Ein paar Updates

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute zu später Stunde gibt es noch ein paar Updates in unserem Team, die nun auch im Forum greifen:


    Leon wird uns ab sofort nicht mehr moderativ unterstützen [...]

    Diese Änderung ist obsolet, Leon wird ab heute wieder als S-Mod in seinen bekannten Bereichen im Forum moderieren.


    Desweiteren hat sich Timmuz entschlossen aus zeitlichen Gründen seinen Moderatorenposten vorerst aufzugeben, er wird aber weiterhin als Mitglied des BPL-Komitees aktiv sein. Wir danken für deine Arbeit und wünschen dir alles Gute :)
    Weiterhin gab es in den Foren bezüglich der Moderatoren noch hier und da kleine Updates, sofern ein Ersatz für Leia nötig war.


    Zudem ist gerade eben eine kleine nützliche Funktion im Forum hinzugekommen; wenn ihr ein Thema oder Beitrag erstellt, könnt ihr nun auch direkt ein Bild via Directupload hochladen (bis zu vier MB groß) und euch das Aufrufen einer Hosterseite sparen. Die nötige Funktion findet ihr bei der Beitrags-/Themenerstellung unter "Bilder-Upload".


    community.bisafans.de/index.php?attachment/8750/


    Ansonsten können sich alle Spriter unter euch über die am kommenden Wochenende startende Spriter Schule freuen (Eldéen berichtete).

  • Das sind ja wieder ganz viele Updates auf einmal. :)
    Zuerst mal herzliche Glückwünsche an Leon zu seinem "neuen" Posten als Super-Moderator. Nach wie vor wird er sicher seine Aufgaben gut machen und seine Bereiche sauberhalten.
    Schade, dass Timmuz seinen Posten ablegt, aber er ist ja nach wie vor als User vorhanden und noch im BPL-Komitee tätig.
    Dass mit dem direkten Hochladen von Bildern finde ich sehr praktisch und einer positive Neuerung, die sicherlich nun oft benutzt wird. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Das sind ja wieder ganz viele Updates auf einmal. :)
    Zuerst mal herzliche Glückwünsche an Leon zu seinem "neuen" Posten als Super-Moderator. Nach wie vor wird er sicher seine Aufgaben gut machen und seine Bereiche sauberhalten.
    Schade, dass Timmuz seinen Posten ablegt, aber er ist ja nach wie vor als User vorhanden und noch im BPL-Komitee tätig.
    Dass mit dem direkten Hochladen von Bildern finde ich sehr praktisch und einer positive Neuerung, die sicherlich nun oft benutzt wird. :)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Also das mit den Bildern wird sicher sehr praktisch sein, Danke dafür schonmal^^ Und dass Tim geht, finde ich auch schade, aber er geht ja nur als Mod, und daher macht das nicht soo viel. Hauptsache er ist noch hier.


    Und die tollste Neuigkeit, ungeschlagen! Leo, Willkommen zurück im Team, ich habs schon zweimal gesagt, also geht auch noch ein drittes Mal. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe als ich bei deinem Namen wieder den Jubelball gesehen habe! Endlich bist du wieder da, Kollege :)

  • Wirklich erfreuliche Neuigkeiten^^. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erneuten Beförderung Leo und HF mit deinen alten/neuen Rechten. Des Übrigen möchte ich mich gerne nochmal bei Timmuz bedanken, welcher meiner Meinung nach eine hervorragende Arbeit geleistet und uns hoffentlich noch als User weiterhin erhalten bleibt.


    Die neue Uploadfunktion werde ich als momentaner Tinypic Abuser bestimmt des öffteren benutzen^^

  • Hallo,


    über einige dieser News freue ich mich wirklich, insbesondere freue ich mich darüber, dass Leon wieder zum S-Mod befördert wurde. Eine sehr schlechte Entscheidung von Leia war das, aber dank dem Team gibt es nun wieder einen sehr kompetenten S-Mod, finde ich. Also herzlichen Glückwunsch an dich, Leon, ich wünsche dir weiteren Spaß bei deinem alten Posten, und da du das ja schon gewohnt bist, muss ich ja nicht sagen, dass es anstrengend und streßig werden kann. Aber du hast eh alles unter Kontrolle, du bist/warst/wirst ein guter S-Mod (bleiben)!
    Timmuz, du warst ein bewundernswerter Moderator, der sich gut in seinem Bereich auskannte, aber deine langsam größerwerdenede Inaktivität ließ schon vermuten, dass der Posten zu streßig werden würde und du deinen Posten niederlegen würdest. Ich danke dir für deine perfekte Arbeit in den jeweiligen Bereichen und wünsche dir noch eine schöne Zeit als Arenaleiter (bzw. BPL-Komitee-Mitglied) und als User!
    Diese kleinen Lücken, die Leia hinterließ, sehe ich momentan nicht, denn meiner Meinung nach hat Leia keine Lücken hinterlassen, sei es die Tauschbasar-Aufräum-Aktion wie auch das Feedback und die Vorschläge.
    Der Direktupload von Bildern ist auch ein sehr komfortreiches Plugin, dass ich schon lange hier erwartet hatte. Natürlich eine große Freude für Spriter und GFXer, die jetzt nicht noch warten müssen, bis sich der Uploader-Link öffnet, und auch sonst ist dieses Plug-in ganz nützlich.


    LG

  • Also, erstmal herzlichen Gluckwunsch Leon!


    Du hast es verdient wieder S-Mod zu sein!


    Das mit den Bildern ist ein nettes Feature, das ich sicher des öfteren verwenden werde...


    Also nochmal, Gratz an Leon...

  • Endlich muss man nicht mehr ein neues Fenster zum Bilder uploaden öffnen, hallojulia^^ Schön dass Leon wieder S-Mod ist, war ja auch nur eine Frage der Zeit^^ Zu Timmuz kann ich nits sagen, war nicht aktiv in seinen Bereichen/seinem Bereich, aber Pokepoch@ hat's ja gesagt, besser absagen als abgesagt bekommen^^ Schön ist es auch, dass die Sprite-Schule bald anfängt... (die Idee kam von SuperArceus619 und mir, aber ich hab' mich nicht getraut, das Thema dazu hier zu eröffnen xD) Dann haben auch die Anfänger 'ne Chance, die die Tutorials nicht verstanden haben (echt mal, manche von denen kann man überhaupt nicht verstehen...)^^


    lG Lumina

  • So 2 gute und eine schlechte Nachricht wohl, die sind auch interessant


    -Ich kenne Timmuz nicht, aber soweit ich weiß, soll er seine Arbeit gut gemacht haben, naja schade, dass er kein mod mehr ist, aber wenn er denkt, es muss sein, dann ist es seine Entscheidung


    Juhu, Leon ist wieder S-Mod, viel Glück weiterhin als S-Mod, Leon ;)


    Sehr interessant, der Uploader, der kann ziemlich nützlich sein, vorallem wenn man Sprites reinstellen will :D


    mfg $Froop$

  • Alles Gute an Leon, war irgendwo verständlich, dass du wieder zurückkommst, der kleine fehler fällt ja nicht unbedingt ins Gewicht.
    Das Timmuz nun weg ist, wundert mich ehrlich gesagt, aber nya, leider war ich nicht in seinen Bereichen aktiv...
    Okay, ich werde dieses Upload-teil nicht benutzen, denn ich weiß irgendwie immer noch nicht, wozu man es gebrauchen kann... aber egal xD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • auch wenn ich es schon im Chat getan habe:
    Herzlichen Glückwunsch ;)
    Jetzt muss nur noch Holmes Mod werden xD
    Hoffentlich wirst du weiterhin deinen Job gutmachen xDD

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Gut, dass Leon seinen alten Posten wiederhat^^
    Du bist ein wirklich guter S-Mod. Das kann man nicht leugnen.


    Schade, dass Timmuz das Team verlässt...


    Das Bilder-Upload-Tool ist echt praktisch^^ Habs auch schon benutzt^^
    Endlich geht das ein wenig schneller :)

  • Schön, dass Leon wieder S-Mod geworden ist, dann hat Leias Löschung und Rücktritt doch was mit dem Team gemacht...


    Wirklich schade, dass Timmuz das Modteam verlässt, er hat wirklich ne gute Arbeit geleistet aber RL geht eben vor.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Jaa, echt mal schöne neue Updates =)
    Ich finde es gut, dass Leon wieder S-Mod ist. Bin zwar nicht in soo vielen von seinen Bereichen aktiv, aber viele finden ja, dass er ein guter S-Mod war/ bzw. jetzt auch wieder ist.^^


    Das Timmuz das Team verlässt finde ich auch ein bisschen schade. Kannte ihn (oder sie... xD) zwar als Mod. net, aber es ist ja trotzdem immer schade, wenn jemand das Team verlässt...


    Das neue "Bilder-Upload" finde ich auch sehr gut. Vorher musste ich immer ein neuen Fester öffnen, dann Tynicpic aufrufen und da das Bild hochladen und dann noch in meinen Beitrag einfügen :rolleyes:. Aber jetzt muss ich das ja net mehr =)^^


    Spriterschule ist auch... gut xD. Ich sprite zwar nicht, aber das ist mit Sicherheit super für die, die es lernen wollen :).


    lG Luciafan

  • Ich find's schön. Und als Spriter ist es echt nervig, wenn man immer auf Bildupload-Seiten hochladen muss. Die Spriter-Schule find ich auch echt gut. Da werd ich mich eintragen. Dann kann ich an meiner Technik arbeiten ;D Ich hoffe mal, dass die Spriterschule vielen neuen Spritern helfen wird, direkt gut zu werden. Das ist viel besser als die Tuts, weil man da alles erklärt bekommt und nachfragen kann, wenn man etwas nicht versteht (ich möchte in die Gruppe von SolaR :thumbsup: )