Welche Bälle sollte es noch geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich währe für nen Ball der Drachen-Pokemons besser fangt oder Feuer-Pokemons, da diese sehr schwierig zum fangen sind. Auf jeden Fall sollte es noch Bälle geben die Für Drachen oder Feuer-Pokemons gut sind.


    Vieleicht haben diese auch ein gutes aussehen! :rolleyes:

  • Es gibt zwar schon genug Bälle, aber ein paar sollte es noch geben. Also der Brennball^^ für Feuer-Pokémon und dann noch einen der Stahl und Gestein fängt. Vielleicht ein Lichtball der nur Tags über eine Fangrate von 2,5 hat und in der Nacht 1. Wetterball der bei Regen und gleißendem Sonnenlich Fangrate 2 hat und bei Hagel und Sandsturm 3. Würd ich lol finden^^

  • Ich sag mal etwas allgemeines zu dieser Idee. Ich hätte gerne Bälle, wo Pokémon ihres Typen zu 100% drin sind, zum Beispiel Rayquaza, den Gottesball, bzw. einen 2. Meisterball für jeden Pokémon Typen, wenn es so was geben sollte, dann darf man sich im Spiel aber nur einen 2. Meisterball (Elementball) aussuchen, sonst macht das Spiel ja keinen Spaß mehr.

  • Wie wärs denn mal mit nem Cool- Anmut- Klugheits- Stärke- oder Schönheitsball der die Start Coolness ,Anmut, Schönheit ,Klugheit ,Stärke oder Schönheitswert erhöht. (die werte für Wettbewerbe und Barschwa entwicklung)

    *signatürchen*
    PS: Freundescode Diamant: 3909 4917 2771
    PPS: Freundescode SoulSilver: 4941 8041 6004

  • Wie wärs mit einem Contest-Ball?


    Der steigert etwas den Glanz beim fangen und wenn du dem Pokemon einen Knursp oder Pokeriegel je nach Edition gibst,


    hat dieser doppelte Wirkung.Ja,das macht wirklich Spaß Bälle zu erfinden ;D

  • Ich habe mir das schon sehr oft Gedaneken drueber gemacht. Man koennte natuerlich Baelle machen, die jeweils den Typ entsprechen, den es dann besser faengt. Man koennte aber Baelle machen die alle Pokemon die im Gras sind, besser faengt, oder halt welche die im Wsser gut zu fangen sind. Eine etwas eigentartige Idee vom mir ist der Level Ball. Man findet ein, und der heißt zum Beispiel: Level 47 Ball. Dann wenn man ein Pokemon auf Level 47 findet, und den Ball einsetzt, ist es garantiert drin. Und dann kann man halt welche ueberall finden, ide immer ein anderen Wert haben.
    Dennoch sind die Baelle im Moment immer noch die besten, aber war nur so eine Idee.

  • Ich finde das es keine Pokebälle mehr geben sollte. Findet ihr nicht das das jetzt allmälich mal genug ist?


    Also ich finde es schon. Wir haben schon ganz normale Pokebälle aber auch ganz außergewöhnliche ( z.B der Pokeball ). Also es sind doch genug oder? Naja ab hier gehen dann wohl die Meinugen außereinander.


    Ich bleibe dabei : Es gibt genug Pokebälle.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nun ja hier sind ja schon sehr viele Ballvarianten vergeben, aber zwei habe ich noch.


    Der EP-Ball: Wenn ein Pokemon gefangen wird ist die EP-Leiste auf null, aber wenn es mit dem EP-Ball gefangen wird, erhält das gefangene Pokemon eine zufällige Anzahl von EP.


    Und Item-Ball:Wenn ein wildes Pokemon, das kein Item trägt gefangen wird, erhält es automatisch ein zufälliges Item, mit etwas Glück auch seltene Items, Adamant-Orb oder Weiß-Orb.

  • ja daran habe ich schon gedacht es wird in der nexten generation neue bälle geben da bin ich mir sicher oder vieleicht hat nintendo mal was ganz neues vor 8o es were gut wen es ein ball geben würde indem man ein unlicht pokemon fangen kann bei ersten versuch vieleicht der darkball oder so oder ein ball indem man eine fangrate von 4 hat wie were es mit ultraball oder so in der art ...........naya bin gespannt was nintendo erfinden wird :thumbup: :thumbup:

  • Ich finde mann sollte ein Ball machen das gut ist wenn es morgens ist. ( Also wie Finsterball aber nur gut wenn es hell ist ) Name : Lichtball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst Schwer ist. ( Ich glaube das gab es schon mal ) Name : Schwerball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst leicht ist. ( Also das Gegenteil von Schwerball ) Name : Leichtball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst klein ist. ( Fast wie Schwerball und Leichtball ) Name : Kleinball


    Ein Ball das gut ist wenn der Pokemon das du fangen willst groß ist. (Also das Gegenteil von Kleinball ) Name : Großball


    Mit diesem Ball kann mann ein Pokemon fangen das den Gegner gehört. Und es muss reingehen. ( Wie Meisterball nur besser ) Name : Krallball

  • Ich wäre für Bälle die sich nachdem Level des gegnerischen Pokemon orientieren, oder Bälle die bei jedem misslungenem Fangversuch ihre Effizienz steigern, bis sie wie ein Meisterball sind und jedes Pokemon ohne grössere Probleme fangen. Obwohl ich eigentlich wenig Pokemon fange, also brauch ich logischerweise auch nicht weiss Gott wie viele Bälle um ein x beliebiges Pokemon zu fangen.


    MFG

  • vielleicht synchroball?


    der wird um das doppelte stärker, wenn man ein pokemon desselben typs wie der gegner im team hat und wird dreimal so stark, wenn man 2 pokemon dieses typs im team hat :smalleyes:


    es wäre auch cool, wenn man mit nem besonderen item bestimmte bälle editieren, also die farbe selbst einstellen könte

  • ich finde, es sollte einen ball geben, der aussieht wie ein kieselstein, und nur gesteins, boden und stahlpokemon gängt. das aber mit 100%, also ein meisterball für gest, bod, stahl^^dasselbe für jede art von typ, mit verschiedenen mustern^^



    wie heisst eigtl der ball, in dem shaymin, manaphy etc drin sind???