Hurra, auch Mitglied^^ Dann muss ich ja auch gleich mal anfangen, zu posten =)
Wegen dem Wettbewerb würde ich vorschlagen, dass man da doch zwei Kategorien machen könnte. Eine fürs selber zeichnen und eine nur zum raussuchen bei Deviantart. War jetzt nur ein Vorschlag, ich selbst kann nur ganz mies zeichnen und würde daher gar nicht mitmachen. Ein Storywettbewerb käme mir da besser^^"
Nun zu den Themen. Das sind ja schon mal eine ganze Menge und alle zu bearbeiten würde wohl zu lange dauern^^ Allerdings wäre es toll, wenn man nach jeden Thema eine Leerzeile einfügen könnte, damit das Ganze übersichtlicher bleibt ;)
Warum seid ihr bei diesem Fanclub?
Natürlich weil ich ein großer Fan von Hunde- und Katzen Pokemon bin, wobei die Hundepokemon ja auch gewisse Ähnlichkeiten mit Wölfen aufweisen. Und da Wölfe meine Lieblingstiere sind, ist glaub ich schon alles gesagt, oder?^^ Aber auch von Katzen bin ich ein großer Fan, meine eigene hält mich auch immer auf trab. Außerdem mag ich es, schöne Bilder und Videos miteinander auszutauschen und über unser Lieblingsthema zu quatschen^^
Fanstories, die zum Thema passen?
In diesem Fall mache ich mal Werbung für meine eigene Fanstory "Die weiße Wölfin". Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.
Wenn Evoli eine neue Entwicklungsform bekäme, welchen Typ hätte sie und wie sähe sie aus?
- Zum einen fehlt noch eine Entwicklung des Typs Flug. Das Aussehen würde dem von Shaymin ähneln.
- Außerdem fehlt noch eine Gestein oder Boden Variante. Das Fell wäre Braungrau und das Pokemon hätte an den Vorderpfoten lange Krallen zum Graben.
So, das waren für mich erst mal die interessantesten Themen, in den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch mehr davon bearbeiten^^
Zum Abschluss habe ich hier noch mal ein schönes Video von echten Wölfen. Ich persönlich finde das Video total schön. Wer will kann auch seine Comments dazu abgeben^^
Liebe Grüße
Asaki