Lieblingsitem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ball: Der Flottball. Damit fange ich die meisten Pokemon. Einfach ohne zu schwächen einen werfen und meistens ist das Pokemon dann auch gefangen.

    Basis:
    Ganz klar das Fahrrad. Ich finde es immer schrecklich, wenn man so langsam durch die Gegend läuft.

    VM:
    Fliegen. Ist einfach eine enorme Erleichterung, da man direckt in jede Stadt kommt.


    TM: Psychokienese. Da weiß ich nicht so genau warum, ich finde diese Attacke einfach gut.

  • Meisterball
    Meisterball weil ich ihn schon immer am meisten mochte, er ist selten und auf ihn ist immer verlass. Ein item an das man nur schwer ran kommt <3 *-* Ausserdem sieht er von allen Bällen am besten aus...


    Früher dachte ich wer den Meisterball besitz der ist wirklich ein Meister...tz :rolleyes:

  • Eventuell Sonderbonbon? xD Ist einfach toll und total wirksam, kann man immer gebrauchen. Ansonsten noch den Meisterball, ist einfach der beste Ball, mit dem man alle Pokémon fangen kann, schade dass man ihn nur einmal bekommt - dafür muss man ihn dann wirkungsvoll einsetzen und nicht damit beispielsweise ein Raupy fangen. 8|

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Meisterball: Wer will ihn nicht? Mit ihm kann man jedes Pokémon 100%ig fangen. Sonst ist er noch schön zum angucken, wobei das nicht der Hauptgrund ist.
    Top-Beleber: Was tun wenn dein bestes Pokémon besiegt ist und die anderen zu schwach sind und du im Kampf bist? Richtig Top-Beleber einsetzten. Er hat mir schon oft aus der Klemme geholfen, da normale Beleber nur die Hälfte auffüllen.
    Das sind meine 2 Favoriten.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • bälle:
    meisterball ( ist klar oder? )
    und pokeball ( hört sich doof an aber sind billig und wenn man in D/P 99 stück kauft kriegt man einen premiumball )


    mistery dungeon:


    belebersame: ( sind einfach nützlich )
    goldsamen : ( übertreffen alles )


    basisitems :


    kampffahnder ( damit werde ich reich )
    pokéradar : ( einfach für chainen )

  • Bälle:
    Flottball da man damit fast jedes Poki unter Lv 30 fangen kann
    Meisterball:ist ja klar


    Basisitems:
    Fahrrad: So läuft das Ganze spiel schneller^^
    Pokeradar: für den Pokedex und für Shinys


    Normale Items:
    Ep-teiler
    Münzamulett
    Überreste
    Sonderbonbon
    Ap-Top


    Mystery Dungeon
    Geheimteil: für die Legis

  • meine lieblings items sind
    1. turbotreter, weil schneller laufen immer gut ist :D
    2. münzamulett, weil ich im spielverlauf gerne genug geld haben möchte damit ich meine pokemon, die ein EV training bekommen vitamine geben kann.
    3. wahl items aller art (wahlband, wahlschal, wahlglas), sind im professionellen teams für mich unerlässlich ;D
    4. überreste, sind für mich auch in professionellen teams unerlässlich.
    5. expertengurt, ist auch in professionellen teams gar nicht übel, zudem trägt mein duellturm starmie immer den gurt ^^
    6. fahrad, weil ich gerne auch mal schneller als die turbotreter sein will zb. beim breeden.
    7. tm's (eisstrahl, donnerblitz, flammenwurf, psychokinese, spukball,
    erdbeben, (VM)surfer) diese attacken fehlen bei mir in kaum einem team.
    meine spielverlauf teams haben sogar alle attacken mind 1 mal.
    8. schlauglas/muskelband. habe ich grundsätzlich in meinen spiel verlauf teams eingebaut - keine ahnung warum ist aber so ^^
    9. (PMSD) ginseng/linkbox ich liebe diese item's , weil sie einfach die attacken stärker machen
    10. (PMSD) belbersamen die können nie schaden ;)

  • miene lieblings items sind alle machtitems, den EP teiler, das münzamulett, die vitamine und topschutz, lol.
    gerade, weil all das (bis auf topschutz) fürs EV training wichtig sind.
    von den bällen her sind es der schwerball, der levelball, der timerball und der mondball.
    alle von ihnen sehen am besten aus.

  • Pokebälle:
    Eindeutig der stinknormale Pokeball, sowie Flott- und Finsterbälle. Ich weiß nicht genau, warum der Pokeball mein Lieblingsball ist. Wahrscheinlich, weil er einfach Standart ist, und nichts besonderes. Flott- und Finsterball verwende ich oft, um Legenden in meine Gefangenschaft zu bringen ;D. Der Meisterball ist zwar das Effektivste, was allgemein die Bälle zu bieten haben, aber oft ist er mir einfach zu schade, um ihn auf ein Pokemon zu werfen. Sie verroten eher im Ball-Slot.
    Basisitems:
    Nichts geht über das altmodisch Fahrrad! Bereits im ersten gespielen Pokemon-Game geliebt, was sich bis jetzt nicht geändert hat^^. Danach kommen Poke- und Itemradar. Pokeradar muss ich nicht wirklich erläutern; zum Shiny-Fangen einfach. Das Itemradar ist besonders am Anfang gut, da man sein geringes Vermögen nicht an Märkten verschleudern muss, da man leicht etwas am Boden findet (zahlt sich natürlich nur aus, wenn man den Detektro schon relativ früh am Anfang bekommt).
    Normale Items:
    Vitalkraut=Ist zwar scheineteurer, aber für den Effekt nehme ich das gerne in Kauf^^.
    Seelentau=Für Latios und Latias gibt es nichts Besseres, um sie perfekt aufzurüsten.
    Top-Genesung=Ist wohl hoffentlich für jeden klar.
    Beeren:
    Prunusbeere=Heilt jedes Statusproblem, einfach unglaublich ;D.
    Mystery Dungeon:
    Belebersamen=Nichts zum Erklären
    Tsitrubeere=Heilt viele KP

  • Hi,


    Libleingsitem, mal gucken: Ich habe immer so 2 Favoriten



    D/P/P/HG/SS
    ALLE Items, die Leben wiederherstellen.
    Sie können im Kampf dein Pokemon retten wobei du nicht einmal einen Trank benutzen musst und so eine Runde verschwendest!


    ZAUBERASCHE:
    Weil es dein Team schnell wieder aufrichtet
    :yeah: Pokis die es tragen sich irgendwie schneller klonen lassen :P


    Bälle:
    Meisterball: Naja, was soll man da noch sagen?
    Flottball: Er ist nützlich, wenn man auf Pokemon-Pokedex-Vervollständigungsjagt ist.
    Außerdem habe ihc mit ihm in Platin Dialga UND Palkia in der ersten Runde gefangen, ich war voll aus dem Häuschen!


    MD
    Belebersamen, weil er einfach nur nützlich ist.
    Aber warum:
    Ich ging als kleines Karnimani hoch zu Dialga, unwissend, dass es so extrem stark ist, meine beste Attacke: Schaufler!
    Ich rannte also hoch, kämpfte gegen Dialga, und da hat sich ein einziger Belebersamen in meine Tasche geschlichen^^
    Nunja, ich setzte Schaufler ein, Dialga verlor erstmal gründlich Leben, Geckarbor machte es schön mit Gigasauer fertig....
    Da setzt das Mistvieh doch tatsächlich Zeitlärm ein! Ich sterbe und werde mit diesen einem Samen wiederbelebt.
    Nach der nächsten Runde war es schon Platt, seitdem liebe ich diesen Samen.


    EP-Band: Es ist nützlich und hat mich bestimmt schon sehr viele Level in Himmel hochgebracht^^


    Das wars auch schon,


    Jero :thumbup:

  • Meine lieblings Items sind zum einen Uberreste und Seegesang. Die beiden Items können sehr nützlich sein
    wenn es darum geht ein bisschen KP auzufüllen. Dann mag ich noch gerne Münzamulet. Naja wenn man
    mehr Geld verdienen möchte ist dieses Item gerade richtig. Hmmm was denn noch? Ahh ja ich mag dann
    noch das Item Scharfzahn weil da schon so manche Pokemon bei mir zurück geschreckt sind. Naja
    das wars eigentlich.


    lg *DrachenProfi*

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich mag Seegesang voll gerne, da es voll praktisch ist das man mehr KP bekommt je stärker der Gegner angegriffen wird.
    Dann mag ich auch noch Münzenamulett weil man so mehr Geld bekommt.
    Natürlich den Meisterball, weil man damit jedes Pokemon fangen kann.
    Bei PMD mag ich Sinnelbeere, weil es alle KP wieder herstellt, und Belebersamen, da er das Pokemon belebt und die KP vollständig auffült. Aber es gibt noch mehr Intems die ich mag ... :)

  • ich bevorzuge irgendwie in SS die muhkuhmilch. gut sie macht nur 100kp wieder gut, aber der name alleine ist einfach klasse. da bekomm ich selber bock, milch zutrinken 8) und ich will nicht immer den hypertrank verballern, daher mach ich erst die kleinen tränke weg.

  • also ich finde bei den ITEMS: sonderbonbons toll ; erleichtert die arbeit ein wenig


    und überreste weil es die kps eben auffüllt


    und NATÜRLICh items wie genesung ( ist für mich lebenswichtig ^^)


    BÄLLEN: also eig ja der meisterball ( weil der ja jedes poki fängt ( ist dann aber nicht so lustig also eher


    finsterball/ superball )


    und bei dem TM´S / VM´S : da benötige ich fliegen am meisten wiel ich die rennerei nicht so toll finde ^^


    sonst kann ich mich bei den TM´S schwer entscheiden....

  • Also meine absoluten Lieblingsitems sind:
    Seegesang: Schöner Name und echt praktisch ^-^
    Münzamulett: Beim vielen chainen wird man schnell arm, da ist soein Amulett genau das richtige ;P
    Meisterball: Wer mag den schon nicht? *grins*
    Überreste: Mein Milotic mag das Item einfach soo gerne lal.
    Top-Schutz: Naja zum chainen braucht man ne ganze menge davon xD


    Ich benutze nicht viele Items aber diese schon des öfteren ^^

  • Ich liebe die Top Genesung, da sie alle KP und Stautusprobeleme der Pokemon heilt, was sehr gut ist. Ausserdem, ist es ein sehr nützliches Item, genauso wie der Top Beleber, der die Pokemon auf volle KP heilt, was auch sehr praktisch ist. Dies sind meine Lieblingsitems.


    lg Fatal_Error :pika:

  • Ich mag ja EP-Teiler ziemlich. Mit deren Hilfe kann man auch schwächere Pokemon schnell trainieren, ganz besonders zum Beispiel in der Liga. Auf diese Weise spart man auch ziemlich viel Zeit und kann bei Bedarf auch zwei Pokemon gleichzeitig gezielt trainieren. Top-Genesung braucht ich aber auch sehr oft, ebenso wie Beleber. Ohne die beiden wär ich doch länsgt schon tot oO Nein, sie sind wirklich sehr nützlich. Besonders Top-Genesung erweisen sich als praktisch, da sie nicht nur die Kp vollständig auffüllen, sondern auch noch Statusveränderungen aufheben und man somit wieder ein vollkommen kampfbereites Pokemon binn weniger Sekunden hat. Nur wenn der Gegner sie einsetzt, ist es nich mehr so doll >_<

  • Ich benutze am meisten:


    Hypertrank,
    Beleber,
    Ep-Teiler,
    Glücks-Ei,
    Tm ERdbeben.


    Hypertrank und Beleber hab ich eigentlich immer dabei, um bei Bedarf einfach und schnell mein Pokemon heilen zu können.
    Ep-Teiler ist halt einfach sehr nützlich, um schwächere Pokemon aufzuziehen, Glücks-Ei benutze ich, wenn ich meine Pokemon auf Lv. 100 trainiere.
    Erdbeben ist meine Lieblingsattacke.

  • also in sachen items kommt es bei mir eigendlich auf den gegner an aber da die frage ja ,,welches ist euer lieblings item´´ heißt sag ich mal der forschersack da ich mich bei items für den kampf nich entscheinden kann und die frage aus meiner sicht etwas grob ausgedrückt war.

  • Toptrank
    Topschutz
    Hypertrank
    Hyperball
    Superball


    Nur diese Items benutze ich am meisten. Toptrank benutze ich ausschlisslich nur für Top4 Kämpfe. Topschutz benutze ich nur Pokeradar, um Pokémon Kämpfe zu vermeiden.
    Hypertrank ist ausschlisslich für meine Pokémon die unter 200 kp haben. Hyperbälle sind natürlich für Pokémon zu fangen. Superbälle benutze ich genau wie Hyperbälle.