Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meinung nach ist kein Pokémon wirklich unnötig, da jedes irgendwie seinen Teil beiträgt. :3
    Die einzigen Pokémon, deren Dasein ich nie wirklich verstanden hatte, waren die Icognito.
    Ja, gut. Antik und so. Aber gleich das ganze Alphabet? Und dann nehmen die auch noch eine ganze Ruine ein?
    Nein, danke. :I
    Es lebe der Top-Schutz!

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • Am unnötigsten finde ich Karpador, da es nur Platscher kann und wenn man es immer aufleveln muss, muss man im kampf Karpador als erstes einsetzen, und dann das Pokemon wechseln.
    Das verschwendet nur meine Zeit.
    Karpador ist nicht so mein ding, vorallem gibt es schon genug Wasser Pokemon.
    Warum dann so ein Wasser Pokemon was nur Platscher kann?


    Da muss ich dir widersprechen ;D

    MAGIKARP

    MAGIKARP PART 1
    MAGIKARP PART 2


    ____________________________


    Ich meine wie viele andere auch,
    dass es keine unnötigen Pkmn gibt.
    Zwar gibts Kleinstein Zubat etc. die die ganze Zeit im Gras/in Höhlen erscheinen
    und einen nerven, aber die tragen auch einen Teil

  • Wie auch schon zuvor genannt, finde ich auch, dass kein Pokémon unnötig ist. Klar es gibt welche, die halt nicht so gut aussehen (Knakrack, Barschwa, usw..), aber auch die besitzen einen Charme, der irgendwem, irgendwo, irgendwie gefällt.. :)
    Euer LuckyVictini

    [color=#000099]Mein Name ist Tini, Vic Tini! MI6 Agent 000, stets zu Diensten! P.S.: Ich mag AppleTinis! ;)
    Mein FC in Schwarz: [color=#000000]2752 6408 9005

  • Ich find Kaprador am unnötigsten, weil es nur Platscher und Tackle kann, wenn aber Jemand Garados will, muss er Kaprador vorne, Kaprador wechsel, besiegen... Nur meine Meinung, wenn jemand spass dran hat, es zu Garados zu züchten, soll er das.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Palkia -> Kagummie Fuß nervt extrem, wird zusammen mit Dialga täglich benutzt X(
    Dialga -> Oben
    Giratina -> Hässliges, fettes Pokemon. Schemenkraft ist fast das einzige was ich bei dem Ding sehe.
    Darkrai -> Schlummerort & Hohe Initiative. Finde das ziemlich unfair im Doppelkampf, da ja zu 80% beide Pokemon einschlafen. :huh:
    Panferno -> Matrix Affe, der momentan fast mehr als Palkia zu sehen ist
    Groudon & Kyogre -> Drecks Wetter Spam. Dazu noch Statuswerte von einem Gott und Kyogre mit Fontränen + Wahlschal.
    Bronzong -> Hässliches Glockenspiel, ich meine guckt euch das Ding mal an. Nervt extrem mit hohen Verteidigungswerten und Bizarroraum.



    Danke an den Moderator, viel Spaß. Er hatte gesagt, das mein Thema für nervige & hässliche Pokemon nicht gebraucht wird. Ich solle es hier reinposten.

  • Ich finde Karpador ist ein unnötiges Pokemon, weil es gar keine Attacken außer Nassmacher erlernen kann (Wie jeder weiß, passiert durch die Attacke Nassmacher nichts!). Und ein Karpador kann auch keine TM - Attacken erlernen, deshalb ist das Pokemon Karpardor völlig unnötig!

  • Ich finde Karpador ist ein unnötiges Pokemon, weil es gar keine Attacken außer Nassmacher erlernen kann (Wie jeder weiß, passiert durch die Attacke Nassmacher nichts!). Und ein Karpador kann auch keine TM - Attacken erlernen, deshalb ist das Pokemon Karpardor völlig unnötig!


    Ohne Karpador gibt es kein Garados, und Garados ist einer der besten Sweeper im Game.
    Meiner Meinung nach ist kein Pokemon unnötig, zwar sind mache Pokemon bizzar, aber später können sie durchaus stark sein. ( Karpador, Barschwa.. usw.)


  • Fail much



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/484.png]
    Täglich benutzt? WTF R U talking about? Das Teil ist im UBER-Tier und wird dort ganz normal in Kämpfen benutzt, übrigens werden Mewtu und Arceus DEUTLICH häufiger benutzt. Das Palkia was kann brauch ich ja nicht erklären, oder? Eine Schwäche nur, monströser SpA, Draco Meteor, Hydropumpe, Donner, Raumschlag, Feuersturm, Erdbeben bla bla bla


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/483.png]
    Auch hier, das Teil ist im UBER-Tier. Die Typen sind ganz okay (Stahl ftw) und es kann in etwa das selbe wie Palkia, nur hat es zum Glück noch Tanrsteine. Schon cool das Teil. Wie gesagt, wer nicht im UBER spielt wird dem Ding auch net begegnen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/487.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/487a.png]
    Davon wird KEINER mit Schemenkraft gespielt, jeder der das tut ist imo etwas strange :S
    Das defensive Giratina wird dich mit Irrlicht, Erholung, Schlafrede und Drachenrute zum Weinen bringen, das Offensive mit Drachenrute, Draco Meteor, Schattenstoß und Kraftreserve [Feuer]
    Schemenkraft sehe ich bei den Sets nicht. Ja, es mag stimmen, dass das Defensive Giratina zusammen mit Lugia die Spitzendefensive bildet, aber daran ist nichts unnötig


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/491.png]
    Allein der Style ist genial ! Schlummerort ist eine im Doppelkampf gebannte Attacke, posaune also nicht immer Sachen rum die keinen Sinn ergeben. Darkrai ist in der Tat ein genialer spezieller Sweeper und ein wahrer Albtraum. Trotzdem ist es weder unfair noch unnötig.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/392.png]
    Mixed Sweeper und Starter halt. Und häufig gespielt? Geht, ne? Scherox, Heatran, Rotom-W, Quaxo, Despotar, Tentantel ... sind ja wohl viel häufiger. Wen man wie oft spielt ist jedem selbst überlassen und nur weil ein Pokémon gehpyed wird ist es ja nicht unnötig.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/382.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/383.png]
    Jo, das sind in der Tat die besten Wetterbringer wos gibt und ja, Wetter nervt etwas, weil wegen overhyped. Aber das macht sie nicht unnötig. Sie sind normal im Uber spielbar, während Groudon neben dem Tarnstein-Support auch mit Schwerttanz und Steinpolitur boosten kann ist Kyogre halt mehr auf den Schal angewiesen. Aber das macht sie nicht unnötig. Während Kyogre gegen Ninjatom udn Gastrodon abkackt, kann Groudon bei einigen physischen Stallern nicht viel tun. Giratina macht da einen guten Job.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/437.png]
    Das Vieh nervt dich? Mal im ernst, was spielst du? Und gegen wen?
    Bizarroraum ist im Einzel ja wohl sinnlos und die Verteidigungswerte sind ja ganz okay. Aber es ist Setup-Opfer. Es kann einen boostenden Gegner nicht stoppen. Ramoth einwechseln, Falterreigen und fertig.

  • also ich hab nur ein unnötiges pokemon: dumisel
    wenn jetz jemand mit karpador kommt: ich habs geschafft ohne sonderbonbon und ohne ep-teiler ein karpador von level 20 auf level 100 zu trainiren (pokemon blau) :thumbsup:
    also is karpador garnich so schlimm, außer das mit platscher (warscheinlich nur platzhalter).


    PS: @ Pikachu!
    Karpador kann kein Nassmacher erlernen. ?(

  • Ich finde eigentlich garkein Pokemon unnötig. Jedes Pokemon ist einzigartig und erfüllt irgendeinen Zweck. Viele sagen ja Karpador ist total unnötig und kann schlechte Attacken, nur wenn Karpador erstmal auf Lv. 20 ist dann wird's zu Garados und Garados kann definitiv gute Attacken durch TM's erlernen und lernt selbst SEHR gute Attacken. Eventuell hätte man sich Karpador als Vorentwicklung sparren können aber naja. Dummisel beherscht zwar nicht gute Attacken, kann aber in Pokemon Wettbewerben genutzt werden. Ausserdem kann man in Diamant/Perl/Platin ein Karpador auf Lv. 100 fangen (Okay, zugegeben 99 wär besser.) Kann es wenn es auf Lv. 99 ist aufsteigen lassen und zack hat mein ein Garados Lv. 100. Die Attacken kann man Garados jederzeit wieder beibringen z.B mit einer herzschuppe die man genug häufig im Untergrund findet.

  • Ich finde auch das es kein sinnloses Pokémon gibt.
    Auch wenn Dummisel nicht grad das beste ist ja und es macht doch i.wie trotzdem Spaß es zu trainieren.
    Außerdem wenn es viel KP hat dann setzt man es halt mal als Schutzschild ich weis keine schöne Arbeit für ein Poki aber was solls somit kannste dann deine guten angeschlagenen Pokis heilen und wiederbeleben. :smalleyes:

  • Ich finde alle Pokemon der 5. Generation unnötig, weil sie einfach scheiße aussehen und teilweise zu overpowered sind (Genauso wie Arceus).
    Aber ich weiß nicht was ihr gegen Dummisel habt. Im UU-Tier bei Pokemon Online teste ich den grad, und er schlägt sich echt gut. Bodyslam mit 60% Para Chance, Tarnsteine auslegen und danach mit Steinhagel haxen. Magiemantel kann auch oft sehr nützlich sein. Außerdem hat Dummisel Style.

  • Meiner Meineung nach ist kein Pokemon unnötig da jedes Pokemon doch irgenteine Bedeutung hat wie z.B. Karapator ist eigentlich unnötig aber da es sich zu Garados weiterentwickelt wiederum nicht.Und Dummisel kann auch gute Attaken lernen (können die meisten).Also Ich finde eindeutig das es keine unnötigen Pokemon giebt.

  • Herje,alle finden immer ein pokemon was sie für unnütz halten.
    Aber ich bin @Celebis Meinung. Jedes pokemon ist für einen bestimmten zweck da. Sogar Karpador hat etwas gutes an sich.
    Ohne Karpador gäbe es kein Garados. Was wäre auch wenn die ganzen unnützen Pokemon plötzlich Shiny vor euch stehen würden?
    Dann wären sie natürlich für jeden wertvoll und die pokebälle werden gezückt. Dadurch haben selbst solche pokemon einen hohen wert. Nintendo hat also keines in stich gelassen, was ich sehr schön finde. wenn ich ehrlich bin finde ich Karpador sogar recht süß.
    Sicher kann ich nicht behaupten das ich jedes Pokemon mag. Es gibt einige die ich nicht leiden kann.
    Das heißt aber nicht das sie unütz sind. Bidiza könnte man vieleicht auch als sinnloses Pokemon ansehen.
    Seine entwicklung ist auch nicht gerade die besste. Aber man muss Bidiza und Bidifass ja nicht zwingen zum kämpfen benutzen.


    Cat Eye
    Das selbe gilt für die icognitos. Sie geben das Spiel den magischen und geheimnissvollen Flair. Besonder auf der Feuerroten Edition wurden sie sehr gur eingebracht. Ich hielt sie für legendär xD


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich bin der meinung die Legendären
    Pokemon sind unnötig weil es
    eigentlich alles nur Pokemon sind
    doch Legendäre Pokemon haben
    etwas geleistet aber Normale Pokemon
    können das mit vereinten Kräften
    theoretisch auch machen.
    Z.B sehr viele Guardevoirs die
    Bizzaroraum einsetzen
    können Palkia nachmachen
    usw.

  • Unnötig finde ich kein Pokémon.
    Das liegt daran, dass die Macher von Pokémon sich für jedes eine spezielle Rolle ausgedacht haben, die sie immer sehr gut erfüllen.
    Ich finde zwar Arceus ein wenig komisch, wenn man sich weiter mit ihm beschäftigt, dann ist es zwar immer noch potthässlich, unterscheidet sich aber trotzdem stark von Mew und nimmt die Götterrolle ein.
    Natürlich sind neue Pokémon immer sofort gewöhnungsbedürftig, aber auch ohne die hässlichsten von ihnen würde es nach der Eingewöhnungszeit komisch ohne sie sein.

  • Also warum hacken alle auf Dummisel,Karpador,Barschwa und Co rum.Ich kenn ein viel dümmeres Pokemon.Und zwar Farbeagle es entwickelt sich nicht und kann nur Nachhahmer erlernen und Tm´s erlernst auch net.Also Farbeagle ist viel besch***ener als Karpador und so.

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Also warum hacken alle auf Dummisel,Karpador,Barschwa und Co rum.Ich kenn ein viel dümmeres Pokemon.Und zwar Farbeagle es entwickelt sich nicht und kann nur Nachhahmer erlernen und Tm´s erlernst auch net.Also Farbeagle ist viel besch***ener als Karpador und so.


    Ich schrieb es bereits, aber hier noch einmal, NUR für dich:


    Zitat von Captain Süppé

    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/1/11/Spr_b_5b_235.png]
    Farbeagle kann insgesamt 557 von 559 Angriffen erlernen. Damit ist es perfekt für die Zuchtgruppe Feld. Denn es kann jede Zuchtattacke dadurch vererben. Ja, es erlernt nur Nachahmer, aber gerade dieser Angriff hat es in sich. Ob als Baton Passer (Hausbruch, Stafette, Delegator, Verwurzler, Falterreigen, Bauchtrommel, Schweifglanz ...) als Supporter (Donnerwelle, Tarnsteine, Bizarroraum, Stachler, Turbodreher) oder was euch sonst so einfällt. Die Möglichkeiten sind beinahe Grenzenlos.


    Farbeagle kann trotz Nachahmer mehr Attacken erlernen als jedes andere Pokémon. Mew ist ein Witz dagegen. Macht euch doch mal schlau bevor ihr hier was postet, wäre nicht gerade verkehrt und würde uns einiges an Unsinn ersparen, danke ^-^

  • Meiner Meinung nach ist kein Pokémon wirklich unnötig, da jedes irgendwie seinen Teil beiträgt. :3
    Die einzigen Pokémon, deren Dasein ich nie wirklich verstanden hatte, waren die Icognito.
    Ja, gut. Antik und so. Aber gleich das ganze Alphabet? Und dann nehmen die auch noch eine ganze Ruine ein?
    Nein, danke. :I
    Es lebe der Top-Schutz!


    Ich bin der selben meinung ich meine hätten sie wenigstens ein ereignis das sie auslösen würden wenn man alle beisammen hat ( alle in einer Box) z.b. in D/P/P könnten sie ja auser diesem gräber da auch noch nen geheimen gang öffnen der zu einem seltenem pokemon fürht öffnen (kein Legi)
    aber ansonsten sind sie meiner meinung nach überflüssig
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Ich finde, dass kein Pokemon unnötig ist, denn man kann jedes Pokemon in eine Strategie einbinden.
    Und selbst wenn ihr Pokemon mit "niedrigen" Statuswerten oder "schlechten" Attacken unnötig findet, wird gerade dadurch das andere Trainer die für manche "schlechten" Pokemon, süß oder stark finden, oder sie in Strategien einbinden wodurch das Spiel viel vielseitiger wird.
    Ich meine damit das so nicht jeder die gleichen Vorlieben hat eben weil es so viele unterschiedliche Pokis gibt.
    Und das find ich auch gut so 8-) !
    Mir fällt auch im Moment kein Pokemon ein was ich nicht mag :D


    Liebe Grüße


    TomTom