Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • der Kampfkollos in Diamant als ich voll vergessen hatte,dass der jetzt kommt,hat der tatsächlich mein Team NUR mit seinem Dragoran gekillt O_o
    naja den nächsten Kampf habe,dann ich gegen ihn gewonnen mit den selben Pokis aber nur mit großer Mühe

  • Mein härtester Kampf war auf meinem Diamant gegen Cynthia. Mein stärkstes Pokemon war damals Panferno auf Lv 51... Nicht besonders stark. der Kampf dauerte ziemlich lange. Für die Top 4 hatte ich jeeeeede Menge Beleber gekauft. Als Cynthia am Schluss nur noch ihr Lucario und ich nur noch mein Dialga Lv 49, das zudem schon im roten Bereich war, kam mir die rettende Idee: Anstatt zu attackieren belebte ich mein Panferno wieder. Als Lucario Dialga dann ko schlug, holte ich es und belebte sofort mein Dialga wieder. Als Lucario es nicht schaffte, Panferno mit einem Schlag zu besiegen, attackierte ich mit Flammenwurf. Beim nächsten Angriff Lucarios war mein Panferno besiegt, ich holte Dialga ins Spiel und belebte Panferno. Das ging dann eine ganze Weile so weiter, bis ich Cynthia dann eeeendlich besiegt hatte. Puh, das war ein harter Kampf!

  • mein härtester kampf war bei pbr gegen patrizio im meisterkampf satz 7
    ich dialga palkia
    er ich glaub zapdos und regirock
    zapdos setzt schutzschild ein es schlug fehl
    regirock setzt explosion ein
    zapdos weg
    palkia weg
    dialga weg
    regirock weg
    unentschieden!
    hat als gewonnen gezählt :thumbsup:

  • mein schwerster Kampf war in der Kampfzone von Platin gegen Preanus den hofdiener-_-


    ich hatte: Panferno,Lucario und Reichu


    er hatte: Hundemon,Impoleon und Staraptor


    Ich musste ganze 3 mal gegen ihn kämpfen um ihn zu besigen.Panferno hat immer am anfang Nahkampf eingesetzt aber es hat durch ein Item immer 1 Kp behalten und dann setzte es Konter ein-_-dann habe ich Reichu gerufen donnerblitz und Hundemon war tot sie holt staraptor setzt Rücker ein und Reichu Tot ich hole Lucario.Staraptor setzt nahkampf ein ich tot-_-.Doch dann habe ich die lösung des problems erkannt als ich also wieder bei ihm war hab ich erstmal Donnerschlag mit panferno eingesetzt und es war geschwächt und hat konter eingesetzt.Panferno war nicht tot und dann habe ich Nahkampf eingesetzt und es war tot^^dann karm Impoleon und hab es mit donnerschlag zwar geschwächt aber wurde mit surfer besigt.ich habe also Reichu gerufen Volttackel eingesetzt und Impoleon war tot.Dann kam Staraptor und hat Rückkehr eingesätzt eigentlig wäre Reichu gestorben aber schlau wie ich war hab ich for dem kampf allen meinen Pokemon Fokusband von meinen PP gegeben^^ also hatte Reichu noch 1 KP ich habe nocheinmal Volttackel eingestzt und es war tot ok Reichu auch aber ich hatte ja noch Lucario also habe ich gewonnen und hatte mein erstes Silberfoto^^


    oh man lange geschichte XD

  • Mein schwerster Kampf war gegen Cynthia in Diamant bei den Top 4 :yeah: . Das ist fast ein bisschen peinlich zu schreiben, wiel einige von euch über eine halbe Stunde kämpfen, aber ich habe keine Freundin, die gegen mich kämpft, also muss ich mit den Trainern vorlieb nehmen, die im Spiel sind und die gehen nicht immer intiligent vor im Kampf.

  • Gegen meinen Bruder. Ui, das war lustig. Vor allem der Kampf, mein Pottrott gegen sein Absol. Ich verstärke mit Panzerschutz meine Verteidigung. Allerdings war er mit Schwerttanz entschieden schneller im Angriff erhöhen. Mir blieb also nur noch Erhohlung, Toxin und Fassade. Ich hab gewonnen. Mann, dieser Kampf war ultimativ. :pika:

  • Meiner war der arenakampf mit volkner. der hat immer top-genesung eingesetzt und ich hatte kein pkemon das WIRKLICH im vorteil war. ich musste mich alleine auf mein level verlassen. war nähmlich paar level höher. zum glück :D , sonst hätte ich wahrscheinlich verloren :(

  • Das war in Blattgrün, Silph Co, der Kampf gegen Garry.Ich hab alle seine Pokemon fertig gemacht, der alle meine am Schluß standen wir da, er hatte sein Glurak,


    ich mein Bisaflor, und der macht Flammenwurf, ich denk, Mist, ko, doch nee, noch 1 Kp, das Glurak von dem hatte noch die Hälfte Kp, ich mach Schlfpuder, dann Zau berblatt, dann nochmal Zauberblatt, k.o.MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!


    ICh bin glaub ich im Kreis gehüpft vor Freude ;D

  • Mal ein Update von mir:
    Ich war neulich mit meinem Freund im Multikampf vom Duelllturm,so 37.Kampf.
    Er hatte sein Despotar und Bisaflor,ich hatte Garados und Latias.
    Ja,also da kamen zuerst Gallopa und Aquana raus.
    Er Macht Schutzschild da ich Erdbeben mache,dann macht sein Aquana Säurepanzer und Gallopa macht Sprungfeder,wird nicht getroffen.
    Aquana macht Hydropumpe auf Despotar,das hält noch durch und Galoppa macht Sprungfeder auf mich,wodurch ich natürlich paralysiert werden muss. -.-
    Ich schaff noch Kaskade auf Galoppa,nur das hält sich noch im orangen Bereich.
    Dann macht das Aquana einen Eisstrahl,gibt Despotar dem Rest. Und das Galoppa bringt ich ganz knapp nicht um (Attacke vergessen). Ich konnte nicht angreifen.
    Dann macht mein Freund sein Bisaflor rein. Blättertanz auf Aquana,das stirbt. Dann Galoppa Flammensturm,auf Bisaflor Volltreffer auf mich normal,wir beide sterben.
    Ich habe noch Latios,Gegner macht Porygon2 rein. Ich mach Scheinwerfer darauf,nur noch die Hälfte,dann macht Galoppa Sprungfeder und Porygon2 macht Ampelleuchte auf mich,tut mir nicht sehr weh.
    Ja,dann bring ich Porygon2 mit Scheinwerfer um und Galoppas Sprungfeder trifft nicht,ich besieg es im nächsten Zug.
    Dann kommt mein Alptraum: Mantax.
    Ich mach Drachenpuls,er hält sich im orangen bereich,dann kommt er mit Felsgrab.
    Danach bin ich langsamer,er macht Eisstrahl und mein Fokus-Band aktiviert sich nicht,ich sterbe. Serie vorbei..
    Das blöde daran ist ja,dass mein Freund mir danach die Schuld gab...

  • Meiner war ein Wi-Fi bei Battle Revolution. Ich kämpfte mit Altaria, Brutalanda und Dragoran. Der Gegner mit Bronzong, Altaria und Hundemon. Ich konnte mit Dragi schnell Hundemon besiegen, doch das Bronzong setze Hypnose und Traumfresser ein. Irgwann war Dragoran besiegt. Dann wieder Hypnose auf altaria. Ich wechsellte zu Brutalanda, damit Altaria durch innere Kraft aufwacht. Daraufhinn stellte ich fest, das Brutalanda nur attacken mit kleiner wirkung hatte. so wechselte i wieder zu altaria und setzte irgendne Feuerattacke ein. Es verfehlte mit Hypnose und ich konnt nochmal angreifen. Nun war Bronzong besiegt. Nun musste ich das andere altaria besiegen. es war stärkr als meins und machte es schnell fertig. Mit Feuerodem von Brutalanda war auch Altaria schnell besiegt.
    Diesen Kampf machte ich vor ca. 15 Min so wusste ich noch alles! :D

  • meiner war ich und ein freunde und ich gg anderen 2 der hatt so um die 10 min der eine hatt von denn hatt schlächte pokemons der anderen hatt mich mit sein darkari gestresst er hatt imemr acht mahr eingesetzt und wir haben knapp veroren aber dann nach habe en wir wider gegen do gekämft dann haben wir gewonnen ^^

  • Bei mir war es auch in der Pokemon-Liga. Als ich bei dem Champ war hatte ich fast keine Tränke mehr aber dafür noch 6 Beleber. Am meisten Probleme hat mir ihr Knackrack und noch mehr Lucario gemacht. :cursing: Erdbeben hat meinem Impoleon wirklich geschadet... Am Ende hatte sie nurnoch ihr Milotic und ich nurnoch mein Impoleon. Ganz knap konnte ich den Kampf für mich entscheiden. Insgesamt brauchte ich 3 Versuche! Ich war echt erleichtert...

    Magnezone Level 59, Libelldra Level 59, Panferno Level 65, Turtok Level 71, Impoleon Level 83, Dragoran Level 100

  • Mein härtester Kampf? Eindeutig der gegen Frida. Ich war total arm dran,
    weil ich es beim Training falsch gemacht habe und nur mein Chelterrar bis zum
    Anschlag trainiert habe. Jetzt nach der Liga ict Chelterrar auf Lv.96! Mein zweit-
    stärkstes ist Staraptor Lv.53! Na ja, ich habe noch ein Magmar auf Level 77 aber
    damit kämpfe ich nicht oft. Ups, ich lenke vom Thema ab. Passiert mir oft.
    Okay, der Kampf gegen Frida. Der war so schwer, weil alle Pokemon von ihr
    4x Schaden gemacht haben. Ich brauchte mindestens 15 Anläufe, dann hat es
    funktioniert!

  • Mein härtester Kampf bislang war gegen Darkrai, da ich es mit einem Hyper- bzw. Finsterball gefangen habe. Kruzifix, war das Vieh zäh! Da haut man ihm alle Statuswerte runter, senkt es auf 1 KP und das Vieh setzt sich die Werte wieder hoch (außer den KP natürlich). Immer wenn ich Darkrai am Boden hatte, ein paar Bälle schmeißen, Daumen drücken, warten... boooahhh und schon wieder hatte Darkrai seine Werte erhöht. Hat ziemlich lange gedauert, aber zum Glück am Ende doch geklappt.