Welche(s) Pokémon braucht die Welt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Welt kommt gut ohne Pokemon aus, da deren Existenz auch nur zu Sklaverei und Unterdrückung führen würde. Oder glaubt ihr sie würden sich freiwillig in irgend eine Apparatur einspannen lassen, um Strom zu erzeugen?

    ganz deiner meinung. Und wenn es überall noch Pkemon geben würde - zusätzlich zu Mensch und Tier - bräuchte man mehr Nahrung, und wenn es irgendwo inner 3.Welt dann ne Hungersnot gibt... die Folgen wären noch katastrophaler. Und - die armen pokemon - sie würden auch bestimmt in Krigen eingesetzt.
    Und : Pokemon und Tiere in einer Welt - irgentwie unvorstellbar.
    Ausser es wäre eine Welt in der es nur Pokemon und keine Tiere gibt. Aber das is was ganz anderes.

  • ich habe die welt kommt ohne pokemon gut zu recht weil die armen pokis zu 100 % gequält aus gerottet oder nochihnen schlimmeres zustößt *zitter*
    die pokemon gehören einfach in den DS bzw. Gameboy weil ihnen da nichts so schlimmes wiederfährt

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Ich habe und hätte für Wasser gestimmt, denn Zwei Drittel der Erdoberfäche besteht ja aus Wasser. Außerdem ist das Wasser von den Pokémon sauber (Das will ich doch hoffen -.-), und deshalb könnte man das Wasser, dass von den Wasser- Pokémon kommt in einen Riesen Tank füllen, und dann könnte jeder Mensch wann er möchte daraus Wasser holen. Das wäre echt eine geniale Idee ^^ Deswegen finde ich, dass es mal echte Wasserpokémon auf derr Welt geben sollte, denn so - Können wir auch Wasser sparen.... Duschen, Baden, Kochen,.... ^^ Das ist gut ...
    Aber auch Elektropokémon wären super, denn sie könnten leuter Elektrische Geräte (fernseher, Lampe, Toast, DS ^^) aufladen, ohne, dass es uns Menschen was kosten würde. Außerdem könnten sie, wenn mann nach Hause kommt, und es hatte -10 °C ,dann könnten die Elektropokémon uns mit einem Donnerschock "aufladen". Das wäre auch toll. Das waren meine Meinungen über deine Frage, ich hoffe es hat euch gefallen ; )
    MfG Silverkind

  • Es wäre natürlich super wenn man hier Pokemon hätte aber ich finde auch, die Menschen würden die Pokemon versklaven und dann einige Legis so sehr in Rage versetzen das eine riesige Katastrophe geschehen würde. Ich gebe allen recht, die sagen das Pokis eh in den Gameboy/DS oder halt allgemein in Spielekonsolen gehören, da sie dort nicht für kriegerische Handlungen benutzt werden, außer von diesen Gaunerteams da.

  • öhm...wir sprechen wir von Pokemon.Oo...
    Wenn es Pokemon geben würde, kämme grade der begriff 'Tierqäulerei'.Nur das will dann natürlich auch wieder keiner-aber auf der anderen seite
    will jeder Pokemon.Dann kommt soetwas zurück wie '"Pokemon können sich wehren...'", natürlich könnten sie sich wehren.Aber denkt mal nach:
    Wenn es Pokemon in echt gäbe, wer würde garantieren, das z.b. ein Despotar einen ganzen Berg zerlegen kann oder das Despotar nichtmal einen Kiesel wegwerfen kann?-Keiner.So würde es dann immer wieder solche sachen gäben wie bei unseren Tieren und Kinder würden anfangen, gegen die Wand zu laufen.

  • also ich könnte mir drachenpokemon gut vorstellen, weil man sie im Krieg einsetzen könnte wäre zwar Quälerei, aber sie sind ja stark und halten viel aus....sie könnten auch als Leibwächter genutzt werden xDD
    aber auch Wasserpokémon wären gut, dadurch hätte man immer Süßwasser, also das wasser was wir trinken können ohne zu sterben.^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ich wäre eigentlich am meisten für Wasserpokemon.
    Im Sommer wären sie Gold wert, vorallem in Afrika oder Südamerika, weil die Leute dort so wenig Wasser haben.
    Außerdem könnten sie die Feuerwehr entlasten.. :rolleyes:
    Kampfpokemon wären aber auch nicht schlecht.
    Sie könnten zum Beispiel Häuser bauen, irgendwas anderes bauen :assi: , weil sie so stark sind

  • Alle PKMN sollten existieren!
    Weil wenn es nur Pflanzen gäb währs langweilig!
    Nur Feuer währ zu gefährlich!
    Nur Wasser währ zu hart
    ... ... ...
    Alle oder keins!
    100% alle, 0% keins!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • ich würd sagen mit den starter typen ,also pflanze, wasser feuer. weil pflanze braucht man zum leben für gute luft zum atmen. wasser braucht man zum trinken sonst würden wir austrocknen. und für die hygiene ist es auch da (waschen).


    feuer macht wärme und ohne wärme währe kein leben auf der welt.


    die anderen typen find ich brauchen wir nicht denn was soll denn gestein, stahl oder kampf bewirken :ohno:

  • Ich bin der Meinung das wir eigentlich gar keine Pokemon brauchen. Am Ende wäre unsere Welt eh zu nichts zu gebrauchen, weil die Menschen dann durch die Pokemon die Welt zerstören würden. Auch wen die ganzen Atomkraftwerke und so die Umwlt extrem belasten, man kann dran nichts ändern. Durch z.B. Wasserpokemon würde es mit Sicherheit noch mehr Überschwemmungen geben als sonst. Feuerpokemon bräuchten wir auf keinen Fall. Wen man mal in die Nachrichten guckt da sieht man dass die halben Wälder von Australien und Griechenland durch Feuer abgefakelt wurden. Pflanzenpokemon könnte man eventuell vielleicht mal gebrauchen. Aber man würde eh die Pokemon nur missbrauchen. Wir wären dann so eine Art Team Rocket^^.


    Mfg Angel

  • Hm ich denke auch das der Mensch mit den Pokemon einfach nicht umgehen könnte!
    Sowas klappt eben nur im Anime^^
    Die Welt ist einfach zu naiv und rücksichtslos als das Pokemon hier etwas verloren hätten.
    Aber wenn dann Elektropokemon da Energie zurzeit wohl das größte Problem darstellt.

  • Keines. Die Welt braucht kein Pokémon. Und erst Recht keine Pokémon - dauernd Krieg, das hat gerade noch gefehlt. Wenn ein :pika: für Strom sorgen würde, würde es einige Berufe schon nicht mehr geben - dann entsteht Armut oder besser gesagt: Arbeitslosigkeit und das ist bestimmt nicht toll.

  • das ist mir eigentlich egal. aber wenn man sie doch im notfall braucht, wären das elektro-pokemon und wasser-pokemon. vielleicht auch noch feuer-pokemon. elektro-pokemon braucht man wenn ein stromausfall passiert. die könnte man einfach an ein beliebiges kraftwerk anzapfen, dann hätten wir wieder strom. und außerdem können die meisten züge in europa und anderen kontinenten ohne strom keinen zentimeter weiterkommen. elektro-pokemon wären hier sehr praktisch. wasser-pokemon braucht man für wenig geld. die könnten uns einfach mit wasser versorgen, dann hätten wir ne niedrige summe auf der rechnung. und man kann mit ihnen viel spaß haben. die wären auch hier sehr nützlich. meinentwegen können auch feuer-pokemon wie glurak uns licht und wärme spenden. und würstchen grillen :D . stellt euch vor ein paar glurak und panferno wären im haus und man sieht wegen ihrem feuer das meiste. und es wäre auch ziemlich warm.


    diese drei pokemon-arten braucht meiner meinung die welt!

  • Also ich neige zu Wasser Pokémons, da in länderen in Afrika ein großer wasser mangel ist könnten die wasser pokemon mit aquaknarre die fälder bewessern, leuten was zu trinken geben, auf den nassen fäldern könnten die leute dann etwas zu essen anbauen


    oder wenn sommer ist, große brände löschen (wie jetzt in Australia) also wärn schon eine große hilfe


    Oder auch kampf pokemon, die sind stark und könnten in fabricken arbeiten, oder in minen. ZB. ein paar pokemon wie Gasllopa, Arkanie oder so wie Flug pokemon könnten leute schnell von einen ort zu einen anderen bringen, dan wirden wir keine Autos brauchen, keine Autos = kein CO2, kein CO2 =keine erd erwermung


    :thumbsup:

  • Wir brauchen ein Wesen, dass uns den Frieden bringt. Uns zeigt, wie man die Erde vor CO2 schützt. Wie wir sparsamer mit Energie umgehen können.Da kann ein Poki nicht viel ändern. Der Mensch hats verbockt und das Fantasiewesen machts aus der Welt und alles ist wieder in der heilen Welt. So einfach ist das leider nicht. Wir brauchen im Grunde genommen keine Pokemon, die man dann eh nur aufschneiden würde und Versuche mit ihnen macen würde. es wäre zwar schön, wenn wir uns irgendein Wesen vorstellen dass und alles macht und uns hilft, aber wenn es dass wirklich gäbe, hätte ich wahrscheinlich schon 10 mal im Lotto gewonnen und wäre Multimilliardär.

  • alle pokemon mit denen man sich und der ganzen Welt helfen könnten. Zum Beispiel Elektro- Pokemon und Feuerpokemon. Mit denen könnte man ganz viel energy produzieren und so würde man ewig heir leben können^^