Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hurra, auch Mitglied^^ Dann muss ich ja auch gleich mal anfangen, zu posten =)
    Wegen dem Wettbewerb würde ich vorschlagen, dass man da doch zwei Kategorien machen könnte. Eine fürs selber zeichnen und eine nur zum raussuchen bei Deviantart. War jetzt nur ein Vorschlag, ich selbst kann nur ganz mies zeichnen und würde daher gar nicht mitmachen. Ein Storywettbewerb käme mir da besser^^"
    Nun zu den Themen. Das sind ja schon mal eine ganze Menge und alle zu bearbeiten würde wohl zu lange dauern^^ Allerdings wäre es toll, wenn man nach jeden Thema eine Leerzeile einfügen könnte, damit das Ganze übersichtlicher bleibt ;)


    Warum seid ihr bei diesem Fanclub?
    Natürlich weil ich ein großer Fan von Hunde- und Katzen Pokemon bin, wobei die Hundepokemon ja auch gewisse Ähnlichkeiten mit Wölfen aufweisen. Und da Wölfe meine Lieblingstiere sind, ist glaub ich schon alles gesagt, oder?^^ Aber auch von Katzen bin ich ein großer Fan, meine eigene hält mich auch immer auf trab. Außerdem mag ich es, schöne Bilder und Videos miteinander auszutauschen und über unser Lieblingsthema zu quatschen^^


    Fanstories, die zum Thema passen?
    In diesem Fall mache ich mal Werbung für meine eigene Fanstory "Die weiße Wölfin". Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.


    Wenn Evoli eine neue Entwicklungsform bekäme, welchen Typ hätte sie und wie sähe sie aus?

    • Zum einen fehlt noch eine Entwicklung des Typs Flug. Das Aussehen würde dem von Shaymin ähneln.
    • Außerdem fehlt noch eine Gestein oder Boden Variante. Das Fell wäre Braungrau und das Pokemon hätte an den Vorderpfoten lange Krallen zum Graben.

    So, das waren für mich erst mal die interessantesten Themen, in den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch mehr davon bearbeiten^^
    Zum Abschluss habe ich hier noch mal ein schönes Video von echten Wölfen. Ich persönlich finde das Video total schön. Wer will kann auch seine Comments dazu abgeben^^


    Liebe Grüße
    Asaki

  • Hey, Asaki, willkommen im Club [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/a015.gif
    Neue Mitglieder sind was tolles x3


    Hmm, mit CP habe ich gerade erst angefangen, deshalb kenne ich mich damit noch nicht so gut aus ^^"
    Trotzdem werde ich, wenn ich denn mal soweit bin, sicherlich ein paar Hunde- und Katzenpokemon in meinem Team haben, bzw. sie zumindest trainieren.
    Allerdings möchte ich auf ein Arkani nicht verzichten und auch ein besser trainiertes Psiana, als mein aktuelles wäre nicht schlecht (=
    Wir werden sehen ^-^


    Zum Bild des Monats:
    Ich vote für Bild Nummer drei. Es ist von meiner absoluten Lieblingszeichnerin, meinem Idol, meinem Vorbild, Purplekecleon gezeichnet <3
    Dieses Bild habe ich schon seit Ewigkeiten in meinen DeviantART Favs und da kommts nieee wieder raus ^^
    Ich liebe ihren Zeichenstil, sie schafft es, die Pokemon super süß und drollig aussehen zu lassen x3 ... dieses Bild mag ich ganz besonders, weil mir die Idee so gut gefällt.
    Ein Aquana treibt zusammen mit einem Evoli auf dem Wasser, kawaii x3


    Wann sollen wir denn die Bilder für den Wettbewerb abgeben? Will überhaupt noch jemand teilnehmen??

  • Asaki: Happy Welcome auch von mir ; D.


    Eigene Katze?
    Ja, sogar zwei <3. Beide sind männlich, aber von der Fellfarbe hätten sie nicht unterschiedlicher sein können; der eine Echo hat schnee-weißes Fell und zweifarbige Augen *__*, der andere, Ombre ist ein kleiner, schwarzer Kater mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust und goldenen Augen <3. Das eine ist himmel-blau, und das andere ist bernsteinfarben/gelb, doch wer schön sein will, der muss leiden, sagt man so schön, und auch Echo zahlt seinen Preis: Er ist taub =(. Schon von seiner Geburt an, welche erst ein Jahr her ist. Deshalb bleibt er auch in Wohnungshaltung, Echo ist btw wie ein Hund: Er will IMMER, aber wirklich immer spielen und/oder erkunden. Gerdae spielt er mit unserer zweiten Katze Ombre "Kampf" und sie werfen sämtliche Dinge dabei runter Dx. Hab' sie erst heute bekommen, morgen werden sie wahrscheinlich weniger runterschmeissen : ). Die Fahrt vom Tierheim Andernach nachhause war anscheinend qualvoll für Ombre; er hat immer (alle fünf Minuten) verstört miaut und mich ängstlich angeblickt, Echo nahm's ganz locker, er wollte einfach nur Lecklerlis. Zum Glück hat er sich nicht an Ombre orientiert, wie normal, denn Ombre "hört für Echo". Ich habe leider nur je ein Bild von den kleinen Strolchen:


    Am Sonntag auf WDR um 18.15 Uhr kommt "Tiere suchen ein zuhause" und da ist Sonic mitdabei, er soll sich aber sehr schlecht benommen haben, da er stinkesauer nach den Dreharbeiten war, weil die Leute ihm ein Geschirr angelegt hatten.


    @Vote:
    Ja, Ichigo hat schon recht; PurpleKecleon kann wirklich sehr gut malen... Ihre Bilder sind immer sehr fantasievoll und mit Liebe gestaltet, das mekt man aber auch schon auf den ersten Blick ^^. Ich vote also auch für Bild Nr. 3.


    LG Nachti

  • Willkommen dabei an Asaki, ich hoffe du bringst frischen Wind hier rein, denn es ist so still =(

    Wegen dem Wettbewerb würde ich vorschlagen, dass man da doch zwei Kategorien machen könnte. Eine fürs selber zeichnen und eine nur zum raussuchen bei Deviantart.

    Jap, das hatten wir sowieso so geplant. Wer malen will, malt; alle anderen können die Bilder auch suchen. Frage mich nur, ob das was wird, weil es hier so ruhig ist ^^ Irgendwann hat vielleicht keiner mehr Lust, zu schreiben, und ich muss den Fanclub schließen... aber er hatte auch eine lange Geschichte, da ist es normal, wenn es irgendwann nichtmehr weitergeht. Ein Dankeschön an alle Mitglieder, die dem Fc weiterhin treu bleiben <3


    Also, das neue Bild der Woche(n) ist demnach:


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs30/f/2008/168/5/0/500f51777eb9927604ae93c4266462e6.png]


    Willkommen im Startpost! ^^


    @Nachti: Deine Katzen hast du toll beschrieben, und sie sind wirklich sehr niedlich. Auch dass die eine für die andere hört, finde ich verdammt niedlich ... sie sind ein eingespieltes Team ^_^ Ich will auch in ein paar Jahren wieder Katzen, hoffe es gibt den Fc dann noch, damit ich sie euch zeigen kann (=

    Fanstories, die zum Thema passen?


    ~*Reincarnation*~ hat zwar viele Charaktere, die Götter oder Menschen sind, aber auch die Pokémon sind ein fester Bestandteil. Und auch falls/wenn es mal einen allgemeinen Fs Bereich gibt, bleibe ich diesen treu. Sie sind eigenständige Charaktere, und jedes ist anders ^^ Ihr findet sie im Profibereich der Fanstories.


    So, das wars erstmal von mir, ist zwar kein soo langer Beitrag, aber lang genug; postet mal wieder, sonst ist es so leer hier =P


    Kitty

  • So, da ich mir ja vorgenommen habe, hier etwas mehr zu posten als früher, mache ich mich gleich mal ran an die (teilweise neuen) Themen.


    So, Asaki, schön, dass du in den Fanclub hier eingestiegen bist. Er ist wirklich toll und ich denke, hier werden wir uns alle sehr gut verstehen und so ohne Streit auskommen. Also, auf eine schöne Mitgliedschaft!


    Wettbewerb
    Hm, das mit dem Schreiben wäre eine gute Idee - dann könnte man sagen, was man an dem Bild gut findet und warum man es ausgesucht hat. Aber zu lang sollte es auch wieder nicht werden, denn es ist ja eigentlich ein BILDER-Wettbewerb, kein SCHREIB-Wettbewerb. Obwohl, eine kleine Geschichte zu dem Bild wäre doch toll, finde ich XD Beispielsweise könnte man zum Bild der Woche(n) schreiben, dass Evoli auf Aquanas Bauch liegt, weil es nicht mehr schwimmen konnte und Aquana es dann gerettet hat oder so ähnlich.


    Fanstories, die zum Thema passen?
    Naja, nicht so ein tolles Thema, sondern eher Werbung, da hier einige eine Fanstory mit Hunden oder Katzen haben, aber na gut, wenn es vorgeschlagen wurde, gehe ich auch mal drauf ein.
    Asakis Geschichte, "Die weiße Wölfin", passt natürlich super zum Thema; die Geschichte ist auch super geschrieben und so, da ist sogar die Hauptperson ein Hund/ein Wolf.
    Kittys Fanstory - wie auch immer sie heißt, ich kann mir den Namen nie merken; Raincaranaction oder so - passt auch gut, da es sich auch um Flamara und Co. dreht.


    Bild des Monats
    Schade, eigentlich war ich für das Bild mit Mew, das war so süß :love: . So schön verschwommen; man konnte es traurig deuten, aber man konnte auch denken, dass Mew schläft. Außerdem schön echt gemalt und so.
    Aber mit dem Gewinnerbild bin ich auch zufrieden, eigentlich ist es auch ganz hübsch. Meine Gedanken dazu habe ich ja schon gesagt (das mit der Rettung).


    So, das war zwar kein ultimativer Post, aber ich denke, er ist lang genug, um nicht als Spam angesehen zu werden.


    Hiermit verabschiede ich mich wieder.


    Bis bald,


    ~ Sheeep

  • So, jetzt kommt die Schafsherde =)


    (jedes Mitglied darf ein neues Thema anregen) <-- Ist das "ein" betont oder nicht? Ich denke einfach mal, es ist nicht betont, denn ich habe mehrere neue Themen (es gibt ja noch keins).


    Weshalb mögt ihr Katzen- und Hundepokémon
    Ich mag sie, weil Katzen und Hunde fantastische Haustiere sind. Hunde machen immer wieder lustige Sachen (zum Beispiel einem Wasserstrahl hinterherrennen) und sind sehr treue Haustiere, die auf ihr Herrchen hören. Mit Hunden ist man immer beschäftigt. Es gibt süße, schnelle, aufmerksame, starke, etc. Hunde, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Katzen mag ich ebenfalls sehr gerne, sogar noch ein bisschen mehr. Sie sind einfach tolle Tiere. Immer wieder können sie den Besitzer zum Lachen bringen. Sie sind zwar stur, aber das ist schon gut so. Man ist immer auf Trab, wenn man eine Katze hat, weil man sie - vorallem in den jungen Monaten von ihr - häufig von Tisch jagen muss (zumindest bei den Katzen, die ich kenne, ist das so). Mit ihnen kann man wunderschön kuscheln und es macht Spaß, sie schlafen zu sehen. Dies ist nun bei Katzen und Hunden so und bei Pokémon ihrer Art dürfte es nun ähnlich sein, denke ich.


    Sollte es ein spezielles Item für Katzen- oder Hundepokémon geben?[color=#666600]
    Das ist doch mal eine gute Idee (stammt ja auch von mir xD). Ich bin eindeutig dafür. Jedoch soll es nicht nur für Hundepokémon und Katzenpokémon solche Items geben, für Nager, Vögel, Fische und was es noch alles so gibt auch. Für Katzen wäre da beispielsweise die "Schietschemaus". Sie könnte die Schnelligkeit des Pokémon erhöhen, weil Katzen schnell sein müssen, um etwas zu fangen. Für Hunde würde ich einen "Gummiknochen" forschlagen, die Attacken wie Biss verstärkt.


    Welche Generation der Katzen- und Hundepokémon mögt ihr am meisten?
    [color=#666600]Die erste und zweite Generation bei den Katzen- und Hundepokémon ist einsame Spitze. Evoli und seine ersten drei Entwicklungen, Blitza, Flamara und Aquana, sind einfach wundervolle Pokémon. Evoli ist sehr süß und kann sich in ganze sieben Formen entwickeln - vielfältig und abwechslungsreich ist es also. Blitza, Flamara und Aquana sind alle sehr starke Pokémon. Dann wären da natürlich noch das supertolle, -süße und-starke Mew. Mewtu gibt es natürlich auch noch. Mauzi ist ebenfalls eine wunderbare Katze, es ist bestimmt richtig treu.
    Gut, bei den Hunden ist die erste Generation vielleicht nicht so gut, weil es da kein Pokémon gibt, aber naja ... es ist wenigstens kein hässlicher Hund dabei. Die zweite Generation siegt bei den Hunden. Hunduster und Hundemon sind tolle Typen, die drei Legis (ob es nun Raubkatzen oder Hunde sind) gefallen mir auch.


    So, das war´s erst einmal. Ich denke, die Länge ist für das erste Mal in Ordnung. Wie gesagt, die nächsten 2 Wochen kann ich nicht posten.

  • Juhuu, Erste! ^o^ Dann wollen wir mal an den Post =D


    Warum mögt ihr Félin-Pokémon?
    -> Diese Frage müsste erst garnicht in diesem FC gestellt werden xD Ich liebe Félin-Pokémon, das davon abgeleitet ist, dass ich Hunde und Katzen liebe. Es sind meine absoluten Lieblingstiere, das dazu hinführt, dass ich Félin-Pokémon ebenfalls liebe. Bei Katzen gibt es schon eindeutige Gründe sie zu lieben: Sie sind süß, schnurren, lecken, spielen und kuscheln *.* Bei Katzen-Pokémon ist es sicher dasselbe =D Zu Hunden(-Pokémon): Hunde sind ebenfals süß, verspielt, lecken, sabbern (xD) und sind zum knuddeln (jedenfalls die kleineren =3). Dasselbe gilt für Hunde-Pokémon x3


    Euer Lieblings-Katzen-Pokémon?
    -> Mein Lieblings-Katzen-Pokémon ist Nachtara. Und nicht nur das: Nachtara ist auch mein Lieblings-Wolfs-Pokémon und Lieblings-Mystery-Pokémon <3 Und natürlich meine Lieblings-Eeveelution x33 Nachtara ist so geheimnisvoll, elegant und stark. Vorallem ihre leuchtenden gelben Streifen auf ihrem glänzend schwarzem Fell sind so wunderschön <33 Einfach mein Traum-Pokémon, das einem Bild einer Katze wirklich ähnlich sieht. Im Real-Life wäre sie sicher eine Black Cat xDD Einfach traumhaft, diees Félinine...


    Euer Liebling-Hunde-Pokémon?
    -> Mein Lieblings-Hunde-Pokémon ist Vulnona =D Es ist so edel, elegant und wunderschön *.* Außerdem sehr stark ;O Viel gibt's da nichts zu sagen, denn Vulnona ist eindeutig mein Lieblings-Hunde-Pokémon, aufgrung auch der Stärke, wie ich bereits selber herausgefunden habe =3 Am zweiten Platz steht dann Magnayen, weil es auch enes meiner Lieblings-Wolfs-Pokémon ist x3 Joup...!


    [Blockierte Grafik: http://rukifox.de/gallery/bilder/Tyson-%20Nachtara%20by%20RukiFox.jpg]


    ~HiroEmy

  • Huhu, liebe Katzenfans <3


    Weshalb mögt ihr Katzen- und Hundepokémon
    Ich mag Katzenpokemon, weil sie Katzen nachempfunden worden sind.
    Katzen sind die schönsten Wesen dieser Erde. Sie sind elegant, schön, intelligent, eigensinnig und freiheitsliebend. Dennoch sind sie anhänglich, verschmust und liebevoll.
    Daher liebe ich auch Katzenpokemon so sehr. Jedes von ihnen ist entweder süß, als kleines Kätzchen (beispielsweise Eneko), oder wie sein reales Ebenbild elegant.
    Mew ist sogar die Mutter aller Pokemon bzw. trägt doch einer Legende nach jedes Pokemon Mews Gene in sich. So heißt es doch.
    Hundepokemon sind bei mir beliebter als echte Hunde - zumindest Arkani.
    Hundemon liebe ich wirklich sehr. <3


    Euer Lieblings-Katzen-Pokémon?
    Ich kann mich nicht entscheiden. Am Besten alle!


    Euer Lieblings-Hundepokemon
    Arkani. Es strahlt einen Hauch Mytik aus und besitzt diese gewisse Eleganz.
    Übrigens: Fukano und Arkani sind ShiShis. ^^


    Ein neues Thema:
    Sind Raikou, Suicune und Entei nun Katzen oder Hunde?
    In meinen Augen sind sie Katzen.
    Raikou ist ein Tiger.
    Entei stellt einen Löwen dar.
    Und Suicune ist ein Gepard bzw. ein Leopard.

  • Weshalb mögt ihr Hunde- und Katzenpokemon?
    Ich mag Hunde und Katzen eh total doll und deswegen ist es ja auch recht leicht zu verstehen, dass ich die ihnen nachempfundenen Pokemon auch sehr gern habe. Sie haben auch die typischen Eigenschaften von Hunden und Katzen bekommen. Es gibt sie noch dazu in fast allen möglichen Typen und sind einfach wundervolle Pokemon. Obwohl ich normalerweise Hunde Katzen ein wenig bevorzuge, mag ich manche Katzenpokemon mehr als Hundepokemon. Hunde haben einfach die Eigenschaften, treu, gehorsam und verständnisvoll zu sein. Ich habe manchmal das Gefühl, als könnten sie mich ganz genau verstehen, während Katzen sich eher um ihren eigenen Kram kümmern und ihre Stimmung schneller wechselt als bei Hunden. Beide Gruppen haben gute Pokemon-Vertreter, welche ich auch (fast) alle sehr gern mag.


    Euer Lieblings-Katzenpokemon?
    Ganz weit vorn sind alle Eeveelutions. Ich mag sie allesamt sehr und zur Zeit sind Psiana und Folipurba ganz weit vorn, die anderen sechs aber auch. Sie sind einfach ganz besonders, schon weil sich Evoli in diese sieben Wesen entwickeln kann. Jedes von ihnen hat unterschiedliche Eigenschaften.
    Dann auch noch sehr weit vorn sind Sheinux, Luxio und Luxtra. Besonders durch die Diamant-Edition wurde ich auf die Pokemon aufmerksam und hab sie sofort ins Herz geschlossen. Zudem wurde Luxtra die besondere Ehre zuteil, mein erstes selbsttrainiertes Pokemon Lv 100 zu sein. Auch sonst finde ich den Charakter interessant. Wie ein Hund, scheint Luxtra seinem Trainer treu, verbunden und auch ergeben, behält aber die Eigensinnigkeit, die so typisch für Katzen ist.
    Auch Eneco und Enekoro sind bei mir sehr weit vorn. Eneco repräsentiert ein junges, verspieltes Kätzchen, dass auch schnell mal die Kontrolle dabei verliert und mit alles und jedem spielen will, während Enekoro für mich eine eher ausgewachsene Katze darstellt. Eigenwillig, elegant und lässt sich von niemandem irgendetwas vorschreiben.


    Euer Lieblings-Hundepokemon?
    Ganz vorn sind sowohl Hundemon und Hunduster, sowohl Fiffyen und magnayen, also jeweils Unlichtpokemon. Die beiden ähneln sich zum Großteil im Verhalten und ich denke, dass eine Gruppe bestehend aus diesen Pokemon auch gut zusammenleben könnte. Beide stellen Wildhunde/ Wölfe dar und sind eigenständig, leben dennoch in der Gruppe zusammen.
    Dann dürfen auch Vulpix und Vulnona nicht fehlen. Sie sind einfach nur wunderschön, Vulnona hat sogar mystische Fähigkeiten und meiner meinung nach auch Gemeinsamkeiten mit Katzen. Denn es scheint recht launisch, ist unberechenbar und eigensinnig.
    Dann gibts ja auch noch Frizelbliz und Voltenso. Die beiden sind stolz und stark, erinnern mich auch an Luxtra. Auch finde ich ist ein gewisser Eigenwille im Spiel, was den Vergleich zu Luxtra noch ausweitert.


    lG
    Lighty

  • Danke für eure bisherigen Posts <3 Hoffe, es kommen noch mehr. Würde mich sehr freuen. Ich widme mich mal den bisherigen Themen ^^


    Sheep: Nein, das 'ein' ist nicht betont, habe es auch mal anders formuliert, so ist es nun verständlicher, denke ich.


    Weshalb mögt ihr Katzen- und Hundepokémon?


    Katzenpokémon mag ich weil sie schön aussehen, elegant und stolz sind und ihre Attacken sich auch toll an sie anpassen. Zuschuss von Eneco ist doch zum Beispiel sehr süß ^^ Und Hundepokémon sind treu und loyal und im Falle von Hundemon auch noch verdammt toll.


    Sollte es ein spezielles Item für Katzen-/Hundepokémon geben?


    Ohja, das wäre sehr gut. Am besten ein Item, das ihre Attacken doppelt so stark macht =D Dann hätten sie auch im Kampf eine Chance. Dann könnte ich auch endlich mein Flamara verwenden, oder mein Glaziola oder die anderen Eeveelutions. Und mein Hundemon, das hat soo tolle DVs - fast überall 31, ohne Cheat natürlich. Nur verdammt viel Züchten.


    Welche Generation der Hunde- und Katzenpokémon mögt ihr am meisten?


    Hier finde ich auch die erste und zweite Generation am besten, schließe mich da Sheep an. Bei der ersten Generation auf jeden Fall die ersten drei Eeveelutions (Blitza, Aquana, Flamara) und Evoli, außerdem noch Mew. Arkani & Fukano sind auch noch verdammt toll. In der zweiten natürlich Hunduster & Hundemon und Nachtara + Psiana, die sind total süß.


    Sind Raikou, Entei & Suicune Katzen oder Hunde?


    Ganz eindeutig Katzen. Und zwar Raubkatzen - sie sehen für mich eher aus wie Pferde als wie Hunde. Raikou ist ganz eindeutig eine SäbelzahnKATZE (Tiger ist der falsche Begriff, kam mal in einer Sendung darüber), Entei ist ein Löwe, der Mähne nach zu urteilen und Suicune ein Leopard, würde ich sagen. Also alles kleine Raubkätzchen ^_^


    Habe dann noch ein Thema, zu dem mich Phoenix inspiriert hat:


    Welche Katzen-/Hundepokémon entspringen der Mythologie?


    Ich melde mich bald wieder und hoffe, wir bekommen noch mehr Mitglieder <3 Kitty [Blockierte Grafik: http://mhgs.onlinehome.de/schuberth/angela/laufend.gif]

  • So. Nachdem mein letzter Post futsch war, nachdem ich abschicken wollte, fang ich nochma an... *grr*


    Weshalb mögt ihr Katzen- und Hundepokémon?
    Katzen und Hunde sind wundervolle Tiere, die mich einfach faszinieren. Was an ihnen besonders ist?
    Katzen sind geheimnisvoll, intelligent, schön, elegant, eigensinnig, aber dennoch anschmiegsam und zutraulich. Sie lassen sich nicht zähmen; sie sind trotzdem ihre eigenen Herrn.
    Und Hunde? Sie sind treue Geschöpfe; die besten Freunde des Menschens. Hunde sind aufmerksame Wesen, die niemans ihren Besitzer im Stich lassen würden.
    Daher mag ich die Pokémon, die ihnen nachempfunden sind. Trotz ihrer simplen Ähnlichkeit haben die Hunde- und Katzen-Pokémon etwas besonderes an sich. Jedes von ihnen.


    Euer Lieblings-Katzen-Pokémon?
    Schwer zu sagen. Snobilikat?
    Snobilikat verkörper für mich die typische Katze: eigensinnig, stark, freiheitsliebend. Sie lässt sich nicht zähmen, dennoch kann Snobilikat zu einem anänglichen Pokémon werden.


    Euer Lieblings-Hundepokemon?
    Hundemon.
    Ich liebe Hundemon über alles. Schon seit der zweiten Generation. Ich habe unterschiedliche Hundemon mit verschiedenen Attacken und Wesensarten.
    Hundemon verkörpert für mich die Eleganz, die unheimliche Schönheit und die treue Seele. Daher stelle ich Hundemon in meinen FS immer als treusten Gefährten eines Charakters dar. Ich liebe es, daher muss mein Hauptcharakter stets ein Hundemon besitzen.


    Sind Raikou, Suicune und Entei nun Katzen oder Hunde?
    Sie sind eindeutig Katzen. Nintendo hat damals einen schwerwiegenden Fehler gemacht; in G/S waren ihre Sprites so schlecht, dass ihre Qualität aussagten, dass es Hunde seien. Mit Kristall wurde es besser, aber die Vermutung, das sie noch immer Hunde sind, hat sich leider durchgesetzt.
    Doch falsch: sie sind Katzen! Im dritten Kinofilm wurde Entei als Löwe bezeichnet. Es hat die Mähne eines Löwen und ebenso eine Krone.
    Und Raikou? Die Streifen kommen von einem Tiger und die Zähne stammen von einem Säbelzahntiger. Daher stellt Raikou einen Tiger dar.
    Suicune ist aufgrund der Körperform, der Schnelligkeit und den Flecken ein Gepard.
    Daher stellen sie für mich das Raubkatzen-Trio dar. =D


    Gruß,
    die schwarze Wölfin

  • Ai, hallo ^^


    Weshalb mögt ihr Katzen- und Hundepokémon?
    Katzen haben so etwas... elegantes an sich. Ich kann es irgendwie nicht in Worte fassen, aber in meinen Augen sind sie anmutig, teils verspielt und einfach zum Knuddeln :3 Hab ja selbst auch welche zu Hause und da hoffe ich, dass ich weiß, wovon ich rede.
    Hunde sind treu und ihrem Besitzer loyal ergeben. Aufmerksam beschützen sie ihn und würden ihn niemals im Stich lassen.
    Bei Pokémon ist das nicht sonderlich anders. Zwar sind die Ähnlichkeiten recht groß, aber auch dort sind sie ebenfalls treue Wesen und doch sind sie in ihrer Weise einzigartig.


    Euer Lieblings-Katzen-Pokémon?
    Argh, die Frage wollte ich nicht ^^"
    Das lässt sich so verdammt schwer beantworten, dass ich nicht an einer kurzen Antwort herumkomme. Ich mag alle Katzen-Pokémon x3


    Euer Lieblings-Hundepokemon?
    Hm, allen voran mal Hundemon.
    Seine Art ist einzigartig. Nicht zuletzt wegen des tollen Aussehens, sondern auch, dass man bei ihm einen so starken Kontrast zum Vorbild für dieses Wesen bilden kann. Ich mag es wirklich und da bereue ich es direkt, dass Hundemon in meiner FS so ein böses Schicksal ereilen musste.
    Als nächstes Fukano und Arkani.
    Das lässt sich schwer ausdrücken. Sie sind auf ihre Weise elegant und ansehnlich und strahlen dieses mysteriöse Gefühl aus, dass ihre Vorbilder sie zu dem machten, was sie sind.
    Dann noch Absol.
    Hier ist es wie bei Hundemon. Sein Aussehen bildet so einen starken Kontrast, dieser Kampf zwischen Licht und Schatten, schwarz und weiß. Wie im Zwielicht, als wenn es sich entscheiden müsste, ob es gut oder böse zugehörig ist. Das fasziniert mich an ihm.


    Sind Raikou, Entei & Suicune Katzen oder Hunde?
    Für mich sind sie definitiv Katzen.
    Damals es ja auf Grund der Sprites in G/S so ausgesehen, als wären sie Hunde, aber sie sind Katzen nachempfunden.
    Raikou ist ein Tiger und hat auch Ähnlichkeiten mit einem Säbelzahntiger.
    Entei ist dank seines majestätischen Auftretens zu Recht ein Löwe.
    Suicune erinnert mich dank der hellen Flecken auf seinem Körper an einen Leoparden.


    Welche Katzen-/Hundepokémon entspringen der Mythologie?
    Ich mach da mal den Anfang mit den drei Katzen, oder besser gesagt mit nur zweien, da Enteis Fähigkeiten auf den Legenden lebender Leute basieren. Deshalb überspring ich das mal. Für alle Recherchen ziehe ich hier die Bulbapedia heran.
    Raikou basiert auf dem 雷獣 Raijū, einem Dämonen der japanischen Mythologie, der durch seine Donner-Fertigkeiten bekannt ist. Der Körper dieses Raiju besteht aus Blitzen und kann auch in Form einer Katze auftreten.
    Suicune hingegen hatte als Vorbild 風神 Fūjin, den Shinto-Gott des Windes, der oftmals mit einer Leopardenhaut dargestellt wird.


    Für weiteres kann sich ja jemand anderer beschäftigen. Von daher wars das auch mal ^^

  • Ich bin ab jetzt neues Mitglied in diesem Fc.^^
    Dann antworte ich mal auf die schon gestellten Fragen.


    Weshalb mögt ihr Katzen- und Hundepokémon?


    Ich mag Katzen und Hundepokemon, weil sie alle wirklich echt knuffig und süß sind.
    Es sind außerdem meine Lieblingstiere im realen Leben.
    Ich besitze selbst einen Hund, eine Katze besaß ich auch schonmal, ist aber länger her.
    Hunde sind treue Tiere, Katzen hingegen eigensinnig , doch ich mag sie beide wirklich sehr.
    In der Pokemonwelt sind sie wie ich schon sagte wirklich süß.
    Viele sind neben ihnen schönen Aussehen auch noch sehr stark.



    Sollte es ein spezielles Item für Katzen-/Hundepokémon geben?


    Ich wäre auf jeden Fall dafür, denn es gibt kein Item für nur Hunde und Katzenpokis.
    Das liegt daran, dass sie alle verschiedene Typen haben.
    Trotzdem wäre ein Item, welches sie vielleicht verstärkt gar nicht so schlecht,
    denn dann sind sie noch stärker als normal ohne diesem Item.
    Auch die schwachen Hundis und Katzen wären dann viel stärker und somit gut im Kampf zu gebrauchen.



    Welche Generation der Hunde- und Katzenpokémon mögt ihr am meisten?


    Das ist jetzt schwer zu sagen, da ich in jeder Generation meine Lieblings Hunde und Katzenpokemon habe.
    In der ersten Generation gefallen mir eigentlich fast alle.
    Mew, Fukano, Arkani, Evoli und seine Evolutionen gehören in der ersten Generation und sind meine Lieblinge.
    In der zweiten Generation mag ich Psiana und Nachtara sehr gerne, Suicune ist auch nicht schlecht.
    Die dritte Generation bietet mir nicht sehr viele Hundis und Katzen, die ich mag.
    Dort sprechen mich nur Fiffyen, Magnayen sowie Eneco und Enecoro an.
    In der letzten mag ich Galziola, Folipurba sowie Riolu und Lucario.



    Sind Raikou, Entei & Suicune Katzen oder Hunde?


    Ich denke, dass sie irgendwie etwas von beiden haben.
    Sie weisen Aussehen einer Raubkatze und eines Wolfes nach.
    Da Hunde von den Wölfen abstammen, kann man auch sagen,
    dass sie etwas Aussehen eines Hundes haben.
    Ihre Körperhaltung entspricht beispielsweise die eines Hundes.
    Das erkennt man irgendwie an ihren Beinen, zumindest denke ich das.

    Ihre Sprites sehen allerdings wie Katzen aus, daher sind sie für mich ein Gemisch aus beidem.



    Euer Lieblings-Katzen-Pokémon?


    Ich mag Snobilikat wirklich gerne, da es eine wunderschöne Katze ist.
    Sie ist auch wirklich sehr stark. Auf meine blaue Edition trainierte ich mir darmals eine.
    Ich war echt stolz, als sich mein Mauzi zu Snobilikat entwickelte.
    Eneco und Enecoro mag ich auch gerne, weil sie sehr süß aussehen.
    Das kleine Eneco ist so verspielt und sehr süß, man kann es doch einfach nur mögen.
    Seine Entwicklung ist ebenfalls so süß und auch stark.
    Zuguter letzt fehlt noch Psiana, da es eine sehr starke Katze ist.
    Es sieht wunderschön aus, besonders in seiner edelen Haltung, die man sehr oft sieht.
    Zudem ist es eine Entwicklung von Evoli, ein Grund mehr es zu mögen.^^



    Euer Lieblings-Hundepokemon?


    Hundepokemon mag ich sehr viele, ich denke es sind sogar fast alle, die es gibt.An erster Stelle steht Fukano und Arkani. Ich mag sie wirklich sehr,
    da sie erstmal süß und wunderschön zugleich sind, aber auch echtstar
    k.Ich habe ein starkes Arkani auf meine Feuerrot im Team.
    Fiffyen und Magnayen mag ich auch recht gerne.
    Sie haben ein schönes Aussehen und sind auch nicht gerade s
    chwach.
    Ihr Typ Unlicht ist auch nicht schlecht. Fiffyen war mein erstes Poki,
    das ich auf Saphir fing und neben Flemmi trainierte.^
    ^
    Riolu und Lucariomag ich auch gerne, da sie ebenfalls stark sind.Riolu sieht süß und verspielt aus, Lucario hingegen echt cool.

    Alle Evolis gehören ebenfalls dazu, da sie alle süß und stark sind.
    Ich mag sie einfach wegen ihres Aussehens.^^


    Zum Schluss habe ich noch einige schöne Bilder.



    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/w6xxzp.png] [Blockierte Grafik: http://i165.photobucket.com/albums/u62/blackdragon741/Pokemon/growlithe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://art1.server06.sheezyart.com/image/174/1748581.png]


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z182/KiwiDean/Eeveelutions_by_Kureculari.jpg]









  • Weshalb mögt ihr Katzen- und Hundepokémon


    Ich mag sie vor allem, weil ich in Wirklichkeit Katzen und Hunde auch
    sehr gerne mag. Außerdem sind unter ihnen die unterschiedlichsten
    Erscheinungsformen. So gibt es zum Beispiel elegantere Katzen-, bzw.
    Hundepokémon, wie z.B. Vulnona, Psiana, dowie auch "versnobt"
    aussehende Pokémon, wie zum Beispiel Snobilikat, fiese(das wäre
    Shnurgarst), und last, but not least, die süßen, zum Beispiel Evoli.



    Sollte es ein spezielles Item für Katzen- oder Hundepokémon geben?


    Ja. Zum Beispiel... "Katzenglocke" oder so in der Richtung. Das könnte
    bestimmte Werte erhöhen, zum Beispiel die Initiative. Und für Hunde...
    "Hundekuchen" xD Das sollte dann den Angriff steigern. Es könnte auch
    einige pokémon-spezifische Items geben, wie sie es auch in PMD2 gab.



    Welche Generation der Katzen- und Hundepokémon mögt ihr am meisten?


    Das ist bei mir eigentlich unterschiedlich. Mein Lieblingspokémon(das unter die Katzenpokémon fällt) kommt zum Beispiel aus Kanto, aber ich mag auch die Eeveelutions total gerne, und die kommen alle aus ganz unterschiedlichen Regionen.


    Sind Raikou, Entei & Suicune Katzen oder Hunde?


    Für mich sehen sie eher aus wie Hunde. Entei erinnert mich zum Beispiel stark an einen Bernhardiner, Raikou erinnert mich von der Schnauze her auch eher an einen Hund, und Suicune sieht wie ein blauer Wolf aus.
    Auf der anderen Seite muss ich jedoch sagen, dass Entei ein wenig wie ein Löwe aussieht, und Raikou in seiner Shiny-Form wie ein Tiger.
    Euer Lieblings-Katzen-Pokémon?


    Eigentlich mag ich sie alle ganz gerne(Shnurgarst FTW :) .
    Aber vor allem mag ich Mew. Shiny Mew. Es ist so süß, recht stark und kann alle Attacken lernen.
    Der Blauton, den es in seiner Shiny-Form hat, ist auch wunderschön! Außerdem ist es so... Mew.
    Ich kann's einfach nicht beschreiben. Es ist einfach nur zum Knuddeln >3<




    Euer Lieblings-Hundepokemon?


    Mein Lieblingshundepokémon wäre wohl Vulnona. Es ist elegant und es wirkt auch sehr mysteriös. Was wohl für ein Geheimnis in ihr steckt?
    Ich libe mysteriöse Pokémon einfach. Sie geben mir irgendwie die Sehnsucht nach etwas anderem, nach einer Welt voller Geheimnisse.
    Ansonsten mag ich Suicune sehr, sehr gerne, da ich an sich Wölfe über alles liebe <3


    Mfg, Maka-chan

  • So, ein Dankeschön an alle fleißigen Poster! *Kekse rumreicht* und dann ein herzliches Hallo an alle neuen Mitglieder <3 wenn ihr noch jemanden kennt, der Katzen/Hunde mag, sagt Bescheid, vielleicht können wir noch mehr Leute anwerben ^^ Sind wieder im Advanced Bereich - das wird immer so geregelt, wenn ein Advancedfanclub neu eröffnet wird. Ich fing im normalen Bereich an, um zu sehen, ob es sich überhaupt rentiert. Aber selbst wenn es nur drei Mitglieder wären, würde es sich lohnen. Ich hoffe ihr postet weiterhin fleißig, mir liegt viel an dem Fanclub und ich bin mehr als enttäuscht von den alten Mitgliedern, die diesen so einfach vergessen haben. Aber das ist ihre Sache, selbst schuld ^^


    Danke an Hiromi für den hübschen Banner <3 Im alten Fanclub gab es total viele, ich sammle die demnächst mal wieder, ansonsten könnt ihr diese ja dort nachsehen und vielleicht Werbung machen (per Signatur), aber nur wenn ihr wollt.


    Wenn euch Wolfpokémon gefallen, ist das auch kein Problem. Da Wölfe Hunden extrem ähneln, können wir das kombinieren. Außerdem gibt es sowieso keine Wölfe in der Pokémonwelt - alle sind entweder Hunde, Katzen, Füchse oder ganz andere Tiere. Das wars erstmal von mir, wollte das nur gesagt haben und ja... bis bald! Wann immer euch ein Thema einfällt, her damit. Werde sie bei Gelegenheit alle sammeln. Vom 29. 08. bis zum 06. 09. bin ich nicht da, ich besuche dann meinen Freund. Ich hoffe aber, ihr postet dennoch ^_^ Würde mich freuen.


    Zum Thema Maskottchen + Co- Leiter: das wird alles neu gewählt. Die alten Co- Leiter sind leider inaktiv im BB und im Fc; das Maskottchen (Absol) hat ausgedient, finde ich. Macht doch mal Vorschläge, welches Maskottchen wir nehmen wollen (keine Umfrage bitte, das zieht das Niveau drastisch herunter) - der beste Vorschlag wird mit einer Auszeichnung belohnt, sofern ihr wollt. Wir können ja Sachen sammeln, die sich als Auszeichnung eignen und damit die Mitglieder belohnen. So kann man es bis zum Ehrenmitglied schaffen, oder zum Co- Leiter. Ich hoffe, diesmal blüht der Fanclub... Kitty

  • So, dann poste ich auch mal =)
    Erst einmal einen Schwung schöner Wolfsbilder, die ich gefunden habe.


    Wegen dem Maskottchen würde ich am liebsten wieder Absol vorschlagen, weil es sowohl Hund- als auch Katzenpokemon darstellen kann.
    Aber na gut, ein neues Maskottchen muss her und ich würde direkt Evoli vorschlagen, weil es wie Absol sowohl Katze als auch Hund verkörpert und sich so vielseitig entwickeln kann. An dieser Stelle würde ich noch den Vorschlag machen, nicht unbedingt ein Pokemon als Maskottchen zu nehmen. Man könnte zum Beispiel die ägyptische Katzengöttin Bastet und die japanische Sonnengöttin Okami, die im gleichnamigen Spiel als Wolf dargestellt wird, auf ein Banner packen. Das wäre mal etwas anderes :rolleyes:
    So, das waren ja irgendwie noch nicht ganz zehn Zeilen, daher werde ich mir mal ein paar der Fragen antun :D Und da ich ja eben schon beim Thema Mythologie war, fange ich gleich mal mit der folgenden Frage an:


    Welche Katzen-/Hundepokemon entspringen der Mythologie?
    Phoenix hat es ja schon erwähnt: Fukano und Arkani sind japanischen Shishis nachempfunden. Ich kann das zwar nicht viel zu sagen (das überlass ich lieber Phoenix :D )
    Ich widme mich lieber einem meiner Lieblingspokemon: Absol ist einem Barghest nachempfunden, einen schwarzen Hund aus den Sagen Englands.

    Dann gibt es noch Vulnona, es ist dem japanischen neunschwänzigen Fuchs nachempfunden.
    Ansonsten fallen mir grad keine anderen ein.


    Welches ist dein LieblingsKatzenpokemon?
    Bei den Katzen mag ich Evoli am liebsten, weil es so vielseitig ist. Von den Entwicklungen mag ich Psiana und Glaziola am liebsten, aber auch Nachtara mag ich total gerne. Hmm.. Was könnte ich denn noch sagen, damit die Antwort nicht zu kurz wird? Keine Ahnung, dafür poste ich dann bei den Hunden länger :thumbsup:


    Welches ist euer LieblingsHundepokemon?
    Die Liste ist schon länger. Vulnona und Absol stehen auf Platz eins. Vulnona mag ich, weil es schön und elegant, aber auch stark ist und viele "mystische" Attacken wie "Konfusstrahl" erlernen kann. Absol ist mein Liebling, weil ich generel UnlichtPokemon mag und es obendrein auch noch sehr stark ist. Daher kann ich es immer gut in mein Team einbauen. Auf dem nächsten Platz ist Arkani. Es ist so schön groß und stark. Es sieht einem Wolf so ähnlich, ist treu, sieht aber auch stolz aus.
    Hmm, jetzt ist dieser Abschnitt auch nur ein bisschen länger geworden als der obige :whistling:


    So, ich glaube, der Post war jetzt lang genug ^^. Ich werd mich aber wieder melden =)
    Liebe Grüße
    Das Wölfchen [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/hma3sdy0/wolf3.gif]


    PS: Hätte ich ja beinahe vergessen: klick mich
    Vielleicht für den Startpost?

  • Warum mögt ihr Katzen- & Hundepokés?
    Weil sie - vllt. mal abgesehen von Vogelpokés, die aber imo eher langweilig sind - die einzigen Pokémon sind, die man wirklich noch mit Tieren in Verbindung bringen kann. Pokémon, die nicht einfallslose Heißluftballons oder sonstige Verzweiflungsakte von Nintendo sind. Außerdem sind Katzen und Hunde auch in Echt tolle Tiere, vor allem Katzen haben einen eigenen Charakter, haben wirklich ihren eigenen Kopf und Hunde sind ja sowieso "der beste Freund des Menschen".


    Welche Generation v. Hunden und Katzen mögt ihr am liebsten?
    Die erste und die zweite, das meiste, was danach kommt, ist einfach nur grausig. Magnayen geht vllt noch und Absol, wobei ich das schon irgendwie etwas .. öh.. seltsam finde. Na ja, jedenfalls sind in den ersten beiden die besten. Pokés wie Hundemon, Nachtara, Blitza, Arkani, Suicune und Co. sind einfach um Welten besser designed als irgendwelche dicken fellbälle (Shnurrgarst) und die anderen.
    Na ja, ist aber vermutlich Ansichtssache ^^"


    Lieblingshund:
    Muss ich dazu wirklich noch etwas sagen? Avatar, Signatur, Benutzertitel... Na ja, Hundemon. Punkt.
    Das ist eines der Pokémon, dessen Design, Name & Hintergrundgeschichte einfach perfekt zusammenpassen. Hundemon (Hund + Dämon), der Typ Feuer-Unlicht und dann die griechische Mythologie, in der vom HöllenHUND Cerberos die Rede ist, der die Hölle (aha! Feuer und Unlicht, Hölle der Griechen und dazugehöriger Gott btw Hades) bewacht. Das passt einfach. Hundemon ist eines der wenigen durchdachten Pokés. Außerdem ist es mal etwas anderes als das kindliche Pokémon-Standard-Design.


    Lieblingskatze:
    Nachtara. Düster, geheimnisvoll und irgendwie mystisch. Tja und diese ganze Mond-Sache passt einfach zu dem Viech. Auch hier ist es irgendwie ... hm... ernster gestaltet, weniger verniedlicht als die andere Eeveelutions.


    Suicune, Raikou & Entei = Hunde oder Katzen?
    Katzen. Wieso Nintendo die drei als Hunde bezeichnet, ist mir bis heute noch ein Rätsel.
    Der Reihe nach. Entei.
    Bei Entei ist es wohl am offensichtlichsten. Es ist viel zu kräftig und breit gebaut, als dass es ein Hund sein könnte, außerdem ist das Fell am Kopf eindeutig mähnenartig ausgearbeitet. Die Pfoten sind zu rund und zu groß für einen Hund und außerdem steht im Pokédex sogar, dass sein "Brüllen" Vulkane zum Ausbruch bringt. Brüllen ist ja wohl ganz klar eher Großkatzen als Hunden zuzuordnen. Entei -> Löwe
    Raikou.
    Ebenfalls offensichtlich. Raikou ist gestreift und gelblich, was recht nahe an orange liegt. Auch dieses Viech ist zu breit gebaut, um als Hund durchzugehen und hinzu kommt, dass die langen Zähne durchaus an einen Säbelzahntiger erinnern könnten. Also -> Tiger.
    Suicune.
    Hier hört man noch am häufigsten, dass es einem Wolf ähnelt.. aber einiges spricht dagegen. Zunächst wären da die Flecken und die hellere Bauchpartie, die eher an einen Geparden erinnern. Das würde auch den für eine normale Großkatze untypisch schlanken Körperbau erklären. Außerdem ist die Schnauze für einen Wolf viel zu kurz. -> Gepard.


    So, fertig. xD Genug über die drei legendären Katzen philosophiert ; D

  • Hallo! Ich bin nun auch ein Mitglied und werde versuchen ein gutes zu sein ^^ Ich beantworte auch gleich mal die Themen:


    Warum mögt ihr Katzen- & Hundepokémon?
    Ich habe selbst 2 Katzen und habe auch deswegen meine Bewerbung für diesen FC geschrieben. Man kann viel über sie schreiben, sowie malen und alles mögliche. Warum aber mag ich sie? Ganz einfach: Sie - die meisten zumindest - sind sehr elegant und flink, hübsch und anmutig. Und stark, nicht zu vergessen^^ Aber ihr kennt ja auch das: Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ganz stimmt das nicht. Natürlich ist er einer der besten, aber man sollte die Katzen nicht unterschätzten! Auch die Charakter beider Tiere sind bemerkenswert: die Katze ist ein unabhängiges, schlaues Tier mit eigenem Willen. Der Hund der treueste Partner den man sich vorstellen kann.


    Welche Generation von Hunden und Katzen mögt ihr am liebsten?
    Kann ich nicht genau sagen. Ich finde die erste am besten, aber auch die anderen sind schön geworden. Gut ... Shnurgarst ist eine Ausnahme, aber es können ja nicht immer schöne Dinge sein^^ Die 3 Legenden Raikou, Suicune und Entei zählen aber zu meinen absoltuen Favoriten. Das wurde zwar nicht gefragt, aber erwähnenswert.


    Lieblingshund:
    Vulpix und Vulnona gehören auch zu meinen Lieblingen. Sie haben zwar nur den Typ Feuer, aber das zählt für mich nicht. Ihre Eleganz und die Stärke machen mich nach ihnen verrückt. Und zu meinem Ava: Evoli ist einfach zu süß! So zum knuddeln!


    Lieblingskatze:
    Obwohl ich Evoli eher zu den Hunden zähle sind meine Lieblingskatzen Aquana, Glaziola, & Co. Ich finde die Eveelutionen sind Katzen , Punkt. Es gibt so viele Typen von den Eeveelutionen dass mir die Wahl echt schwer fällt. Am aller liebsten ist mir aber Nachtara. Es ist so mysteriös und geheimnisvoll. Man könnte Nachtara auch zu den Hunden zählen, aber genau deswegen ist es ja mein Liebling! Man weiß nicht genau was es ist.


    Sind Suicune, Entei und Raikou nun Hunde oder Katzen?
    Eindeutig Katzen! Wie schon gesagt:
    Raikou -> Tiger | durch die Streifen, die Farbe und den Zähnen, die an den Säbelzahntiger erinnern
    Entei -> Löwe | das Mähnenartige Fell am Kopf und durch den Dexeintrag
    Suicune -> Leopard/Gepard | durch seinen ungewöhnlichen schlanken Körper, der für Hunde nicht passen würde, die Schnauze (zu kurz für einen Hund) und durch die Flecken in seinem Fell


    So, das war´s erstmal von mir!


    LG, PoKeGiRl

  • OMFG sehe ich recht? der FC is wieda da!? *-* *kitty knuddl*


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch entscheiden?
    Joah ... also Evoli bestimmt. 1. es ist selten 2. es hat ne menge evolutionen x3 Außerdem würde man sich bestimmt über ein evoli as starter freuen ^^
    dann Eneco? Es ist süß flink und verspielt, aba wie evoli vom typ normal ...
    also nach dem typen her wäre evoli aber auch gut, wegen den verschiedensten entwicklungen
    Man könnte aber auch Fukano oder Vulpix fürs Feuer wählen für wasser und pflanze kA XD


    Ihr besitzt ein Shiny- und ein normales Félinine Pokémon. Für welches entscheidet ihr euch?
    Wie jez? Warum entscheiden? ...
    Es kommt ja darazf an, wie sehr man welches mag. Mir selbst würde die entscheidung schwer fallen, weil ich liebe meine pokies über alles *pokis knuddl*


    Wie findet ihr die neuen Sprites in HGSS?
    die auf der ersten seite bis zu den legi katzen oda? XD
    *mal auf mew deut* das is einfach zum knuddln oda? ich find die neuen sprites echt toll haben sich echt verbessert ^^
    Schaut euch mal nachtara an o.o
    es sieht einfach total cool aus so knurrend wütend x3
    und psiana einfach cutie x33
    evoli sieht richtig frech und verspielt aus
    auch die drei legendären raubkatzen sind jez voll supa gelungen x3
    auch vulpix sieht total verbessert aus
    allerdings ein minus punkt: blitza
    blitza sieht i-wie ... komisch aus i-wie aus der reihe tanzend O.o
    und aquana is zwar okay gefiel mir aba in platin bessa ^^'
    auch hundemon sieht i-wie komisch aus O.o


    na ja das wars erstmal


    eure larka x3

  • Ja, der Felinine Fc ist wieder da. *freu*


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen gehören sollen.
    Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst
    entscheiden, welche Pokemon dazu kommen.
    Für welche würdet ihr euch entscheiden?


    Hmm, schwierige Frage, ich mag viele von ihnen, doch nur 3 darf ich aussuchen,
    da es auch nur drei Starter gibt.
    Als erstes denke ich gehört Evoli dazu, denn es ist zu Anfang nicht sehr stark, später durch seine Entwicklung allerdings schon.
    Man hat eine große Auswahl, denn Evoli kann sich in verschiedenen Typen entwickeln.
    Jeder hätte die Wahl zu seinem Favoriten.
    Als zweites denke ich wäre Riolu wirklich toll, denn es ist zu Anfang auch nicht sehr stark.
    Man muss es behutsam trainieren, damit es sich zu Lucario entwickelt.
    Das ist doch mal eine Herausforderung für jeden Trainer.
    Das Dritte hmm vielleicht Fukano, denn dann gibt es drei verschiedene Typen.
    Fukano ist niedlich und als Arkani echt stark. Auch hier braucht man einen Stein zur Entwicklung.


    Ihr besitzt ein Shiny- und ein normales Félinine Pokémon. Für welches entscheidet ihr euch?
    Ich brauche mich nicht entscheiden, denn ich nehme sie alle beide.
    Nur weil das eine Felinine Poki seltener ist, stoße ich das normale doch nicht aus.
    Beide würden es bei mir sehr gut haben. Außerdem würde ich keine Unterschiede machen.^^


    Wie findet ihr die neuen Sprites in HGSS?
    Ich finde sie wirklich toll. Bei vielen sieht man eine echt starke Veränderung.
    Sie sehen zum Teil so süß aus, besonders gefallen mir Fukano, Arkani, Mew und Mauzi ist auch nicht schlecht.
    Es sind ja nicht alle Felinine Pokis überarbeitet worden,
    sondern nur die aus der Kanto und Johtoregion.
    Evoli und seine Entwicklungen sehen auch so toll aus, richtig putzig.
    Die meisten wirken so verspielt, Blitza allerdings nicht so, es wirkt irgendwie agressiv,
    aber die anderen sind klasse geworden.


    Hier mal süße Bilder^^


    [Blockierte Grafik: http://midonazeluda.bl0g.jp/Image/20090117165614s.jpg] [Blockierte Grafik: http://hm.aitai.ne.jp/%7Eayu/poke/img/moti.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://midonazeluda.bl0g.jp/Image/20080625212503.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sak2-2.tok2.com/home/eievuimatsumoto/illust2/evs-bell-top3.gif]