Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Schwarze Nacht


    Ziel ganz klar die Weltherrschaft mithilfe der Legendären Pokemon zu erreichen



    Typ unlicht würde ich sagen ^^ aber auch Gift oder Flug is nich so genau
    Das aussehen meiner teammitglieder würde ich möglichst schlicht halten damit sie nicht erkannt werden wenn sie es nicht möchten
    der anführer des teams sollte vielleicht ein Darkrai oder sowas haben^^


    das wäre mein Team Schwarze Nacht ;)

  • Wieso denn Gaunergruppe? :bear: Achso, klar: Boshaftigkeit ftw! muharrharrharr!


    Name: Team Skyarrow (Team Himmelspfeil)
    Typ: Flug, Flug/alle möglichen
    Kleidung: hellblau/weiß, es besteht allerdings kein Uniformenzwang, einheitliche Uniformen gibt es auch nicht, Gruppenwappen: blauer geflügelter Totenkopf
    Pokemon der Rüpel: Taubsi+Evos, Habitak+Evos, Staralili+Evos, Hoothoot+Evos, Schwalbini+Evos, Zubat+Evos (selten), Wablu+Evos (sehr selten), Natu+Evos, Kramurx+Evos, Skorgla+Evos, Sichlor, Käfer/Flug-Kombi generell, Drifzlon+Evos, Tropius, Hoppspross+Evos, Yanma, Vibrava
    Beschreibung: Team Skyarrow ist eine Luftpiratengruppe, die irgendwann beschlossen hat das sie zu Größerem fähig ist.
    Ziele: Die vor 1000 Jahren in viele Teile zersplitterten legendären Himmelsruinen ausfindig machen und mit den drei Relikten darin Lavados, Zapdos und Arktos beschwören. Die Kräfte dieser drei Himmelshüter können die beiden Schlüssel zum Sonnenturm und zur Gezeitenhöhle herstellen. Dort befinden sich, bewacht von Lugia und Ho-Oh, die zwei Fragmente des Himmelskompasses, mit dessen Hilfe sie das kernstück der Himmelsruinen ausfindig machen können. Dort soll Rayquaza, der Schlüssel zu einem antiken Schiff, mit dem sie die welt unterjochen wollen, schlummern.
    Anführer:


    Strato (männlich)
    Kleidung: weißer Mantel mit hellblauen Symbolen und Verzierungen, weiße Matrosenmütze mit blauem geflügelten Totenkopf
    Beschreibung: harter kalter Typ, kämpft kompromisslos und bis zum totalen K.O., etwas größenwahnsinnig
    Pokemon: Libelldra, Brutalanda, Dragoran, Aerodactyl


    Seine drei rechten Hände:


    Legende: Partnerpokemon unterstrichen


    [tabmenu]
    [tab=Sukai (weiblich)]
    Kleidung: dunkelblauer Overall mit Sternverzierungen und Himmels- und Wolkenverzierungen
    Beschreibung: meist gelassen, behält immer einen kühlen Kopf, kaltherzig
    Pokemon: Staraptor, Nachtara, Kramshef, Togekiss
    [tab=Kaizoku(männlich)]
    Kleidung: Piratenkluft mit Skyarrowsymbolen
    Beschreibung: jung (ca.20 Jahre), Vollidiot, Scherzkeks, im Kampf kann er auch ernst sein
    Pokemon: Plaudagei, Drifzepeli, Garados
    [tab=Kagizume(männlich)]
    Kleidung: schwarzer Overall, Metallklauenhandschuh an der linken Hand
    Beschreibung: dünn, fast dürr, komplett gefühlskalt, gleichzeitig aber auch nicht bösartig, sondern einfach...gefühlslos halt
    Pokemon: Panzaeron, Iksbat, Yanmega[/tabmenu]


    Lg Fly [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif]

  • Meine Gaunergruppe würde Team PAST(Übersetzbar als TEAM VERGANGENHEIT) heißen.
    Sie würden versuchen sich das Legendäre Celebi zu fangen um durch die Zeit zu reisen. Sie würden dann in der Vergangenheit alles auf den Kopf stellen um die Weltherschaft zu ergattern. Aber der Held wird von Dialga gerufen mit wirren Träumen von neuen und alten Pokemon. Das Team würde hauptschließlich Unlicht, Gift, Psycho und Flug-Pokemon haben.
    Ja, so würde meine Gaunergruppe sein. Sich alle nützlichen Pokemon fangen und sie für die Werltherrschaft benutzen.


    LG Neera

  • Mein Team würde ich Team Kyofu nennen(hätte über dem "o" nch einen "Strich")(heisst so viel wie Angst)
    Ihre Pokémontypen: Elektro & Unlicht.
    Ihr Ziel/ihre Ziele: Für verschiedene böse Zwecke wären sie "nutzbar". Unter anderem würden sie die Menschen terrorisieren, ihnen dem Strom abstellen(^^), ihre Pokémon entführen und sie somit in die enge treiben... :sarcastic:


  • Also ich find die Übersicht ganz gut und übernehme die mal wens recht is ... :blush:



    Name: Team Crow
    Kleidung: Schwarzer Anzug und passende Hose mit einem Rabenkopf auf der Brust (Der als grauer Schatten geahlten ist). Als Schuhe tragen sie schwarze Stiefel/Halbschuhe
    Beschreibung: Cool, selbst überzeugt, ergeizig, epochal
    Ziele: Züchtung starker Flugpokémon, besonders im Bezug auf Raben und Adler ähnliche Pokémon.
    Pokémon: Sie haben nahe zu ausschließlich Flugpokémon, besonders Pokémon die Raben und Adler ähnlich sehen.
    Generel halten sie viel von ihren Raubvögel-Pokis.
    Je nach Rang im Team sind ihre Pokémon unterschiedlich stark und entwickelt.
    Anführer: Sting "The Crow" Johnson ~ Ein eitler Mann mitte 40 der Raubvögel liebt, besonders Raben und Adler haben ihn angetan, daher hat er sein "Künstlername" auch auf das Team was er leitet (Team Crow) übertragen.
    Er selbst ist im besitz eines Naturparks voller seltener Vogelarten.
    Sting selbst ist ca. 1,75m. groß hat schwarze schulterlange Haare die glatt unter seinem Hut heraus ragen.
    Er trägt ein Anzug (schwarz) mit dem Team Symbol und dazu eine passende Hose und edle Smokingschuhe die ebenfalls in schwarz gehalten sind.
    Sein Markenzeichen ist neben seiner leidenschaft auch sein Gehstock der am Kopf des Stabes eine in platin gehaltene Kramurx Skulptur aufgesetzt hat.

    Seine "Rechte Hand": Shelly Webstar ~ Eine epochale Frau die es liebt im glanz und Glanz und Glamour leben will und dies auch tut.
    Durch den Reichtum ihres Chefs Sting profetiert sie auch.
    Ihr selbst ist dieser "Vogelfetisch" etwas zu extrem, da Sting aber sehr wohlhabend ist und sie durch ihr Aussehn und ihr Geschätfssinn aus dem Nationalpark eine Goldgrube gemacht hat und als "Parkmanagerin" noch den passenden Einfluss auf das Leben der "High Society" hat lässt sie nichts aus um diesen Posten auch zu behalten.
    Auch wen sie lernen musste auch mit Pokémon zu arbeiten (trotz ihrer eigenen abneigung gegen Pokémon), jedoch konnte sich sich überwinden und wurde auch als Pokémon-Trainerin immer stärker, auch in Pokémon-Wettbewerbe in der Öffentlichkeit wirkt sie erfolgreich mit.


    Hoffe euch gefällt "mein" Team ^^...lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Ich weiß nicht vielleicht Akatsuki ;D


    Vermutlich weil ich die Kleidung von denen so ungalublich toll finde, kommt bestimmt in die Mode.


    Lieber wäre es mir auch wenn es nicht so eine rießige Organisation ist, sondern zb nur au ein paar wirklich starken Trainer die zb mit den Top 4 mithalten können das wäre eine Herausforderung

  • Team: Die Universität des Chaos ( oder einfach: Team Chaos)
    Kleidung: Dunkelblaue bis Schwarze Umhänge und Schwarze Schuhe. Ein Dunkler Anzug und Hosen. ( Wäre doof wenn die in Unterwäsche dastehen, oder?
    Pokemontyp: Geist, Unlicht, Feuer, Elektro.
    Ziel: Die Welt in einen dunklen Paneten zu verwandeln. Das mit der Hilfe des legendären Darkraii. Also ist das eigentliche Ziel ein Darkraii zu fangen.
    Spruch: - ( Es gibt keinen Spruch wie bei Team Rocket. )
    Zeichen: Ein Darkraii mit einem Spukball.

  • Hm ...
    Name: Team Destiny.
    Poketypen: Psycho, Geist, Stahl
    Ziele: Allen Menschen & Pkmn das Leben auf jegliche Weiße schwer zu machen.
    (z.B. den Menschen Pkmn stehlen, Wälder in denen viele Pkmn leben abbrennen, das Meer verseuchen, etc.)
    Kleidung: Dunkellila Roben mit einem bronzenem Emblem in Form eines gezacktne D um die Mäntel zu schließen.
    Bei höher gestellten ist das D silbern, und beim Boss die Robe pechschwarz mit einem goldenen D)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Name: Team Sorrow.
    Kleidung: Schwarzes Oberteil, Schwarze Hose, Mütze mit dem Sorrow-Logo.
    Beschreibung: Selbstüberzeugt, Überlegen, Angsteinflößend, grausam.
    Ziele: Das Ziel von Team Sorrow ist es die Weltherrschaft zu erlangen, damit die den Planeten in Tiefe grausamkeit stoßen können.
    Pokémon: Alpollo, Gengar, Toxiquak, Zobiris, Sniebel, Shuppet, Zwirrlicht.
    Anführer: Masaru (der Sieg, gewinnen)
    Ein großer, älterer Mann der einen dunklen Anzug trägt. Er hat das Ziel die Pokémon zu Sklaven zu machen, dafür muss er das Pokémon Giratina fangen um dadurch die Weltherrschaft an sich zu reißen. Um diesen Wunsch zu erfüllen schreckt auch nicht vor etlichen Grausamkeiten zurück, er tötet sogar seine eigenen Untergebenen um Beweise zu vernichten.

  • Name: Team Nightcry ('Nachtschrei')
    Uniform: schwarzes Hemd & Hose, Weste mit gelben Streifen
    Ziele: Ein neues Universum erschaffen, durch Hilfe von Mew & Arceus
    Pokemon der Handlanger: Skunkapuh, Golbat & Iksbat, Glibunkel, Giflor, Venuflibis, Zobiris


    Oberhaupt: Mushuú
    Uniform: wie die Handlanger, nur einen schwarz-blauen Mantel statt der Weste
    Pokemon: Iksbat, Skuntank, Magnayen, Zwirrfinst

  • ein Team spricht so gut wie nie sie haben alle immer das gleiche im Kopf sie verschwinden so schnell wie sie gekommen sind und würden nie jemanden ernst verletzen und sie stehlen nur das was sie brauchen oder nützlich sein könnte aber sind sehr konzentriert bei ihrer Arbeit. Sie nutzen die Nacht zum Jagen und Stehlen sie kämpfen nur sehr ungerne und Arbeiten immer zu 4.


    Teamname : Team Shadow Spark
    Pokemon (nur Rüpel) : Snibunna, Raichu, Absol, Voltenso, Ibitak, Allpolo
    Kleidung : lange schwarze Mäntel (von der Nase bis zum Boden) mit gelben Hanschuhen und schwarzen Hütten
    Vorgehen : ruhig, unauffählig, schnell, überlegt
    Basis : unter Sonnewik
    Boss : ich meine Pokemon im Team Shadow Spark : Despotar, Magnezone, Absol, Elevoltek, Hundemon, Zapdos
    Ziel : Alle legenderen Unlicht, Geist und Elektro zu bekommen und um die Welt in eine Dunkle Welt zu verwandelln die von Hochspannung umgeben ist.

  • Name: Team Mondschein
    Uniform: dunkelblau mit weißem MS Zeichen
    Pokémon: alle möglichen einfachen Pokémon zB. Waumpel, Raupy,...(Ich weiß die sind schlecht aber sind ja nur die Starter meines Teams :D)
    Ausrüstung: Pro Mann/Frau 3 Pokébälle und 1 Superball
    Befugnisse der Rüpel: jedes beliebige Pokémon darf gefangen und trainiert werden
    Ziel(e): Keine Ahnung :P

  • Ich hätte 2 Gaunergruppen:


    Team Omega und Team Alpha ^^








    Was haltet ihr davon? xD


    lg Tales ^.^

  • Mein Team würde Team Dark-Black heißen, der alle möglichen Typen trainiert. Meine Pokemon wenn ich ein Commander oder Chef wäre:
    Honweisel Lv 50 mit Heilbefehl, Schlagbefehl, Fassade und Toxin. 2: Rihornior Lv. 62 mit Felswerfer, Erdbeben, Hornbohrer und Steinhagel.
    3: Kokowei Lv 54 mit Stakkato, Holzhammer, Blättersturm und Eierbombe. 4: Frosdedje Lv 52 mit Blizzard, Unheilböen, Weckruf und Abgangsbund. 5: Ninjatom Lv 56 mit Spukball, Nachspiel, Schaufler und Rückkehr. Und 6: Jirachi (Geheimwaffe) Lv 71 mit Kismetwunsch, Zuflucht, Wunschtraum und Seher. Mein Ziel wäre Alle Event-Pokemon anzuziehen mit einem Illegalen Signal. Und das dann alle Legänderen mir gehören :evil: . Hahaha. Ach ja, die Kleidung: Schwarz-Violette Kleidung mit Dunkelroten Stiefeln und Giftgrünen Handschuhen und einer Mütze, Farbe Schwarz mit dem Aufdruck ,, DB´´(Steht für Darkblack.) Die Aufschrift ist Hellbraun, mit dem Extraeffekt das diese Farbe so runterläuft. So würde mein Team heißen. HAHAHAHAHA. :evil:

  • Team Darktream:
    Kleidung: Schwarz mit blauen Sternen 3 Unterbosse Schwarz mit Blauem Halbmond Boss Schwarz mit Blauem Mond und Sternen daneben
    Charakter: Organisiert, klug und schnell
    Ziel: Welt in einem Ewigen Alptraum stürzen
    Typen: geist Unlicht Gift und Psi

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • ein interessantes thread ^^


    also ich würde gerne wie der so was machen wie team magma und team aqua


    zb: team lightness und darkness


    oder ying und yang oder light und shadow


    solche gegensätze eben ^.^


    je nach team wird eben der dem entsprechende typ zum outfit angepasst :P


    das bedeutet zb: shadow -> mystisch eher schleieriges outfit und das


    gesicht meist bedeckt ( natürlich in schwarz grau usw.)


    light: eher enge kleidung und in hellen farben und sher leicht bekleidet


    ZIEL: diese teams würden zur isshu region passen


    zu zekrom und reshiram


    sie waren zuerst erzfeind edoch dann beschließen sie zusammen die welt mit den beiden


    zu `erobern`


    POKE TEAMS: shadow : unlicht sowie geist pokemons hauptsache mystisch ^^


    light: elektro oder pflanzen pokemons vlt auch psycho ^^

  • Warum eigentlich immer " Team das und das " ?


    Das finde ich irgendwie langweilig mit der Zeit.
    Mein Team würde vielleicht " The Extremes " heißen, ein total verrücktes Team mit einem Verrücktem Anführer.
    Die Kleidung ist auffallend schräg und in allen grellen Farben erhältlich :).
    Mitglieder besitzen farbenfrohe Pokémon wie z.B. Milothic.

  • Ich glaube, dass es in jedem Spiel eine Gaunergruppe geben sollte, also mal überlegen... Wie würde meine Gaunergruppe wohl heißen... Ich glaube Team Dunkelheit würde passen, meine Pokémon würden dann nur Unlicht-Pokémon sein. Nachtara, Glibunkel, Toxiquak villeicht... Und die Uniform: Ein schwarzer Anzug mit weißem " D" drauf!