Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe folgende Starter auf dem ultimativem Level:


    -Chelterrar.Mein ein und alles<3


    -Glurak. Der coole Drache 8-)


    -Gewaldro. Toller Gecko!


    Sonst habe ich noch 8 Pokis auf Level 100. Und Impoleon Level 86.

  • Hab einige Pokemons die auf Lv.100 sind insgesamt sind es 3 Starter davon.


    Mein Turtok von der Feuerrot ist auf Lv.100
    Von der Diamant bin ich grad dabei Impoleon auf Lv.100 zu bringen(ist momentan auf Lv.84)
    Sumpex von der Saphir.
    Glurak von der roten ist auf Lv.100

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also mein Chelterrar bei der Perl Edition ist Level 100. Ich habe ziemlich lange gebraucht, aber nun ist es das beste Pokemon in meinem Team. Mein Glurak (also es ist nicht wirklich mein Starter-Pokemon) ist auch auf Level 100, das ist auch ein starkes Pokemon bei mir, ich habe es immer dabei. Mein Impoleon bei der Platin-Edition ist noch nicht auf Level 100, aber ich Spiele nicht gerne damit. Also trotzdem bin ich auch meine ALi stolz, da sie erst Level 60 ist, aber schon ziemlich stark ist.
    Also alle meine lv.100 Pokemon:

    • Galagladi (ist kein Starter)
    • Glurak (getauscht)
    • Chelterrar(Starterpokemon)
    • Rizeros (gefudnen und trainiert)
  • also ich haber das auh schon geschafft ..... natürlich um so särker er ist umso schwieriger wird es in zu trainiren den er bekommt weniger ep...


    aber wen man genug dran hockt dan packt man das schon.


    also meine pokemon waren turtok bisaflor mein impegator und mein panferno .....


    der rest habe hatte oder habe ich so zwischen level 70 und 80

  • Ja, schon zweimal. Das erste mal war auf Silber, damals war mein Tornupto Level 100, aber wahrscheinlich auch nur, weil es damals das einzige Pokemon war, dass ich wirklich trainiert habe. Auf Diamant war mein Chelterrar mein zweites Pokemon Level 100, ich mochte es einfach, da es gute Attacken konnte und dann hab ich es aus Langeweile hochgepumpt. Einzig und allein auf Rubin hatte ich keinen Starter auf Level 100, weil ich an meinem Gewaldro schnell das Interesse verloren und andere Pokemon auf LV 100 gebracht hab.

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Ja!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mein Chelterar schwer und hart trainiert.
    Es hat bei mir ungefähr 150 Stunden gedauert.
    Auserdem ist es ein Shiny.
    Es kann die Attacken:
    1.Erdbeben
    2.Blättersturm
    3.Synthese
    4.Gigasauger
    Es ist ziemlich stark und trägt das Item
    ROSENRAUCH :)
    Rosenrauch ( Route 212 )

  • Ja ich hab es auch schon geschaft anfangspokemon auf LV:100 zu treniren.
    Mein erstes mal wa auf Rubin da wa es Logock hat echt lange gedauert aber in der top4 hat es gut geklappt^^
    mein zweitesmal wa in Perl da habe ich Panferno auf LV:100 gebracht.Ich hab von anfangan nur es trenirt und kaum andere pokemon.
    mein drittes mal war auf Soul silver daort habe ich mein Tornupto vor ich glaube 4 wochen auf LV:100 gebracht.Die zusetzliche region mit traionern sind echt nützlich zum treniren.^^

  • boh na klar schon lvl 100 ich glaub da hab ich 20 oda aber mein erstes war lohgock audf der smaragd dann was zwar kein starter ist aber egal mein shiny psiana ich wollte mir ein einfaches mässiges psiana züchten aus langeweile hab ich ganz viele gemacht und auf einmal shiny :sekt: wesen nachkucken jear mässig das ist jetzt mein stärkster hunderter evs und so :thumbsup:

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • also mein einzigstes Anfangs Pokemon was ich mal auf Lv.100 trainiert habe war mein Bisiasam (am Ende war es ein Bisaflor), ich habe so 34 Stunden gebraucht um es Regulär auf Level 100 zu trainieren. Hat echt lange gaedauert.

  • Ich habe auch alle meiner Starter auf Lv.100.
    Auf meiner Gelben das Pikachu,auf meiner blauen glurack, auf der Kristal mein tolles Meganie,auf meiner Smarackt das Lohgock und auf meiner Platin /Diamant Impoleon auf lv. 100
    ich finde es einfach flicht das Pokemon,das man am anfang bekommen hat auf lv.100 zu bekommen.
    Sie haöfen mir ja das ich es so weit schaffe,da muss man sie einfach auf lv 100 kriegen

  • Den einzigen Starter, den ich auch lvl 100 hatte, war Tornupto auf meiner Silbernen Edition. Ich kann nicht sagen, wie lang das dauerte, aber die letzten 6 lvl brauchten ca. 20 mal Pokemon Liga xD.
    Habe bei Silber neu angefangen, also ist es jetzt mehr oder weniger tot. Meine Freundin hat das Impergator auf lvl 100 trainiert, schätze sie hat ca. 50h dafür gebraucht


    LG Illusion.


    ps: sry für nur zwei Zeilen, aber was soll ich groß schreiben^^

  • Ich hatte bisher zwei Starter auf Level 100. Und zwar Glurak in meiner Blauen Edition und Lohgock in meiner Smaragd-Edition. Das waren auch meine beiden totalen Pokemonpahsen, indem ich wirklich jeden Tag stundenlang trainiert und gespielt habe. Zurzeit in Platin hab ich mein Chelterrar auf Level 69 und ich glaube nicht, dass ich es bis Level 69 schaffe, da ich schon zeitlich nicht mehr so häufig zocke wie früher, aber ich geb mein Bestes.

  • Nein, nein hatte ich noch nicht.
    Ich hör meistens auf die Starter zu trainieren, wenn ich mit der Top-4 fertig bin. Das gilt auch für alle anderen Pokémon die ich in meinem Team bis dahin hatte. Denn ab dann gilt es was auf dem Kasten zu haben, denn die Trainer nach der Liga und vor allem die Einrichtungen der Kampfzohne sind nicht ohne! Also beginne ich mit dem EV training und das beginnt bei mir beim Züchten. Es entsteht also ein komplett neues Team mit Pokémon, die hohe Werte besitzen und dieses Team wird dann auf Level 100 gebrracht.
    Demnach hatte ich bisher noch keinen Starter Level 100.

  • Ja, aber erst eins um ehrlich zu sein, die neuzen von D/P/P habe ich nicht höher als 80 bekommen weil ich dann einfach keine Lust mehr hatte sie zu trainieren, dem einzigen pokemon von meinen Startern den ich wirklich auf level 100 trainiert habe ist mein Sumpex aus saphir, denn es war mein allererstes pokemon das ich bekommen habe und deswegen sollte es in mein team gehören und ich habe es auf 100 Trainiert

  • Nathürlich ist mein impoleon lvl 100!!
    Ich kann mich noch ganz genau erinnern ....Koko welches pokemon willst du ..Plinfa!!!.Zock zock.Level 100toll....^^
    Yap es hat so spaß gemacht...Ich muss mein team treainieren...Dann sind sie auch level 100..Bla bla bla.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Nach fast drei Jahren Pause wieder angefangen und direkt Panflam genommen, was nun auch ein Panferno ist. Ich hab damit die meisten Kämpfe gemacht und daher war es schnell auf Level 80 (nach etwa 3-4 Tagen). Dann erstmal die Sache locker genommen und nach gut einer Woche war Panferno auf 100, da es einfach sein musste. Wenn schon, dann richtig ^^
    Nun habe ich bereits andere Panfernos, die genau gezüchtet wurden, aber der Starter-Affe bleibt bei mir.


    Grüße

  • Ich hab bisher nur auf meiner Rubin meinen Starter auf Level 100 gebracht mein Hydropi (jetzt natürlich Sumpex ist klar).
    Also ich hab für Hydropi ewig gebraucht, aber ich muss sagen ich war noch recht faul dabei, ich hab Hydropi ca. auf Level 80 gebracht und dafür hab ich schon ewig gebraucht und hatte keine große Lust mehr weiter zu trainieren.
    Daurafhin hab ich meinen Bruder gebeten es mir noch auf Level 100 zu bringen, dank meinem Bruder ging es dann auch sehr schnell aber ich glaub ich hätt ohne Hilfe noch recht lange gebraucht.


    Liebe Grüße Cherrim