Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich halte das Pottrott als völlig nutzlos, da es erst einmal alleine nicht so viel kann, man muss es immer in einem Themabasierenden Team reinbauen, zum Beispiel in einem Sandstorm Team. Die Werte bei der Verteidigung und der Spezialverteidigung sehen sehr ansehnlich aus, aber auf die KP darf man sich eher weniger verlassen! Zum stallen halte ich es für zu schwach, da es fast immer ge twohittet wird. Ausserdem mag ich das Pokemon nicht, da es merkwürdig aussieht! Fazit, ich finde Pottrott für zu schwach und es sieht sehr merkwürdig aus.


    Mfg.

  • Pottrott ist das Pokemon mit den höchsten defensiven Werten, das es gibt.
    Die schwache KP-Base nervt, aber man Pottrott deswegen nicht unnütz nennen. In TR und TSS- Teams findet es oft Verwendung, sogar im OU, entweder als Staller oder mit Powertrick. Damit kann es schon das eine oder andere mal löcher ins gegnerische team reißen.


    @topic: Iwie finde ich dass kein pokemon unnütz ist. Jedes findet iwie iwo verwendung. Und wenn es nur als zwischenstufe zur nächsten entwicklungsstufe gesehen wird.

  • HI, in der 1 Generation fand Ich immer Rattfratz am unnötigsten, denn
    es war nicht wirklich stark und kann aber dauernd vor, vorallem dann wenn man es nichr brauch.
    Dummisel ist auch so ein Fall, ess hat nicht hohe Werte, keine besonderen Attacken und Fähigkeiten,
    ist vom Typ normal, gibt es ja so selten, und keine Entwicklung.
    Für mich Persönlich auch fast alle Legis, sry mag keine, denn Sie haben schon ein hohes Level, macht keinen Spass sowas,
    können nicht gezüchtet werden und sind für mich Langweilig, Ich züchte und trainiere lieber.
    Bei der neusten Generation find ich Schallquapp und deren Entwicklung unnötig, denn bis auf die Typencombo, Wasser/Boden,
    hat es trotz 2 Entwicklungen schlechte Werte und die Attacken die es lernt sind auch nicht das ware.
    Aber gut jeder hat ja eine andere Meinung dazu


    :dafür: °°Kapador°° :devil:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Kapador ist sehr unnötig, weil es Platscher kann.. und platscher kann garnichts xD Man arbeitet sich außerdem halb tot bis man endlich ein Garados hat. also ich fänd es besser wenn Garados eindweder keine, oder eine andere/etwas bessere vorentwickling hätte. Am sonsten mag ich Kussila nicht, dieses fiech nervt sowas von mit seinem "kusilaaa" und schon wie das aussieht^^

  • also ich find kein pokemon sorichtig unnötig weil jedes pokemon hat eigentlich seine stärken und schwächen gut trainiert kann jedes pokemon gut sein.


    Shay: Ditto ist kein bisschen ünnötich weil tu in der pension mal z.b. ein männliches serpiroyal und ein ditto und man bekommt ein serpifeu ei

  • Ich finde das Arceus unnötig ist. Ich mein es sieht wirklich hässlich aus, wer was anderes sagt hat was auf den Augen, oder soll mich eines besseren belehren. Ich mein da ist sogar Kapador besser, welches auch von vielen hier genannt wurde. Jedenfalls halte ich Arceus für unnötig, da man nun wirklich kein Pokemon braucht, welches das Universum erschaffen hat. Als nächstes gibt es noch in der 7. Generation ein Pokemon das Arceus erschaffen hat. xD
    Scherz beiseite, ich finde das sie ein besseres Legi hätten machen können, oder gar keins. Denn so stark wie man denkt ist es auch nicht :P


    Mfg yozakura

  • Also, unnötig finde ich kein Pokemon, da sie ja doch irgendwie alle einen Sinn haben, ob ernst gemeint, oder eher spaßig. Ich finde es z.B. ganz witzig, dass aus einem vermeindlich "unnötigen" und schwachen Karpador ein so starkes und gewaltiges Pokemon wie Garados entsteht. Eine wirklich starke Abgneigung allerdings habe ich gegen Gelatini und vorallem seine Entwicklungsstufen! Bei diesem Pokemon glaubt man wirklich manchmal, dass den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind. Viele legendäre Pokemon gefallen mir auch nicht, weil sie irgendwie nach und nach das Pokemon "typische" Aussehen verloren haben und eher wie Mutanten aus irgendwelchen amerikanischen Comics aussehen. Das finde ich sehr schade, besonders an der 5. Generation (wobei mir Mewtu auch nicht wirklich gefallen hat, Lugia und Ho-oh hingegen sehr!). Fazit: Müsste ich mich hier jetzt für ein Pokemon entscheiden, dann würde ich sagen: eindeutig Gelatini!!!

  • Eigentlich gibt es keine Unnötigen Pokemon. an kann jedes Trainieren. Eigentlich sind Legendäre unnötig, weil es gibt keinen unterschied zwischen selten oder Legendär. man kann auch sagen Ho-oh ist selten. Was würde das für einen Unterschied machen???


    Karpardor ist nicht unnötig, weil wer ein Karpardor trainieren kann, kann jedes andre Pokemon auch trainieren.

  • Naja also wenn ihr mich fragt ist Ditto total unnötig! Das Ding kann nur Wandler und kopiert das andere Pokemon.
    Was bringt denn das? Das ander Pkemon zu kopieren führt dazu dass es vlt weniger Schaden gibt, aber man verliert auf jeden fall wenn man ein niedrigeres level hat.

    dass ist es ja durch dito kann man seine trainerfähigkeiten verbessern oder testen sonst kämpft mann immer mit typvorteil aber hier hast du das selbe pokemondas ist doch das gute kein pokemon ist unwichtig karpador entwickelt sich weiter und dummisel ist ein sammlerstück es gibt ja noch wettbewerbe also jedes pokemon ist wichtigmann braucht nur geduld

  • Ich finde Kiesling ist so wirklich das unnötigste Pokemon , es taucht in der S/W in wirklich jeder Höhle auf und nervt einen mit Robustheit zu tode . Wirklich stark ist das Vieh ja nun auch nicht . Ich meine der Typ Gestein hat eh sehr viele schwächen und die Werte sprechen auch nicht für Kiesling . Zudem finde ich es blöd weil es den amen eines Fußballers hat und einfach wie viele 5 G. Pokemon einfach sch... aussieht ! :P

  • Wo ist Ditto bitte sinnlos?
    Durch seine Fähigkeit Doppelgänger wird er eh immer zu Ebenbild des Gegenübers, mit Statusveränderungen (+2 Angriff durch Schwerttanz usw), wenn die Level gleichhoch sind, ist man also genauso schnell wie der Gegner udn genauso stark ...
    Es gibt keine sinnlosen Pokémon.
    Ohne Karpador gäbs kein Garados ...
    @Kiesling: Man kann es so aber immer fangen und mithilfe von Waumboll/Elfun mit Egelsamen + Kiesling Lv 1 kann man sogar 100 besiegen, falls der Gegner nicht strategisch kämpft ^^

  • Ich würde sagen das karpador und dummisel die unwichtigsten pkm sind!
    Sie haben sehr schlechte werte sie können keine guten att. erlernen und dummisel hat nicht einmal eine entwicklung.
    Karpador hat zwar eine entwicklung,aber ich finde garados auch nicht sonderlich stark,schon garnicht weil bei ihm elektro att. 4 mal so effektiv sind.
    LG

  • Ic finde dummisel und barschuft sind unnötig, weil sie keine entwicklun haben, hässlich und schwach sind.
    Hätten sie noch eine Entwicklung, wie bei Karpador und garados, oder Zubat, Golbat Iksbat etc, dann wären sie nicht so blöd.
    Ich hoffe darauf, dass es in der 6. generation entwicklungen von ihnen gibt. Außerdem finde ich farbeagle ziemlich dumm. In smaragd rubin und saphir kommt man in die kampfzone, hört leute von einem Pokemon mit langem schweif reden, denkt das wäre irgemdeim seltenes pokemon, und dann kommt o ein blödes Farbeagle, wenn man endlich die höhle gefunen hat.
    Und das beste: farbeagle kann nur eine Atacke : Nachamer. dann hat es die atacke mit der es zuerst angegriffen wurde.
    total unnötig.


    Naja, das ist meine Meinung:
    Gruß Milza097 :pika:

  • Ich finde Flundschlik als unnötiges Pokemon,weil sein Werte einfach zu niedrig(ausser in der Kp und Spe.V.)
    Und seine Attacken die er per Level up lernt sind grad nicht die Besten.
    Ausserdem hat es keine Weiterentwicklung was es noch unnütziger macht.(Echt schade eigentlich bei seinem Typ :( )
    Und als Shiny ist es grad auch nicht schick,ich meine es sieht schon etwas verbeult aus,das Pokemon.

  • Wo ist Ditto bitte sinnlos?
    Durch seine Fähigkeit Doppelgänger wird er eh immer zu Ebenbild des Gegenübers, mit Statusveränderungen (+2 Angriff durch Schwerttanz usw), wenn die Level gleichhoch sind, ist man also genauso schnell wie der Gegner udn genauso stark ...
    Es gibt keine sinnlosen Pokémon.
    Ohne Karpador gäbs kein Garados ...


    Na, gibts das denn? Da muss ich dir doch mal uneingeschränkt zustimmen. :)
    Ich würde zwar, wie schon mal woanders geschrieben, Ditto nicht zum kämpfen nehmen, aber zum Züchten fange ich mir immer eins. Dafür finde ich es perfekt.
    Und die armen Karpador... Abgesehen davon, dass Karpador auch weitere Attacken lernen kann, ist Platscher doch zumindest eine der lustigsten Attacken. Und wie gesagt, wo soll denn bitteschön Garados herkommen? ;)


    @Dummiselgegner
    Seht es euch doch mal genau an, mit seinen kleinen Flügelchen sieht es total lustig und süss aus; wartet mal ab, daraus wird sich irgendwann noch was ganz tolles entwickeln. Ihr werdet es sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich finde wirklich kein Pokemon ist unnütz.
    Viele Pokis nerven zwar, wie früher zubat und Kleinstein, jetzt Kiesling und Fleknoil (hoffe es ist richtig geschrieben), aber unnütz sind sie nicht, denn ohne diese pokis wäre man mit jeder höhle in 5 minuten durch und auserdem ist es ja das was pokemon aussmacht, nämlich das manche eben sehr oft vorkommen(das sind die die häufig nerven) und manche eben sehr selten sind.
    Auch _Karpador ist keineswegs unnütz, da es halt das einfachste wasser pokemon ist und jeder braucht etwas um das Angeln zu üben, und es entwickelt sich zu Garados, ein wirklich gutes Pokemon.
    Auserdem ist der Karpador wettbewerb am see des zorns auch wirklich abwechslungsreich und interesant


    @Lu-Fox Nur weil die werte von Flushlik nicht überall 500 sind ist es nciht nutzlos.
    ICh kann mir ekin langweiligeres Pokemon spiel vorstellen, wie eins wo alle Pokemon so übertrieben stark sind.
    ICh finde die eh schon alle viel zu stark.
    In der 1.Generation waren alle ungefähr ausgewogen stark, und auch die legendären Vögel waren nicht so übertrieben stark, das man mit ihnen einfach alles umhauen kann.
    Mit zekrom und reshiram, ist der typ des gegners vollkommen egal.
    Selbst bei gleichem level onehitten die einfach alles.
    Ich finde das wirklich öde und langweilig

  • ich find Abra und Karpador einfach nur nervig. Karpador eben wegen der Tatsache, dass es anfangs nur Platscher kann und da geschieht ja nichts. Das heißt, wenn man sich schon antun möchte, eins zu trainieren, muss man das über EP-Teiler tun. Und das finde ich ehrlichgesagt doof, denn es ist ja nur ein Teiler, die eigentlichen EP werden durch zwei geteilt und die eine Hälfte bekommt dann Karpador. Und Garados ist verhältnismäßig schon verdammt schwach. Garados vs Voltilamm, dreimal dürft ihr raten, wer mit einem OHKO gewonnen hat :P


    Und Abra finde ich blöd, da es sich meistens wegteleportiert am anfang des Kampfes und immer nur Konfusstrahl einsetzt. Die ganze Zeit ''verwirrt'' zu sein, ist nicht toll.


    LG

  • Also ich finde ja, das mit Abstand unnötigste Pokemon war Shuppet. Ich wusste bevor ich die Rubin und Saphir gespielt habe (und das ist mal gerade 1-2 Jahre her) nichtmal dass dieses Pokemon existiert. Es kann nichts tolles, ist nicht selten und hat schlechte Werte. Des weiteren siehts aus wie ein Rotom auf das man ein Taschentuch geworfen hat. Ernsthaft? Wozu gibt es Shuppet. Ist sag: Slotfüller!


    Greetz
    -Ogichi-

  • unötig ist kein Pokémon , nervig würd es wohl eher aussdrücken , also das für mich nervigste Pokémon ist Kaprador , da es am Anfang nur Platscher beherrscht , und diese Attacke keine Wirkung hat . Und es dadurch recht schwer zu trainieren ist , aber wenn man es bis zum entwickeln gebracht hat , dann hat es sich gelohnt , denn Garados ist ja nicht gerade ein Pokémon das man zur Kategorie"schwach" hinzufügen könnte ;)



    lg-Len Kagamine

  • karpador ist eigentlich lustig ich setze mein einziges pokemon ein Karpador platscher *hüpf* und es gibt ep teiler und mann kann wechseln man kriegt zware ein garados aber dass finde ich auch nicht so bombe weil mann mit elektro atacken 4 facher schaden macht Viel zu schwach zum ausgleich müsster der die werte von zekrom oder mewtwo haben