Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mein, jedes Pokémon ist in einer Weise wichtig.
    Zum Beispiel Karpador:
    Wenn es gleich Garados geben würde, wäre das ja langweilig.
    Das ist halt auch eine kleine(kleine, kleine) Herausforderung Karpador zu trainieren.
    Aber manchmal finde ich es schon nervig, wenn alle 2 Schritte ein Rattfratz,Bidiza usw. kommt.


    @Cuty Mew <3
    eswegen heißts ja Dummisel.(lach, bin ich wieder witzig...)

  • Soa, ich finde es ist Karpador. Gut, es entwickelt sich mal zu Garados, aber das wird jetzt auch schon unterbewertet, da man es in jedem Gewässer herausfischen kann. Zurück zu Karpador: Es kann keine Guten Attacken lernen, ausser vielleicht Dreschflegel, aber auch nur, wenn man wenig Kp hat. Und zu Platscher sage ich lieber nihcts...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Dummisel.
    Es sieht eigentlich total süß aus und man könnte sicher sehr viel aus ihn herrausholen. Es brüchte nur bessere Stats, Attacken und eine Entwicklung.
    Fast alle Käferpokemon.
    Viele Käferpokemon sehen toll aus und es ist fast eine Schande das sie so schlechte Stats und Attacken haben. Man könnte soviel aus ihnnen machen...

  • meiner Meinung nach wäre ein total unnötiges Pokemon Nasgnet. Ich meine, wer will schon eine magnetische Nase haben - bis auf die KP und die verteidigung kanns ja garnichts. und wie es sich manchmal am Kopf hält, das ist ja fast so wie bei Enton. und das nervt. Voluminas einfach so könnte ohne Vorentwicklung auch gehen.

  • also ich find dummisel,muschas und girafarig total unwichtig
    dummisel.ihr kennt den grund.Es ist schwach sieht blöd aus etc.
    Muschas: Wer kennt heutzutage noch Muschas lol
    Girafarig. War ein Griff ins Klo.Es hätte ne weiterentwicklung verdient aber einfach so ohne weiterentwicklung und ohne richtig gute aattacken ist es langweilg.

  • Ich finde die ganze Fluffeluff-Entwicklungslinie doof.Außer Gesang und Doppelschlag können die doch nix.


    Außerdem ist Kapoera blöd. Eine dritte Entwicklung von Rabauz braucht wirklich niemand.


    Aber das blödeste Pokemon ist für mich ganz eindeutig Garados. Das sieht absolut dämlich aus mit seinem


    immer offenen Maul.

  • Ein unnötiges pokemon...


    es giebt viele unnötige pokemon z.B. Kapador (nervt mich total kann nichts)


    dummisel (der name schon blöd) 8|


    mir fällt gerede nichts mehr ein aber es gibt schon ein paar unnötige pokemon aus meiner sicht :|


    :pika:

  • Total unnötig finde ich Baldorfish, denn


    1.es besitzt keine Weiterentwicklung
    2.das Aussehen ist sowas von bescheuert
    3.stark ist es auch nicht
    4.ist auch nicht besonders wichtig für die Pokemonwelt (seit wann besitzt in der Serie jemand ein Baldorfish)
    5.ist für mich nur eine Zusammenfassung von Voltoball, einem Fisch und Stacheln (wie einfallslos)

  • ich finde es komisch, Pokemon als unnötig zu bezeichnen...


    ich meine gut, niemand wird Karpador lieben, aber es hat auch irgendwie was:


    man muss viel mühe in das training eines schwachen pokemon stecken, und zur belohnung bekommt man irgendwann ein stolzes Garados^^


    es gibt kein wirklich unnötiges pokemon^^

  • Es gibt eigntlich keine unnötigen Pokemon. Schwache Pokemon sind zum besiegen da, starke, um sich daran die Zähne auszubeißen.
    Es wäre ja nicht schön, wenn gleich am Anfang einm sehr starkes Pokemon kommt... Man kann sich über diese Pooemon aufregen, aber ich finde es gut auch Schwächlinge unter den Pokemon zu haben...

  • Ich finde kein Pokemon so richtig "unnötig", vielleicht hätte man das eine oder andere schöner gestalten können oder manchen Pokemon keine Entwicklung mehr verpassen müssen, also z.B. Rihornior. Andererseits finde ich, - wie einige hier - dass es nun zu viele Legendäre gibt, die anscheinend Herrscher von allem sind.


    Ich bin der Meinung, dass die ganzen neuen Wasserpokemon entweder einen besonderen Zweittyp hätten bekommen sollen (also vielleicht Bamelin als Wasser-???) und ich finde es auch schade, dass beinahe alle Elektropokemon keinen Zweittyp haben und das beibehalten wird.


    Mein Fazit lautet also: Es gibt keine richtig unnötigen Pokemon, aber eventuell sind einige nicht ganz so passend gewählt worden, z.B. Arceus als "Gott", der dann gar keine weiteren Legandären zulässt.

  • ich find Regigigas unnötig,weil es schon drei andere Golems gibt.Denn es hat im gegensatz zu ihnen nur den Typ Normal und das find ich unnütz(ok es hat bessere Werte,aber trotzd em).Außerdem sieht es total schlecht aus mit den gelben Harren und so,halt wie ein clown und ich mag keine clowns(es gibt ja schon Pantimos,das aussieht wie ein clown.ich weiß es sieht aus wie ein Pantomimen typ, aber das ist für mich dasselbe.Nebenbei Pantimos ist auch unnütz).Außerdem würd ich Regigigas nur haben wollen wenn ich noch keinen weitern Golem habe,damit ich einen habe,was aber nicht geht ,weil man die anderen drei ja zum erwecken braucht.

  • Wirklich unnötig ist meiner Meinung nach kein einziges Pokémon. Es geht doch nichts über frisches Voltilammsteak oder Karpadorfilet. Gewürzt mit ein wenig Honweisel-Honig, als Beilage für die asiatischen Gäste, krosse Wadribie, gebraten in den Flammen eines Lohgock. Aber Spaß beiseite.
    Kein Pokemon ist unnütz, denn jedes macht das Spiel ein wenig besser. Das schwache Karpador, das starkre Garados, alle gehören dazu, das ist meine Meinung!


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Also ich finde das unbrauchbarste pokemon ist immer noch Marill. es ist von anfang an finde ich schon schwach aber ich frage mich warum so viele leute sagen das woingenau unbrauchbar ist...... also ich kann mit woingenau die ganze pokemon liga räumen das ich hingegen zu marill nicht kann. seidenn mit 100 tränken :S . also finde ich Marill ist SCHLECHT :) !

  • Karpador. Es ist einfach nur unnötig. Man hätte direkt Garados nehmen können, da


    Platscher - eh nichts bewirkt


    Dreschflegel u.Tackle - schwach sind


    Also, ich bitte Nintendo. Karpador kann man getrost auslassen. Zudem mag ich Tentacha nicht, da es immer auftaucht und nervt, wenn man gerade surft. Ansonsten gibt es noch genug andere schwache Pokémon, aber ob diese auch auslassen sollte, darüber lässt sich streiten ;)

  • Ich bin der meinung, dass es kein "unnötiges" Pokémon gibt.
    Denkt man mal ein paar Generationen zurück, hat fast jedes einzelne Pokémon eine Vor- oder Weiterentwicklung erhalten. Elektek bekam elekid und Elevoltek, Magmar erhielt Magby und Magbrant, Nockchan und Kicklee haben Raubauz zur Baby-Evolution. Tangela, Skorgla, Yanma, Nasgnet, Schlurp, Sniebel und viele mehr wurden alle früher für unnütze Pokémon gehalten. Heute besitzen all diese eine starke Stage 1.


    Fazit: Man kann gewiss sein, dass auch Dummisel, Damhirplex und Girafarig bald eine stärkere Weiterentwicklung haben werden.


    lG, Seigel

  • Also ich finde das unötigste Pokemon was Nitendo erfunden hat ist : Staralili. Ich meine das kann es groß? NICHTS


    Und es sieht vom Aussehn her auch aus wie ein ganz normaler Vogel. Die Weiterentwicklungen sind auch nicht gerade besser. Also nein danke Staralili ist total unötig finde ich.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich find karpador echt sinnlos weil es nur platscher kann was wiederum auch eine sinnlose attake ist.
    die welt der pokemon kann auch ohne schwierigkeiten ohne karpador auskommen.
    wenn ich unbedingt ein garados will dann fange ich mir ein weil es sinnlos wäre ein karpador zu fangen weil man da mit so wie so nicht kämpfen kann.

  • Kein Pokemon ist unötig erfunden worden .


    Den dab würde man sie nciht erfinden und jeds Pokemon erfühlt sein sachen ganz ihn den 1 folgen da Kann ash halt nur ein Kapador fangen oder ander schlechte pokemon das ist ganz normal ich finde aber in lätzer Zeit kommen pokemon dazu die nicht Mehr so gut Ausehen wie die damals 151