Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyo,


    mann ich hab auch schon sowas von viel müll bekommen:
    Ein shiny Lucario Lv.100: mhmm von den Daten sieht es nicht aus wie ein Cheat doch dann liest man den Fangort Ruhmeshalle Lv.100 mhmm interesant udn ratet mal woher ich das habe vom.... Pokéday 2010...
    Dann gibs noch meinen Cusin der cheater. Der Cheatet sich alle Pokis die es gibt dann noch schön als Shiny und auf währ hätte es gedacht LV.100 -ich frag mich wirklich was die alle ihr Zeug auf Lv100 Cheatet da ist doch der pasß am spiel weg -.- - genau das hab ich ihn auch gefragt dann meinte er: "Gut wenn du das so schlecht findest die auf Lv 100 zu haben Cheate ich mir eben 100000 Sonderbonbons" das ist ja auch so viel besser -.- Das best aber was ich gesehen habe ist... aus der GTs ein Kapador in Shiny ... naja LV 1 und Bräuteparr hört sich ja gut an aber ...... Attacken: Urteilskraft, Flammenwurf, Edbeben und Platscher.... mann das Kapador hatte dan noch die besten DV´s alle auf 0 naja ich habs meinem Cusin den Cheater gegeben .. was soll ich den damit ich will meine pokis ja noch trainieren.


    Lg Dark Tiger

  • Hab ich zwar schon in "gegen Cheater" geschrieben aber hier passt es ja auch rein. Ein Krypuk mit Wunderwache und den Attacken Solarstrahl, Sonnentag, Zielschuss und
    Eiseskälte. Es stand mit mit einem Arceus an der Seite im Kampf gegenüber. Natürlich habe ich verloren aber was solls. Wens den Spieler glücklich gemacht hat. 8)

  • Also ich habe schon so einige Cheats bekommen aber erst neulich ging ich in die GTS und hab Spaßeshalber nach einem Raupy lv. 100 geschaut dann wollter derjenige nur ein Bidiza (ich denke mir HAHA) dann als ich mir das Raupy angeschaut habe fielen mir erstmal die Kp auf die 999/999 waren :D
    Als nächstes sah ich das es als Fähigkeit Wunderwache hat und es kann 3 K.O Attacken oO und zwar Eiseskälte,Geofissur,Guillotine und dann konnte es noch die Attacke Urteilskraft. Ich musste lachen als ich dieses GIGA-RAUPY sah. :D

  • schon komisch, wieso manche leute pokemon cheaten, aber dafür pokemon von anderen wollen, obwohl sie es sich selbst cheaten können.


    vorgestern, in der gts-verhandlung, habe ich mal mein shiny larvitar angeboten. er hat ein shiny riolu angeboten, level 1, als ball der pokeball. da ich ein shiny riolu schon auf meiner diamant habe, habe ich den smilie :( geklickt. er hat das shiny riolu aus dem angebot rausgenommen und WOLLTE MIR TATSÄCHLICH EIN SHINY GECKARBOR LV.12 IM MEISTERBALL anbieten. ich habe natürlich sofort die verbindung getrennt. am tag davor wurden mir gegen mein shiny knacklion und ein anderes shiny 2 gecheatete dreamworld pokemon, die shiny waren, angedreht. ich wusste nicht, dass es keine shinys in der dreamworld gibt, und habe getauscht. noch am selben tag habe ich außerdem ein shiny porygon-z mit schicksalshafter begegnung und ein shiny absol mit fanglevel 70 von der route 13 bekommen -_- das ist die reinste abzocke!

  • Mich nerven die Cheats langsam...
    Weil nämlich fast jedes GTS-Pkm, das ich erhalte, ein Cheat ist...
    z.B.
    Shiny Psiana erhalten auf Route was-weiß-ich Lv 99
    Shiny Phione erhalten auf Route was-weiß-ich Lv 90
    Glumanda
    erhalten auf Route was-weiß-ich Lv 100
    usw


    Vorallem ich stelle was auf die GTS (was Echtes) und krieg dafür Cheats... X(
    Bin mitlerweile fast nie in der GTS...


    Lg, Eldra 8)

  • habe noch nie diese extrem gecheateten pokemon gesehen und da bin ich auch froh drüber.
    über die gts tausche ich grundsätzlich nichts, da ich eh von dort nicht gerade viele pokemon brauche. ich meine ok, ich hab mir da mal ein brutalanda und ursaring ertauscht, aber beide waren halt auch vom gegenüber legal.
    ich finde es sonst einfach nur langweilig, wenn man sich solche pokis cheatet! und irgendwie mag man die ja auch net....ich meine die originalen sind immernoch die originalen, die man lieb haben kann und net diese cheatmonster!

  • Mir ist mal dieses Vieh vor die Glubscher gekommen: Kryppuk@Überreste
    Angriff:252/Vert.:252/Init.:252/Sp. Ang.:252/etc.
    Fähigkeit: Wunderwache(XDDDD)
    Atacken: Urteilskraft
    Hyperstrahl
    Eistsrahl
    Geoffisur
    Es war Shiny und wurde in Einall auf Route 1 gefangen, auf Level 100:)
    Krass ne?
    Gruß Ashgesicht

  • Mir wollte mal wer n Shiny Kryppuk andrehen... (kommt hier wie ich sehe ja öfter vor oO) das hatte Wunderwache (lol) und bei jedem Wert stand 252... da stand es wurde auf der Route iwas mit level 99 gefangen... und die Attacken war was mit Urteilskraft und so. Wie vollgecheatet kann ein Pokemon bitte sein? Unglaublich wie viele cheats die einem andrehen wollen... lauter shinys... die müssen sich echt nicht wundern wenn keiner die cheats haben will oder alle sauer auf die sind weil sie welche angedreht bekommen haben.

  • Ein Kumpel von mir hat gesagt, jemand konnte mir ein unbesiegbares Pokémon besorgen.
    Ich habe nur genickt und bald darauf hatte ich ein Kryppuk mit Wunderwache. Ich habe meinen Freund ausgelacht und sagte, dass das lächerlich sei. Wie vollgecheatet kann man sein. Cheats ruinieren die Spiele und verderben den Spaß.
    Und jetzt läuft irgendwo ein freigelassenes Kryppuk mit Wunderwache herum.

  • Cheaten ist wohl das Schlimmste, was man überahupt machen kann. Ich habe schon mehrere verrückte Cheats gesehen. Einmal habe ich gegen einen anderen User per Wifi gekämpft, welcher ein Shiny Glurak aus einem Luxusball wählte. Ich war geschockt, doch wusste noch nicht, wie enorm dieser Cheat sein würde. Das Cheatglurak konnte nämlich Aquahaubhitze, Donner, Fauna Statue und Flammenblitz. Ich habe natürlich die Verbindung abgebrochen, weil ich es einfach unfair finde, wie enorm manche Menschen Cheats ausnützen. Der Sinn ist es eigentlich Stellen, wo man fest hängt zu schaffen, und nicht bei Privat Battles zu cheaten. Auch einmal in der GTS, wurde mir ein Shiny Mew angedreht, dass nach dem Ot auf Route 1 gefangen wurde.
    Mich schockiert es immer mehr. Ich hatte früher einmal das Vergnügen zu sehen, wie mein Freund ein Shiny Raupy per Wifi bekommen hat. Dieses Pokémon hat jedoch Stahflügel beherrscht. Leute! Cheaten ist doch nicht für soetwas gedacht!


    lg. Irves

  • Ich wollte mal ein Geronimatz mit Adrenalin, ich brauchte ein paar Versuche bis ich eins hatte, als ich dann bemerkte das eins mit Rohe Gewalt besser ist habe ich die Geronimatz' in der GTS angeboten ich wollte dafür ein Reshiram, nach einigen Tagen schau ich wieder in der GTS nach und da kam mein Reshiram,
    es hatte normale Attacken und (ich glaub) normale Werte für ein Reshiram als ich es im Bisaboard gecheckt habe kam heraus das es ein Cheat ist, ich hab es natürlich freigelassen.

  • Per GTS bin ich ja bisher wenigen Cheats begegnet. Aber auch nur, weil ich wegen dieser hohen Cheat-Gefahr nur sehr selten mal damit tausche xD
    Aber ein Freund von mir hat richtig idiotisch eindeutige Cheats. Weiß er ja auch. Als ich vor einer Weile mal seine Edition hatte, weil sein Wi-Fi nicht ging und grad die Shiny Raubkatzen verteilt wurden, hab ich mal nen Blick auf seine wundervolle Sammlung geworfen und war am Überlegen, mir die Shinies mal über die GTS schnell rüberzutauschen... xP Naja, Shiny Ho-Oh. Ich freue mich schon, bis ich sah, dass das Gute Aquahaubitze kann >_< Dann war da noch ein Shiny Kyogre mit ebenso unlogischen Attacken und dann wollt ich die anderen, halbwegs normal aussehenden Shinies auch nicht mehr xD Er hatte mir/meinem Bruder ja selbst ein paar schöne Cheats angedreht, die hab ich auch heute noch. In erster Linie, weil ich die für den Pokedex brauch ^^ Also... nen Celebi Lv 26, das in einem Tauchball gefangen wurde, ein Arceus zu Zeiten, als jedes Arceus ein Cheat war, und ein Shaymin, welches auch gecheatet wurde. Aber wenigstens waren die Attacken normal...


    Aber vor ein paar Tagen wollten er und ich mal bei Pokemon Battle Revolution gegeneinander antreten und ich sehe, dass er ein Shiny Metagross hat. Ich frage, ob es echt ist und er antwortet "Natürlich. Hab ich aus der GTS." Ich hab mir erstmal eins gelacht und das schöne Metagross wurde von dem Spiel nicht anerkannt, dadurch wussten wir dann, dass es wirklich nen Cheat war xD


    Also echt, wenn man schon cheatet, dann sollte man die Cheats wenigstens auch echt aussehen lassen oO

  • Hier mal das Statement eines kleinen Cheaters:


    Zu erst einmal: Ja, ich cheate mir ab und zu dieses und jenes Pokemon. Jedoch hab ich einige Richtlinien:
    1. NIE Shiny
    2. Keine Legendären, die ich nicht im Spielverlauf fangen kann.
    3. Keine Wesen/Attacken/Fähigkeitsänderungen.
    4. Keine Pokemon, an die ich auch so ran komme. (Beispielsweise in B/W durch Schwärme)


    Nur das "reine" Pokemon.
    Meistens nutze ich das dann, um mir dieses und jenes Pokemon zu züchten und dann regulär zu trainieren.


    Ich habe eh keine WiFi Verbindung, also könnte ich auch nie Cheats in die GTS stellen. Würde es auch nie tun.


    Hassbotschaften und dergleichen bitte per PN.


    Zum eigentlichem Thema: Ich finde es ebenso dreist, sich beispielsweise Pokemon mit Wunderwache zu ercheaten, oder dem Pokemon diee und jene Attacke beizubringen.


    Mfg.

  • Ich hab mich mal entschlossen die GTS Verhandlung auszuprobieren. Eigentlich wollt ich ja Boreos, es war aber schwierig das jemandem klar zu machen mit der begrenzten Wortwahl. (Sah dann ungefähr so aus: Suche Voltolos. Hinweis; andere.)
    Nachdem er mich wohl nicht verstanden hatte, haben wir uns gegenseitig Angebote gemacht. Er suchte offensichtlich shinys.
    Ich bot also eins meiner shinys (gott sei dank ein klon) und er bot mir ein shiny Ho-oh im Meisterball. Der MB hat mich erstmal etwas misstrauisch gemacht, aber ich dacht mir ein s-Ho-oh im MB ist durchaus noch plausibel und hab getauscht. Als er mir dann aber noch ein s-Evoli und s-Vulnona im Meisterball anbot hab ichs schon gewusst. Bin dann sofort raus um mir mein Ho-oh mal genauer anzuschaun. Und siehe da, Ho-oh´s gibst jetzt wohl auch in Sinnoh auf Level 63 zu fangen. Habs dann gleich freigelassen, vielleicht fliegts ja nach Sinnoh zurück...

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Joa, da ich kein Kryppuk fand, habe ich mir eines bei der GTS geholt.
    Und es hatte Wunderwache, was an sich ganz praktisch war ->keine direkten Treffer. Aber eben ein Cheat, und deshalb habe ich den mal einfach so gelöscht.
    Ein Dragoran mit Eiseskälte, Läuterfeuer und Aquahaubize war dann auch was, was mich etwa eine Woche später schockte.
    So was finde ich echt dreist.

  • Ich habe mir mal in der GTS ein Nidoking gesucht, kommt da so ein shiny Nidoking Fähigkeit: Schwebe. Ich meine : Hallo?
    Außerdem hat mir jemand auf 'nem PD ein shiny Celebi mit 999 auf den Werten angeboten. Aber das häftigste was es wohl so gibt ist das Kryppuk mit Wunderwache. Es ist so unbesiegbar und man kriegt dann im Wi-Fi-Modus eine Niederlage zu geschrieben. Das ist sowas von untendurch! Aber lassen wir das.

  • mal so eine allgemeine frage: man hat die original version von.., nehmen wir mal schwarze/weisse edition.
    möchte sich aber durch hinzu gezogene rom´s pokémon events konservieren.
    gilt das dann als cheat oder in welche rubrik gehört das?

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ach die GTS, so ziemlich jeder hat da seine Erfahrungen gesammelt.
    In den verschiedensten Verhandlungen wurden mir Shiny's angeboten, aber das dreiste war ja noch, als mir ein Shiny Endivie im Meisterball angeboten wurde. Ich mein ja nur, aber so ziemlich jeder Anfänger von Pokemon, weis das Starter nur in Pokebällen vorkommen können. Mal sehen was gab's noch, etliche Pokemon mit unpassenden Attacken, ein Shiny Kyogre Lv.1, und noch andere Cheats. Es gab sogar mal einen der mir jedes beliebige Pokemon im Shiny Status, Lv1 und im Meisterball gezeigt hat.
    Das schlimmste fand ich, jedoch jeder ist hier ja gegen das illegale Klonen, mich einbezogen. Ja er bietet mir ein Shiny Viridium im Premierball, mit dem richtigen Level, Attacken usw. Wir tauschen und danach zeigt er mir eine exakte Kopie seines Viridiums auch im Premierball und auf dem selben Level. Als wollte er mir sagen 'Keine Sorge ich hab mein Pokemon geklont :thumbup: '. Kann ja sein, dass für ihn, das illegale Klonen egal ist und er sich nichts dabei denkt, aber ich fands trotzdem das letzte, was man in der GTS machen kann.

  • Eigentlich ist mir sowas noch nie begegnet. Aber ein Kryppuk mit Wunderwache ist doch schon ein nettes Teil. Man kann es immerhin mit Toxin und Egelsamen ziemlich gut plätten... Braucht aber etwa 4 oder 5 Staller.


    Was ziemlich nervt, ist, dass mir mein Freund ein Shinyknackrack geben wollte (richtiges Wesen, einigermassen gute DVs, noch keine EV-Verteilung), er hat es aber auf Route 4 (S/W) gefangen, auf Lv. 50. Schon ein wenig unrealistisch, oder?


    Na, hab' ihm gesagt, das könne er behalten. Mein Legi kriegt er nich. Und ich meine, wenn jetzt jemand "nur" die Shinyfarbe cheatet, finde ich das jetzt nicht so schlimm, solange er sie nicht als echte Shinys ausgibt und vertauschen will. Wenn er sie nur für den Spielverlauf benutzt, habe ich eigentlich nichts dagegen. Problematisch wird dann eigentlich nur, wenn er beginnt zu behaupten, es seien echte Shinys.

  • Ich selbst habe schon sehr viele Cheats gesehen, am meisten allerdings Legendäre Pokémon auf Lv. 1. Wirklich aussergewöhnliches habe ich nie gesehen, aber ehrlichgesagt hätte ich auch keine Lust darauf, da ich nicht cheate udn von Cheats überhaupt nichts halte. Sus Fehlern lernt man, aus Spielfehlern bekommt man nicht sehr viel, ausser, das es das wahre am Spiel verdirbt, bzw. den Spass nimmt. Dies ist auch ein Grund, weshalb ich so wenig in der GTS bin, da es odrt von Cheats nur so wimmelt.


    Vulnona (schillernd)~