Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plinfa(lv.100) is inzwischen ein Impoleonhab es lange trainiert und war mein erstes lv.100 und hab mit ihm die ganze Liga allein durch gespielt.


    Kleinstein(lv.43) längst ein Geowaz hab is in der erzelingen mine gefangen und ist sozusagen mein VM-Opfer


    Ponita(lv.33) Hab es zufällig auf der route 211 getrofen und dachte mir ich nehme lieber das als mein flammara das eigentlich nur ein platzbesetzer war


    Shaymin(lv.82) hab es mir bei meinem toys'r'us geholt und wusste sofort das es sich einen platz im Team geschaffen hat.

    Zwirrklop(lv.52)
    mittlerweile ein Zwirrfinst wollte eigentlich ein Zwirrlicht fangen und es trainieren hab dan aber doch ein Zwirrklop bekommen und es einfach zu Zwirrfinst weiter entwickelt.


    Dratini(lv.56) seit kurzem ein Dragoran. ich wollte unbedingt ein pokemon das die VM-Fliegen beherschen kann und es sollte auch ein drachenpokemon sein.

  • Pliprin lvl 31: mein starter-pokmeon


    Staraptor lvl 76: ich hab es mit lvl 2 gefangen und fast nur mit ihm gekäpft, es ist wegen nahkampf auch effektiv gegen gestein pokeon und kann fliegen und auflockern, mit diesem pokmeon hab ich 2 der top 4 geschafft, ohne es zu heilen


    Bidifas lvl 33: mein vm pokemon, es kann kraxler, surfer, kaskade und zerschneider


    Machock lvl 30: hat die stärke und zertrümmerer


    Ninjatom lvl 25: ich find es voll cool und fast keine attacke nützt was gegen es


    Dialga lvl 57: es hat gute drachen und stahl attacken und nur wenige typen sind gegen es effektiv

  • IMPOLEON: Mein starter Pokemon bei Diamant.Ich habe es mit evs und dvs trainiert und es ist auf Level 85.


    PANFERNO: Von meinem besten Freund als Ei bekommen.Habe es groß gezüchtet.Es ist auf Level 68.(Im Training)


    CHELTERRAR: Ich habe es auch als starter.Eben von Perl/Platin-ich weis nicht mehr. :D Es ist auf Level 51.(Im Training)


    KNACKRACK: Ohh das Pokemon,das habe ich auch als ei und habe es starke attacken und evs und dvs gegeben.Und es ist auf Level 63.(Im Training)


    LAVADOS: Das einzige Legändere Pokemon im Team,aber ich habe es gern da ich ein Feuer fan bin mage ich Lavados.Es ist auf Level 60 also habe ich von Platin.


    GENGAR: Super Pokemon! Gengar habe ich als nebulak in der alten Villa gefunden.Es ist auf Level 81.

  • Meine Pokemonteams entstanden durch Zufall =


    Panferno : Es war mein Stater und ich habe es dann natürlich weiter trainiert


    Staraptor: Ich habe es damals als Staralili gefangen und trainiert


    Lapras : Ich habe lange lange und nochmals lange in der Siegesstraße gesucht. Dann habe ich endlich eins gefunden.


    Hydropi : Habe ich von einem Freund als Ei bekommen


    Karnimani : Habe ich als ich Smaragd bekommen habe und den Hoenndex vollständig hatte, konnte man sich ja ein Stater aus Johto aussuchen. Ich habe Karnimarni genommen und es auf Diamant rübergetragen.


    Tropius : Habe ich auch von Smaragd auf Diamant rübergetragen.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Impergator:Habe ich von einem Freund als Karnimani getauscht bekommen.Karnimani wollte ich schon immer traineren und habe es auch getan
    Tornupto:Auch getauscht bekommen^^Aber halt als Feuriegel
    Chelterrar:Chelast als Anfangspokémon genommen.Ich finde Chelterrar von den Startern einfach am Stärksten,und die Mischung Boden-Pflanze ist auch nicht zu verachten.
    Laschoking:Ein Freund von mir hat mir Flegmon getauscht,da man sich das ja in D/P nicht fangen kann.Dann habe ich ein paar Quaputzis gefangen,bis ich einen Kingstein hatte.Dann wieder getauscht und ich hatte Laschoking.
    Tauboss:Als Taubsi rübergetauscht,weil ich ein Pokémon brauchte,das Fliegen kann.Habe es aber trotzdem trainert und heute ist es auch sehr stark^^
    Rihornior:Ich brauchste ein Boden-Pokémon,und da kam mir Rihorn mit seinen starken Bodenattacken (Also natürlich erst,als es sich entwickelt hat) gerade gerufen.

  • -Rihornior: Ich war damals schon immer so scharf auf Rihorn & Rizeros. Dadurch ist es mein klarer Favorit. Nur das trainieren ist anstrengend


    -Milotic: Ich hatte mal Glück und mir ist Barschwa beim Angeln begegnet und dann hab ich es eben weiter trainiert.


    -Regigigas: Mein bestes Pokemon!


    -Impergator: Als Karnimani in einem WiFi Kampf als Gewinn bekommen.


    -Glurak: Glumanda im WiFi getauscht und weiter trainiert.


    -Nidoking: Gefangen, trainiert, geliebt xD

  • Also, dann:


    Panferno Lv 100: War mein Starter und ist gut im Angriff. Ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen :D
    Brutalanda Lv 51: Kommt aus der Hoenn-Region. Ich hab es von Lv 25 an sofort zu Draschel und dann zu Brutalanda entwickelt. Jetzt hat es Staraptors Platz eingenommen. Ich mach mir nie die Mühe es zu trainieren, daher wird´s wohl nicht allzu bald auf Lv 100 kommen
    Skorgro Lv 100: Ich fand die Typen-Kombi gut, da es gegen Elektro- und Boden-Attacken immun ist. Sieht auch sehr schön aus :D
    Gengar Lv 100: Ich wollte immer schon ein Gengar haben und hab ihm Hypnose und Traumfresser beigebracht. Jetzt macht es für mich die Vorarbeit
    Metagross Lv 100: Hat übelst lang gedauert, aber hat sich gelohnt. Es ist ein guter Staller. Ich benutz es auch in PBR
    Missingno Lv X: Es gibt gar kein Missingno, also könnt ihr aufhören mir diesbezüglich PN´s zu schicken xD Es soll nur symbolisieren, dass an seiner Stelle immer ein anderes Pokémon ist...meistens ist aber garkeines da (oder nur ein VM-Sklave).

  • Also Guardevoir Lv. 100: War sozusagen mein 2. Anfangspokemon. Ich habe es einfach als Trasla gefagen und hatte es mehr ins Herz geschlossen als mein Flemmli.
    Impergator lv. 71: Mein Anfangspoke aus Colosseum. Da es ohne Cheaten oder Pokedex vollmachen oder Colosseum nicht in dem GbA und Ds-Spielen zu fangen ist.
    Libelldra lv. 76: Auch eines meiner Colosseum pokes
    Stolloss Lv. 54: Eines meiner "universalpokemons" aus der Smaragd
    Glurak Lv. 89: Es war bis Level 80 ein glumanda ohne Ewigstein aber es langeweilt mich im Moment. ich finde Glurak blöd.


    und mein verschollenes gengar lv. 100: Ich vermisse es. In der Feuerrot als Alpollo gefangen. trainiert und als mein Spielstand auf Pokemon Box komischerweise gelöscht wurde habe ich es auch verloren ;( .

  • Mein Team sieht so aus:


    Palkia (Lv. 77): ich finde es ist eins der stärksten Pokemon und deshalb habe ich es als Beschützer mir! xDD


    Turtok (Lv. 81): wollte ich eigentlich nur als Surfer Pokemon. Habe es aber dann doch trainiert und es ist eins meiner besten Pokemon.!


    Zapdos (Lv. 63): als Flug-Pokemon mit!^^


    Psiana (Lv. 33): trainiere ich gerade, da es eines meiner Lieblings Pokemon ist.


    Elevoltek (Lv. 46): mein Lieblings Pokemon!


    Bidifas (Lv. 17): ist mein Vm-Schwein^^. :assi:

  • Psiana:Es war mein erstes Pokemon auf LV:100 und ich finde Pokemon vom Typ Psycho einfach toll :yeah:


    Staraptor:Staraptor war mein erstes Shiny Pokemon :D


    Suicune:Es ist einfach cool


    Darkrai 2mal: Zusammen sind sie mit ihrer Atacke Schlummerort und Fähigkeit unglablich fieß :pika:


    Mew: Weil es alle Attacken erlernen kann :P

  • Ich Kann mich Genau erinnern wie mein team entstanden ist:


    Sumpex: Ich hab ihn dank meinem freund.Er hat ihn mir als Moorabbel gegeben und ich gab ihm dafür ein Schiggy.Jetzt Ist es ein Teammitglied und sehr stark dazu.


    Libelldra: Ich Suchte seit tagen ein flug pokemon.Aber ich hatte aufm pc eh ein staraptor was mir nicht gefiel. Also war ich auf flugpokemon Jagd. Einmal als Ich ein grünes knacklion haben wollte ist mir eingefallen dass sich knacklion zu Libelldra entwickelt und fangte sie. Sie entwickelte sich zu einem sehr Anmutigem Libelldra.


    Traunmagil: Ich fangte sie auf der Route 209 als sie ein kleines Scheus traunfugil war. Ich trainierte sie sehr viel bis sie auf lvl 53 kam. Ich kämpfte mit einem freund 1ggn.1 und ich verlor mit meinem traunfugil. Mein Freund meinte wenn ich sie entwickeln würde würde sie Sehr Stark sein und ein finsterstein hatte ich auch parat. Das war Die wichtigste entscheidung in dem Spiel: Entwickeln oder Nicht? Ich entwickelte es und war sehr stolz da sie wirkich sehr stark war.


    Ambidiffel: Meine 2 Fav Pokis Traunmagil und Ambidiffel,beide fing ich auf der route 209. Wir fuhren in die türkei(bin kein türke^^) und da ein honigbaum wackelt: Ein griffel.ich war überraschtr und froh. Ich fing ihn mir sehrrr Nervös. Nun hat er auch ein Platz in meinem Team^^


    Frosdedje: Ich fing es Als sie ein Schneppke war und entwickelte sie sofort da ich fasziniert von diesem pokemon war. Ich sah aber auch dass die sehr Gut in wettbewerben sowol auch in kämpfen ist und das bedeutete für mich :TEAM


    Ein Sechstes pokemon Habe ich noch nicht.....


    Aber in Platin werde ich Mein team Auf´m kopf stellen warning.png



    Mfg

  • Mein Team:


    Chelterra: Mein Starter war Chelast.Ich liebe mein Chelterra! :love:


    Bojelin: Ich habe es mir bei Weideburg gefangen.Es hat mich mit Surfer und Kaskade zur Liga gebracht. :thumbup:


    Plaudagei: Per Link von Norbert erhalten.Kann die Attacke Fliegen. :)


    Palimpalim:Habe ein starkes Klingplim im Kraterberg gefangen.Ich wollte es unbedingt entwickeln. ;)


    Dialga: An der Speersäule gefangen und gut trainiert. 8)


    Tobutz:Half mir mit Kehrtwende Lucian zu besiegen. :bear:


    Cooles Team 8) Oder!?! :!:

  • Mein Kampfteam:


    Mismagius: Als ich mich zwischen Diamant und Perl entscheiden musste, habe ich mir kurz die Pokemon angesehen, die ich in der jeweiligen Edition nicht sehen werde, und mich dann auf Grund von Mismagius für Perl entschieden. Ich habe es gleich im Ewigwald gefangen und schon bald war es viel besser trainiert als mein Starter und hat beim ersten Durchspielen mich fast solo durch die Pokemonliga gezogen. Beim zweiten durchspielen war daher klar, dass es dabei sein muss. Es hat einen fantastischen Movepol und bereits seit G/S war ich ein Fan von Shadow Ball und Perish Song! <3


    Munchlax: Seit dem Deoxys-Film eines meiner absoluten Lieblings-Pokis. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich eins bekommen habe und musste recht hart trainieren und oft die Entwicklung abbrechen, weil wir uns schnell gern hatten. Es hat ein eher ulkiges Moveset, kann aber unglaublich viel einstecken (Fähigkeit: Speckschicht, unglaubliche KP und Spezialverteidigung für ein Baby!) und ist einfach ein knuffiger Genosse.


    Mothim: An meinem ersten Honigbaum hatte ich bereits das Glück ein Burmy zu finden, doch "leider" war es ein Weibchen und entwickelte sich zu einem komischen Zuckerwattending. Daher habe ich es gegen ein Männliches getauscht. Mothim kann tolle Fähigkeiten lernen und ist dank Tarnung auch nicht immer so hilflos, wie manch andere Käferpokemon.


    Minun: Minun und Plusle waren meine Lieblinge in der vorigen Generation. Ich finde sie irgendwie viel gelungener als Pikachu. Minun habe ich vor allem genommen, weil ich die Fähigkeit "Trumpfkarte" mal ausspielen wollte. Und es ist niedlich.


    Manaphy: Mein Lieblings-Legendäres. Schweifglanz sieht schön aus und macht es auf Dauer nahezu unbesiegbar. Noch dazu beherscht es Blubbstrahl, Regentanz und Wasserring, damit es sich auch lange über Wasser halten kann ;3


    Mawile: Tja, ich hatte jetzt 5 Pokemon die im Englischen mit M anfangen, daher lag es irgendwie nahe, noch meinen Liebling aus Ruby einzubauen. Mawile hat als Stahlpokemon ganze 7 Resistenzen, wodurch die vergleichsweise niedrigen Werte wieder ausgeglichen werden. Außerdem ist es mein einziges Pokemon, dass 31 DVs hat (als es aus dem Ei schlüpfte hatte es bereits einen Angriff von 7 oder 8). Ich mag es ^ ^


    Mein Trainings-Team


    Während der Vorbereitungen auf die Top 4/Arenaleiter, laufe ich natürlich nicht so rum. Meistens habe ich mein "zu trainierendes Pokemon", Honchcrow (zum Fliegen), Bibarell (als VM Slave) oder ein Babypokemon mit Sanftglocke, Pachirisu (lvl 100 - Mitnahme), Munchlax (lvl 51 - Mitnahme) und Aipom (lvl 21 - Mitnahme), um die Trainierzeit optimal zu nutzen ^ ^

  • mein Team:


    Mogelbaum lv.30 Ich musste mir ein Pokemon mit einer Fluchtverhinderungsattacke besorgen,da immer Zaptos,Arktos,lavados,vesprit und cresselia auftauchen, und sie danach immer fliehen.


    Dialga lv.100 Dieses pokemon gehört einfach dazu, wenn ich nicht weiterkomme wegen eines starken gegners.


    Palkia lv.73 Dieses Pokemon benutze ich eigentlich nie.(weiss auch nicht weshalb es im team ist. ;) )


    Giratina lv.55 Mein pokemn für wenn ich mal Fliegen einsetzen möchte.


    Ei Ein Evoli Ei


    Stahlos lv.70 VM pokemon(zerschneider,kraxler,zertrümmerer und stärke).

  • Mein team auf der Platin Edition besteht aus :
    Despotar : Ich hab es über Wi-Fi erhalten denn ich wollte unbedingt eins haben, da ich die Attacken gutfand die es erlernt

    Lapras
    : ich brauchte in meinem Team noch ein Wasserpokemon wollte aber kein Starter also kam ich auf Lapras

    Lohgock
    : Es war halt mein starter auf der smaragd und fand es wegem dem aussehen unheimlich cool


    Gewaldro : Ich habe es bei dem 2. versuch an der smaragd genommen und habe ihm sehr viele gute tm attaken erlernt


    Tauboss : habe es als taubsi über dem erholungsgebiet gefangen da mir noch ein flug-pokemon im team fehlte und mir als erstes tauboss eingefallen ist
    zu guter letzt:


    Lucario : ich mochte es schon immer und fand urs als begleiter immer am besten und hab mir riolu geholt und trainiert


    das ist mein gutes team :thumbup:

  • Lv. 100 Impoleon :hatte es schon in Diamant und ich finds einfach süß=)
    Lv. 40 Zwirrfinst: sollte eig für DT werden aber nun hol ich mir neues das ich richtig in EV´s skil^^
    Lv. 27 Bidifas Mein VM Poke
    Lv 25. Staravia mein flug/auflockern poki(sollte eig. ma staraptor werden aber noch keine zeit bisher)
    Lv. 45 Genger mit dem ich grad SP. Angr und SP. Deff Ev´s trainiere
    und mein lvl 33. Knarksel für kraxler


    die restlichen sind so low weil ich eig nur mit impi kämpfe und eig nicht verliere. wenn ich mal liege mach hol ich noch mien 91. Garados und dann mach ich die ohne healen durch=) (auser jonagobeere xD)

    Zitat

    ^^ Was ich so witzig find ist, dass sich Nintendo verweifelt überlegt hat wie es all die dicken Kinder auf der Welt dazu bringen kann sich mehr zu bewegen....und dann entwickelt alle Welt den Ergeiz herauszufinden wie man Schritte sammelt ohne zu laufen ^^

  • also mein team ist für mich mein ein und alles


    1. simsala: ist schon seit blau und rot eines meiner lieblingspokemons ziemlich schnell und und ziemlich stark ich hatte es immer im team und so wird es auch bleiben hat mir schon oft in notsituationen geholfen


    2. despotar: hamemr starkes vieh ich weiß noch als ich ne karte hatte und dann erst gewusst habe das es dieses pokemon gibt habe ich mir dann sofort mal aufm silberberg mir ein larvitar gefangen un traniert seitdem gibts kein team ohne despotar


    3.brutalanda: ich fand auf rubin und saphir edition dieses drachenvieh einfach nur geil so dass ich mir nach dem ich die liga durchgemacht hatte und mir sofort eins gefangen habe und seitdem immer in meinem team


    4. metagross: dieses stahl futzie hatte mir das leben so schwer gemacht in der pokemon liga das gibts einfah nicht. dannach musste ich auch eins im team haben und schwupp nach der top vier gabs ein tanhel geschenkt und hatte es sofort zu einem mächtigem metagross traniert und seitdem auch immer im team mit dabei gewesen


    5. knackrack: ich hatte die diamant edition erst letztes jahr gekauft und hatte keine ahnung was da für pokemons gibt und dann sah ich mal bei ner tv sendung das chynthia ein knackrack einsetzte und es faszinierte mich alllein shcon wegen dem aussehen ud war dannach ab sofort in meinem team und das ding ist wirklich stark


    6.rihornior: am anfang habe ich das ding gehasst doch dannach wurde es zu meinem lieblingspokemon und habe es traniert, traning ist hart aber bei so einem vieh lohnt es sich wirklich


    des sind meine 6 pokemons und sie sind immer in meinem team ohne die gehts nicht manchmal ersetze ich auch brutalanda durch dragoran oder auch mamutel für rihornior aber mein team ist für mich das beste.

  • Mein starter in Perl war mit Plinfa... Mein Team Besteht aus:


    Impoleon: Hab ich sehr stark trainiert (anfangspokemon)


    Deoxys: Hab ich mir aus der Blattgrün rübergetauscht


    Staraptor: War das erste Pokemon welches ich gefangen habe (Nach Anfangspokemon)


    Lugia: Hab ich mir aus Pokemon XD rübergetauscht (über Blattgrün)


    Palkia: hab ich mir auf der Speersäule mit Lvl 47 gefangen


    Knackrack: Hab ich mir als Kaumalat gefangen




    Leider hatte ich noch kein Wi-Fi und konnte desswegen nicht in der GTS tauschen....

  • Ich habe quasi zwei Teams.


    Eines nenne ich mein Reiseteam, weil hier drei PKMN dabei sind, die zwei bzw. drei VM bzw. eine nützliche TM können und deshalb auf Reisen mitmüssen. Das andere ist mein Kampfteam, in dem zwei meiner stärksten PKMN sind - legendäre! -, und die ich in schwere Kämpfee insetze.



    Erst mal die, die immer dabei sind:



    Chelterrar- mein Chast ... :love: mein Stater und mein größter Schatz! Ich trainiere wie verrückt, um es auch Level 100 zu bekommen, damit es nicht mehr verlieren kann (vom Level her). Es tut mir immer sooo Leid, wenn er verliert ...



    Ibitak - Ja, ja, der Ibiza ... :love: hat mir ein Freund von meinem Bros getauscht. Am Anfang war er irgendwie ein Störenfried ... jetzt will ich ihn gar nicht mehr ablegen! Ich setze ihn oft im Doppelkampf mit Chast ein, denn wenn Chast Erdbeben einsetzt, macht es Ibiza nix.^^



    Camerupt- Camerupt ... :love: hat keinen Spitznamen (ich nenne sie Cami), weil mein Bros sie mir getauscht hat. Eigentlich nur für die letzte Arena, aber dann wollte ich mich nicht mehr von ihr trennen! Und so blieb sie bei mir, aber ich musste meinem Bros Selfe und Tobutz tauschen .... was würde ich nicht alles für meine Cami tun ... mit einer K.O.- Attacke + Eruption ...^^



    Meine Reise- PKMN:



    Machomei- Macho ... :love: ich weiß gar nicht, wieso er nicht mehr fest dabei ist ... ich habe ihn als Machollo auf Level 7 gefangen und jetzt ist es ein stolzes Machomei auf Level 59 (im Training). Ich würde ihn niemals wieder hergeben!



    Quaputzi- Quaputzi .... :love: hat auch keinen Spitznamen. Wird Putzi von mir genannt und ist jetzt von Level 40 auf Level 59 trainiert worden, und ich werdeihn auch noch weiterbringen! Er wurde mir, zusammen mit Ibiza, von dem Kumpel meines Bros getauscht.



    Pikachu- Ja, die kleine Pika ... :love: Ich will sie gar nicht weiterentwickeln! Ich habe sie im Trphäengarten gefangen und auf Level 59 trainiert. Aber sie wird noch stärker werden!



    Meine Kampf- PKMN:



    Dialga- Dialga ... :love: ich lehne es aus irgendeinem Grund ab, den Legens Spitznamen zu geben.^^ Ich habe ihn auf Level 70 gefangen, jetzt ist er 76. Dialga ... Dialga ... ich liebe dieses PKMN! Irgendwie bin ich mal draufgekommen, ihn 'unbesiegbar' zu nennen .... ich weiß, dass er das nicht ist, aber im Spiel selbst (wenn man nicht gegen Freunde kämpft), ist er es irgendwie doch.



    Palkia- Palkia ... :love: Was wäre mein Dialga ohne ihn? Palkia ist 'erst' Level 67, aber er und Dialga im Doppelkampf ... der Gegner will ich nicht sein! Mein (wie oben gesagt: Im Spiel) unschlagbares Duo!