Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Dragoran: Weil ich Drachen einfach bloss megacool finde.


    2.Igelavar: Ich finde es ist ein süßes und geiles Pokemon


    3. Nachtara: Ohne Worte


    4.Knarksel: Siehe Dragoran


    5.Reshiram: Ist bestimmt cool wie N mit Reshiram durch die Welt zufliegen.


    6.Lugia Das (mit-)BESTE Pokemon aller Zeiten.

  • Glurak (schillernd) Ein shiny Glurak auf Level 100, weil es in Shiny und auch so super aussieht und ich es auch so total gern hab
    Zekrom (schillernd) Ebenfalls Lv 100, weil es in Shiny so cool aussieht und nicht so erhältlich ist
    Washakwil Was sol man sagen? Mein Lieblings Poke eben^^
    Dialga Einfach ein cooles Poke^^
    Elektek Noch ein Lieblingspoke von mir
    Latios (schillernd) Ich hab eines in Shiny auf Lv 100, welches total stark ist, deshalb^^

  • Mein Team in der Wirklichen Welt wäre nicht auf Stärke ausgelegt, sondern darauf, welche Pokemon ich mag. Ich werde ein Team ohne Legendäre, ein Team mit und ein Team nur aus Legendären auflisten:


    Ohne Legendäre:
    Lucario ist mein absolutes Lieblingspokemon
    Togekiss mag ich auch sehr gern, weil es anmutig und schön ist
    Psiana sieht irgendwie cool aus. Wenn es einen anschaut, hat man irgendwie das Gefühl, der rote Edelstein auf seiner Stirn beginnt gleich zu leuchten und Psiana macht irgendwas
    Maxax ist eines der coolsten Drachenpokemon und durch seinen hohen Angriff auch sehr stark
    Lohgock mein Lieblings-Feuer-Starter
    Glaziola wie alle Evoli-Entwicklungen ziemlich cool, fällt aber ein kleines bisschen hinter Psiana zurück


    Mit Legendäre:
    Lucario siehe oben
    Dialga nach Lucario mein zweitliebstes Pokemon
    Arceus da kann man nicht viel sagen, es ist einfach göttlich!
    Psiana siehe oben
    Maxax siehe oben
    Giratina In seiner Zerrwelt-Form einfach episch!


    Nur Legendäre:
    Dialga siehe oben
    Arceus siehe oben
    Giratina siehe oben
    Darkrai Sein "Umgang" mit Albträumen fasziniert mich
    Registeel stahlhart
    Mew eines meiner Lieblingspokemon

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Meine sechs Pokemon wären im besten Fall:


    1. Meistagriff: Es ist super stark, ich finde es sieht mega cool aus und es wäre ein super Trainingspartner. :D
    2. Dragoran: Mein absolutes Lieblingsdrachenpokemon seit dem 1. mal als ich es gesehen habe außerdem ist es mega stark und ich könnte auf ihm fliegen. ;D
    3. Simsala: Es ist extrem schlau und kann somit auch notfalls selber taktisch werden, außerdem sieht es ziemlich cool aus, ist ziemlich stark und nicht zu vergessen im Gegensatz zu den anderen schnell.
    4. Siberio: Ein Eispokemon kann finde ich nie schaden und von allen Eispokemon ist es mein Favorit, außerdem ist es auch ziemlich "cool" und stark. 8)
    5. Sumpex: Ich brauche ja auch ein Pokemon zum surfen und da es rein von den Statuswerten her der stärkste Starter ist und von den Wasserstartern der einzige der mir gefällt habe ich mich für ihn entschieden. :)
    6. Kecleon (oder wie mein Kecleon heißt Jacko): Der Chef meiner Bande, ich habe keine Ahnung wieso aber irgendwie hab ich das kleine Pokemon seit dem ich mir aus langweile eines in Schwarz 2 gezüchtet habe in mein Herz geschlossen weswegen es in meinen Teams nie fehlen darf (so wie das Pikachu von Ash). :love:

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Meine Top6


    1.Mein Impoleon.
    Ich besitze ein S-Impoleon eig wollte ich es vertauschen aber dann hab ich es trainiert (jetzt hat es stattliche Lv.100)
    2.Mein Rotom es könnte sich in Typ:Feuer,Wasser,Pflanze,Eis oder Luft verwandeln


    3.Mein Pikachu
    Pikachu ist wg den starken elektro-Attacken eines meiner Lieblingspokemon.


    4.Bisaflor weil es sehr giftig werden kann.Und es extrem stark ist.


    5.Zapplarang klar weil es keine Schwäche hat cool aussieht und stark ist:


    6.Trikephalo so hammer dieses pokemon eis--pokemon können da einpacken in meinen augen hat es keine schwäche

  • PsianaPsiana:
    Ich finde es einfach nur süß, aber auch gleichzeitig sehr stark. Es muss einfach immer dabei sein.
    TentantelTentantel
    Auch eines meiner Lieblinge darf natürlich nicht fehlen^^. Einfach als eine Art "Beschützer"^^.
    AeropteryxAeropteryx
    Zum schnellen Fliegen gedacht, außerdem kann es auch hart austeilen.
    NachtaraNachtara
    Siehe Psiana, nur ist es Psiana etwas runtergesetzt, weil ich Psiana doch etwas cooler finde^^
    GengarGengar
    Es ist einfach nur cool, wenn es draußen ist. Ich liebe es einfach^^.
    Wie-ShuWie-Shu
    Jo, auch eines meiner Lieblinge, welches ich ebenfalls sehr cool finde und es sehr stark ist.


    Ich hätte ja ruhig alle mitgenommen, aber das sind meine 6 absoluten Favoriten^^.

  • •Lucario , weil es ein echt cooles Pokemon ist ,und eines meiner Lieblingspokemon ist .
    •Tauboss , weil es ein echt schnelles Pokemon ist , und mich überall hin transportieren kann.
    •Rayquaza, weil es cool aussieht , sehr stark ist und ich darauf mit meinen Freunden fliegen kann^^
    •Turtok , weil es tief tauchen kann , und mir "die Unterwasserwelt zeigen kann "
    •Zoroark , weil es ein cooles Pokemon ist und es gut im Kampf ist .
    •Arkani (o. Magnayen) , weil man einen treuen Gefährten bei sich hat , und als "Wachhund" agieren kann.


    So würde mein Team sein , vielleicht auch ein bisschen anders aber so im groben xD

  • 1. Glaziola, weil mein Lieblingspoki, niedlich, stark, Lieblingsfarbe etc. Ich könnte es den ganzen Tag anglotzen.


    2. Shaymin. Das ist stärker als mein denkt und total knuffig. >o< Außerdem eine gute Zierde für die Wohnung (xd) und ich mag die Attacke Schocksamen sehr gerne.


    3. Lohgock. Das Dings begeistert mich immer wieder aufs Neue mit seiner Kraft. Außerdem liebe ich das Element Feuer (Avatar, der Herr der Elemente o.ö ) und ich denke, es würde ein tolles Wachthuhn abgeben. Da muss man keine Angst vor Einbrechern etc. haben.


    4. Impoleon. Damit könnte man echt Super übers Wasser fahren, das stell ich mir ganz witzig vor.


    5. Staraptor. Einfach aus dem Grund, weil ich auch ma fliegen will, ohne in einem Flugzeug zu sitzen. Das wäre doch mal geil. :3


    6. Arceus. Weltherrschaft xDDDDDDD


    LG

  • Das ist sehr, sehr schwer...
    Also ganz sicher wäre ich mir da bei Glurak, es kann fliegen und mich somit tragen XD außerdem sieht es rein optisch einfach gigantisch aus und ist sehr stark, daher nützlich.
    Dann noch eine Evoli-Entwicklung oder Evoli selbst (Evoli ist einfach so süß, das muss man einfach haben ^^) - bei der Entwicklung weiß ich nicht, was ich da am besten nehme, da kann ich mich kaum entscheiden. Eines von den Pokemon Nachtara, Aquana oder Folipurba.
    Die mag ich eigentlich alle drei sehr gerne - bei Nachtara wäre an sich praktisch, weil es mir nachts den Weg leuchten könnte XD
    Dann vielleicht noch ein Pikachu, den kleinen Powerzwerg mag ich auch ganz gerne - und evtl ein Pokemon, auf dessen Rücken ich schimmen könnte, wie zB. Admurai, das ist auch sonst sehr stark und sieht gut aus.
    Wenn ich Legis mit rein nehmen dürfte, dann vielleicht auch da eines. Am liebsten Lugia oder Suicune.
    Also dann vielleicht so: Glurak, Pikachu, Evoli, Nachtara, Suicune, Admurai. ^^
    Ach ja, mein Glurak sollte Shiny sein xD

  • Ah, super schwierige Frage D:
    Ich geh jetzt einfach mal nach meiner Bauchentscheidung!



    1.) Fukano
    bitte inklusive Feuerstein, so dass ich es auch entwickeln kann. Mein Lieblingspokemon #1. Wenn ich nur eins haben drüfte, wäre es definitv dieses.


    2.) Voltilamm
    Muss sich nichmal entwickeln :D ich würde bestimmt tolle Dinge aus der Wolle machen können. Außerdem wäre es so....Flauschig


    3.) Evoli
    Wenn es sich entwickeln sollte, dann wirds wohl ein Nachtara oder Psiana, wobei ich die anderen entwicklungen auch alle in mein Herz geschlossen habe
    Vielleicht würde es auch einfach Evoli bleiben


    4.) Jurob (später dann Jugong)
    Ich mochte Jugong schon immer - einfach nur hübsch. Ich dachte ja erst an Lapras - aber das würde in der Wohnung echt zuviel Platz wegnehmen. Jurob/Jurob könnte man ja wenigstens noch in die Badewanne packen und dann regelmäßig mit ihnen Schwimmen gehen.


    5.) Togekiss (mit allen Vorentwicklungen die dazu gehören)
    Ich war sehr stolz, als ich es geschafft habe, Togepi zu entwickeln. Darum würd ichs gerne mit ins Team nehmen.


    6.) Endivie (und alle weiteren Entwicklungen)
    Ich fands im Anime anstrengend, aber auch witzig. Meins sollte einen ruhigeren Chara haben und dann die Wohnung einduften und sich um meine Pflanzen kümmern, zusammen mit Jurob.

  • 1. Impoleon: Mein allererster Starter und gleichzeitig auch mein Lieblingsstarter. Gehört einfach ins Team. :D


    2. Zoroark: Eins meiner Lieblingspokemon und auch das stärkste Pokemon in meinen Team in Schwarz 2. Finde dieses Pokemon einfach
    nur klasse.


    3. Jirachi: Mein Lieblingspokemon überhaupt. :love:


    4. Tornupto: In Soul Silver mein Starter und auch eins der Pokemon, die ich echt mag. Außerdem ist es auch ein starkes Pokemon.


    5. Serpiroyal: Mein Starter in Schwarz/ Schwarz 2. Ist in Schwarz 2 das 2. stärkste Pokemon in meinem Team.
    Allgemein finde ich dieses Pokemon einfach nur cool.


    6. Swaroness: Mein Lieblingspokemon von Typ Flug. Auch ein cooles Pokemon.

  • Rabigator: Lieblingspokemon, da muss man nicht viel sagen :D
    Trikephalo: Zum Fliegen und evtl auch zum Surfen. Ausserdem Lieblings Drachen-Pokemon.
    Zwirrfinst: Zweit-Lieblings-Pokemon und ausserdem Hammer Verteidigungs-Werte und einen guten Angriffswert. Nicht zu vergessen, dass er Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb kann.
    Kramshef: Lieblings-Flug-Pokemon und ausserdem auch zum Fliegen brauchbar.
    Skelabra: Super Feuer-Pokemon, Werte und Design der Hammer :)
    Gengar: Schnelles und Starkes Pokemon.

  • Heyo, also :)


    1. Wäre ganz klar mein Lieblingspoki Pachirisu, weil's einfach verdammt süß ist unso<3


    2. Milza, weil es ebenfalls übelst süß ist. :3


    3. Zorua, es ist süß und es kann sein Erscheinungsbild ändern, was ich verdammt lustig finde:D


    4. Pikachu, Hachja, das erste Pokemon das ich kannte bevor ich angefangen habe Pokemon zu schauen/spielen. :D


    5. Ottaro, auch weil's übelst süß ist :3

    6. Emolga, weil es ganz süß ist und weil ich es im Pokemon Anime lustig finde. :b



    So das wars, man merkt sicherlich das ich eher kleinere Pokemon mag und nicht solche großen wie Glurak unso...
    Es geht bei mir ebenfalls nicht nach Stärke sondern eher nach Charakter. :3




    Mfg: RawrPwnzl :3

  • Ho-Oh, Weil es stark ist und legänder
    Lugia (siehe Ho-Oh)
    Zorua (keiner kann ihm wiederstehen, aber es kann auch stark schimpfen)
    Serpifeu kann gegnern energie abzapfen (Gigasauger) und kann leben retten
    Dragoran Weil es fleigen kan, stark ist und riesig ist
    Arceus Weil es einfach nur cool ist

  • Ich würde mich für diese Pokemon entscheiden:


    Stalobor
    Stalobor: Weil es einfach mein Lieblingspokemon ist, als Rotomurf würde ich es noch auf der Schulter tragen(omg, grad nachgeschaut das wiegt 8,5kg, dass den ganzen Tag rumzuschleppen :assi: ), als Stalobor würde es einfach neben mir herlaufen.


    Aeropteryx
    Aeropteryx: Einfach ein richtig cooles Pokemon auf dem ich fliegen könnte.


    Arkani

    oder
    Bissbark


    Arkani oder Bissbark: Arkani ist ein majestetisches Feuer-Pokemon auf dem ich auch reiten könnte. Bissbark als knudelliger Wachhund, der neben Stalobor im Sandsturm alles zerstört.Außerdem mein 2.Lieblingspokemon


    Seedraking


    Ein Pokemon bei welchem ich die Vorentwicklung sogar noch lieber hätte, jedoch glaube ich, dass Seemon bei meinem Gewicht, während des Surfens untergehen würde.(Ich bin nicht Fett nur kräftig ;( )


    Kappalores

    Kappalores ist ein , extrem cooles Pokemon, dass an dem einen oder anderem Sommertag, dank Regentanz, für eine kühle Erfrischung sorgt.


    Rexblisar


    Rexiblissar: Ist ein tolles Pokemon, welches durch bloses Erscheinen Hagel erzeugt, und ich so den ein oder anderen, schon aussichtslosen Kampf noch gewinnen könnte.


    Aus diesen Pokemon und ihre Vorentwicklungen würde mien Team bestehen.

  • Also, ich glaube ich hätte gern diese Pokémon:


    1.Tohaido, es ist mein Lieblingspokémon und ich könnte mit ihm überal lhinschwimmen.


    2.Schwalboss, ein sehr schönes Flug-Pokémon, auf dem ich umherfliegen könnte.


    3.Teddiursa, wen ich traurig wäre wurde es mich sicher trösten, weil es so knuddelig ist.^^


    4.Lohgock, als persöhnlicher "Beschützer"


    5.Simsala, er könnte sich in der Schule wärend einer Arbeit kurz zu mir teleportieren und mir alle Lösungen verraten :P.


    6.Milotic, es ist voll hübsch und trotzdem superstark ( ich kenn halt nich alle Pokémon, deshalb musste es herhalten ^^).

  • Simsala simsala: ist einfach ein gutes pokemon was ich schon früher gerne in meinem team hatte.
    Gengar gengar: mein kleiner klops, haha! :D ich liebe geister pokemon und gengar ist da einer meiner lieblinge, von daher darf er im team nicht fehlen.
    Entei entei: lieblings pokemon aller gezeiten! ist zwar ein bisschen übertrieben so mit legendären poke im team aber was soll's, entei ist es wert.
    Lohgock lohgock: mein lieblings starter- und feuer pokemon. hat nichts besonderes auf sich, ich mag sein design und alles. :)
    Libelldra libelldra: gutes pokemon finde ich und hat mir bisher immer gute dienste geleistet. er darf auch nicht fehlen.
    Snibunna snibunna: einfach so. d: bestes eis poke wie ich finde, sieht gut aus und werte sind auch nicht schlecht.

  • Also mein Lieblingsteam würde aus meinen lieblingspokemon bestehen wahrscheinlich. Ich geh mal von einem bereits voll entwickeltem Team aus.


    Arkani << Ich liebe dieses Pokemon, es ist so königlich und total imposant.
    Vulnona << War schon immer mein Lieblingspokemon, welches zudem noch sehr mystisch wirkt.
    Lucario << Es ist mir (Dank eines gewissen Filmes ;)) total sympathisch, treu und klug. Fast schon melancholisch..
    Jugong << Eines meiner Lieblingswasserpokemon.
    Tauboss << Es ist so imposant und wild. Hach... Es muss wahnsinnig sein, mit ihm durch die Lüfte zu gleiten.
    Blitza << Meine Lieblingseeveelution und zudem noch sehr stark.


    Bei der Alternative mit Legendären, würde ich anstelle von Tauboss auf jeden Fall ein Arktos nehmen, da es mein Lieblingslegendärer ist.


    LG

  • Bei mir wären's


    Staraptor (weils mein Lieblingsflugpokemon und eines meiner ersten gefangenen ist)
    Impoleon (weil es, oder besser gesagt Plinfa, mein erstes Pokemon war. Und es wirkt irgendwie so kaiserlich und... like a Sir)
    Luxtra (Bildet mit den oberen beiden ein kleines Trio, weil es meine ersten 3 Pokemon und ich die dann auch sehr gut weitertrainiert habe. Da schwingt auch etwas melancholie und Erinnerung an die alten Zeiten mit)
    Lucario (Ist mein Lieblings-Kampfpokemon, kann ich mir sehr gut auch im RL vorstellen)
    Pikachu (für den Süßheitseffekt)
    Darkrai (weils einfach das coolste Pokemon ever ist)

  • Welche 6 Pokémon ich mir nehme? Das ist 'ne schwere Frage, da ich relativ viele Lieblinge habe. Auf jeden Fall würde ich Evoli auswählen, da es mein absolutes Lieblingspokémon ist und ich es schon fast liebe. Zu dem ist es das erste Pokémon, das ich jemals mochte, seit Anfang an; als Kleinkind. Wenn ich schon von Kindheitserinnerungen rede, dann zähle ich gleich das nächste auf. Das süße Elektromauspokémon Pikachu. Es gehört einfach dazu, verbindet mich eben mit der Kindheit und eines der Pokémon die ich verehre. Ab jetzt wird es etwas schwieriger. Ich würde dazu Wablu wählen; da ich das Pokémon hinreißend finde und es als Altaria wunderschön ist. Außerdem ist es kuschelweich. Meine nächste Wahl ginge dann auf Fukano. Das Feuerhündchen ist super toll; und als Arkani - legendär. Ich könnte auf Arkani reiten und mit ihm durch die Gegend rennen. Erst vier aufgezählt? Mir gehen schon die Ideen aus. Hm, dann nehm' ich noch ein Vulpix. Schon aus dem Grund, da es cool aussieht und ich gern durch sein Fell wuscheln würde. ♥ Und außerdem mag ich Vulnona auch gerne. Okay, jetzt noch ein letztes auswählen... Ich nehm' dich, Eneco. Ich weiß nich warum, vielleicht weil ich es auch so mega süß finde. xD (Ja, bei den Pokémon, die immer bei mir sollen, sollten eher süß sein, weil wenns keine Trainer gibt, wozu große Kämpfe? u: ) Ich hätte vielleicht auch Milotic ausgewählt, aber ich wüsste nicht, wo sie leben sollte. xD


    ~ Karamell.