Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab zwar Pokemon Poster aber meisten werden die von meiner kleien Schwester zerstört. Ich hatte mal ein in meinem Zimmer hängen aber nach ein paar minuten oder stunden war es zerstört.Aber eigentlich hänge ich keine Poster in mein Zimmer weil ich nicht gerade der Fan von Postern bin. Aber wenn ich ma welche habe tue ich sie in ne schublade und bewahre sie mir dort auf. Aber ich finde Poster sind was für kleinere Kinder.


    l.g.
    relaxa

  • Ich hab ein paar.Sie hängen unter meinen Bett.Ich habe folgende Poster:Das Poster mit Plinfa,Pichu und Pikachu,das Poster mit Endiviel und seinen Entwicklungen und das Poster mit den Eis-Pokemons.Ich bin zwar ein großer Pokemon-Fan.Ich hab aber nicht so viele Pokemon-Poster.Macht aber nichst.Ich kaufe m ir mehr Pokemon-Magazine und sammle Pokemon-Poster.Damit ich den anderen zeigen kann das ich ein ultimativer Pokemon-Fan bin.Ist mir egal das andere Leute sagen dass Pokemon kindisch.Ich sage es zum letzen Mal:POKEMON IST NICHT KINDISCH!!!

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich hab leider keine weil ich nicht weiß wo man die herbekommt.
    Wenn ich wüsste wo es die gibt dann würde ich mir davon etliche in mein Zimmer hängen.
    Das würde dann eine gewisse Atmosphäre geben und jeder wüsste sofort wer hier schläft :D
    Bei Gelegenheit lauf ich mal um die Ecke zum Kiosk und gucke da in ein paar Hefte rein.

  • ich hab etliche pokemon poster, aber die hängen bei mir nicht an der wand, sondern noch im heft. :P nur 2 sind in bmeinem zimmer "befestigt":eins, auf dem alle pokemon der 1-4 generation drauf sind und eins von pokemon day 09. leider hab ich dann mein zimmer umgestellt und das poster vom pokemon day(,dass früher an der decke über meinem bett hing,) ist jetzt an de decke über meinem schrank aber vom schreibtisch aus kann mans noch gut sehen. das andere ist jetzt hinter dem schrank, da ich mich weigere es zu entfernen :veto:.
    na gut ich bin kein fan von postern,aber wenn eins hängt dann bleibt es.ich hab eigentlich nur 3 bilder überhaupt in meinem zimmer. die 2 poster und ein bild von einer erfundenen schnecken-schildkröten mischung, das ich in der 4. klasse gemalt hab.


    wurd etwas ausführlich aber was solls*absenden klick*

  • Vor Jahren hatte ich mal Pokemonposter im Zimmer. Das war ein komplettes Pokedex von Pokemon Gold und Silber.
    Später hatte ich keine Pokemonposter mehr, sondern mehr so von Nintendo. Aber die hängen auch nicht mehr. Es würde gar nicht mehr in mein Zimmer und meiner Einrichtung passen.
    Ich meine, ich hätte genug Platz dafür, aber es kommen Wandtattoos hin^^'
    Nur an meiner Pinnwand hängt dort gut versteckt ein Drifzepeli-Etikett-Bildchen von meinem Plüschi, und drei ausgedruckte kleine Bildchen von Latias, Serpifeu und Ottaro xD.

  • Ich hatte früher mal ganz viele Pokemon Poster und auch von anderen Animes an den Wänden hängen aber irgentwann hab ich sie abgehängt um andere Sachen an zu pinnen.
    Die Poster hänge ich auch nicht mehr auf aber nicht weil ich es kindisch finde sondern weil sie mir zu wertvoll geworden sind, meine Poster sind so alt das sie aus Pokemonzeitschriften von 1999 oder früher sind.
    Die Hefte bekommt man niergendwo mehr und deshalb habe ich die Poster zu den dazugehörigen Heften in Sichtüllen gepackt.
    Aber vor zwei Wochen habe ich eins meiner geliebten Poster wieder aufgehängt, ein Pikachuposter das die Maße 85x60 hat, also schon etwas größer als die normalen :D
    Ansonsten habe ich noch von folgenden Animes welche hängen, Vampire Hunter D, Burst Angel, Basilisk, Akira, Trinity Blood und X-Die Serie.

  • Also 1.
    Ich finde es toll von dir,MaxDarkMaster, dass du dich nicht verstellt hast, nur, weil Pokémon einem anderen nicht gefallen! :thumbsup:


    Und 2.
    Ich habe 1 Pokémonposter in meinem Zimmer hängen.
    Aber hinter meiner Tür (aus platz gründen)
    Es sind Pflanzenpokémon drauf (ich liiiiiiebe Pflanzen-Pokémon :love: )
    (und grün passt nicht zu meiner Einrichtung, desshalb auch hinter der Türe)
    Ich mag das Poster sehr und habe auch keine Probleme damit.


    Dann mussten wir mal in der Schule eine Comic-Figur abzeichnen.
    Und ich habe ein Togepiiii abgezeichnet (eigentlich ein wenig gelungen (für meine Zeichenkünste... ^^))
    Und diese Togepiiiii hängt vorne an meiner Türe


    Und ich bin ein Mädchen und es kommen eigentlich fast nur Mädchen zu mir.
    Und da die Pokémon alle süss aussehen habe ich noch nie etwas negatives gehört
    eigentlich sogar fast nur gute Sachen


    (Ich weiss nicht, ob das zählt, aber ich hatte letztes Jahr einen Pokémon Kalender)


    Und da mein Bruder noch ein paar mehr Pokémonposter in seinem Zimmer und an seiner Tür hat, wirkt es auch nicht allzu Pokémon-besessen...


    Ich finde Pokémon-Poster sind mindestens gerade so gut, wie irgendwelche Poster von so komischen Stars, die die andern immer in ihren Zimmern rumhängen haben!

  • Früher hatte ich mal eins, wo alle 150 Pokémon drauf waren (gutes altes 1999 *lach*). Heute hab ich kein Poster mehr, dafür aber ein paar Plüschtiere, wie ein Kopfkissen in Form von Marill und ein kleines Raichu. Diese Plüschtiere sehe ich heutzutage gar nicht mehr...früher konnte man die in allen Spielwarenabteilungen kaufen.


    Ob ich wieder ein Poster aufhängen würde? Vielleicht, wenn ich ein schönes finde.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Also bei mir hängt ein/e
    Jirachi-Poster
    Karte von Sinnoh
    riesiges Reshiram und Zekrom Poster
    SSBB Poster
    Poster mit Evoli und seinen 7 Entwicklungen
    Poster mit allen 493 pkmn
    riesen Poster mit Den 3 Sonnoh Startern
    Mew Poster
    Pichu und Pikachu Poster


    PS. gibts dass Thema nicht schon? ?(
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn dann andere Freak zu mir sagen, weil es ja stimmt^^

  • Ich hatte früher schon mal welche, auch Poster von anderen Animes etc. Aber mittlerweile sind die alle weg, nur noch wenige Poster schmücken jetzt meine Wand. Und es werden immer weniger. Momentan sind es "nur" noch 6 Poster. Hört sich für manche vll. viel an, ist es aber nicht. (Könnt euch ja davon überzeugen .. kommt mal bei mir vorbei xD)
    Ganz ohne fände ich es grässlich, leer & weiß. Kann mir nicht vorstellen wie jemand nichts an seinen Wänden hängen haben kann. ^^

  • Oh nein, das hatte ich nie und werd ich auch nie haben ^^"
    Zwar mag ich Pokemon, klar, sonst wäre ich nicht hier, wären wir alle nicht hier, aber das wäre für mich dann doch eins zuviel, denn Poster müssen imo für mich nicht sein. Ich mag ja auch mehr das Game als den Anime, und da erscheinen mir Poster, die vorallem ja die Anime Charaktere zeigen unnötig. Ich habe die früher nur gesammelt und mir gedacht, irgendwann verkaufe ich sie vielleicht, oder schenke sie meinem Neffen wenn er irgendwann mal Pokemon für sich entdeckt hat, aber aufgehängt habe ich sie nie, höchstens mal ne Landkarte, wenn ein Game ganz neu war, damit ich sie nicht immer rauskramen musste xD
    Sonst finde ich das eher nicht so toll, aber ich bin onehin kein Fan von Postern, keine Ahnung warum, aber ich habe nie welche, das mag ich nicht so.
    Lg

  • Ich hab nur früher mal Pokemon-Poster gehabt,aber auch davon nicht so viele und mein Bruder macht eh immer alles kaputt. Meine Mutter will auch nicht,dass ich immer etwas an die Wand klebe,sonst sieht es da so aus,wie bei den meisten Fans,die die Bravo kaufen. Außerdem sieht man dann manchmal i-welche Flecken,wenn man das dann ab macht.
    Zwar mag ich Pokemon,deswegen bin ich auch hier ^^ , aber so Poster aufhängen eher nicht. Brauch die eigentlich auch gar nicht,da hängt i-ein Bild und fertig kann damit eh nix anfangen. Also brauch ich die nicht,genau wie manche anderen hier.

  • nein,ich besitze keine.
    pokemon ist ein game,da gibt es für mich keine anderen dinge ausser dem spiel.
    ok,ich lese manchmal zeitschriften,in denen es z.t. um pokemon geht,aber poster hänge ich nie auf.
    ich bin allgemein kein freund von postern (in meinem zimmer hängt nur ein kalender),warum denn dann postervon pokemon?

  • Guuten Tag ;P


    -grins- Nein, ich habe keine Poster in meinem Zimmer, die nach Pokémon aussehen könnten.
    Ich habe nur ein bzw drei Bilder von einem Charakter, aber die liegen schön versteckt auf meinem Schreibtisch.
    Zum Teil liegt das an meiner Mutter, sie sagt das ich viel zu alt dafür bin & blah'- naja eigentlich könnte mir das egal sein,
    wenn nicht fast jeden zweiten Tag Freunde bei mir zu Hause wären, die das dann folglich auch sehen würden.
    Ja, ich bin bei mir in der Umgebung, die Einzige, die Pokémon mag, irgendwie anstrengend aber okey, mir macht das nichts.
    Erhlich gesagt, würde ich auch nicht ein Poster nehmen, wo nur Poki's drauf sind...
    da bevorzuge ich doch lieber meine Lieblingschara's -hüstel-


    ~ Käramur '- Kräme ♥

  • Also ich hatte ein Allround Poster Zimmer,


    da hatte ich jede Menge verschiedene Poster und logo auch von Pokémon


    Ich musste die jedoch damals abhängen (im Sommer) da dauernd Bienen, Wespen und Hummeln angelockt worden


    Und ich ja so ne doofe Phobie hab...


    Dann konnt ich sie im Winter wieder aufhängen,


    aber ich habe ja im vergangenen Jahr mein Zimmer gestrichen bekommen


    und da geht das leider nicht mehr,


    aber die Poster behalte ich immer noch :D

  • hmm....
    Ja ich habe einige Pokemon Poster hängen
    und die bleiben da auch solang ich fan bin
    weil es ist ja meine sache was ich in meiner Wohnung
    aufhänge...
    ich habe insgesammt 25 Pokemon Poster hängen
    und ein Mobile mit Bildern von Mew&Mewtu^^


    Über meinem Bett nur Lucario Poster/Bilder hängen da bei mir
    und im Bad hab ich auch ein Poster hängen so eins wo Horrorark
    drauf is xD


    lg
    eure
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Nein , ein glück nicht. Weil die meisten meiner Freunde nichts von Pokemon halten und so... Aber ich will auch keine Poster von Pokemon in meinem Zimmer. Irgendwie ist das dan doch irgendwie nen bissel komisch. Aber was ich gern hätte ein Poster von mir als Pokemon <3. Aber ich habbe auch noch nie Irgendwo Pokemon Poster gesehn. Kan man die Kaufen oder sind die in Zeitschriften ??? Also ich kaufe ein Paar Zeitschiften Poster sind drinn aber nie von Pokemon^^.


    Grüße

  • Ja, ziemlich viele O.o Die meisten sind eigentlich von meinem Bruder, und was meine Freunde, bzw. andere Leute davon denken ist mir egal, ich mag Pokemon und gebe das auch zu. Gerade habe ich sie gezählt, an meinen sechs Wänden hängen ganze 20 Pokemonposter, darunter auch zwei mit einem Pokedex. Ein allgemeiner Pokedex mit allen 493(ja, ich weiß der ist aus der 4. Generation) und der andere ist aus Herzgold und Seelensilber, dort stehen auch die Fundorte der Pokemon. Die meisten anderen sind Poster von Pflanzenpokemon, Elektropokemon oder auch von Evoli, da ist von jedem Typ was dabei^^ Ein Poster vom Pokemon Day letztes Jahr hängt auch an der Wand.

  • Ich hatte mal einen vom Pokedex wo es nur 493 Pokemon waren, so wie bei Izushi. (:
    Ich hatte denn dann auch eine Weile in meinem Zimmer hängen, habe ihn dann aber ziemlich schnell wieder runtergenommen, da ich es nicht auf meiner Wand hängen haben wollte. Früher wusste ich nämlich noch nicht alle Pokemon auswendig und bevor ich jedes Mal in mein Zimmer renne und auf die Wand gucke, habe ich es runtergehängt. Jetzt liegt es zwar verschollen in irgendeiner Ecke in meinem Zimmer, aber früher war es echt hilfreich. :3

  • Öhm, ich habe nicht wirklich viele Pokémonposter.
    Ich stehe eher so auf meine schlichten, mehrtönigen Tapeten als auf Poster.
    Momentan habe ich nur zwei Poster an meinem Schrank, eins von Code Geass und das Andere von Pokémon - MD Zeit/Dunkelheit, das Reptain mit dem Zahnrad :)