RTL2 zeigt 11. Staffel ab dem 18.02.2009!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war ja echt schnell, habe es wie die die meisten geschätzt, dass es im Sommer oder so was in Dreh gezeigt werden.
    Aber schon im Februar ... starke Leistung. Aber RTL2 ist in letzter Zeit sehr Pokemonzugewandt: Darkrai auf Steig, dann die Wiederholung von den 3 als letzten gezeigten Kinofilmen, die Doppelfolge mit Riolu, das ist schon richtig viel. Hoffen wir mal, dass das anhällt.

  • Eigentlich isses ne coole News^^
    Aber auf der anderen Seite ist es blöd für mich. Mir wäre der Zeitraum der Sommerferien eigentlich lieber gewesen. Da hätte ich nämlich meistens Zeit^^
    So bekomme ich vieles nicht mit. Verpasse 3 Folgen die Woche, manchmal sogar 4 ;( (wegen Nachmittagsschule bis meistens 17 Uhr :cursing: )
    Ja schon schade... Ich hoffe dann mal auf ne Wiederholung im August/September. Dann kann ichs mir auch anschauen^^

  • Das ist eine tolle Nachricht, leider werde ich nie eine Folge gucken können, weil ich jeden Tag Nachmittags Unterricht habe.


    Mir war es ziemlich klar, dass die elfte Staffel schon in Februar oder März ausgestrahlt wird, weil momentan macht RTL2 nur noch was in Richtung Pokémon und macht momentan nichts für die anderen Anime Serien.

  • Mann leute ich freu mich MEGA RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!


    Das diese Staffel schon so früh kommt ist wie ein Traum*-* Der Februar wird mein Monat! So happy XDDDDDDD
    Ich freu mich besonderst das ich endlich wieder Maike sehen kann :love:
    Und ihr Glaziola :love: 8o Das ist geil super geil!


    Vielleicht kommt der elfte Film dann ja auch früher 8| Und die zwölfte Staffel auch früher :love: Hach wie toll! XDDDDDDDDDDD

  • Jaa, das sind doch echt mal erfreuliche Nachrichten :thumbsup:. Eigentlich hatte ich angenommen, dass die 11. Staffel so etwa im Spätsommer bis Anfang Herbst kommt... Aber, dass das so schnell geht, hätte ich echt net gedacht. RTL 2 hat das echt supi hingekriegt :D.
    Freu mich schon richtig auf den 18.2. :yeah:. Weiß aber nicht, ob ich die erste Folge sehen kann, weil ich immer so spät nach Hause komme... Aber es wird ja bestimmt irgendwann dann auch eine Wiederholung geben (und ich hab schon ein paar Folgen auf englisch geguckt... aber soo viel versteht man da auch net :whistling: xD).


    Besonders freue ich mich ja schon auf den Gastauftritt von Maike, also auch den Wassili-Cup und natürlich die Folgen mit Aoi :D (und hoffendlich ein neues Intro... das, das bei der Rangerfolge war, war jetzt IMO nicht so toll :thumbdown: ).


    Ich wünsche euch dann auch noch viel Spaß bei den neuen Folgen :D.
    lG Luciafan

  • JJJuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wow das die 11.Staffel schon so früh kommt, echt klasse! :thumbsup:


    Ich hab auch, gehört das Jessie ein Band bekommt(!!!) und Ash sich ein Skorgo fängt.


    Ob das Stimmt was ich allerdings nicht.... ?(

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wow, diese News hat mir echt die trostlose, erste Schulwoche versüßt! :love:
    Ich finds echt klasse, dass RTL2 sich mal ein bisshen beeilt und so schnell nach Beendigung der Staffel in den USA die deutsche kommt! <3
    Freu mich wirklich schon sehr darauf! Maikes Gastauftritt, neue Folgen mit meinem Lieblingshara Lucia.
    Und eins meiner Lieblingsshipping, Morpheusshipping!, wird gezeigt <3 Freu mich wie verrückt darauf *_* Aber Angie wtf... oÔ Wenn die deutschen das übernehmen... Ich nenn sie weiterhin Aoi, Angie geht ja mal gar nicht!!!

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich bin ganz happy! Ich dachte, die 11. Staffel kommt erst im neuen Schuljahr raus. Aber jetzt schon... . Ich freue mich schon, weil Wasili einen Auftritt hat.


    Wasili hat einen Gastauftritt? Das ist ja klasse! Hoffentlich ist das Opening besser als das von der 10. Staffel.

  • :yeah: ich freu mich schon!!!


    endlich!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    das wurde auch zeit!! ;D


    Pokemon!!! :pika: jippiee! ^.^


    @rotomfan: wer ist Wasili? hab ich noch nie von gehört?! ?( Halt! wiesó weiss ich da nix von... :huh: ;(

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Wassili ist in Rubin/Saphir der 8. Arenaleiter und folglich ziemlich stark. Ash musst auch gegen ihn in der Serie kämpfen. Er kündigt in der elften Staffel die Wettbewerbskämpfe an, in denen sich u.a. Maike und Lucia gegenüberstehen

  • Das hört sich ziemlich gut an xD
    Joa xDawn, dass hat die 1. Schulwoche schöner gemacht :kiss:
    Ich freue mich echt total!!!! Hätte nicht gedacht das RTL2 so früh die 11.Staffel zeigt..überhaupt machen die imo schöne Sachen :family:
    Naja...ich freue mich auf Maike und ihr Glaziola :love: Eigentlich auf alles...
    Aber an meisten freut mich natürlich, dass die Staffel so früh rauskommt!!!! Genial xD
    Wenn RTL2 weiter so macht, werde ich öfters einschalten :ohno:


    lG
    E-E die sich auf den 18.12 freut

  • OMG
    Das sind GEILE News *___*
    Endlich die 11. Staffel *Freudenstränen wein*
    Wie lange ich schon auf diese gewartet habe <3
    Und endlich sehen wir mal Maike wieder im Fernsehen 8o
    Und neue PearlShipping Hints x33
    Echt geil... kann den 18.2. nich mehr erwarten!!
    Und zum Glück kommen die Folgen um 14:15 Uhr dann verpass ich sie ent *g*

  • ja ich hatte auch gedacht das es erst in sommer kommt aber jetzt schon?


    DAS IST SUPER


    Ich bin mal gespannt was kommt...


    Mich interessiert es am meisten ob Ash dieses mal die pokékon liga schafft (in hohen, jotoh und kanto hat er es ja nicht geschafft)


    mal sehen :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Das ist ja krass! Das lässt auch erwarten, das gegen August der 11. Kinofilm kommt! weil ~7 Monate nach dem erscheinen der 10. Staffel der 10. Film kam, genauso wie Pokemon 9!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.