Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Techno ^^
    Wollen die Welt regieren indem sie Elektro und Stahlpokemo kreuzen
    Anzüge: Hauptsächlich gelb mit etwas silber
    Pokemon
    Rüpel: Pikachu, Stollunior etc.
    Anführer: Stollos, Raichu, Elevoltek, Magnezone, Stahlos und wünscht sich ein Jirachi :D

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Team Flora


    Ziel: Die Welt mir Pflanzen übersähen, dazu züchten sie Killerpflanzen, die die Welt erobern sollen.
    Klamotten: Grün mit Lila Muster, 4 Bosse, 1 Oberboss
    Pokies: Pflanze und Gift


    ich wäre der Oberboss, aber mit gar keinen Pflanzenpokies^^


    Morlord, Luxtra, Staraptor, Banette, Sumpex, Zobiris

  • Name: Team Nightmare


    Kleidung: Schwarz und Blutrot


    Typ: Unlicht,Elektro,Flug,Drache,Geist


    Boss: Jeanette


    Commander: Verena,Xenia,Markus,Zyrus


    Pokemons von Jeanette: Magnayen,Luxtra,Gengar,Dragoran,Kryppuk,Drifzepeli


    Pokemons von Xenia: Traunmagil,Galagladi,Tauboss


    Pokemons von Verena: Alpollo,Dragonir,Elevoltek


    Pokemons von Markus: Seedraking,Guardevoir,Zwirrklop


    Pokemons von Zyrus: Altaria,Absol,Kramshef


    Ziel: Shaymin und Cresselia zu vernichten und Darkrai und Arceus zu fangen damit alle Leute Qual und Unglück haben.

  • Ähm mein Team würde Element heißen und sich nur auf die Typen Feuer, Wasser, Boden und Flug beschränken xD
    also:


    Name: Team Element


    Kleidung: kommt drauf an, die mit den Feuerpokis rot, mit den Wasserpokis blau, Erde: braun, Luft: weiß


    Typ: Feuer, Wasser, Boden, Luft^^


    Boss: Nostalgia (kA iwie passt der Name xD)


    Commander: Fire, Water, Soil, Air


    Pokis: bei den Commanders ist es wohl klar und Nostalgia hat von jedem Element eines!


    Ziel: Erm...die Welt im Gleichgewicht zu halten :D

  • The Darkness of the licht king


    Outvit:Schwarze schutzweste,blut rote handschuhe,grau,siberne hose undgolde maske


    Pokemon:Mew,Mewtwo,deoxyis,lugia,ho-oh,Regice,registeel,regirok,regigice,raquwaza,grodon,kyorge,suicune,entai,raikio,channel,jirichi,lavados,zapdos,arktos,palkia,dialga,lucario alle level 100


    Was macht das team:Die welt beherschen und neue (setene)pokemon zu entdecken oder erschaffen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Name: Team Evernight


    Outfit (männlich):

    • dunkelblaue Hemden
    • schwarze Lederweste
    • schwarze Hose
    • Augenbinde
    Zitat

    Vorstand Björn und Klemens tragen anstelle des Hemdes und der Lederweste eine schwarze Lederjacke und ein dunkelblaues Tanktop.

    Outfit (weiblich):

    • dunkelblaues Top
    • schwarzer Bolero
    • schwarzer Minirock
    • schwarze (Leder)stiefel
    • Kopftuch (schwarzblau gestreift)
    Zitat

    Vorstand Amalia trägt einen dunkelblauen Kimono und eine Hochsteckfrisur. Ihr besonderes Markenzeichen ist ihr Regenschirm, ohne den sie nie das Haus verlässt!
    Boss Cecilia trägt ein Kleid, wie man es in der Renaissance am französischen Adelshof recht häufig gesehen hat.

    Ihre Ziele: Das legendäre Pokémon Ho-Oh gefangennehmen, um die Kraft der Sonne zu schwächen und so eine immerwährende Nacht über die Welt zu zaubern.


    Pokémontypen, die sie einsetzen: Wasser-, Gift- und Unlichttypen.


    Pokémon, die die Rüpel einsetzen:

    • Myrapla/Duflor
    • Kramurx
    • Kanivanha
    • Karnimani/Tyracroc

    Pokémon, die vom Vorstand Amalia eingesetzt werden:

    • Giflor
    • Nachtara
    • Kramurx

    Pokémon, die vom Vorstand Björn eingesetzt werden:

    • Tohaido
    • Tyracroc
    • Lunastein

    Pokémon, die vom Vorstand Klemens eingesetzt werden:

    • Impergator
    • Sniebel
    • Kramshef

    Pokémon, die vom Boss Cecilia eingesetzt werden:

    • Aquana
    • Snibunna
    • Kramshef
    • Giflor
    • Lunastein
    • Ninjatom
  • Muahaha mein Team würde Team Hades sein.
    Keine Ahnung, aber hades hat was mit Tod zu tun, eigentlich passt es zu Giratina
    Also Team Hades, dass Giratina haben will Konkurrent: Team Galaktik^^


    Outfit:
    schwarz, mit Roter schrift. Logo ist rotes H (für Hades)


    Pokemon:
    Hauptsächlich Geist oder Unlichtpokemon wie Hundemon, Mgnayen, Traunmagil, Kryppuk usw.

  • Mein Gaunerteam sollte Team Dark heißen.
    Dunkle Pokemon wie Darkrai, Crypto Lugia, Schatten Dialga, ok ist vielleicht etwas zu hart^^ werden trainiert.
    Ne, Pokemon wie Kramurx, Nebulak,... sind im Team also Unlicht und Geistpokemon, sogar ein Dark Endivie wird vom Boss trainiert.


    Outfit:


    Alles muss natürlich schwarz sein und rot darf auch nicht fehlen.
    Rotes Halstuch und der Rest nur schwarz mit roten Muster der Kleidung.

  • Meine Gaunergruppe würde Team Poison heißen. Sie würden Versuche mit den Pokemon durchführen ( wie in der realen Welt Tierversuche) und sie würden hinter Shaymin her sein.


    Outfit Frauen:
    - schwarze Stiefel mit einem Minirock in schwarzer Farbe, dazu ein Oberteil mit einem P- Logo


    Outfit Männer:
    - schwarze Stiefel mit grauen Hosen und das Oberteil hat jedenfalls das P- Logo


    Es gibt drei Kommander und einen Anführer des Ganzen.


    Pokemon: Hauptsächlich Giftpokemon, die Kommander würden Bisaflor, Glurak und Turtok besitzen.

  • Ich wüsste zwar nicht was mein Team (wenn ich eine hätte) aber mir würde sicher etwas einfallen... ?(
    Sie würden Team Chaos heissen und alle sind Absol/Sniebel oder Snibunna Trainer lol

  • Ich glaube Team Schatten.
    Die Personen sind ganz in schwarz gekleidet ,haben schwarze Kapuzen und schwarze Umhänge.
    Die Commandere hätten beide einen schwarzen Hut mit roter Feder(wie Sniebel), und der Boss (Titus)hätte ein rotes Käppi auf dem Kopf(wie Snibunna)
    .
    Pokemon:Unlicht,Geist und Psycho
    Ziel:Mew und Mewtu in ihren Besitz zu bringen und , wie immer die Weltherrschafft ...,bla , bla ,ihr kennt ja die geschichte...


    Pokemon der Personen:
    Rüpel:Kadabra, Traumato ,Kramurx ,Nebulak,Alpollo und Shuppet.


    Commander:
    Dark1:Kramshef,Alpollo,Sniebel


    Dark 2: Zwirrklop,Hypno,Sniebel


    Boss:


    Titus :2 Snibunna , Zwirrfinst , Simsala,Kryppuk,Shiny Snibunna

  • mein team heißt team duell


    beschreibung


    Kleidung: dunkelrot


    Verhalten: keine maniren benemen sehr schlech


    Pokemon: sie haben keine sie haben eine duelldisk und yu-gi-oh gx karten


    Ziel: die schlimßten kreaturen der welt aufzuerstehen lassen die heiligen drei ungeheuer



    muhahahaha viel spaß noch 8)

  • Meine Organisation würde den Namen "Ultima" tragen.


    Ziel der Organiisation wäre es, die Weltherrschaft zu erlangen. Dies würde dadurch geschehen, dass ich alle wichtigen Ämter und Positionen der Pokemon Welt mit Mitgliedern meiner Organisation besetze: Polizei, Bürgermeister, Arenaleiter, Top 4, etc. Dadurch könnte ich dann ganz einfach das Geschehen in der Welt lenken.


    Pokemon wäre vor allem Psycho und Unlicht. Wichtig ist, dass sie entweder sehr stark sind und viel Kraft besitzen, oder sehr schnell und geschickt sind. "Ultima"-Teams, die kämpfen würden dann jeweils starke und geschickte Pokemon enthalten, damit die Teeams ausgewogener sind.


    Ein spezielles Outfit gibt es nicht, da ich ja mit der Organisation im Geheimen operiere und nicht als Gruppierung erkannt werden will.

  • Ich würde meine Organisation ausm Bauch heraus Shadow nennen, weil Shadow ja English ist und Schatten bedeutet. Und Schatten ist ja nach allen Leuten gleich eine Erinnerung an Böse. So kam das. (WAs würdet ihr ohne euren Schatten tun?) Ich hätt mir gedacht, die heißen auch so, weil sie Schatten klauen und sie zu irgendwas zusammenbauen. Deswegen Shadow^^

  • Aaaahh...mal vorneweg: absolut geiles Thema!


    Kay:
    Name: The Reapers(alternativ auch "Team Orcus")(Wieso weiß jeder der Latein kann.)


    Kleidung: Purpurne, Samtene Westen, lange schwarze Ledermäntel, Sonnenbrillen(schwarz) und professionelle Frisuren(aka Bürokratenart XD). Schwarze Hosen, Lederschuhe(schwarz) und Gürtel(unbedingt notwendig! Farbe: Rostrot). Vorstände haben zusätzlich zu dieser Kleidung einen Kupferring und eine Kette mit Drachenbildnis.


    Ausstattung: Jedes Mitglied ist im Besitz eines Schwertes und weiß dieses auch perfekt einzusetzen. Im Übrigen besteht die Ausrüstung abhängig von der Funktion eines Mitgliedes.


    Regeln des Teams: Immer höflich bleiben, stets gute Manieren aufweisen und immer schwächeren helfen.


    Pokémon: Pokémon die a) dem Leiter nicht gefallen oder b) zu harmlos aussehen sind unerwünscht. Ansonsten sind alle erlaubt.


    Leiter:
    Name: ??? (= hat viele Namen. Ist aber generell nur als "Black" bekannt)
    Größe: ~1.80m
    Alter: 30
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Pokémon: Glurak, Brutalanda, Garados, Despotar, Metagross und Hundemon/Knakrack(Standartteam, Knakrack und Hundemon werden abwechselnd gebraucht.) Er hat aber auch ein Evoli-evolutionteam, wobei er illegal Alle Entwicklungen inklusive Evoli benutzt. Sonstige Pokémon, die er aber nur selten benutzt: Alle Pokémon, außer Legendären(Latios/Latias etc. werden nicht als vollwertige Legendäre gesehen, er besitzt diese ebenfalls, jedoch laufen/fliegen/schwimmen sie frei herum)
    Besondere Merkmale: Still, freundlich aber entschieden. Hasst Bidifas und Schnurgarst, infolgedessen sind diese Pokémon beim Team unerwünscht. Hegt eine gewisse Freundschaft zu Legendären Pokémon weil er schon viel gutes für die Pokémonwelt getan hat. Größter Wunsch: mit Arceus reden zu dürfen. Sehr nachtragend, gutes Gedächtnis. Ist mit Claire zusammen.


    Vorstände:
    Vorstand 1:
    Name: Claire, ist aber bei den Teammitgliedern nur als "Charred" bekannt.
    Größe:~1.60m
    Haarfarbe: Rostbraun
    Alter: 28
    Pokémon: Glurak, Hundemon, Luxtra, Snobilikat, Arkani, Absol
    Besondere Merkmale: Sehr still, sehr intelligent. Hasst diskrimnierende Menchen. Sehr Technikbegabt. Ist mit Black zusammen und kennt auch als Einzige seinen echten Namen. Ist an sich mit Black gleichgestellt.


    Vorstand 2:
    Name: Edgar Deutsch, Codename: Sumpex
    Größe: ~1.90m
    Haarfarbe: Hellbraun
    Alter: 30 Jahre
    Pokémon: Glurak, Bisaflor, Turtok, Tornupto, Brutalanda, Gewaldro
    Besondere Merkmale: Sehr stark, auch intelligent aber nicht gerissen/schlau. Ist für die "einfachen" Aufträge zuständig. Guter Freund von Black, die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit.


    Vorstand 3:
    Name: Jake Clockhouse, Codename: Blitz
    Größe: ~1.70m
    Haarfarbe: Braun
    Alter: 30 Jahre
    Pokémon: Zobiris, Nachtara, Porygon-Z, Voltenso, Yanmega, Ninjask
    Besondere Merkmale: Technik- und Mathematikgenie, ist mit Black für das taktische Denken zuständig. Leiter der Shadow-Einheit.


    Einheiten/Einsatztruppen:
    -Rattfratz/Rüpel. Die Masse macht's. Fähige Rüpel bekommen jeweils eine Brigade von 20 Mann zugeteilt.
    -Zobiris/Shadow. Die Spezialeinheit für Hinterhälte, Sabotagen und in wichtigen/schlimmen Fällen Elimination. Leiter: Blitz
    -Rizeros/Bulldozer. Einsatztruppe für eine große Aktion, auf Stärke aufgebaut. Leiter: Sumpex
    -Noctuh/CTP. Computer-Technikspezialisten. Hintergrundaktivität, Leiterin: Charred.
    -Giratina/Elite. Werden nur bei internen/externen Notfällen gebraucht. Leiter: Black


    Ausrüstung der Einheiten:
    Rattfratz: Schwert, Messer.
    Zobiris: Schwert, Messer, essentiell schwarze Kleidung. Gift/Dietriche. Würgedraht&Chloroform
    Rizeros: Schwert, Knüppel, Messer. Handschuhe mit Stahl-Kuppenschutz.
    Noctuh: Schwert, Werkzeuge, Computer.
    Giratina: Schwert, Messer, Hand/Wurfaxt. Die Anzahl der Schwerter&Messer sind unbestimmt, allerdings dürfen nicht mehr als zwei Äxte mitgeführt werden.


    Ziel der Gruppe: soziale Kriminalität mit allen Mitteln aus der Welt schaffen. Vor allem Pokémonmisshandlungen werden stark persekutiert. Nebenziel: Arceus befreunden. Außerdem perfekter Umgang mit Waffen. Martial Arts sind jedoch auch Prärequisiten um aufzsteigen oder überhaupt angenommen zu werden.

    • Team: Dragon
    • Aussehen: Schwarz Orange:D
    • Typ: Drache , Feuer & Flug
    • Ziele: Scheiße bauen xD
    • Pokemon: Rattikarl , Golbat , Dragoran , Glurak , Brutalanda , Libelldra , Milotic & Garados

    Boss

    • Name: Dragonion
    • Alter: 19
    • Aussehen: Lederjacke drunter ein orangenes T-Shirt , Schwarzehose & Schwarze Sportschuhe

    Erster Kampf

    • Pokemon: Dragonir , Glutexo , Draschel , Vibarva , Barschwa & Garados

    Zweiter Kampf

    • Pokemon: Dragonir , Glurak , Brutalanda , Libelldra , Barschwa & Garados

    Letzter Kampf

    • Pokemon: Dragoran , Glurak , Brutalanda , Libelldra ,Milotic & Garados

    Vorstand


    • Aussehen: orangenes T-Shirt , Schwarzehose & Schwarze Sportschuhe

    Erster Kampf

    • Pokemon: Zubat , Glumanda , Karpador & Rattzfratz

    Zweiter Kampf

    • Pokemon: Dratini , Glutexo , Garados & Zubat

    Letzter Kampf

    • Pokemon: Dragonir , Glurak , Vibrava , Garados & Barschwa

    Rüpel


    • Aussehen: orangenes T-Shirt , kurze Schwarzehose & Schwarze Sportschuhe

    Erster Kampf

    • Pokemon: Rattfratz , Zubat

    Zweiter Kampf

    • Pokemon: Rattfratz , Zubat & Karpador

    Dritter Kampf

    • Pokemon: Rattikarl , Zubat & Karpador

    Vierter Kampf

    • Pokemon: Rattikarl , Golbat & Garados

    Fünfter Kampf

    • Pokemon: Rattikarl , Golbat , Garados & Glumanda

    Sechster Kampf

    • Pokemon: Rattikarl , Golbat , Garados & Glutexo

    Siebter Kampf

    • Pokemon: Rattikarl , Golbat , Dratini , Glutexo & Garados
  • Name: Team Soulfrost


    Beschreibung: Ein Team welches die "Dunklen Mächte" benutzt um Darkrai, Giratina und Arceus zu fangen.


    Die normalen Teammitglieder haben Alpollo/Nebulak, Magnayen und Sniebel dabei.


    Die Commander haben Zwirrklopp, (starkes) Sniebel und ein (sehr starkes) Nachtara.


    Der Boss/Anführer hat ein (sehr starkes) Zwirrfinst, ein (sehr starkes) Snibunna, ein (sehr starkes) Absol, ein (sehr starkes) Gengar und zu guterletzt (was die schon erreicht haben) ein Regice.


    Aussehen: Schwarz-Blau mit Geist oder Eis Mustern (die Commander wechseln sich ab mit den Mustern, der Boss hat beides :D


    Die Pokemon werden von Kampf zu Kampf stärker und nachdem man den Boss besiegt hat, wird das ganze Team viel viel stärker und versteckt sich überall, sodass man es jagen muss (ähnlich wie bei Cresselia und Vesprit). Nur dass es Überall sich wieder Geheimbasen baut die man dann suchen muss. Das Team zu jagen wird nie enden, bis sie Giratina, Darkrai und Arceus gefangen haben.


    Falls ihr manche Pokemon nicht kennt, die sind aus Diamant und Perl :D


    Ich hoffe es gefällt Feedback per PN pls 8-)

  • Name:
    Team Night


    Aussehen der Kleider:
    Dunkel Blau mit einen großen schwarzen N auf der Brust.


    Die normalen Team Mitglieder haben Zobiris, Zubat bis Golbat und Zwirlich bis Zwirklopp.


    Der Boss hat ein sehr starkes Zwirfinst, ein starkes Zobiris ein sehr starkes Piondragi und ein sehr starkes Snibunna.


    Jedes Pokemon das vom Team besiegt wird schließt sich durch eine gebaute Maschiene automatisch den Team an auch die von trainern schohn gefangenen.

  • 8-) Mein Team wurde TEAM DARK ENTEI heissen.


    Der boss war Profiwrestler thumbsup.png und ist auf der suche nach dem dunklen ENTEI.
    Pokemon: dunkles Raikou
    dunkles Suicune
    dunkles Gengar
    dunkles Laschoking
    &
    dunkles Hypno


    Der Rest hat Pokemon wie Alpollo, Hypno, Traumato. ..

  • Mein Team würde team Cyber heißen


    Es hätte graue, metallicfarbene Kleidung ang und würde nur Stahlpokemon besitzen.


    Der Boss hat ein Panzaeron, ein Stahlos, ein Stollos und ein Knakrack


    Die Rüpel hätten Stollunior und Onix