Pokémon von Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das wär schön ,allerdings sind das ap und zu seltene Pokemon die man nicht so schnell/einfach bekommt z.B.das Sedraking von Juan oder sein Milotic(mein er hat eins)das wär dann wiederrum blöd, weil andere sich stundenlange Arbeit machen ein Milotic zu bekommen finden dann später heraus das sie es Praktisch umsonnst gemacht haben!Sowas wäre ärgerlich also ich bin dagegen, nehmen wir mal an(das währe dann wahrscheinlich)Wir kriegen ein Siegespokemon in der Liga was sollen die dir dann geben n legi oder was ?( (das muss zwar net so sein aber währe wahrscheinlich)?

  • Ich bin auch eher dagegen, weil wenn man von jedem Arenaleiter zusätzlich zu Orden und TM noch ein Pokemon bekäme, wären es zu viele Belohnungen. Ich meine, dann müssten die Arenakämpfe um einiges schwerer werden und für Einsteiger sind Arenen eigentlich immer ein Problem, dann hätten sie mit schwereren Arenen noch mehr zu kämpfen. Meiner Meinung wäre es auch ungünstig, wenn ein Arenaleiter sein eigenes Pokemon hergeben würde, denn erstens hat er zu diesem eine Bindung aufgebaut und zweitens könnte er damit seine Arena schließen. Ich fände es besser, wenn man ab und zu, bei besonders schweren Arenen, ein Ei bekommen würde, aus dem dann ein Pokemon schlüpft, dass der Arenaleiter auch besitzt. Das wäre eine Alternative dazu, eines seiner Pokemon herzugeben. Er gibt einfach einen "Ableger".

  • ich finde die idee an sich sehr gut
    aber naja man müsste jedes mal nur 5 pokis mit nehmen um das neue zu bekommen
    wenn dann würde ich das beim letzen arenaleiter nehmen
    und es sollte keins seiner pokemon sein vll ein besonderes nicht selten oder so sondern vll mit einer besonderen attacke die es eig nicht kann
    ein pokemon das der arenaleiter vll "gefunden" hat und einen darum bittet drauf auf zu passen
    denn ich möchte kein pokemon eines leiters haben besonders nicht weil sie meist schlechte attacken können und eher schwach sind

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Naja solange das Pokemon nicht Über ist, ein relativ Normales lvl hat
    z.B. sollte der 2. Arenaleiter nicht gleich ein lv. 30-40 Pokemon hergeben.
    vllt. kann man ein Pokemon lvl 5 Erhalten ( so wie Starter Poke)
    usw. damit man auch eine aufgabe hat sie zu trainieren und nicht vom 8. Arenaleiter ein
    Pokemon erhält welches so wie es ist die Liga schafft.


    Ich finde es gut muss aber nicht unbedingt sein ^^

  • also ich persönlich brauch kein poki von arenaleitern, da ich selber pokis hab, und wenn ich dann ein poki bekomm das ich schon hab und nicht haben will, was soll ich dann damit machen? ich fang mir meine pokis lieber selbst und trainier sie dann auch... wer aber eins haben will, soll es nicht an mir scheitern^^

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Das wäre ganz schön coool. Ich meine wenn ich zum Beispiel Silvana besiegen würde ich Roserade nehmen, dann müsste ich nicht
    diesen Kram mit dem Lichtstein und so machen.
    Oder zum Beispiel Luxtra von Volkner. Das ist auch ganz schön stark.
    Oder zum Beispiel wenn man die Top VIer besiegt. Dann würde ich wahrscheinlich: Morlord, Panferno ( aber nur wenn ich es nicht als Starter hätte),
    Bronzong und natürlich von Cynthia entweder Milotic oder Knackrack. Die sind beide so schwer zu bekommen.

  • ich find das super dan kann man viel leichter und schneller sein pokedex vervollständigen und man kann pokemon kriegen die man normalerweise nirgendswo bekommt weil manche arenaleiter haben sehr seltene pokemon das wäre richtig krasss.außerdem könnte man am anfang die anderen arenaleiter viel leichter besiegen:

  • wenn es mal soviele geben würde


    fände (konjunktiv) ich es auch sehr gut da man sonst so ziemlich keine chance hätte ihn je zu verfolständigen


    aber es müsste mal auch mehr als nur 8 arena leiter geben mit gemischt pokis und vorallem mit so alte legis


    denn wenn es 8oo pokemon gibt wie soll man dann noch lavados von uralte edition bekommen °° :huh:

  • Naaaaja. Ich weiß ja nicht..
    Es ist eigentlich jetzt schon zu viel für einen Sieg. Eine TM, Geld und den Orden. Eigentlich zu viel, wenn man bedenkt, wie einfach die Arenaleiter mitlerweile sind. Mir würde ein Orden schon reichen, wenn ich ehrlich bin. Was will man bei den aktuellen Arenaleitern sonst auch erwarten ? Und dann auch noch ein Pokémon ? Nein danke, das wäre zu viel des Guten.


    MfG Forgotten

  • ich denk mal nicht das ein arenaleiter sein hart verdientes pokemon jedem einfach so geben würde, da es für ihn ja auch ein partner ist und kein geschenk. auch macht es mir mehr spaß nach einem koknodon fossiel zu suchen als es einfach zu bekommen...

  • ich fänd die Idee gar nicht so schlecht. Obwohl ich es nicht so gut finden würde, wenn man ein gutes Pokemon der Arenaleiter bekommen würde. Viel besser fände ich, wenn man von jedem Arenaleiter ein Ei mit einem seltenen Pokemon bekommen würde. Vielleicht von den alten Startern^^.

  • Ja das wäre eine gute Idee. Es wäre auch geil wenn dann das Pokemon
    das man bekommen würde eine besondere attacke hat, wie zum beispiel das Pikatchu mit der Attacke Surfer.
    Wenn man dann mit solch einem Pokemon zum ersten Mal bei der Pokemon Liga antritt, wäre es bestimmt viel leicher die Herausforderung zu gewinnen

  • Das wäre eigentlich eine sehr gute Idee. Dann bekommt man nicht immer nur TMs oder einfach nur Tipps. Nebenbei kann man auch noch seinen Pokedex schneller vervollständigen und kommt vielleicht sogar an seltene Pokemon dran. Man weiß ja nie was die Arenaleiter einem so gebebn.


    Die Idee ist gut.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wenn einem die Arenaleiter ein Ei mit nem seltenen Pokémon oder ner besonderen Attacke geben würde, wäre das matürlich super.
    Aber wenn die Arenaleiter einem eines von ihren mühsam trainiert Pokémon geben würden, wäre das Schwachsinn. Der Herausforderer sollte sich schon mal freuen, dass er nen Orden und sogar ne TM obendrein bekommt. Ein zusätzliches Pokémon wäre dann schon zu viel des Guten. Außerdem: In einer Arena gewinnen ja eigentlich mehrere Leute, also hätten die Arenaleiter gar keine Pokémon mehr!

  • Ich fände das super. Es gibt sowieso schon fast 500 pokemon und da wäre es ein Vorteil
    ein pokemon eines Arenaleiters zu bekommen. Ich würde es aber nicht ins Team aufnehmen.
    Vielleicht würde ich wenn das pokemon in die pension stecken und das pokemon aus dem Ei trainieren.
    In pokemon Feuerrot konnte man schon ein pokemon von dem Typ aus Saffronia City aussuchen.
    Also das wäre nicht schlecht.

  • Also ich fände das nur gut, wenn man ein Ei bekommen würde, und nicht gleich ein Pokémon auf Level 40, bzw. auf dem Level, auf dem die Pokémon des Arenaleiters waren. Und wenn man von jedem der 8 Arenaleiter eines bekommen würde, fände ich das auch nicht so gut, wenn, dann nur von einem (dem ersten oder dem letzten Leiter).
    Außerdem ist es viel zu einfach einen Arenaleiter zu besiegen als das es gleich mit einem Pokémon belohnt werden sollte, welches dann ja sehr selten sein muss, denn sonst könnte man es ja gleich um die Ecke im Gras fangen und das "Geschenk" brächte nichts. warning.png.
    Fazit: Von einem Arenaleiter gibts ein Ei, aus dem ein Pokémon schlüpft, welches es weder selten nocht oft gibt :wacko: (ein Pokémon das sonst nur an Honigbäumen zu finden ist z.B. ....?) ;)

  • Ich fänds nicht gut weil ich meine das macht doch keiner gerne oder?
    Ich mein wenn ihr verliert müsst ihr euer bestes Pokémon hergeben und
    da würde sich doch keiner auf so einen kampf einlassen.
    Und ich würds auch nicht gut finden weil man einfach ein Pokémon von
    einem Arenaleiter bekommt fürs nichts tun ich meine in dem spiel geht es ja darum
    die Arenaleiter zu besiegen und die Top-4 zu besiegen um gegen den Champ antreten zu können.
    Und man muss sie ja so oder so besiegen, dann müsste man von den Top-4 und dem Champ ihr bestes poki bekommen.
    Das spiel wäre dann auch wieder zu leicht^^
    und stellt euch dann mal vor ihr würdet verlieren und müsst euer poki hergeben.... ne ich finds net gut.