Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimme erstmal zu. Die ganzen Legendären, die sind einfach unnötig, weil es übertrieben viele sind. Auch wenn ich Shaymin und Manaphy sehr süß finde^^ Also ich finde, man kann alle Legis der 3. und 4. Generation - bis auf ein paar Ausnahmen - in die Tonne kloppen.
    Unnötig finde ich außerdem Rattfratz. Es ist nervig und ich würde es niemals ins Team nehmen -.-

  • Vielleicht sind ein paar Pokemon unnötig. Aber wenn es keine schwachen oder unnötige Pokemon geben würde,würde das auch keinen Spaß machen. Na klar ist das nervig wenn bei jedem Schritt ein Pokemon auftaucht. Aber irgendwie ist das auch lustig,und wenn man Glück hat, trifft man ja vielleicht mal ein Shiny Zubat oderso.

  • An sich ist einfach kein einziges Pokemon unnötig. Wären sie unnötig würde es sie nicht geben.
    Und zu den Legis: Es waren auf jeden Fall zuviele in den letzen Spielen. Das stimmt.


    Aber wieder zu den "unnötigen" Pokis. Wenn man einem shiny Zubat begegnet und es fängt ist es auf einmal gar nicht mehr so doof. Es macht sogar richtig Spaß es dann auch zu trainieren um ein pinkes Iksbat zu bekommen ;D Eigene Erfahrungen. Ein Pokemon vom Typ Normal hat auch nicht den größten Nützlichkeitswert, aber sie sind da und sehen süß aus. Und in Shiny sind alle Pokemon toll. Also von daher.

  • An sich ist einfach kein einziges Pokemon unnötig. Wären sie unnötig würde es sie nicht geben.
    Und zu den Legis: Es waren auf jeden Fall zuviele in den letzen Spielen. Das stimmt.


    Aber wieder zu den "unnötigen" Pokis. Wenn man einem shiny Zubat begegnet und es fängt ist es auf einmal gar nicht mehr so doof. Es macht sogar richtig Spaß es dann auch zu trainieren um ein pinkes Iksbat zu bekommen ;D Eigene Erfahrungen. Ein Pokemon vom Typ Normal hat auch nicht den größten Nützlichkeitswert, aber sie sind da und sehen süß aus. Und in Shiny sind alle Pokemon toll. Also von






    Willst du nen Shiny Dummisel trainieren?manche pokemon bleiben einfach doff auch wenn sie shiny's sind!


    Aber Zubat kann man nicht als bsp. nehmen weil ich ja selber 1 besitze mit wirbelwind,hypnose usw...und es ist HINTERHÄLTIg^^




    Dummisel =nen tunichtgut ^


    Granbull= päh kann den nicht leiden




    jeder findet halt irgendwas sch****e Grandbull ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    Kapador z.B find ich gar nich ma so übel^^mit Tackle,Dreschfleger,Plantscher und Sprungfeder




    oder nen Rattfratz lv 1 könnte auch nen sumpex lv 100 killen

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Es gibt in meinen Augen leider viel zu viele unnötige Pokémon, vor allem sind in meinen Augen solche Pokémon unnötigen, von denen es bereits ein ähnliches Exemplar gibt. Solche "Doppelgänger-Pokémon" nehmen nur Platz für neue Pokémon-Vorlagen. Wir haben bisher noch keinen Tukan-, Zebra oder Delfin-Pokémon, aber so viele Katzen, Affen oder Schildkröten.


    1. Waumpel, Schaloko und Papinella sind nichts weiteres als eine Nachmache von Raupy, Safcon und Smettbo. Auch wenn Papinella sehr gelungen aussieht, ist es nur eine Nachmache.


    2. Eneco & Enekoro sowie Charmain & Shnurgarst sind auch relativ unnötig. Wir haben bereits Mauzi, Snobilikat und die Evoli-Familie, die ich auch als Katzen sehe z.B. Psiana. Ausserdem sehen die neuen Katzen sehr abstrakt aus- ich sage nur Shnurgarst.


    3. Starilli, Starivia und Starraptor sind auch nichts weiter als ein Abklatsch von Taubsi, Tauboga uns Tauboss. Schwalbini und Schwallboss sind auch noch hart an der Grenze- sieht man ja schon an den Namen.


    4. Seejong ist auch klar eine "Nachmache" von Jungong. Aber ich muss gestehen, mir gefällt Seejong vom aussehen viel besser, als Jugong. Seejong sieht einer Robbe noch viel ähnlicher.


    5. Krebskorbs unbd Krebutack sind auch leider nur eine Nachmache von Krabby und Kingler. Ich finde zwei Krabben-Pokémon sind ausreichend.


    6. Plusle & Minum find eich auch sowas von unnötig. Wozu musste man noch zwei Pikachu-Klone erfinden?


    7. Letarking- ist irgendwie so ne' Nachmache von Relaxo. Finde ich auch mehr als unnötig.


    8. Stollrak und Stollos- sie sind zwar eindeutig von Rihorn und Rizeros abgeschaut, aber sehen dennoch sehr gelungen aus. Dennoch einfach nur eine Nachmache.


    9. Barschwa & Milotic- Sie sind ja quasi eine andere Variante von Karpordor und Garados.


    10. Wabdribie und Honweisel- Ich finde ja, dass Bibor die besser Biene ist. Obwohl Bibor vom Verhalten her mehr einer Wespe ähnelt. Dennoch sehen Honweisel und vor allem Wabridie sehen so dermassen schräg aus, dass mir die Augen bluten.


    11. Brumy, Burmadam und Morterpel sind ebenfalls so eine Nachmache von Raupy und Co. Vor allem Morterpel ist mehr als unnötig. Noch ein Falter? Wir hatten bereits Smettbo, Omot, Papinella und Pudox.


    12. Dann finde ich diese neuen Weiter- und Unterentwicklungen mancher Pokémon sehr unnötig. Elektek, Magmar, Togetic, Tangela, Magneton, Schlurp etc. hätten nun wirklich keine Weiterentwicklung gebraucht.


    13. Dann finde ich auch Dummisel sehr unnötig. Es sieht so lieblos hingeklatscht aus. Was soll das Ding überhaupt darstellen? Eine fette Made mir Bohrer am Schwanzende und Flügeln?


    14. Und zum Schluss noch alle Legendären Pokémon nach der zweiten Generation. Vorallem in der vierten Generation hat man es total übertrieben mit den legendären Pokémon. 14 Legendäre? Und manche sehen noch alten Pokémon sehr ähnliche, z.B. die drei See-Feen.

  • Ich finde ja persönlich das den macherns von pokémon perl/diamant/Platin die ideen ausgegangen sind was man ja zu gut an den nämen und desings der neueren pokémon ansieht... uff das ünnötigste pokémon ever finde ich bidifas und bidiza... sie sind weder schön noch cool noch nützlich noch stark... ich kann bloss hoffen dass sie sich bei der 5. generation mehr überlegt haben... was schon mal recht gut aussieht... zumindest das feuerschwein... nun ja jetzt hab ich auch mal meinen senf dazugegeben...

  • also..... die unnötigsten pokemon die erfunden wurden sind:
    1.bidiza weil es einfach nur schwach ist und wer würde sich das level hundert trainieren.....???
    2.karpardor......das kann kaum attacken....vielleich tackle und platscher... :ugly: :ugly: :ugly:
    3.pikachu.....es sieht einfach nur scheiße aus und es nervt einfach..... :cursing: :cursing: :cursing:
    4.pottrott.....wer brauch schon ein pokemon mit so viel verteidigung,wenn es in angriff garnichts drauf hat......



    das ist zumindest meine meinung.....

  • Ich finde ZUBAT unötig. Es ist eines der nerfigsten Pokèmon der Welt. Mit seinen Superschallatacken und Blutsauger(Ok zieht nieh sehr viel ab) also Zubat kann ich überhaupt nicht leiden.
    Nocheins wäre BIDIZA es kann nichts(außer VM`s lernen und schwach sein).


    nur ma so meie Meinung


    MFG Milotic-Fan

  • Da gibts so einige, z.B Karpador, ein wenig lustig ist es ja schon mit Garados, aber gleich eine so krasse Wandlung?!
    Dann diese ganzen luscheneinentwicklungen wie Dumiesel, naja und die ollen vorentwicklungen wie Myrapla, Enton, Duflor i.wie auch, dass is so reudig
    Zubat kleinstein Tentacha, die nerven wenn man mal vorankommen will...

  • Also unnötige Pokemon gibt es gar nicht. Wenn manche Pokemon unnötig wären, warum hat man sie denn erfunden? Und wenn manche Pokemon unnötig sind, warum sind es manche nicht? Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir gleich sagen, Pokemon sei unnötig, Spielkonsolen seien unnötig, und weiss der Geier noch was alles unnötig wären. Aber wir wollen nicht abschweifen. Also, ich finde, kein Pokemon, dass es je in eine Edition geschafft hat, unnötig ist.



    Buxi3

  • Ich finde Karpador ist ein fölligb unnötiges Pokémon. Es ist total schwach und wollte bei mitr nich mal Surfer erlernen. Es ist eine föllig unnötige vorstufe von Garados, da alle, die ein Garados habeb wollen sich gleich ein richtiges fangen oder Tauschen und nicht erst ihre zeit verschwenden um ein Karpador zu Trainieren. :patsch:


    Naja, alle außer ich. Mein Karpador ist inzwischen auf lv. 82 und super stark ohne sich weiter zu entwickeln. :assi:


    Ach ja, und ich finde Raupi und Hornilu sind nicht unnötig, da ich denlke, dass ein Schmetterling immer früher eine Raupe gewesen sein muss. Das ist mal eine Entwicklung, die wirklich realistisch ist. :pika:

  • Es hätte ruhig ein bischen weniger Legis in der 4. Generation geben können.
    14 ist nämlich schon ein bischen übertrieben. Mal ehrlich, einige hätten sie sich sparen können.
    Ebenfalls unnötig finde ich Dummisel. Es kann nichts, ist schwach und sieht dabei auch noch dumm aus.
    Selbst wenn es ein Shiny wäre, würde ich mir nicht die Mühe geben, es zu trainieren.

  • Ich denke Arceus ist ziemlich unnötig. Man kann es bei Turnieren nicht einsetzten und erhält es sowieso fast austrainiert. Da find ich Karpador besser,denn Karpador entwickelt sich zu Garados und Garados wird ja sogar von Arenaleitern eingesetzt und ist ziemlich stark :thumbup:

  • Ich finde Karpador, Barschwa und Ninjatom unnötig...
    Karpador ist schwach und kann nichts außer platscher und sein tackle ist schwach... dasselbe mit barschwa...
    ninjatom ist zwar gegen einige attacken immun, es gibt aber auch genug Attacken die es KO hauen außerdem finde ich es schwachsinnig dass es nur 1 KP hat -.-

  • Ich finde Porygon + Entwicklung irgendwie unnötig...
    Mag sein, dass sie gut zu trainieren sind, hab ich noch nie versucht, aber irgendwie passen sie in meinen Augen nicht so richtig rein


    Wobei ich anderen Pokémon (Karpador, Barschwa), vor allem schwachen Pokémon, durchaus eine Daseinsberechtigung zugestehe... Was würde passieren, wenn es nur noch starke Pokémon gäbe? Ich finde, gerade Vorentwicklungen dürfen schwach sein, aber auch die, die keine Entwicklungen haben... zumindest ein paar, das sind dann eben so die Ausreißer aus der darwinistischen Gesellschaft


    Auch einige der Entwicklungen in der 4. Generation von bisherigen Pokémon finde ich irgendwie unnötig... Es muss ja nicht jedes Pokémon eine Entwicklung haben

  • Also ich habe mnal ne rangliste:
    1. Zubat und Kapador teilen sich plaz 1 ,weil: Zubat einfgach nervig ist und unnötig. Kapardor ist auch nervig schwach unnötig und kann keine attacken. Die wieterentwicklungen der beiden sind besser als die. Karpador --> Garados Garados ist tausend ml besser als Kapardor. Das kann wenigstens bessere attacken.


    2. Arceus ist auf plaz 2 ,weil: Arceus zu stark ist. Es kann jeden Typ haben. Und es kann man n ur per Wi-Fi(nicht immer) bekommen.


    3. Golbart ist auf plaz 3 ,weil: Golbart noch erträglig ist ,aber es nervt wie Zubat manchmal.

  • Ich finde eigentlich kein Pokemon unnützlich, aber ne Menge nerven mich total (vermutlich etwa das selbe^^) naja, Die starken kann man gut trainieren, und schwache sind am Anfabg zum trainieren gut (möchte wissen, wie ihr gucken würdet, wenn ihr ganz am anfang mit lv. 5 Starterpokemon auf ein wildes Garados trefft^^)

  • ich finde knospi , habitk und ibitak siind die unnötigsten pokemons die gamefreak erfunsden hat,weil knospi is so öde :thumbdown::thumbdown::thumbdown: und auserdem kann man sich auch direkt die entwiklung fangen!!!!!!!



    habitak und ibitak finde ich nicht so toll weil sie beide meiner meinung nach nicht wirklich toll aussehen :blerg::blerg::blerg:



    Aber das beste pokemon ist sowiso AMPHAROS

  • Safcon , Kokuna
    Sie können nix und sie zu trainieren is nervig -.-
    Sie hätten doch lieber das so machen solln :
    Raupy --> Smettbo
    Hornliu --> Bibor


    Karpador
    Dieses Pokemon kann ja gar nix -.-
    Das zu trainieren is die Hölle..war damals froh das ich Garados so fangen konnte.
    Wer trainiert denn auch freiwillig ein Karpador ? Melden xD