Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte auch mal einen sehr kuriosen. Jedenfalls sah es so aus:
    Zwei riesige Inseln, oder gleich vier, aufjedenfall spielten zwei die rolle, zwei waren im Hintergrund, erhebten sich aus dem Wasser. Unten war alles voller Wasser, und links/rechts herum bat sich ein wunderschöner Anblick:
    Gebirge,Wald,meterhoch, alles schwebte und war dicht vernebelt. einfach toll!
    Und jetzt kommt das beste, die eigentliche handlung:
    Nun, eigentlich waren noch ein paar menschen bei mir, zwei stück, aber die sind mir entfallen. Jedenfalls wollten wir von einer seite zur anderen, bis dahin war es eine ganz schön lange strecke. Und, wie viele schn geträumt haben, sind wir geflogen. Wir sind durch die Luft stolziert und mussten immer mit den beinen stramplen um in der Luft zu bleiben. Als wir auf der anderen Seite waren lösten sich meine gedanken ersmal auf, oder ich bin aufgewacht. Aber die Umgebung in dem Traum war wundervoll, und das Gefühl zu fliegen auch.
    Ziemlich weird,aber so sind träume eben ô.ô

  • Ich habe mal geträumt, dass ich wie Spiderman durch die Stadt New York schwinge.
    Und gegen Dr. Octupus mit seinen vier metalischen Greifarmen kämpfte.
    Und ich rettete kleine Kiddies die auf der Strasse spielten.


    Tja was gibts dazu zu sagen?
    Mein Benutzername mein Traum ergibt: Ich bin ein Spiderman Freak :ugly:
    LG
    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • ich hatte nen poke traum ich habe geträumt das alle legendäre um mich versammelt wären und zapdos,lavados,atrktos auf mich gefeuert hätten die andren legis haben mich beschützt doch alle gingen K.O(armes regigigas,mew,arceus,palkia,dialga und darkrei)dann waren arktos,lavados von ihren atacken K.O und zapdos hat erst regentanz eingesetzt und dann auf mich donner gemacht ^^

  • Hab meistens keine Ahnung, was ich geträumt habe, hab mich aber schon 2-mal an etwas erinnern können:


    1. In der Grundschule haben wir mal irgendetwas gemaccht, da hab ich mir gedacht, das ich das schon vor einer Woche geträumt hätte.


    2. Eine Woche vor einem Pokémon-Tunier im age-Store hab ich gträumt, das ich jemandem 4 Karten tausche und dafür dafür 3 bessere Karten bekomme. Ich hab diesen Traum für bescheuert erklärt und beim Tunier hat derselbe typ dann wirklich mit mir getauscht.


    Ich mag diese Träume nicht, da ich nicht weiß, ob es wirklich passsieren könnte.


    (Bin aber kein Seher, denke, das viele mal solche Träume haben.)

  • Ich hatte letztens einen Pokemon Traum ich war i-wie in der pokemonwelt gelandet und ich war aber in meiner Hautfarbe also nicht die von denen die in pokemon sondern diese menschenfarbe daa träumte ich dass ich mich mit lucia an einem pokemonwettbewerb angemeldet habe weil ich pokemonwettberwerbe so gern mag wie lucia dann habe ich 3 pokemon angemeldet es waren plinfa rilou und pikachu. Ich war danach im Finale mit lucia aber dann war i-wie der traum auch schonwieder zu ende schadeee aber ich träume zurzeit öfters sowas von pokemon
    :assi: :pika:

  • Ich hab mal etwas von Flyff(Onlinespiel für die die es nicht kenen) geträumt als ich es noch nicht kannte. xD Ich saß da auf so nem Stein bei den Level 7 Monstern. Als ich aufwachte dachte ich erst was das für ein sch*** Traum war, war dan aber sehr überrascht als ich das gleiche ein paar Monate später auf meinem Bildschirm gesehen habe. Solche Träume hatte ich schon öfters gehabt einmal hab ich von der Schule geträumt und es ist auch noch passiert.
    Heißt dass jetzt dass die Menschen durch Träume in die Zukunft sehen können? 8|


    Mfg AngelofAnime

  • Ich habe mal geträumt, dass mich so ein Verrückter mit nem Messer verfolgt. Ich geh einfach durch die Gegend, als halt plötzlich ein Typ an mit vorbei läuft und mir dann plötzlich hinterher rennt.
    Das verrückte war, dass ich den Typen einige Tage später wirklich gesehen habe(Allerdings hatte er weder Messer noch sonst eine Waffe. Hab mich trotzdem übelst erschreckt) hab erstmal gedacht 'den kenn ich doch irgendwoher...'
    Letztens hatte ich von Wolf's Rain geträumt. Ich war da i-wie ein Wolf, der mit den anderen Wölfen(also Kiba, Tsume usw...) das Paradies sucht. I-wie hat sich Cheza in eine Wolf fressende Pflanze verwandelt und Kiba gefressen xD War echt ein verrückter Traum.


    @AngelofAnime: Wer weiß? Vielleicht kann man durch manche Träume tatsächlich in die Zukunft sehen. Könnte allerdings auch Zufall sein(also dass Sachen die man träumt dann wirklich passieren).

  • Alaso ich träume nur selten bis nie und wenn ich mich mal erinnern kann sind es nur Bruchstücke, meistens ist es auch nur totaler Bockmist was Träume aber generell sind, Beispiel:
    Ich laufe durch den Wald, mit mindestens 100 Typen die Klone von mir sind. Wir kommen auf eine Anhöhe und dort ist ein großer Kampfdroide aus Starwars, plötzlich haben alle sonne Klonausrüstungen(auch wie in Star wars) die ziehen alle an und holen ihre Gewehre raus und schiessen auf den immer noch riesigen Kampfdroiden, ich gucke einmal weg und plötzlichsind es viele "normalgroße" Kampfdroiden.
    An der Stelle endet die Erinnerung. Ich denke das dieser Traum damit zusammenhängt das ich in letzter Zeit sowas von viel Star Wars Battlefront gespielt habe das ich schon davon Träume.


    Ich habe auch noch eine andere Art von Träumen die nur ganz kurz sind, Beispiel:
    Ich stehe mitten auf dem Meer auf einem mit Moosbewachsenem Stein, vor mir steht ein Freund von mir, er sagt:"Luca... du bist ein Hering!", klebt mir eine und ist nicht mehr da. Ich kippe um und wache auf. Dabei zucke ich total zusammen.
    Noch ein Beispiel: Ich träume ich liege normal im Bett und lese, plötzlich fangen meine Haare Feuer, ich schrecke hoch, wache auf und bin schweiß gebadet.
    Also zum ersten: keine Erklärung parat, üpassiert mir öfter. zum zweiten: das war ein sau heisser sommer, ich denke das ist der Grund. Ich erschrecke immer sehr wenn ich sonne 2-20 Sekunden langen Träume habe. Einmal musste ich danach sogar weinen- ein viertel Stunde, ohne Grund, echt merkwürdig :dos:

  • Ich hab mal geträumt,dass ich mit meiner alten Grundschulklasse einen Ausflug gemacht habe und da eine Brücke war,wo wir rüber mussten,die aber dann eingestürzt ist.Ein paar sind da runter gefallen,kamen aber wieder.Auf dem Heimweg hab ich dann gemerkt,dass meine Tüte weg war.Dann kam ein fremdes Mädchen das mir geholfen hat.Wir gingen in meine jetzige Schule,wo der Eingang unterwasser war.Da sind wir halt durchgeschwommen und als wir dann im trockenem waren,
    sind wir halt ins Treppenhaus gegangen und haben gesucht.Es war nachts und der Schuldirektor kam und gab uns drei Minuten.
    Da sind wir zu einer Fundkiste gegangen,wo sie aber nicht war.Also hab ich mich verabschiedet und mir ist eingefallen,
    das ich die Tüte schon zuhause abgelegt hatte.Als ich dann zuhause war,
    war sie auch dort und meine Brotdose und mein Trinken waren auch noch drinne oO


    Ich glaube manchmal echt,dass meine Fantasy mit mir durchgeht 8| :assi:

  • Ich hab eine Sc***ße geträumt!
    Ich stand im Regen irgendwo auf einer Wiese. Ich sah meine Mom hinter einem Baum stehen. Bis dahin wirkte noch alles recht real. Dann fiel meine Mom auseinander und aus dieser Art Atrappe kam ein skellettähnliches Wesen, das außerirdische Töne von sich gab. Voller entsetzen spürte ich Herzrasen, welches glaub ich echt war. Dann landete ein fliegender Monstertruck (!) aus dem eine Frau mit Messer herauskam und im Regen zu einer ätzenden Flüssigkeit wurde. Mir war irgendwie bewusst, dass es ein Traum war doch ich war so darin gefesselt, dass ich nicht aufwachen konnte. Ich rief irgendwas damit ich aufwachen konnte, doch nichts geschah. In meinem Traum tauchten dann noch irgendwelche Zwerge auf. Bis dahin kann ich mich noch erinnern. Danach bin ich irgendwann aufgewacht. Den Traum hatte ich nachdem ich um 6 Uhr morgens aufgewacht und wieder eingeschlafen bin. Auf diese weise hat man öfters komische Träume. Interrissant ist auch, dass ich nur sieben Minuten geschlafen bzw. geträumt habe. Vom Gefühl her müssen es aber Stunden gewesen sein.


    Eine weitere Art von ungewöhnlichen Träumen sind diese, in denen Altagsszenen vorkommen, die wirklich wahr werden. Dejavu nennt man sowas glaube ich. Das kommt bei mir sehr oft vor. Meistens kann ich mich daran nur nicht mehr erinnern. Aber meistens fällt es mir dann auf, wenn so eine Situation passiert ist. Dann denke ich: Man, dass kommt dir doch bekannt vor! Oder: Davon habe ich doch mal geträumt! Die Zukunft habe ich auf diese Weise aber noch nicht verändert.

  • Ich hatte einen neuen Traum
    Ist aber gruselig ..


    Also, ich und eine Freundin saßen in einem Taxi auf Ameland, vorne saß ein Choiffeur.
    Plötzlich klingelt das Handy von dem Fahrer und er meint, ich wäre rausgewählt woden.
    ich werde aus den Auto geschmissen und war aufeinmal auf einer Strasse.
    Ich bin die entlang gerannt, am Ende waren Pokemon die schreien : Wir sind auf level 100.
    Und aufeinmal rannten Pokemon daraus hervor und haben mich umgebracht.


  • Ich träum öfters seltsame Sachen im Bezug auf meine Perl...
    Zuerst mal bisschen Hinmtergrundinfos sonst versteht man das nicht:
    1. Ich war mal mit ein paar Mädels befreundet, wo sich im nachhinein ruasgestellt hat, dass die mich nur verarscht haben und jez übels zerstrittn mit denen
    2. Meine Perl ist mir ends viel wert geworden, seiddem ich Shinys drauf habe und über 400 Pokis gesehn (etwa 380 gefangn) hab!


    Jetzt zu den Träumen...
    Ich träume öfters, das die besagten Mädels i-wie in mein Zimmer kommen und sich über meinen Nintendo DS totlachen... dann bin ich i-wie immer aus dem raum raus und vergess den DS mitzuholn, dann geh ich panisch zurück, die Mädels sind weg, und wenn ich dann meine Perl einschalt, sind alle möglichen Fehler da... zB war einmal der ganze Spielstand insofern futsch, dass die Spielzeit weg war, ich kein Menü öffnen konnte und auf jedem Feld n Pokeball gelegen hat, wo ich aber nich einsammeln konnte....


    ich find solche träume ganz furchtbar ..o.o

  • Ich hatte scho viele Pokemonträume und aber 2 werde ich erzählen


    1. Ich habe mal geträumt das ich in der Kristall edition echt drinn bin. Und ich traf meinen Rivalen (den mit den roten langen Haaren). Dann wollte er gegen mich kämpfen und wir kämpften^^ Er hat da so ein Vieh gehabt das aussah wie eine Vorstufe von Stahlos. Ich kämpfte mit Tauboss(Hatte ich wirklich am Team!!) Und das ding hat so eine Attacke einesetzt wo lauter Stahlketten auftauchten. Alle Pokemon auf meinen Team waren besiegt!! Obwohl ich nur mit Tauboss kämpfte!(war seit 2-3 Jahre)


    2. Ich habe geträumt das ich Diamant spiele und mein kleiner Cosein war bei mir. Ich habe anscheindend irgendwie gechetet. Denn ich ging durch die Wiese und es taucht ein Suicune Lv.5 auf^^ Wollte ich natürlich gleich fangen aber statt den Meisterball verwand ich einen Premierball(Lol) ich fings nicht.Suicune flüchtete. Dann suchte ich nach Suicune und ging weiter durch eine Wiese. Dann Pokémonkampf- Ein Pokemon namens gfde(oder so ähnlich) erscheinte(!) das hatte den Körper von einem Macargo und sonst ganz anderer Kopf und Schweif! Ich wollte das Spiel ausschalten und aber bevor ich das machen konnte schaltete sich der DS von alleine aus! Ich begann das Spiel nochmal und ging in ein Pokécenter. Ich wollte in meinem Pc(weis nicht mehr warum) und Der Pc verwandelte sich in das Pokemon gfde!! dann schaltete ich aus, fing fast an zu weinen weil mein Spiel kaputt ist und mir das sehr wichtig war weil ich 451 pokemon gefangen habe, gutes Team... Und sagte zu meinen Coseign das er das NIIIIIIEEE machen sollte weil sonst seine Perl auch kaputt wird :pika:


    Der Traum fühlte sich voll echt an! (Traumzeit: Heute!!!)

  • So, Lumi hat wieder Unsinn geträumt...


    Heute früh hatte ich wieder total den komischen Traum. Ich war irgendwo, in einem total krummen, dunklen Haus, das irgendwie trotzdem hell war, da war es Tag (das Haus sah irgendwie Luigis Mansion ähnlich Oô). Ich stehe friedlich vor der Haustüre, und schaue mich in dem hübschen Vorgarten um. Da reißt auf einmal eine alte Frau die Haustür auf, atmet tief ein, und ich bin auf einmal tot xD Irgendwie fliegt etwas schillerndes von mir auf sie zu... Und sie wird plötzlich ein wenig jünger, und ich zum Geist. Erstmal kapiere ich gar nichts (xD), schaue mich im Haus um, bis eine zweite Oma auftaucht... Zuerst wollte ich abhauen, aber da fiel mir ja ein, nützt ja eh nichts xD Die Oma war aber auch so ein komisch-schillernder Geist... Irgendwie verschwören wir zwei uns, die andere Oma zu finden, und dingfest (wie sie es nannte) zu machen. wir rennen durch das ganze Haus, bis ich da plötzlich auf der Treppe ein kleines Plinfa hocken sehe <3 Natürlich wollte ich es gleich knuddeln gehen, da kam aber die andere Oma von oben angerannt, und saugt die Energie des armen Plinfis auf ;_; Das Plinfa wird auch zum Geist, wir verfolgen weiter die andere Oma. Irgendwie haben wir sie dann, indem wir durch die Wände gingen, eingeholt, und die böse Oma kämpft gegen die Gute... Aber die Böse schafft es nicht, die gute tot zu machen, die lebt ja nicht mehr xD Und irgendwie waren wir (Plinfa und ich) dann auf einmal in Hameln auf dieser Brücke mit der goldenen Ratte, standen da oben auf diesen blauen Überspann-Dingern oder was die auch sind, und fallen sofort ins Wasser, Plinfa wäre nicht mit reingefallen, wenn's nicht versucht hätte, mich zu halten^^ Dann kam auf einmal von irgendwo her ein Schiff an, und wir mussten untertauchen. Brauchten eh keine Luft, wir waren ja immer noch Geister xD Dann sind wir ausgestiegen, und rumgelaufen, anscheinend hat keiner uns gesehen... Dann hat mich mein Wecker geweckt ;_;


    Ich kann zu diesem Traum eigentlich keine Selbstdeutung geben *lach* Ich glaube, er bedeutet, dass ich Plinfa einfach superlieb habe, dass ich zu viel über das Leben nach dem Tod nachdenke, und unbedingt mal wieder meine Oma besuchen gehen muss oô


    lG Lumi

  • Ich hatte letztens einen komischen traum:


    Ich war mit nem Freund in ein Haus mit 24 Stockwerken gegangen und dann sind wir mit dem Aufzug in den 1 Stock gefahren und habe runter geguckt. Es war nicht gerade hoch und wir sind in den 24. Stock gefahren. Da sah es noch genau so aus wie auf dem Ersten Stock. Wir fahren wieder runter und da sieht es dann so aus als wenn man vom 5., 6. oder 7. Stock runter gucken würde. Dann fahren wir wieder in den 24. Stock und da sieht es dann so aus wie beim 1. Stock. Und dann sehen wir da so Bauarbeiter, und die sagen: " Entschuldigung, wir müssen noch den Boden ausfahren."

  • Habt ihr schon mal geträumt, ihr wärt Pokémon gewesen? 9

    1. Nein, zum Glück nicht (3) 33%
    2. Ja, sogar schon öfter (2) 22%
    3. Ja, aber erst ganz selten (2) 22%
    4. Ja, leider (1) 11%
    5. Nein, leider nicht (1) 11%

    Ich denke mal es ist okay, wenn ich das hier reinstelle. Habt ihr schonmal geträumt, ihr wärt Pokémon gewesen? Einen solchen Traum habe ich euch ja schon geschildert, aber jetzt kommen noch 2 mehr:
    1. Ich bin ein Seedraking und liege auf einer Wiese, kann mich weder bewegen noch atmen. Plötzlich kommt eine Frau, die so aussieht wie Schwester Joy und wirft mich in einen nahegelegenen See o_O. Endlich kann ich atmen. Dann sehe ich eine Unterwasserhöhle und schwimme hinein. Ich rolle mich ein und fange an zu schlafen... und dann wach ich auf V_V Ich wollte den noch weiter träumen! v_v


    2. Ich wache in unserem Garten auf, aber als Hunduster! Meine beiden Brüder liegen neben mir und wachen auch auf, aber sie sind auch Hunduster. Dann sagen sie mir: "Komm, wir müssen den Schatz finden!" Ich nicke und versuche, mich in den grasbewachsenen Boden hineinzugraben. Da denke ich mir: "Ich bin ein Hunduster, also kann ich auch eine Feuerattacke!" Ich versuche es mit Flammenwurf, und... ES KLAPPT! Ich konnte wirklich Flammen speien! Aber nun geht´ s weiter: Also, ich habe das Gras verbrannt, meine beiden Brüder graben woanders, und da das Gras weg ist, kann ich plötzlich auch graben. ich buddel mir ein tiefes Loch... und plötzlich sehe ich einen goldenen Schimmer!
    ABER DANN... nun ja, ich war so wütend, dass ich meinen WECKER fast kaputtgemacht hätte. ^_^


    Zu den beiden Träumen: Jeder kann sich wohl denken, warum ich sowas geträumt habe... aber zum Zweiten; ich glaube, ich habe mit meinen Brüdern einen Schatz gesucht, weil ich so viel MD2 spiele. JUHUU! ICH KONNTE FEUER SPEIEN!!!

  • hmm, also der traum muss nicht gedeutet werden,
    aber ich stelle ihn mal rein den traum,
    ich kann mich aber nichtmehr so an einzelheiten erinnern
    Ich war bei meiner freundin, sommer war es auch, und wir haben eben viele schöne sachen gemacht,
    sind auch mal schwimmen gegangen, haben auch wii gespielt und so weiter.
    Dann am abend (hab bei ihr übernachtet) schauten wir uns nen film an, war schon dunkel draußen,
    und dann sind wir eingeschlafen auf dem sofa, an was anderes kann ich mich nichtmehr erinnern.

  • hmm träume
    jeder hatte bestimmt sinnlose träume bzw alpträume oder halt richtig geile träume.bei mir war letztens alle 3 dabei lol.dieses gefühl in diesen traum war unbeschreiblich.das hat sich angefühlt als wärs real.also es fing so an lol.viele gute freunde von mir und ich gehen irgentwo hin ka mehr wohin.plötzlich erschoß mich ein freund und stichte meine augen raus <_<.ich hab irgentwie es richtig gespührt aber nicht nachvollziehen können.anschließend sah ich ein hübsches weib obwohl ich keine augen hatte O.o.nun unlogischer traum aber irgentwie wars richtig krass nachdem ich aufgewacht bin.
    ich finde träume irgentwie zimmlich intressant.egal wie unlogisch sie sind sie zu träumen ist noch ein anderes gefühl das wirklich intressant ist.und wer bok auf träumen hat rate ich noch bevor er in die schule geht einfach für 10-30 minuten zu pennen^^
    ahja manchmal wenn ich für 20 minuten kurz schlafe fang ich an plötzlich zu zocken und wache auf O.o

  • Heh...interessantes Thema^^


    Ich fass mich mal kurz, einen Alptraum. Oder so ähnlich zumindest. Bin mit einem Schrei aufgewacht XD Resp: ich bin durch meinen Schrei aufgewacht XD
    Ich stand also in der Eingangshalle des Schwimmbades, wo ich donnerstags immer schwimmen geh, und die Lichter waren alle aus, die Strassenlanternen aber an. Dann kommt so'n grosser Typ mit kurzen, schwarzen Haaren, stylisch frisiert, mit Anzug und polierten Schuhen. Er steht aussen vor der Tür(aus Glas) und starrt einfach nur durchs Glas. Er schute mich noch nicht mal an XD Dann macht er die Tür auf, nimmt mich bei der Gurgel und hebt mich hoch.
    ...dann bin ich eben von meinem eigenen Schrei erwacht XD


    Fragt sich nur: wie sol man den Traum deuten?^^ Wenn überhaupt. Gehe ich etwa zu oft schwimmen? Einmal die Woche ist allerdings dann nicht sonderlich viel...oder aber ich werde tatsächlich mal von i-so 'nem Bürokraten erwürgt XD


    Was ich sonst noch träume- nun ja. Wenn ich träume, dann sehr selten, und dann auch(bis vor Kurzem) auch immer nur so lusche Alpträume...was ich aber in letzter Zeit träume verrate ich anstandshalber(zu einem minimalen Prozentsatz) und auch privaterhalber(Schatz <3) nicht XD