


    PS: Einen den ich aus den Urlaub kenne hatt Mewtu mit einem Pokeball gefangen!

  • Also bei mir war das so: Ich war mal wieder auf Shiny jagd und war dabei mir ein ariados zu chainen. Am anfang lief alles gut die erste Reihe war gleich eine 31 und ich hab mir keine gedanken gemacht da ich es noch mal schaffen würde, da ich so ziehmlich alles gechaint habe was geht naja... beim zweiten anlauf hatte ich dann eine 40 reihe...als dann nach stunden das shiny feld endlich kam, hab ich es mal wieder geschafft mich zu verlaufen das heißt kein shiny.( an den zeitpunkt war es 4 uhr morgens) naja ich also nochma rann. Naja ich wieder von vorne und auch wieder bis 40...ressettet und siehe da ein shiny feld ich diesmal rein hab aber noch im augenwinkel gesehen das es abgebrochen ist.. :cursing: naja war mir egal ich dachte ich hab ja jetzt mien shiny ariados.... doch was kommt shiny duflor hmmm hatte ich schon, natoll derbe sauer wollte ich schon aufhören und zum pokemon center gehen als der top-schutz weg ging und ich in einem normale kampf verwickelt wurde. Was kommt aus heiterem himmel ein shiny ariados also als normal shiny und nicht gechaint. :thumbsup: hab ich mich gefreut!!! Das war mein glücksfang an dem tag und ich hätte rum hüpfen können, wenn ich nicht so müde gewesen wäre.


    Guten rutsch euch allen :thumbsup:

  • Bei mir war es in Diamant. Ich war grade dabei Heatran zu fangen, als ich bemerkte das ich nur 2 Pokebälle dabei hatte.
    Ich scwächte Heatran erst mal mit mein Impoleon. Dann warf ich ohne viel Hoffnung ein Pokeball und es hatte sogar fast geklappt, aber dann befreite es sich dann noch. So ging der Kampf weiter. Dummerweise besiegte Heatran dann mein Impoleon und auch meine weiteren Pokemon.Als ich dann nur noch Luxtra übrig hatte warf ich meinen letzten Pokeball, ohne viel Erwartung und es klappte.

  • So, ich habe einen neuen Glücksfang auf meiner Smaragt^^


    So, erstmal schön nach dem Champ und der Top4, bin mit dem Schiff nach Seegrasulb, blabla, laufe da ein wenig im Gras herum, und auf einmal taucht da ein Latios auf, Oô wie beim ersten Mal. Ich Dussel hatte nur Pokémon auf Level 30 dabei *mir gegen die Stirn schlag* und fange einfach blinglings mit den Attacken an. Latios macht's net so viel aus, hatte nur noch mein Samurzel Level 8, dass ich eigentlich mit EP-Band trainiert hab', nehme einen ganz normalen Tauchball, habe vorher schon alle möglichen, darunter alle meine Hyperbälle, aufgebraucht, dann bleibt's einfach drin. Das war Glück^^


    lG Lumi

  • Coole Fänge hab ich selten aber das war unglaublich! Ich hab bei dem Versuch Girantina zu fangen schon fast aufgegeben und hab aus Spaß noch einen Versuch gemach mit einem Pokeball und Girantina war gefangen nur dann hat mein fieser Bruder den DSL einfch aus gemacht ;(

  • ich hab auch noch nen großen fang: Groudon auf Sm!


    Rayquaza mit Eisstrahl für ca. 10 KP gesorgt und dann eingefroren. Die Erholung mit Verhöhner ausgeschaltet und nach 40 von 50 Hyperbällen war es drinnen. Seitdem sage ich "GEWALDRO; KAPILZ; ZOBIRIS; PUDOX; RAYQUAZA und WAILMER, ICH LIEBE EUCH!!! IHR SEID DAS BESTE TEAM WELT!!!!!!!!!!!


    Puh, nach dem Kampf war ich vielleicht platt (GEOFISSUR hat Kapilz und Zobiris (Zobiris hat ne Sch***-Initiative/auf diesem Wert waren schon alle EV, kann nicht mehr erhöht werden (71)), aber dann war ich so haaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!


    /edit: auf Platin: nur noch ein Hyperball... alle drei vögel bis auf lavados gefangen... mein letzter hyperball, was rede ich, überhaupt mein letzter ball! ich werfe ihn, denke mir: "So'n Sch****ndreck, das befreit sich sofort wieder..." wackel! wackel! wackel! KLACK!!! superhappy war ich dann und hab mich so gefreut, dass ich fast den DS (ausversehen) ausgeschaltet hätte... zum glück aber doch nicht! 8-)


    lg. Zi-Ju :pika:

  • mein glücklichster fangversuch war mal bei selfe... ich habe eigtl schon die hoffnung aufgegeben gehabt, aber dann hab ichs trotzdem noch mal versucht. also hab ich gleich am anfang vom kampf einen finserball geworfen und es hat geklappt!^^

  • Hmm...


    Also ich würde sagen:
    Ein shiny-Nidoran (m).
    Es war abgesehen von Garados das erste Shiny-Pokemon, was ich in meinem
    Leben gesehen hatte. Damals spielte ich die silberne Edition.
    Ich hatte grundsätzlich immer genügend Bälle dabei.
    Und an dem Tag zufällig auch ein paar schwache Pokies im Team.
    Die haben das Shiny dann geschwächt - ich konnte es mit einem
    Pokeball fangen.

  • Meiner war bei Giratina.
    Es war auf gelb fast auf rot und ich hatte 99 Finsterbälle ich wurf immer welche aber es klappte nie immer mehr meiner Pokemon gingen ko und am ende hatte ich nur noch mein Chelast mit roter kp und einem Finsterball.Ich hatte eigentlich keine hoffnung mehr aber wollte noch abspeichern also wurf ich den Ball einfach und es klappte.
    :assi:

  • Bei mir wars vor kurzem bei Palkia:
    Ich hab's schon total geschwächt gehabt und ca. 20 Hyperbäle geworfen. hab schon fast die hoffnung aufgegeben, da sagte meine freundin (spielt auch poki und ist ne gute fängerin, seeehr viel geduld hat sie) "versuchs doch mit nem netzball, palkia is doch ein wasserpoki". ich tat es und drin war es =)

  • Bei meiner Perl Edition ein shiny Zubat (Level 12)


    Ich wusste nicht was ich machen sollte da bin ich einfach mal in den Kraterberg gegangen und im Kreis gelaufen.Und aufeinmal kam ein shiny zubat.Ich wollte es mit Pokeball fangen hat aber nicht geklappt,dann habe mein schwächsten Pokémon gerufen.Es ist gestorben und ich hatte nur noch meine besten ich hab versucht es mit Pokeball zu fangen hat nich geklappt :( .Dann habe ich mit meinen stärksten Pokemon das ich dabei hatte(Lv.35-50) eine Atake gemacht und das shiny zubat hat überlebt(zum Glück :thumbup: ) und habe es mit einem Pokéball gefangen. Das war mein Glücksfang :smalleyes:

  • Bei mir wars bei Arktos:


    Es war lange her wo ich es gefangen habe. Es war noch auf der gelben Edition.
    Ich hatte damals noch ein schwaches Team und alle Pokemon, bis auf Bisaflor, waren besiegt.
    Als ich Arktos gegenüberstand wurde ich fast auf einmal besiegt.
    Ich hatte nur noch 20 - 30 KP. Da ich wuste das ich verlieren würde, warf ich nur so einen Pokeball. Ich hatte nebenbei nur Pokebälle und Superbälle. Es wackelte und wackelte und es war gefangen. ;( >>> :yeah:

  • Bei mir wars mit Raikou in Gold... ich hab es vier mal getroffen... beim erstenm mal habe ich nen Hyperball geworfen hat nur 2 mal gewackelt... beim zweiten mal hab ich nen Superball geworfen... (Hyperbälle hatte ich keine mehr)... es hat 3 mal gewackelt...dann hab ichs verfolgt und gefunden... aber ich hab alle Super und Hyperbälle verbraucht... ich hab gedacht... ne ich greif an... hab angegriffen... War aber wasser-Attacken... hat nich viel gebracht... beim vierten mal hab ich es durch zufall unter Teakcity gesehen und ich hatte (immer noch) nur Pokebälle... ich hab gedacht das funktioniert sowieso nicht... aber ich hab dann doch nen Pokeball geworfen... und dann hats geklappt. Und Zapdos hab ich beim ersten versuch ohne schwächen mit Hyperball gefangen. Und Dialga beim 2. Versuch mit Hyperball. Und Lavados beim 3. mal mit schwächen auf Gelb und Superball.

  • also auf meiner platinum atte ich nur glück bei dem fangen von legis. ich hatte zwar noch kein richtiges glück mit wilden pokemon doch als ich dialga und palkia fangen wollte, mein team war aus langeweile schon gut über level 60, fing ich es beim ersten versuch (also ohne reset) mit pokeball, und zwar beide! das gleiche dann auch mit dem darkrai-event. abr ich hatte auch sonst immer glück mit legis: auf meiner gelben zapdos beim ersten versuch mit pokeball, lavados beim ersten mit superball, kristall: suicune mit supeball und blau mewtu 2. hyperball.

  • mein neuer glücksfang auf feuerrot^^


    ich ging zum kraftwerk,ging einfach so herum,weil ich ein pikachu fangen wollte,da standd ich auf einmal vor zaptos!!!!


    speichern,ansprechen und dann ging der kampf los!!


    bisaflor immer zerscheneider,bis zaptos(endlich) auf rot war.


    dann habe ich schlafpuder eiingesetzt,einen superball geworfen und........gefangen!!!


    habs dann direkt auf diamand geladen*freu* :smalleyes: