Der Pokeradar-/Shiny Chaining-Highscore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Themenersteller: Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, dass diejenigen mit 100+ Runden ein Foto davon machen. 217 ist schon nahezu unmöglich, ich kenne einen der besten Chainer (140 Shinys gechaint), und sein Rekord liegt bei knapp über 100. Und Jero hat nie gechaint, denn sonst wüsste er, dass man Karpador nicht chainen kann.

  • Also meine rekorde:


    - 46 Pikachus
    - 45 Nebulaks
    - 35 Evolis


    Das sind zumindest die Ketten, in denen ich erfolgreich shinys gefangen habe. Alle pkm über 40 waren natürlich shinys. D.h. ich hab 6 shiny pikas, 5 shiny nebulaks und tatsächlich auch durch glück 1 shiny evoli gefangen :love:



    Lol und nebenbei: Einige hier scheinen das mit dem chainen nicht so ganz zu kapieren... Warum zur hölle denn ketten von hundert und mehr??? Ab 40 wird die chance doch nicht mehr höher, also resettet. Lol und die leute mit karpadors etc. 8| Zu denen sag ich jetzt mal lieber nichts :patsch:

  • Mein erster Platz ist zigzachs mit 45
    es war erst richtig spannend ob ich es überhaupt schaffe
    Aber dann gab es garkein shiny Feld ;(
    da war ich natürlich wütend weil ich vorher schon shinys bei 23 gesehen habe X(
    Zweiter platz:
    schalelos blau 40
    war shiny :D
    3.
    34 x sheinux bin geflohen :patsch:
    kein shiny(schluchz heul hätte ich gern ;( )

  • Also ich habe es sehr sehr oft ausprobiert.
    Aber endlich ist bei mir auch eine kette entstanden weil vorher sie immer unterbrochen
    wurde weil ich ausversehen öffters auf flucht gedrückt habe. :patsch:


    Naja meine größte und erste kette war Knospi ( 40 ) mal und habe davon 15 shinys gesehen. :thumbup:


    Meine zweite Bidiza ( 26 ) und kein shiny ;(


    naja und die dritte mit nur ( 12 ) mal mit staralili und ein shiny aber habe verdamtnochmal
    wieder auf flucht gedrückt ;(;(X(

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mein höchstes war 67 - ohne Shiny =/


    Danach lernte ich das Chaining richtig, seit dem ist der Score 40 + der Anzahl der gefangenen Shinys.


    Aber man kann auch Glück haben, mir ist auch schon als zweites mal sofort ein Shiny-Feld untergekommen.

  • Chaining Highscore
    Meine Shinykette sieht wie folgt aus:

    • 1. Platz: Magma mit 48, ist leider kein Shiny dabei gewesen, und ich hatte noch nie eine so hohe Chainingzahl. Das war wirklich sehr traurig ;_; Aber ok, was bringt es zu heulen ^^' bald versuche ich es nochmal, weil Magma bis jetzt das einfachste war.
    • 2. Platz: 23 Bidizas.. naja, ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf ^^' Auch hier leider kein Shiny.
    • 3. Platz: 22 Staralilis, lol. Nachdem ich kein Bock mehr auf die Bidizas hatte, dachte ich, dass ich halt nochmal in dem Gebiet es mit Staralili versucht habe, aber hat wohl nicht so gut geklappt -> kein Shiny.
  • Neulich hab´ ich wieder meine Perl Edition in den DS eingelegt, weil ich mir meine Chain-"Künste" verfeinern möchte.
    Das derzeitige Schwarm-Pokemon war Eneco. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Kette von 42 Enecos schaffe!
    Naja, wahrscheinlich war, wie bei jedem meiner Chain-Versuche, wieder sehr viel Glück im Spiel^^. Zum Wesentlichen:
    Mein 37stes war ein Shiny, weiblich. Ich wollte die Kette noch verlängern, aber durch Unachtsamkeit in ein falschen
    Feld gelaufen. Bis jetzt bin ich mit einem Shiny Pokemon auch schon zufrieden^^.

  • Tragosso mit 17


    naja ansonsten bin ich verdammt schlecht im shiny chaning^^


    Hab aber einmal Pachirisu gechaint --> Chain abgebrochen, ins Gras gelaufen, schutz ging leer, shiny Schallelos taucht auf^^

  • 6 Bidizas. Und keins davon war ein Shiny oO.Dann musste nathürlich ein Staralili kommen und meinen "Highscore" brechen ^^Und wer ist hier der Noob ):.Tja unf aufs neue mit dem Glück oO

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • meine höchsten drei waren sheinux 52 Vipitis 51 und wiesor 44
    ich mache normalerweise nur nach einem shiny weiter ,weil wenn man die kettte weiter macht kann sie bei jedem nächsten pokemon abbrechen ( ich mach sie immer nur bis 40 und chaine so viele shinys das ich alle entwicklungen habe)