Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinen Traum träum ich ungefähr aller 2 Tage und er macht mich echt alle .__.


    Ich bin ja in einen aus der Klasse verliebt und trau mich nicht ihm das zu sagen, doch neuerdings träume ich immer, DASS ICH'S IHM SAGE und das wir dann befreundet sind Oo Mich macht das fertig, weil ich mich in echt so was NIE trauen würde >.>


    einen Traum hatte ich 3 mal.Er war jedes mal genau gleich und passierte immer zur gewonhten aufsteh- Zeit.Der Traum startete schon mitten im geschehen: Ich und eine andere person befanden sich in einem Heißluftballong.Naja, ich war nicht wirklich "drinnen", denn ich hing außerhalb des ballongs.Das einizige was mich oben hielt, war die hand der anderen person.Doch nach wenigen augenblicken konnte er mich nichtmehr halten und ich viel runter.Dann war der Traum schon mitten im fall zuende.Interesannt war auch, dass nachdem er meine hand losgelassen hatte, die perspektive wechselte und ich sah mich aus der position des anderen runterfallen.


    was ich daraus deuten kann?
    öhh.. vlt habe ich zuviele dramatische filme gesehen, auch wenn ich mich nicht direkt an so eine situaqtion in einem film erinnere ..


    Warst du danach tot?
    Ich glaube, dass heißt sowas wie, wenn ein Stück von der Persönlichkeit "stirbt" aber im guten Sinne xD


    Ich hab mal etwas von Flyff(Onlinespiel für die die es nicht kenen) geträumt als ich es noch nicht kannte. xD Ich saß da auf so nem Stein bei den Level 7 Monstern. Als ich aufwachte dachte ich erst was das für ein sch*** Traum war, war dan aber sehr überrascht als ich das gleiche ein paar Monate später auf meinem Bildschirm gesehen habe. Solche Träume hatte ich schon öfters gehabt einmal hab ich von der Schule geträumt und es ist auch noch passiert.
    Heißt dass jetzt dass die Menschen durch Träume in die Zukunft sehen können? 8|


    Mfg AngelofAnime

    Wieder ein neues Zitat Dx
    Ja, das ist möglich (glaub ich) Mir passiert das auch oft..^^


    (Mist, ich hätte alles in einen Beitrag posten sollen, aber egal -.-)
    Nicht egal und ja das hättest du sollen ;)


    Edit: In letzter Zeit träum ich immer das Gleiche..ich will mich umbringen (kA warum) und will mich von ner Klippe stürzen, aber mich hält so eine Art Glaswand auf, die ich nicht sehen kann. o.o

  • also mein traum hat mich ziemlich geschockt nämlich da ich ne schlangenfobie habe sind ausgerechnet schlangen vorgekommen also nun zum traum ich war bei meinen verwandten auf dem land ich ging raus aus dem haus da kommen von allen seiten schlangen auf mich zugekrochen plötzlich biss mich eine ins linke bein und ich wachte auf da tat plötzlich mein linkes bein weh ziemlich doof ;(

  • Mein Traum war ziemlich seltsam. Ich war auf einem Turm und da waren so ein paar große Männer, also besser gesagt 17-18 Jährige. Ich habe gehofft, dass sie mich nicht ansprechen, aber sie haben es getan. Und dann hat einer mich angefallen und angefangen mich zu heben. Er warf mich vom Turm (ich glaube es war der Donauturm)!!! Ich fiel runter und genau dann als ich auf dem Boden ankam, wachte ich auf und fand mich am Boden wieder. 8| Das war seltsam.

  • Mein Traum war es, dass ich mal was geträumt habe. Danach wachte ich auf, ging zur Schule und alles passierte genauso, wie ich es in der Nacht gesehen habe. Das allerbeste war, dass ich am nächsten Tag nochwas geträumt habe. Ich habe einen Text geträumt. Etwas sagte mir, dass ich das lernen muss. ich habe alle gelernt. Ich wusste alles auswendig. und am nächsten Tag hatten wir eine Echse. ich wusste alles und hatte keinen einziegen Fehler gemacht. Ich fand es echt lustig, aber auch etwas seltsam: Woher wusste mein Gehirn den Text? Der Text wurde vom Lehrer erfunden!

  • Einmal hatte ich von Vampire geträumt. Ich war zu Hause und dann kam ein Schwarm Fledermäuse doch wie es hgerausstellte waren es Vampire die hungrig waren, sehr hungrig. Ich lief zu meinen Eltern, aber sie waren auch schon gebissen worden. Ich lief raus und die Vampire verfolgten mich, ich lief schneller und dann hat jemand ein Netz auf mich geworfen und konnte nicht mehr weiterlaufen. Die Vampire kamen näher und dann bevor mich jemand biss, wachte ich auf und sagte: "Krass!"
    Ich hatte auch mal von Naruto geträumt, echt komisch!Habe ich aber schon vergessen.
    Heute habe ich von nichts geträumt.
    Aber Tagträumen kann ich immer noch!


    ~One P. Devil °~° XD°LoL°

  • heute hatte ich einen ganz dämlichedn traum geträumt! :D
    also es waren die tage zwischen weihnachten und silvester und ich war beim praktikum. da sollte ich für eine bilder ausm internet suchen. da ich aber kein bock hatte, bin ich ein bisschen im gebäude rumgerannt und hab am ende des hauses ein großer tor entdeckt. das wollte mir aber keiner glauben. also ich dann dadurch gegangen bin, hab ich eine riesige burg und davor eine holzbrücke gesehen, die aufm meer waren. nun ja, ich hab die brücke betreten und mich in meta knight verwandelt! :assi: dann habe ich die monster besiegt, die auf der brücke waren, bis ich vorm tor der burg stand dann kam ein überdiemensionaler riesen schneemann bit ohren von nem bären und einer clownsnase an den ich auch besiegen konnte! :assi: und die vom praktikum hab ich auch gesehen, weil die mich gesucht hatten. dann hab ich das tor aufgemacht und war in der burg drin. dort war alles verlassen, aber trotzdem mit fackeln beleuchtet. und auf einmal kommt da ein mädchen angefahrer, das als beine reder wie ein motorad hatte und den schwanz eines stiers!!! :assi::ugly:
    dann bin ich schreiend rausgerannt. (vor schock, lol :D )
    und bin aufgewacht.

  • LOL Also wenn ich meinen Traum erzähle...wuah is das peinlich xD Naja was solls^^ Also:
    Ich war auf den Weg zur Schule. Stand an der Bushaltestelle wie jeden Morgen. Bis dahin ein ganz normaler Morgen...Doch dann bin ich den Bus eingestiegen und der Bus war voller hühnerähnlicher Wesen, ich meine es waren Hühner^^" Ich bin einfach weitergegangen und dann saß da mein Onkel und wollte mir Suppe kochen...Ich hab echt nur gedacht: WTF xD joah und er meinte ich könnte mich ja mal hinsetzen und mit ihm über meine Noten in der Schule schwatzen. Der Bus hat sich aber kein Stück weiterbewegt... xD Aber ich hab wohl nichts bemerkt, denn ich saß da und mein Onkle laberte und laberte. DIe Hühner haben sich auch nich bewegt, i-wie ziemlich strange ich weiss xD ^^" Naja und dann meinte er, ich müsste die nächste Haltestelle raus. Ich ausgestiegen, seh aber nicht meinen gewohnten Schulweg, sondern mein Haus. Ich geh da rein und wer sitzt da? Mein Onkel mit der Suppe und ich setz mich dazu...lol aber weiter weiß ich den Traum nich, nur das da noch i-was mit ner Mistgabel war xDDDDD also den Traum vergesse ich wohl nie, weil der echt mega strange war xD

  • Ich habe leider sehr selten Träume.Aber der der jetzt kommt ist einfach geil und sinnlos...


    In der Schule:Man wie lang dauert das noch...Ding Dong...Ich und mein Kumpel gingen hinaus.Unser Schulweg war ein ewig-großes feld :brainslug: Wir hatten in der Gegend auch einen kleinen NICHT-Aktiven-Vulkan.Ich ging ein paar Schritte und BUM,der Vulkan wurde zerstört!.Die Brocken von ihm lagen einfach nur da.Achtung jetzt kommt der Moment an den IHR WTF denkt.
    Eine Palme war auf einmal da!!!Der Vulkan wurde zerstört und dann kann das Ding!Er tanzte vörmlich hin und her(mit der Baumkrone) Er hatte oben ein Loch und er schoss Wasser auf die ganze Umgebung!Schnell weg hier,dachte ich mir.Als er auf hörte wurde die Sache weltberühmt.Typ im fernsehen:,,Das wohl nächste Weltwunder ist der Vulkan in dem kleinen Örtchen ...(sag ich nich xp) .Wissenschaftler haben herausgefunden das er sehr gut gegen die Kälte ankämpfen kann.Er hat unter bei den Wurzeln einen Sehr heißen Wasserspeicher.Diese schießt er warum auch immer heraus und ,,tanzt´´ dabei.Kurz bevor diese allerdings herauskommen werden die Wassertropfen noch gekült!Sie besitzen dann etwa 20 C°.Die tropfen waren auch sehr groß und sie verdunsteten sehr schnell...´´


    Leider das Ende.
    Bei meinen Träumen kommt es meistens nie zum Ende ;( Obwohl ich sie so sehr mag :D Haltet mich für diesen traum nicht für verrückt aber es war ja ein Traum...

  • Ich habe oft einen schlimme Albträume -.-"


    1. Ich liege auf einem Bahngleis. Neben mir sind überall Bahngleise. Aus der Ferne kommt ein roter
    großer Zug (original deutsche Bahn oô ) herangerast. Ich rappele mich auf,
    aber ich komme nicht weg; ich stolpere, falle hin, rutsche aus und komme nicht vom Gleis weg.
    Der Zug ist jetzt 20cm vor mir und rast mit ca. 60 km/h auf mich zu. -.-
    Plötzlich bin ich auf einem Nachbargleis, aber da kommt dann auch ein Zug! Ich schaffe es
    wieder nicht, wegzukommen, erst im letzten Moment kann ich zu dem 30 cm weit entfernten
    Gleis entkommen. Da kommt dann auch ein Zug.........(etc.)
    Ich hab da immer so eine Togessangst...... :eeeek::arghs:


    2. Mein Vater steht in einem dunklen, gefliesten Raum vor mir.....
    Er nimmt sich ein silber blitzendes Schwert.......
    Er stößt es sich selbst ins Herz........


    Der Traum ist so scheiße....... ;(

  • Ich träume in letzter Zeit nur noch Schmarn-.- . Hier mal ein Beispiel : Der Freund von meinem Schwarm sieht mich und meine Oma zufällig beim Kaufland . Dann frägt er mich, ob meine Oma meine Schwester sei :patsch: ! Oh, mann ey ! Einmal hatte ich auch voll den blöden Traum aus dem ich mich mit eigener Kraft aufgewacht bin . Ich habe mir im Traum wirklich gesagt:" Julia, du träumst doch nur! Wach auf!" Tja, dann bin ich wirklich aufgewacht ! Voll cool!

  • ich erinnere mich leider so gut wie nie an meine träume
    also es kommt ganz auf den traum an
    meistens hab ich träume in denen ich von nem hochhaus oder so fall und dann wach ich auf


    an die träume will ich mich aber eigentlich nicht erinnern, auch diese ganzen alpträume die ich
    hab weiß ich immer nen ganzen tag,a ber dann vergess ich sie zum glück auch
    aber kein plan mehr was das so war
    ich träum glaub eh total wirres zeug^^

  • hm kann mich nichtmehr ganz errinern also das war ungefähr so:
    ich spiele pokemon rumble bin im battle royal rang s+ kämpfe gegen mewtu und fange es mir und so weiter halt
    achso und kann mich noch errinern 2006 war des ich bin auf einer insel die mit der ganzen welt verbunden ist(kein scheisss)und dann kommt aus so einem vulkan auf einmal pinke lava und ich schrei so "ACH DU HEIIGE SC****E" und dan seh ich mich auf einmal wie ich aufwach und dan sag ach war nurn traum dan penne ich wieder gleiche szene nur das die lava zu uns kommt und mich berührt ich schrei mit voller kraft AAAAAAAH weil mein zeh verbrannt ist dan wache uch auf und.... mein hund hat meinen zeh in seinen maul :essen: o,O

  • Ich hab mal geträumt, dass mein Kater stirbt und meine Schwetser dadrauf extrem traurig ist. Leider, als ich aufwachte und den Tag so weit überlebte, sagte mir meine Mam das mein Kater gestorben sein. Meine Schwester und ich heulten ca. 2 Tage lang. ;(


    Als ich kleiner war hatte ich auch schon 3 mal den selben Traum, also da waren so 4 große bäume die alle mit einer Holzbrücke verbunden waren (wie ein viereck) und ich wurde von Soldaten - ihr kennt doch sicher Asterix und Obelix und so sahen die aus- im viereck gejagt wurde. Voll heftig die ganze zeit den gleichen Weg zu rennen^^


    Und vor einem monat hab ich auch noch geträumt, dass man mich umbringen wollte (den hatte ich auch schon 2mal, nur beim zweiten mal verlief der etwas anders). Als ich mich gezwungen habe aufzuwachen, pochte mein Herz sehr stark.


    Ach ja, einen Traum konnte ich total steuern, und ich wusste, dass das ein Traum war. Voll cool =D

  • Also in letzter zeit Träume ich fast gar nichts oder kann mich nicht mehr an die Träume erinnern. Ich habe mal gehört,
    das man jeden Tag Träumt doch einige behaupten das sie nicht Geträumt haben was aber total falsch ist. Jeder Mensch
    Träumt jede Nacht etwas. Und wenn wir etwas Träumen sind es noch nicht mal lange Träume, sie dauern nur ein paar
    Minuten obwohl uns das viel länger vorkommt. 8-)


    Ich habe letzte Nacht geträumt das ich mich mit meiner Halbschwester gestritten habe weil irgentetwas vorgefallen ist.
    Und ich weis noch nicht mal was vorgefallen ist. Manche Träume fangen bei mir immer an stellen an wobei ich die vorgeschichte
    nicht weis. Das find ich immer voll komisch. ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich hatte gestern einen Pokemontraum^^.


    Ich war maike und war mit nem Jungen (glaub ich Brix/ruby) in nem Alten, verlassenen stadtviertel und wir waren auf der flucht vor darkrai.


    Dann sind wir da halt so rumgerannt und sowas halt. Dann kann ich mich nur noch an einzelne Dinge erinnern:


    AUTO


    KLETTERBURG


    SÜßIGKEITEN


    AUAAAAAAAAA

  • Cooler Thread 8D ich hatte sehr viele verschiedene Träume aber ich zähle meine Top3 Auf
    Der erste Traum war lustig ...
    Ich ging über eine Wiese und die Sonne ging runter..ich ging nach Hause und wollte duschen,ich machte die Tür auf und in der Dusche duschten Geister und dan wollten sie mich auffressen oder so ... war ganz komich der Traum xD.
    Mein zweiter war wiederum ein Alptraum...
    Ich ging mit meinen Freund durch eine Riesige Tür und vor mir standen ganz viele lebende Skellete dan haben wir sie besiegt und es kam plötzlich ein gigantisches Regigigas und hat uns verfolgt dan hat es uns zerstampft und ich bin aufgewacht...
    Aber mein schlimmster Traum war so:
    Ich ging nach hause und alle waren weg..
    Ich ging die Treppe hoch und ich sah iwie auf den Boden ganz viele Augen :wacko: die mich anstarrten...ich hoffe ich träume niewieder so gruslige Träumme...

  • Es war zwar schon lääänger her, doch trotzdem ist es eine lustige Sache. ^.^


    Ich hatte einmal geträumt, dass ich bei meiner Großmutter war, und ich mir ja so sehnlichst eine Barbie (e.e) und einen Nintendo DS gewünscht hab. Ich hatte die Barbie bekommen und hab mit ihr die ganze Zeit gespielt. Irgendwann sind wir in einen Elektro-Markt gegangen, und ich durfte mir einen Gameboy aussuchen. Ja, der DS war irgendwo angeschraubt, damit er nicht vom Regal fallen konnte. Er war sehr günstig, denn komischerweise hatte der einen Euro gekostet. Dazu bekam ich einen MP3-Player. Kurze Zeit später war ich aufgewacht.


    Sowas Sinnloses träumt doch jeder!? :D

  • Einer meiner hässlichsten Träume sah so aus:


    Es war Krieg und nya... Mein Freund warn Soldat und ist mit ner kleinen Fußtruppe zu nem Riesen-Überdimensional-Überdrüber-Panzer der Feinde hingestürmt und ich bin mit ein paar anderen Zivilisten in ein Kämmerchen geflüchtet und hab gewartet. Dann ist irgendein Typ von den Gegnern dahergekommen, aber ich wollte noch nicht sterben und bin sofort auf ihn zugerannt und hab ihm sein Gewehr aus der Hand gerissen, der hat sich nichtmal gewehrt oder so. Da waren dann schon zwei von seinen Kumpanen auf dem Weg her, einem hab ich sofort in die Schulter geschossen, der hat nicht großartig reagiert, nichtmal mit einer Wimper gezuckt, aber die haben mich zumindest gefragt, wie viele Geiseln ich will. Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, ob ich nur eine oder doch zwei will, dann hab ich eben zwei genommen. Dann bin ich mit den Zivilisten mit einer Straßenbahn weggefahren. (Ja genau, WTF.)


    Und dann haben wir uns darüber unterhalten wie schön die Gegend aussieht, der Himmel war aber echt hübsch. Wir sind auch an einem Schloss mit haufenweise riesigen, langen Türmen vorbeigefahren, in dem eine von den Zivilisten wohnte. Dann ist mir wieder eingefallen, dass mein Freund ja noch beim Kämpfen ist und hatte Angst, dass er vielleicht schon tot ist. Irgendwann danach sind wir ausgestiegen und in ein kleines hüttenähnliches Holzhaus gegangen, wo auf einem Tisch eine Ledertasche lag, in der eine Schriftrolle war, auf der alle gestorbenen Soldaten vermerkt waren und die immer wieder zeitgleich aktualisiert wurde... obwohl da nirgends in dem Dorf oder der Stadt Menschen außer uns waren. Hab ich mir dann angesehen, war eigentlich erstaunlich kurz, dafür dass es vorher lauter Explosionen und solche "Späße" gab...


    Ganz unten sah ich gleich mal den Namen von meinem Bruder, aber da dacht ich mir, dass ich mich vielleicht täusche und dass ich die Liste einfach erstmal von oben nach unten durchgehen sollte. Dann ist mir der Name von einem Bruder von einer Freundin von mir aufgefallen und DANN stand da sein Vorname, also der von meinem Freund, ohne Nachname, dafür eine Zeichnung, damit ich ja weiß, dass es wirklich ausgerechnet er ist. Dann hab ich logischerweise angefangen zu heulen und laut zu schluchzen, daraufhin ist sofort wieder ein gegnerischer Soldat in die Bude gekommen, wobei ich dann auf der Stelle versucht habe, ihn umzulegen, was aber nicht geklappt hat, weil der Abzug vom Gewehr klemmte, dann hat es sich auf einmal in eine Schere verwandelt, mit der ich noch ein paar Mal probeweise herumgeschnippselt habe, der Typ hat doch noch sein Gewehr auf mich gerichtet und ich hab schließlich versucht mich damit anzufreunden, dass es gleich aus ist und dass ich ihn vielleicht sogar wiedersehen kann.


    Und dann war der Traum zu Ende.
    Was müssen die einem auch andauernd so realistisch vorkommen... T-T
    Ansonsten habe ich ebenfalls immer sehr surrealistische WTF-Träume mit eher verstörendem Inhalt. Deswegen ist das einzige, was mich am Schlafen stört, das Träumen... Ich würds gerne ausstellen. ._.

  • Ich hatte mal einen traum,Da wollte ein Monster mein Schnitzel aufessen.Ich wollte das Monster verhauen(warum weiss ich auch nich ich denke ich mag schnitzel)aber des hat mich einfach weggestumptund weitergegessen.Auf einmal ist ne Ente gekommen,hat des monster mit den beinen am kopf gepackt und is damit weggeflogen.Dann bin ich aus unerfindlichen Gründen aus dem Fenster gefallen(wie so von nem Schwarzen loch aufgesaugt)und als ch dann aufm boden aufkam wurde ich wach und lag auf meinem zimmerboden.


    Meine deutung für mich:Der Traum ergibt keinerlei sinn und warum ein Monster mein Schnitzel isst weis ich auch nicht.

  • Ihr habt ja alle komische Träume... ich erzähl jetzt keinen aber mich wundert etwas. Zum Beispiel in dem Traum von Porygon-Fan (Beitrag 25.12.09). Er sagt sein Zeh wurde im Traum verbrannt und das habe wehgetan, und als er aufwachte, hatte sein Hund den Zeh im Maul.
    Aber wie wissen die Träume, auf welches Ereignis sie sich zubewegen müssen? Es müsste doch eigentlich so gewesen sein, dass ihm mitten im Traum der Zeh wehtut, und nicht zu einer perfekt passenden Stelle. Manchmal ist es ja auch so, dass man Dinge sieht, die erst in der Zukunft passieren. Visionen.
    Was denkt ihr darüber?