Feedback an die Moderation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dragoranfreak:


    Das ist eigentlich eine gute Idee, Noten zu vergeben, damit die Mods auch wissen, wie sie so etwa stehen. Zur Information: dahinter steht immer in Klammern, in welche Richtung es momentan geht, ob aufsteigend, oder absteigend.




    Leia: 2 (2)
    Katerlisson: 1 (1)
    Ray: 1- (1)
    Steph: 3-4 (4)
    Ekaterina: 2- (3)
    Eldeén: 2 (3+)
    Glaziola: 2 (2)
    Allen: 2 (1-)
    Pikatrainer: 3 (3)


    Ergänzungen:


    Nickmaster: So gut wie nie aktiv. Tut in der Pokemon Plauderecke zu wenig und war das letzte mal vor 3 Tagen on. Inakteptabel. (4-5)
    Soul Eater: Sehr gute Arbeit. Er ist sehr oft on, schließt häufig als erstes und beteiligt sich auch manchmal mit seinen Beiträgen an manchen Threads. Super. (1)

  • Hm.. wie andere das bereits getan haben, werde ich mich jetzt auch mal zu diesem Topic und den Bewertungen äußern.
    Also erst mal danke für das überwiegend doch sehr positive Feedback. Es ist natürlich immer schön zu hören, dass man die Arbeit als Mod ganz gut hinbekommt und ich werde mich natürlich auch weiterhin darum bemühen.
    Was die User angeht, die mich nicht bewerten konnten, weil sie in den Bereichen, in denen ich hauptsächlich aktiv bin, nicht vorbeischauen - das akzeptiere ich natürlich und es ist dann auch besser hinzuschreiben, dass man keine Note/Bewertung geben kann. Also auch hier Danke dafür, dass ihr dann nicht einfach etwas hingeschrieben habt.


    Tja, wie man sich sicher dneken kann, hätte ich diesen Post nicht gemacht, wenn es nicht etwas geben würde, was ich gerne hinterfragen möchte.


    @ do_schaust_her: Hm... du hast erst geschrieben, dass du mich nicht kennst, weil du in meinen Bereichen nicht aktiv bist und dann hast du mir wegen des DV Basars eine vier gegeben? Irgendwie ist das für mich nicht so ganz ersichtlich.. Wäre als nett, wenn du mir das mal erklären könntest.. Denn ich wüsste gerne, womit ich die vier verdient habe, denn imo ist der DV Basar ja nicht schlecht - gut und wegen der Aquana Kraftreserve- / Dv-Geschichte - ich möchte halt einfach, dass ich Angebote bekomme, bei denen die Angaben stimmen.
    Na ja, wie gesagt, wäre super, wenn du mir kurz was zu der vier sagen könntest, von mir aus auch per PN..


    @ xxdonnerblitzxx: Auch hier .. du hast geschrieben, dass ich "schlechter" werde.. das ist ja durchaus möglich, aber ich wüsste gerne wieso und wenn du mir da was zu sagen könntest, wäre ich dir sehr verbunden, denn ich möchte ja definitiv ein brauchbarer Mod sein und muss somit wissen, wie ich mich wieder "verbessern" kann.


    Also noch mal danke für das Feedback ^.^

  • So, ich hab den Startpost mal an die Veränderungen angepasst. Alle bisherigen Helfer sind ja jetzt Mods geworden. Und auch die ehemeligen Mods hab ich ausgetragen.


    @Bewertungen: Es toll, positives Feedback zu bekommen und dafür bedank ich mich auch mal^^
    Is gut zu wissen, dass man seine Arbeit gut erledigt.


    @do_schaust_her: Was gibt es denn noch groß zu tun im Basar, außer Topics deaktivieren, closen etc. Die Regeln werden wohl nicht geändert und ansonsten gibt es wenig (bzw. aus meiner Sicht gar nichts), was man ändern kann. Wenn du jetzt die verbotenen Pokemon meinst: Das ist eben hier eine Regel, mit der man wohl leben muss.
    btw: Wenn dir ein Topic/Post nicht passt, kannst du immernoch die Melden-Funktion benutzen.

  • Zitat

    @ xxdonnerblitzxx: Auch hier .. du hast geschrieben, dass ich "schlechter" werde.. das ist ja durchaus möglich, aber ich wüsste gerne wieso und wenn du mir da was zu sagen könntest, wäre ich dir sehr verbunden, denn ich möchte ja definitiv ein brauchbarer Mod sein und muss somit wissen, wie ich mich wieder "verbessern" kann.


    Erst einmal kann ich dich nicht nur im Fanstory-Bereich bewerten, denn ich bin im Art- oder im Spritebereich nicht tätig. Doch dürfte der beste Vergleich wohl Glaziola sein. Und im Vergleich zu ihr bist du in der letzten Zeit etwas inaktiver und das liegt nicht daran, dass ich immer zum falschen Zeitpunkt on bin, sondern ich betrachte auch häufig die Benutzerprofile der Mods und muss da feststellen, dass du nicht ganz so viel in diesem Bereich tust, als Glaziola. Aber dies heißt natürlich noch lange nicht, dass du eine schlechte Moderatorin bist, im Gegenteil, du hast deine Bereiche schon übersichtlicher gestaltet und bemühst dich wie hier auch um Verbesserung und deshalb auch die aktuelle Note, die ja nun so schlecht wahrlich auch wieder nicht ist. Aber jetzt, wo wir schon bei Verbesserungen sind, kann ich ja noch 2 Dinge aufschreiben. Und noch einmal, ich hab auch wirklich ziemlich Respekt vor der Ehre als Mod, weil man ja häufig auch zu relativ unregelmäßigen Tageszeiten on sein sollte.


    -es gibt Fanstorys, die eigentlich in den Ordner der beendeten Storys gehören müssten z.B. eine sehr gelungene "Ash, I love you!". Diese staubt aber weiterhin bei den inaktiven Storys herum, sodass man diese nicht kommentieren kann. Dies ist zwar die einzige Geschichte, bei der mir dies aufgefallen ist, hab aber auch noch nicht allzuviele gelesen
    -ich solltet euch mehr Mühe beim Kommentieren von Anfängerstorys machen, damit diese ihre Storys verbessern. Bei dir habe ich dies bisher erst ein Mla gesehen, bei Glaziola noch gar nicht.

  • Adminstratoren



    • Katerlisson: Gute Arbeit(1-)
    • Leia: manchmal ein bisschen zu streng, aber sonst ganz ok(2-)

    Super Moderatoren


    • Dark Phoenix : Macht hervorragende Arbeit(1-)
    • Impergator: siehe Dark Phönix
    • Ray: Siehe Imp und Dark Ohönix


    Moderatoren


    • -Bounty-:bin in seinen Bereichen fast nich aktiv, aber wenn, dann is er gut(2)
    • Allen :siehe Bounty
    • blue.: siehe Bounty
    • chris_g_ivi :kenn ich nicht
    • DaS_SchaF :kenn ich nicht
    • Ekaternia :kenn ich nicht
    • Eléeden :momentan ein bisschen inaktiv aber sonst Top(2)
    • Glaziola :siehe Eléeden
    • MaiTai :kenn ich nicht
    • Minato: eher inaktiv(3-)
    • Misaki siehe Minato , aber er wird aktiver(3)
    • Nickmaster :inaktiv(5)
    • novim : nicht so gut(3-)
    • Pikatrainier : kenn ich nicht
    • Pokemonprof. Jan: gute Arbeit(2+)
    • Soul Eater (früher hieß er mal Error, is also schon länger dabei): sehr gute Arbeit(1-)
    • Steph :kenn ich nicht
    • Timmuz :ganz okay(3)
    • Tommy: kenn ich nicht
    • Watschel : eig. ganz okay, doch wird inaktiver(3-)
    • [sasu]:super Arbeit(1+ mit Sternchen)

    Da ich nicht im Chat aktiv bin, kann ich die Chatbetreuer auch nicht bewerten.

  • Hier meine (überarbeitete) Beurteilung:




    1.Leia




    man kann sich im Chat nett mit ihr unterhalten,


    und auch im BB finde ich sie gut gewählt.




    2.Katerlisson




    sympatischer Mensch(soweit ich das beurteilen kann ^.^ ) und im BB gut.





    3.Bisa




    der Gründer, und daher Immun gegen Kritik ;)





    S-Mods





    1.Ray




    im Chat und im BB fair und gut. zu Recht S-mod!



    2.Dark Phoenix


    3.Impergator


    im Chat ist es mit ihnen immer witzig,


    und sie schreiben intelligente Sachen. weiter so ;)










    Moderatoren




    1.IceFox




    finde er macht seine Arbeit sehr gut.




    2. Bounty


    3.blue




    nichts daran auszusetzen.




    4.Opa92




    unterhält immer den Chat,


    hat eine nette Art und schreibt gute Beiträge.




    5.Minato




    kann nicht verstehen, wieso er als inaktiv bezeichnet wird.


    er hilft immer weiter wenn man ihn fragt, und im Chat ist er auch nett.




    6.Holmes




    schließe mich der allgemeinen guten Bewertung an. :)





    Ich habe nur die beurteilt, mit denen ich schon persönlich zu tun habe.





    Kompliment an die "Auserwählten" !


  • Adminstratoren

    • Bisa
    • Katerlisson <---- Er handelt imo nicht gerade wie ein Mod der sich sein Objekt genau unter die Lupe nimmt, einfach mal nach Lust und Laune, so habe ich das Gefühl bei ihm, und diese Festellung kommt jetzt nicht einfach so, ich hab ihn schon "beobachtet". Ne wirklich, er ist als Administrator zu bescheiden, ich könnte fast eingebildet sagen, aber ich denke das wäre dann ein Kraftausdruck :/
    • Leia


    Super Moderatoren

    • Dark Phoenix
    • Impergator
    • Ray <--- Er ist wirklich der perfekte Administrator, ich würde Katerlisson mit Ray tauschen.


    Moderatoren

    • -Bounty-
    • Allen
    • blue.
    • chris_g_ivi
    • DaS_SchaF
    • Ekaternia
    • Eléeden
    • Glaziola
    • MaiTai
    • Minato
    • Misaki
    • Nickmaster
    • novim
    • Pikatrainier
    • Pokemonprof. Jan
    • Soul Eater (früher hieß er mal Error, is also schon länger dabei)
    • Steph
    • Timmuz
    • Tommy
    • Watschel
    • [sasu]


    Chatbetreuer

    • Pokepoch@
    • Holmes
    • Picollo
    • MWC-Flame
    • Opa92
    • MWC-brel00m
    • Darkai2710


    Die anderen kenne ich nicht bzw. interessieren mich nicht. Einige sind sogar 12 jährig. Naja Bisaborat, Animeg ist klasse gewesen, mit viel Niveau, aber das ist wirklich ein Absturz.


    Falls dieser Post gelöscht wird, weiss ich das das Katerlisson war.


    Falls nicht, dann solltet ihr mir nen tüfftigen Grund nennen. Sonst sinkt bloss euer Niveau. Hab jedenfalls ne Kopie davon.

  • So Team Bewertung. Dann fange ich gleich mal damit an.



    Admins:



    Katerlisson

    Nun so richtig kenne ich ihn eigentlich
    gar nicht, um viel über in zu sagen. Im Chat habe ich das eine
    Mal mit ihm geschrieben. Aber ich denke mal, er macht seine Sache
    hier im BB einfach super. Ich habe nichts auszusetzen an ihm. Seine
    Beiträge sind auch alle positiv.


    Leia

    Über sie weiss ich auch nicht sehr
    viel, finde aber, dass sie eine nette Person ist. Sie macht ihre
    Sache genau so gut wie Katerlisson hier im BB.


    Bisa

    Nur Positives von ihm gehört. ;)



    Super Moderatoren:



    Ray


    Ray ist wie der Name schon sagt ein
    echter Super Mod. Er macht seine Sache großartig hier im BB.
    Ray ist sehr hilfsbereit. Er gibt immer sehr gute Beiträge ab.
    Auch finde ich, dass er eine sehr nette Person, mit der man sich gut
    unterhalten kann. :thumbup:



    Imp/Impergator


    Er macht seine Sache echt super im
    Bereich TKG. Ich glaube kein anderer kennt sich so gut aus wie unser
    Imp. Seine Beiträge sind sehr hilfreich, die er erstellt hat.
    Auch er ist eine nette Person, mit der man sich sehr gut unterhalten
    kann.



    Dark Phoenix

    Auch ein toller Super Mod. Er macht
    seine Sache genau so gut wie Ray und Imp. Seine Beiträge sind
    auch sehr hilfreich.



    So jetzt kommen wir mal zu den Mod’s
    , da wo ich ja auch schon ein Paar kennengelernt habe.



    Steph


    Ist eine sehr nette Person finde ich.
    Sie ist die Gründerin des Ash Fan’s Club. Dort habe ich sie
    auch kennen gelernt. Ihre Beiträge, die sie ab gibt, sind der
    Hammer finde ich. Nicht nur alleine weil sie immer alles so
    ausführlich beschreibt, sodass man viel zu lesen hat, nein ihre
    Art wie sie die Beiträge schreibt, gefällt mir einfach.
    Ich denke mal sie lässt sich bestimmt viel Zeit, damit solche
    tollen Beiträge entstehen. Auch sie hat mir schon das eine oder
    anderen Mal sehr geholfen: Noch mal danke sagen ^^.


    Misaki


    Auch eine nette Person, die ich nur mal
    durch Zufall kennengelernt habe, da ich einen zum Kämpfen
    gesucht habe. Seitdem finde ich ist sie schon eine gute Freundin
    geworden. GFXsen kann sie sehr gut. Sie hat mir schon viel geholfen,
    indem sie mir Tipps gab. Auch kann sie sehr gut mit Pokemon kämpfen.


    Minato

    Er macht seine Sache hier im BB auch
    sehr gut. Ich kann nur Positives von ihm sagen. Außerdem hat
    er viel Geduld finde ich. Er hat bestimmt viel zu tun im Tauschbasar:
    Immer die „schwarzen Schafe“ raussuchen. Auch finde ich, dass er
    eine sehr nette Person ist.


    Pokemonprof. Jan


    Kenne in schon etwas durch den Chat.
    Hier im BB macht er seine Sache sehr gut finde ich. Hält alle
    immer auf dem neusten Stand. Auch eine sehr nette Person scheint er
    mir zu sein.



    Chat Betreuer

    Holmes


    Ist meine Nummer eins unter den
    Chatbetreuern. Er ist einfach sehr ehrlich, denn er knebelt, kickt
    und bannt die Leute, die nur Ärger machen wollen. Einfach super
    ^^. Im BB hat er schon sehr tolle Beiträge geschrieben, die man
    sich einfach gerne mal durchlesen tut. Auch ist seine Geschichte
    einfach nur genial die er geschrieben hat *staun*. Naja zum Zeichnen
    kann ich jetzt nicht viel sagen, außer mehr üben. Holmes
    ist auch eine sehr nette Person finde ich.


    Bounty


    auch ein super Chatbetreuer. Er
    macht seine Sache auch sehr gut. Auch nur positives kann ich über
    ihn sagen.


    Poke-pocha


    Auch ein toller Chatbetreuer, macht
    seine Sache genau so gut wie Bounty


    Opa92


    Das selbe wie bei den anderen beiden
    auch nur positives zu sagen über ihn.



    So das war mal meine Teambewertung. ;) macht weiter so ihr macht eure Arbeit hier im BB großartig.

  • Adminstratoren


    • Bisa: Was soll man zu Bisa sagen? Er hat eins der Besten Anime/Pokemon Foren zerstört. Er versucht den Fehler zu vergessen und zu verbessern. Er ist zu sich selbt zu sträng. Und sollte nicht nur an sich denken sondern an erster stelle an den Usern.
    • Katerlisson: Einer der besten entscheidungen über haupt seit letzter Zeit. Er behmüt sich sehr führ das Board, und mach das beste draus.
    • Leia: Naja hat früher das AnimeG "versucht zu trollen und zu zerstören". Ist manchmal viel zu streng. Hat aber ihren alten Rang zur Seite gelegt, und will das Beste jetzt für das Board.


    Super Moderatoren


    • Dark Phoenix: Ein super Mod macht seine Arbeit sauber und zuverlässig.
    • Impergator: Ist in sein RPG nicht mehr aktiv da es jetzt wo ganz anderst leuft aver sonst macht er es ganz gut bloss er vernachlässigt seine Bereiche immer mehr.
    • Ray: Gibt ihr bestes. Finde Persönlich sehr aktiv und macht alles super.


    Moderatoren


    • -Bounty-: Eine super entscheidung vom Team. Ist aktiv und macht seine Arbeit super.
    • Allen: Naja sehe ich nicht wirklich oft und bin ihn seinen Bereichen nicht aktiv.
    • blue.: Das gleiche wie bei -Bounty-.
    • chris_g_ivi: Macht seine Arbeit recht gut aber naja kann sich deutlich verbessern.
    • DaS_SchaF: Hat von sein Bereich totale ahnung. Kann kritik nicht vertragen und behmüht sich nur in seinen Bereichen.
    • Ekaternia: Kann ich schlecht bewerten da ich in ihre Bereiche nicht aktiv bin.
    • Eléeden: Macht ihre Arbeit super.
    • Glaziola: Sehe ich kaum. Ist nur ihn ihre Bereiche aktiv.
    • MaiTai: Naja sehe ihn kaum und wenn er on ist kaum aktiv.
    • Minato: Es gibt zwar bessere als er macht aber seine Arbeit recht gut wenn er sie macht.
    • Misaki: Finde ich eine super entscheidung kenne sie schon seit langem und sie verstäht wirklich was davon kann sie eigentlich nur loben mach weiter so ;) .
    • Nickmaster: Inaktiv sehe ihn kaum und wenn er on ist macht er nichts mehr.
    • novim: Kennt sich gut aus ihn seine Bereiche macht seine Arbeit recht gut.
    • Pikatrainier: Ist viel zu streng. Bin ihn seine Bereiche nicht aktiv.
    • Pokemonprof. Jan: Macht nur News für Bisafans und das Forum (alles was mit Pokemon News zu tun hat) sonst ist er ab und zu in andren Bereichen aktiv.
    • Soul Eater: Ja macht gute Arbeit.
    • Steph: Bin in seinen Bereiche nicht aktiv.
    • Timmuz: Jo versteht was von Pokemon und macht seine Arbeit zuverlässig.
    • Tommy: Sehe ihn zwar on aber nur in seinen Bereichen wenn er was schreibt dan nur dort und des nicht immer.
    • Watschel: Bin in seine Bereichen nicht aktiv.
    • [sasu]: Kann Batteln und alles bloss er überschätz sich zu oft. Will sich gegen einen echten Pokemon experten anlegen und verliert oft. Kann es nicht akzeptieren das Soren einfach mehr ahnung von Pokemon hat und haben wird. (sry ist aber wirklich so. Soren aka Scept gehört zu den Besten Battlern des Forums wen nicht der beste.)

    Zu den Chat betreuern muss ich woll nichts sagen. Da ich im Chat nicht aktiv bin. Aber bei dem alten Chat haben sie ihre Arbeit gut erledigt.


    Bei einigen ist die Kritik recht hart aber es muss sein vor allem bei dir [sasu].


    wenn ich mal zeit finde werde ich die fehler verbessern und alles bloss jetzt keine zeit und lust xD



    @Pokemonprof. Jan
    Ich habe nie behauptet das es einfach ist. Ich weiss das es schwer ist als Newsschreiber. Bloss mehr aktivität kannst schon zeigen. Es wird ja nichts großes von dir verlangt ;) . Dan sehe ich dich einfach zu wennig lol. Kann auch sein da ich nicht die ganze Zeit on bin. Habs auch etwas verbessert musst jetzt eigentlich zufrieden sein. (Lol ich habe hier nur Feedback abgegeben, und schon wird eine Schlacht drauss wtf. Naja wayne finds Witzig was sasu an müll manchmal schreibt (ist keine beleidigung gegen dich persönlich)

    Everybody wants to go to heaven; but nobody wants to die.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Ja ich schreibe meisten zu den News...... naja und ab und zu mal bei den pokemon spielen.....
    Ich versuche es natürlich zu ändern nur: News schreiben kostet sehr viel Zeit (News zu suchen bei einigen hundert Seiten diese dan zu schreiben und schauen das was ich schreibe 100% stimmt)
    Bitte sehe meine arbeit nicht als zuleicht an.
    Danke.


    @ Sonny Ich bin täglich bis zu 5-14 h im Forum. Das was ich mache wirst du auch nicht sehn unter anderem Sig. und Avatare durzuschauen oder Spam zu löschen wie es jeder Mod auch macht. Außerdem bekomm ich täglich Emails von Fans von Bisafans oder auch täglich schon sehr viele PN über Forum hier.
    Wenn du wissen möchtest was ich gerade so mache ich Update gerade den ganzen Fanwork Bereich bei Bisafans.de der über 30 Seiten ist und viel Erfahrung beansprucht für eine seite brauche ich ca 1 h wen ich alles noch überprüfe. Wenn mir mal wie gestern ein kleiner Fehler passiert muss ich alles wieder neu machen.

  • Admins


    Leia
    Da brauch man nicht allzu viel zu sagen, ich denke mal nachdem die Diskussionen über ihre mangelnden Führungsfähigkeiten nun Vergangneheit sind.
    Sie ist täglich aktiv und tut eigentlich nicht mehr und nicht weniger als von ihr erwartet wird.
    Note: 2


    Katerlisson
    Anfangs habe ich sehr viel von ihm gehalten, nicht das ich das jetzt nicht mehr tue aber ich finde das er nicht gerade viel aktiv ist.
    Seine Arbeit macht er weiterhin durch, er führt ja auch hin und wieder mal gute Ideen ein...
    Note: 2-


    Bisa
    Mal ehrlich, inatktiv bis zum geht nicht mehr und außerdem ist er wirklich nicht gerade total- Nya, was soll man sagen, er tut trägt rein gar nichts beim 'Sauber halten' des BBs bei und lässt die Arbeit auf Leia und Katerlisson liegen.
    Note: 5


    Super-Mods


    Dark Phoenix
    Was Lieblingsmod und so angeht ist er mein absoluter Favo.
    Nachdem er (ist gar nicht so lange her) zum Forenhelfer ernannt wurde, habe ich ihn immer wieder getroffen, was ja wohl beweist das er seine Arbeit hervorragend macht.
    So kam seine Modrechte für mich nicht unerwartet, ich rechnete auch fest damit das er (wie er auch später wurde) zum S-Mod befördert wurde.
    Er ist der wohl aktivste hier im BB und macht eine hervorragende Arbeit! Falls die Administration unterstützung braucht würde ich mit ihm am ehesten rechnen.
    Note: 1


    Ray
    Ebenso wie DP ein absolut zuverlässiger S-Mod der seine Arbeit super macht (sieht man ja schon daran wie seine Beiträge nach der Beförderung gestiegen sind^^).
    Note: 1


    Impergator
    Öh...Ja, für einen S-Mod nicht gerade aktiv, seine Beteiligung hält sich in Grenzen, aufjeden Fall so wie ich das sehe.
    Note: 3


    Moderatoren
    Joa...Bin nur im Fanstory und Fanclub Bereich aktiv, da kann ich nicht viel zu den Mods außer Nemesis sagen. (Früher war ich immer in seinem Bereich, da hat sich eigentlich nichts verändert...)
    Nemesis
    Scheint ein Gesprächsthema zu sein, ich kann dazu nur sagen das ich ihn gar nicht so schlecht finde. Er ist aktiv im Pokémon-Spiele Bereich und macht dort seine Arbeit gut, für eine schlechte Benotung (wie ich sie bei einigen gesehen habe) kenne ich keinen Grund.
    Note: 2-


    Eldéen
    Sie ist immer für Vorschläge zu haben und will nur das beste für ihre Bereiche.
    Meiner Meinung nach wäre sie auch mal ein Fall für einen Posten als S-Mod.
    Note: 2+


    Glaziola
    Nachdem sie nicht mehr im Spriter-Bereich aktiv ist dachte ich das sie nun wahrscheinlich mehr in ihren anderen Bereichen aktiv sein wird...Dabin habe ich aber rein gar nichts bemerkt.
    Sie ist nicht gerade allzu aktiv, nicht gerade gut aber auch nicht schlecht^^
    Note: 3+

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • So, ich bedanke mich mal für das gute Feedback. Natürlich werde ich weiterhin versuchen mein Bestes zu geben und euren Wünschen, insofern es welche gibt, nachzukommen.


    Sonny


    Ich will dir nur sagen, dass Pokemonprof. Jan sehr gute Arbeit leistet, Er schreibt aktuelle News in das Bisaboard und beantwortet schnell Fragen. Außerdem ist er häufig online und von Inaktivität merke ich eigentlich nichts.

  • Sonny: Wenn du keine Ahnung hast, dann poste bitte auch nicht. Es gibt tausend bessere Battler als Soren, und mehr Ahnung als er hab ich alle male, was seine Posts beweisen... Shoddy-Erfahrung+WiFi-Erfahrung >WiFi Erfahrung (und selbst da mangelt es bei dem). Wenn sich hier einer überschätzt dann er, weil er einfach nicht damit leben kann das er oft im Unrecht ist. Und das ich gegen ihn "verloren" habe ist mir auch neu. Keine Random-Comments oder selbst was ausgedachtes posten, dass suckt einfach nur.


    Hey, was fällt dir ein so über mich zu reden :thumbdown:
    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der Beste bin oder so, aber das was ich in deiner Analyse gesagt hab stimmt. Nur weil du das nicht wahrhaben willst musst du nicht so frech sein. Im Gegensatz zu dir geb ich es zu, wenn ich Fehler mache, also wenn sich hier einer überschätzt dann du. Und ja, du hast gegen mich verloren und das sogar ziemlich oft, aber du hast mich nie besiegt, so schlecht wie du sagst kann ich nicht sein. Deine aggressive und lächerliche Antwort gegenüber diese berechtigte Kritik zeigt, dass du im Unrecht bist. Mal angesehen davon hast du überhaupt keine Ahnung wieviel Erfahrung ich hab, seit R/B nur wegen den Kämpfen spielen + WiFi-Erfahrung + alle Pokemon, Attacken und Fähigkeiten in und auswendig kennen > ein Jahr Shoddy-Erfahrung+WiFi-Erfahrung. Außerdem bin ich nicht der der immer Standards spielt weil ich kein Plan von Pokemon hab. Mein Wissen und meine Erfahrung merkt man allein schon wenn man sieht wie viele Sachen die ich mir ausgedacht hab von vielen kopiert werden, was man von dir nicht behaupten kann. Lern bitte mal sachlich zu argumentieren.

  • Äh ja lol, und was hat alle Pokémon Attacken, Fähigkeiten/whatever auswendig wissen mit CP zu tun? Ich kenn auch alle auswendig, bin ich jetzt toll? Einfach nur lustig wie toll du dich immer darstellst und tust als hättest du Plan von allem, obwohl du Plan von nichts hast. Und woher willst du wissen das ich immer "Standard" spiele? Daran merkt man wieder das du einfach nur labern kannst, ohne Ahnung zu haben. Ich hab btw nur einige Male gegen dich gebattlet, und das einzige was mich überzeugt hat sind deine Hax-Skills. Wie naiv und selbstverleibt du bist merkt man am Besten an den Posts in meienr Magnezone-Analyse. Lern einfach zu akzeptieren das tausend andere mehr Plan haben als du. Und nochmal auf deine lächerliche Aussage zurück, dass du nicht immer so tust als ob du über alles Bescheid weißt: Lies einfach deine letzten Posts, in denen du versuchst mit deinem komischen Gelaber in meiner Magnezone-Analyse auf Experte zu tun, obwohl davon ca. 70% Mist ist.


    Provozier und nerv einfach nicht, dann ist alles gut. Achja, und gewöhn dir mal lieber ab immer das letzte Wort haben zu wollen, wenn du mir noch was sagen willst, dann tu das per PN.

  • Ey yo, komm mal klar. Was'n das hier für ein unreifes Verhalten. Erst Doren hier niedermachen, obwohl ein gänzlich anderer User hier den Vergleich zwischen dir und Soren gebracht hat und dann NOCHMALS auf unsachliche Weise Soren niedermachen, der das natürlich nicht auf sich sitzen lassen wollte.
    DAS ist vollkommen unangebrachtes Verhalten und da ist es mir ehrlich gesagt egal, wer mehr Ahnung von Pokemon hat (bzw. wer von euch beiden der größere Freak ist...). Als Mod haste da ein andere Verhalten zu Tage zu legen.
    Wenn du nicht mit Feedback umgehen kannst, dann lass dich hier aus der Liste austragen, dass dir User kein feedback geben dürfen, ansonsten akzeptier das Feedback oder seh zumindest darüber hinweg.


    und damit das kein Offtopic ist: Das war mein Feedback an sasu

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich finde erstmal, dass das ganze Forum hier schon geregelt abläuft, wie ich es hier erlebe.
    Das spricht dafür, dass viele Mod's und Admin's wirklich aktiv sind.
    Ich bin leider nicht sehr aktiv, da ich zuhause kein Internet habe, aber ich versuche in der Zeit, in der ich hier aktiv bin, was gescheites hinzubekommen.


    Leider kann ich nicht mehr sagen
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • So ^^ ich wolllte mal ein großes Lob an alle aussprechen das sie soviel für uns tun und versuchen es immer alles super zumachen und die vielen turnier und der streß und so und sie trozdem unter streß freundlich und gelassen reagieren auch die manche inaktivität kann man verstehen es gibt eben nicht nur dieses forum sonder auch noch das real leben das muss man verstehen können aber sonst versuchen sie doch uns alles recht und möglichst angenehm zu gestalten das ist einfach super echt spitze :thumbsup: oder auch viele helfen einem noch extra zb timmuz checkt pkmn auch sehr viel arbeit anderen machen server zb das schaf wieder anderen helfen einem bei stragien zb bounty für sowas sollte man sich auch mal bedanken das ist nicht selbstverständlich ;)


    vielen dank für eure mühen ;)


    macht weiter so :thumbsup:

  • So, da will ich auch mal meine Meinung zu den MOds verkünden...


    Bisa: Er ist als Gründer des Boards viel zu selen online, macht seine Sache nicht gut :thumbdown:
    Leia: Ist aktiv, nett, aber manchmal etwas zu streng :|
    Katerlisson: Er macht seine Sache als Admin perfekt. Er ist oft online, beantwortet die Fragen der User gut und nett..... :thumbup:
    Dark Phoenix: Er nimmt seine Sache als Super Mod sehr ernst, macht seine Sache auch super. Er ist nett, und hilft wo er kann :thumbup:
    Impergator: Ich bin in seinen Berreichen zwar nicht aktiv, aber er ist oft online :pika:
    Ray: Er ist nett, hilft den Leuten, ist sehr streng(manchmal) und irgendwie ist er auf Post-hunting, da er täglich cirka 20 Beiträge dazubekommt.....Aber im Chat
    ist ersuper :S
    Opa92: Mein Lieblingsmod. Er heizt den Chat an, wenn er drinnen ist es Partyzeit! :thumbup:
    Nickmaster: IN letzter Zeit nicht so oft online, aber als er noch oft on war, war er etwas zu streng. :cursing:
    Timmuz: Netter Kerl, passt super in den Tauschbasar Berreich, und sein Service zum Checken der Pokemon ist brilliant :thumbup:
    Allen: Er ist nett und oft aktiv 8-)
    MaiTai: Er ist supernett, verteilt sehr selten Warnungen, macht seine Sache gut. :thumbup:
    Pokemon Prof Jan: Er macht seine Sache als Newsredakteur sehr gut. Er versorgt das Bisaboard ständig mit wichtigen News, ohne ihn würde kaum jemand das
    Erscheinungsdatum von Platin wissen. :thumbup:
    [sasu]: Er ist super, und oft aktiv ^.^
    Minato: Er hat bei meinem Basar geholfen, ist nett und hilft gerne weiter :thumbsup:
    Soul Eater: Er ist sehr nett, und hilft den Leuten gerne bei ihren Problemen weiter


    Den Rest, den ich nicht genannt habe, ist durchschnittlich.


    Benotung: :thumbup: Sehr gut
    ^.^ Auch sehr gut
    :thumbsup: Gut
    8-) auch gut
    :pika: Mittelmäßig
    :| Genügend
    :S Geht so
    :cursing: Nichtgenügend

    Zur Beurteilung: Manche haben eine nicht so gute Benotung bekommen, weil sie eher selten aktiv sind


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)