Sollten die Charaktere bei Pokémon individueller sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für einen Charakter würdet ihr in die Anime bringen. Jetzt aber nicht aus den Spielen, neinen den ihr euch denkt. Wie würde euerer Charakter aussehen. Welche Augen- welche Haarfarbe, welche Hautfarbe. Wie währe der charakter(zickig, Klug...). Währe er klein und dick oder groß und schlank. Wie sehe sein Outfit aus? Und welchen namen hätte er? Vielleicht malt ihr mit Microsoft Paint sogar ein Bild von euerem Charakter und stellt es in eure Antwort. Also Beschreibt einfach euern Charakter, so das man sich ein Bild machen kann oder macht einfach noch ein Bild zu eurer Beschreibung.

  • Also ich würde einigermaßen wie Ash aussehen.


    - keine komische Striche unter den Augen
    -andere Klamotten. Eine Mischung aus dem Hoen-Outfit von Ash und dem von Paul
    -Haare normal (außer die Farbe, die is Braun)
    -charackter eigentlich gleich
    - :pika: nicht sondern ein Skorgla

  • also mein charakter würde ein mädchen sein und so aussehen:



    • lange blonde haare mit schwarzen strähnen und blauen augen
    • groß , schlank
    • geduldig,selbstsicher,siegessicher
    • pokemon:Sheinux,Kaumalat,Rattikarl


    ja das währ mal was cooles :love:

  • also mein Chara sollte auch ein Mädchen sein.




    -blonde Haare, lange
    -blaue Augen
    -schlank und sportlich gebaut
    -nett, sportlich, lustig, hilfsbereit, stur, abenteuerlustig , selbstsicher, klug
    -guten Style




    so und jetzt mein männlicher CHara (ich bin ein Mädchen.)
    -braune längere Haare
    -braune fast schwarze Augen
    -sportlich udn schlank gebaut , klug
    -mega sportlich, nett, hilfsbereit, abenteuerlustig, stur, lustig,ein bisschen beschützer, slebstsicher, klug


    mega guten style

  • Nun gut.
    Also mein Chara wäre ein Junge.


    1. Etwas längere, sozusagen "hochgegelte" zackiges, braunes Haar


    2.Siegessicher, bisschen arrogant ^.^ , mitfühlend, frauenverstehend :thumbsup:


    3.Er hätt ein Pikachu, ein Zwirrfinst, und ein Guardevoir


    4. Rot-schwarz flammen-motiv Basecap, Schwarzer Umhang, coole Klamotten (also alles cool) u.s.w.


    Naja, ich würde ihn Petoing nennen. (SAGT NICHTS DAZU....ICH WEIß, KOMISCHER NAME:::=)

  • Hi!^^Ich gebe hier auch mal meinen Charasteckbrief ab.^^""


    Name: Karen
    Augen: Dunkelblau wie die Nacht (*O*)
    Haare: lange,wellige schwarze Haare,diese sind zum Zopf gebunden ^^
    Charackter: ...ne Mischung aus Gary und Paul...wenn man sich das vorstellen kann...wenn ihr wisst was ich meine...ABER ihre Pokemon liebt sie dennoch,besonders Psiana und Nachtara^^
    Pokemon: Psiana,Nachtara,Arkani,Impoleon,Tauboss und das letze Pokemon wechsele ich immer (die Evolitionen halt...)
    Trainerart: Pokemontrainerin,Coordinatorin (schreibt man das so??) ,übernimmt Evolizucht ihrer Eltern!^^
    Läuft immer mit 3 weitern Mädchen rum,alle haben verschiedene Chracktereigenschaften...


    Das wäre dann mal mein Chara...


    KarenMizuiro

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~

  • Ich find die Idee ganz gut. Wenn man die Klamotten wechseln könnte, würde es nicht ständig so eintönig aussehen. Beim Alter fände ich's gut, wenn man nach dem Geburtsdatum gefragt werden würde, & dann würde das Aussehen, die Körpergröße usw. nach dem Alter "geformt" werden. ^^ So würden nicht alle Mädchen zum Beispiel genau gleich aussehen. Naja, aber Pokémon ist nicht Sims, deswegen ist's gut so, wie's im Moment ist. xD

  • Ich finde es sollten nur bestimmte Sachen sein, wie Klamotten und evtl das Alter. Aber nich ne Freundin das wär dann doch zu übertrieben finde ich. Aber das mit den klamotten ist ne gute Idee, denn wenn man sich dann z.B. im Untergrund mit meheren leuten trifft verwechselt man sich nicht gegenseitig und muss nicht fargen "Bist du der da grad um die Ecker rennt?" Wenn ihr versteht was ich meine. Für das Alter sprechen manche Sachen aber auch welche dagegen. natürlich wäre ein wachsendes Alter viel "realer" doch was wäre dann mit dem Pokédex im Größen Vergleich und gewicht ziemlich "blöd." Denn mal ist dann das eine "Vieh" (ok das eine Pokemon) größer als du und dann auf einmal bist du größer! Was gäb das für ein Durcheinander? Und außerdem würde man doch irgendwann dann als alter Opa herumlaufen und das möchte bestimmt keiner. Aber das mit den Klamotten ist toll und das gibts ja auch schon bei den Pokémon im Wettbewerb und den Ballkapseln. Und umziehen tu man sich ja auch nähmlich beim Wettbewerb, das könnte man dann so erweitern, dass man auch mit anderen Klamotten auf der Starße rum rennen kann. Das mit der Bdehose und dann schwimmen gehn finde ich nicht so toll den dafür gibts ja Surfer.

  • ich finde die charas ganz nett
    aber in PBR war es besser denn da konntet ihr sie nach eurem geschmack einkleiden
    ich würde die spiele auch mit diesem netten feature ausstatten
    dann hätte man auch mal etwas abwechslung,da die meisten eh keine wettbewerbe beherrschen und es deshalb nur mit kämpfen
    haben
    ist doch total langweilig :sleeping:

  • Also ich bin für nur bestimmte Sachen, wenn man einen Freund haben will, kann man ja auch gleich my boyfriend oder so spielen :blerg:.
    Klamotten oder Haare wäre cool, Alter find ich auch komisch. Muss man sich mal vorstellen, da spielt man ein bisschen länger und dann hat man da so nen alten Opa sitzen. ^^
    Eigentlich müssten ja auch die Pokemon mit altern, wenn die Figur altert und ich habe ka wie alt so ein Pokemon werden kann und wenn es dann stirbt oder zu alt zum Kämpfen ist und dauernt auf dem PC ist....

  • Ich fande dies als eine coole einfalsreiche Idea. Dies wurde dass Spielen Amüsanter und Spaßiger machen. Ich hoffe dass dass mit den Klamotten mal Realität wird. Mann könte dann auch einem Pokemon nach seinem Eigenem Charakter Formen und damit sich in diesem Spiel wieder geben. Vieleicht haben wir Glück und dies wird Realität. :pika:

  • Ich bin da geteilter meinung über dieses Thema. Einerseitz finde ich das es auch cool wär mal so richtig seinen Charakter umzustylen und dann auch irgendwie anders sein als jeder andere. Vielleicht würde man aber vergessen was der sinn des Spiels ist: So viele wie möglich pokemon zu fangen oder eher besser gesag einfach die aufgaben zu erfüllen. Es wäre aber meiner meinung cool wenn man sich das, in diesen schon jetzt interessanten Spielen auch erlauben würde, nach wunsch des SPielers den charakter verändern zu können. Meiner meinung nach wären auch mal erwachsene Charakter cool! 8-)

  • Ich fänd das nicht so gut, weil man ja dann immer den ganzen Stress hätte mit Umziehen und allem. Und man zieht sich ja auch nicht mitten auf der Straße um. und das mit der Freundin, dem freund ist noch schlimmer. Also du meinst Freundin mit Liebe oder? Das Spiel ist für 6 Jährige gedacht. Und das währe ganz schön ecklig für ein kleines Kind, wenn sich da alle knutschen würden. Außerdem geht es bei Pokemon nicht um kunutschen sondern um Monster fangen und trainieren.

  • Das würde das ganze Unpokemoniger(komisches Wort^^) machen.
    Im Spiel soll es um Pokemon gehen und nicht um das RL.
    Das würde das Spiel zwar auch interessanter machen aber die Idee mit dem Alter ist doof umzusetzen.
    Echtzeit geht nicht da es einfach zu lange brauchen würde, bis man eine Veränderung sehen könnte.
    Außerdem ist das Spiel auch für Kleinkinder gedacht und die würde das ganze nur durcheinander bringen...

  • Also die Idee ist einfach cool.
    man könnte viel mehr machen und seine Freundin oder Freund würde dann auch dich anfreuen.


    Also wegen den Chara


    Name: Laura
    Charakter: nett, freundlich, ehrlich, verlässlich, ehrgeizig, leicht verrückt, ist zum jeden Spaß aufgelegt
    Haarfarbe: lange braune Haare mit Pony und schwarz.blauen Strähen
    Augenfarbe: Blau
    Kleidung: ärmellose schwarzes T-Shirt, dunkel rote ärmellose Weste
    blaue Jeans, weiße Turnschuhe, weiße Sonnenhut, schwarze Halbschuhe
    Accessoires: Kette mit feuerroten Stein, roter Pokecht
    Pokemon: Lohgock, Turtok, Pikachu, Stahlos, Lucario und Plinfa


    LG Miss Lucia :pika:

  • das währe sehr gut den dann könnte man viel besser über aussehen und so entscheiden.z.b.: in perl/diamant da schaut der junge nach meinem geschmack bescheuert aus. diese komische kappe am meisten. aber auch in den anderen edis währe es cool wenn man die charas selbst anziehen könnte. und zu der idee mit dem alter: wenn amn das alter wählen könnte dann müsste man auch auswählen können wie der chara aussieht. ich meine ob er alt ist und falten hat oder ob er erwachsen ist oder ob er klein und noch ein kind ist. dann würde das auch noch gehen. aber es währe auch schon cool wenn man nur die klamotten ändern könnte. das würde dann den spielen den letzten schliff verpassen.


    übrigends gute idee so ein thema zu erstellen :D.!!

  • ich fände es viel besser!! viel mehr varianten mehr styles z.b. seinen character zu entwerfen wäre noch besser dann wäre das spiel viel witziger und man hätte mehr freude am Spielen!! weil momentan sieht der junge nicht hervorragend aus mit seinem cap!!! das Mädchen sieht noch einigermassen gut aus!! mit einem cap wie bei ash würde der junge viel besser aussehen!! :thumbsup:

  • das mit der freundin muss meiner meinung nach nicht sein aber klamotten und alter/gewicht wär schon schön.


    zu den charas:


    entweder ein junge:


    -name: unbekannt (immer wenn ihn jemand danach fragt dreht er einem die worte im mund um sodass man abgelenkt wird und den namen erst recht nicht erfährt :assi: )
    -schwarze haare ca. so lange wie die von james
    -outfit ebenfalls schwarz, so ein langer schwarzer mantel
    -ziemlich blasse haut
    -blaue augen
    -alter ca. 16
    -wesen: mysteriös, nicht gerade freundlich aber auch nicht so provokant, hat aber eine gute seele
    -accessoire: ring mit einem schwarzen stein
    -pokemon: zwirrfinst, metagross, lepumentas
    -beruf: angehender forscher (nach mystischen dingen eben)


    oder ein mädchen


    -name: bianca
    -gaaanz lange schwarze haare (können ruhig 1,3 meter lang sein)
    -gewand: schwarz...mehr kann man dazu nicht sagen
    -die haut ist so gut wie weiß
    -dunkelbraune augen
    -alter: 13
    -wesen: auch mysteriös, schüchtern, freundlich, zurückhaltend, ruhig
    -accessoire: diadem aus diamant
    -pokemon: despotar, brutalanda, elevoltek, skorgro, flemmli :D , raichu
    -trainerin (und ist besser als ash, d.h. hat nicht nur stärkere pokemon sondern hat auch ne bessere strategie

  • Also Alter gewicht und größe finde ich unötig, so wie es jetzt ist reicht es wenn man das machen wirde, wirde das spiel seinen sinn verlieren,
    klammoten ausswähln, vllt 2 max. 3 outfitts, mehr weren dumm und dan wirde es sich nicht um pokemon drehen sondern um mode, und wenn es sie gäb wirde ich trotzdem mit nur den anfangs spiel weil ich auf die klammoten nicht so achte, ich spiele das spiel nicht wegen mode sondern wegen den pokemon!
    das einzige was ich finde das es geben sollte ist
    am anfangs die ausswahl des trainers, aslo das man wählnen kann zwichen käfer sammler, göre, schnösel, gentellman, schwarz-gurt, ass-trainer, red-fahrer, joger... usw.
    das man nicht immer der kleine knurps ist, was man eine abbwäschlung wär und ich es mal cooler finde nach 5 generationen des selben trainers (also fas des selben) einen neuen nehmen kann mit den man sich selbst indifiziert, so das man sich im spiel wieder finden kann..... :pika:

  • Als ich finde die Idee mit den Klamotten nicht schlecht, Größe und Gewicht, gut kann man sich drüber streiten aber Alter? Oo
    Weil wenn du kannst ja nicht vorstellen also würde das Älter werden dir auch nichtx bringen, dann müsstest du in 3 Jahren nochmal spielen um dann wirklich älter zu sein.
    Aber kommen wir wieder zuden Klamotten, ja zu viele sollten es auch nicht sein, zwischen 3-5 wären optimal
    Und was die Sache mit dem Freund/-in angeht, nja irgendwie passt das ja nicht so in Pokemon rein oder? Lustig wäre es bestimmt ^^ und Romantisch =3 Aber leider würde es nicht passen ^^"