Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Typus Flug hat mich schon immer sehr begeistert, da ich Vögel und andere Flugwesen als sehr interessant und elegant bewerte. Da ich viele Nymphensittiche [Vögel] mein Eigen nenne kann, ist es offensichtlich, dass ich Wirbeltiere, die fliegen können, über alles liebe. Lebewesen, die mit Hilfe ihrer Flügel frei in der Luft schweben, erwärmen mein Herz sehr. Ich selber würde gerne hoch am Himmel fliegen können, um die gesamte Erde von oben auszusehen. Den Typus im Spiel finde ich auch recht stark, da viele Attacken nutzlos gegen ihn sind. (Erdbeben...) Die Pokémon mit dem Typ sind zwar nicht die stärksten, aber ihre Attacken wirken äußerst effektiv im Kampf, denn sie sind es auch. Benutzt an mal ein Flug-Pokémon in einem Wettbewerb, werden die Attacken einem bestimmt weiterhelfen. Das war meine Meinung. ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Psycho! Schade, dass andere Topic anscheinend weg ist, da hatte ich schon gepostet, aber ich machs einfach nochmal. Psycho ist ein sehr starker Typ und hat viele tolle Pokémon, zum Beispiel Psiana oder Abra. Die Attacken sehen einfach schön aus, besonders im Anime und in den Spielen sind sie sehr effektiv.
    Wasser! Neben Psycho mag ich auch Wasser sehr gerne, Pokémon wie Schiggy, Karnimani & Suicune können bei mir nur Punkten. Wasserpokémon sind sehr vielseitig und effektiv, besonders im Anime sind sie viel zu sehen und sind praktisch, um weitere Seedistanzen hinter sich zu lassen.
    Feuer! Der dritte Typ ist Feuer. Es gibt zahlreiche tolle und starke Attacken, wie Feuerwirbel, Feuersturm, Flammenwurf uvm. Es ist für jeden etwas dabei, die Auswahl bei Feuerpokémon ist rießig, von kleinen süßen, bis zu rießigen Kolossen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • hallo erstmal ^^,


    dann stell ich mich mal vor ich bin Haspiror Azurill und ich schreibe gerne ein Kommi zu diesen Theme ^^.



    Mein Lieblingstyp ...


    Mein Lieblingsty nein meine Lieblingstypen sind Normal, Wasser,Elekreo


    Elektro: Weil eins meiner Lieblingspokemon Pikachu ( alle Entwicklungen) ein Elektropokemon ist :pika:
    Wasser: Genau das gleiche einer meiner Lieblingspokemon Azurill ( alle Entwcklungen) ein Wasserpokemon ist^^
    Normal : Dsa gleiche mein Lieblingspokemon Haspiror (auch Schlapohr)ist ein Normaltyp


    Naja das wars von mir ^^


    Haltet die Ohren Steif Haspiror Azurill ^^

  • Auf jeden Fall Psycho!
    Spricht mich in jeder Hinsicht an der Typ, sowie beinahe alle PKMN des Typs.
    Knapp dahinter kommt Geist und Unlicht. Und Stahl finde ich auch ziemlich genial.
    Aber alles in Allem wird Psycho wohl immer die #1 für mich sein. War es schon bei PKMN Rot damals.

  • Mein Lieblingstyp ist ohne Zweifel Kampf. Sie können hart austeilen und stecken auch ordentlich was ein. Gegen Psychopokemon zwar nicht so erfolgreich sind sie trotzdem meine Favoriten! Ansonsten gefallen mir Wasserpokemon noch ganz gut, da sie sehr stark in der Sp. Ang sind und noch richtig coole Attacken drauf haben.


    MFG

  • Ich find den DRACHEN-Typ am coolsten, weil das meistems ziemlich starke Attacken (Wutanfall) sin, oder Attacken mit ner coolen Animation(ab D/P/PL: Wutanfall o. Windhose).
    Drachentanz ist außerdem einer sehr gute Kombo für Drachenpokis (wenig Init un viel Angriff [gilt glaubsch für alle Drachen, oda ?]).
    Außerdem Sin die Pokemons ZIEMLICH Stark un meistens auch die Besten der Generation, außer Seedraking (Ohne Legis)!!


    Mein Hass-Typ ist Stahl, weil die Attacken total Nix bringen:
    Stein - Jede Kampf Attacke is genau so gut un die hat ma eig. häufiger im Team (Fokusstoß, Durchbruch, Aurasphäre)
    Eis - Feuer hat ma auch häufiger im Team, un wann kämpft ma schon ma gegen ein Eispokemon ? im Spiel nur Orden un da hat ma meistens Feuer un PvP eig auch nur selten, im Gegensatz zu Drache : Hat fast jeder eins im Team, oda ?


    P.S.: Ich hoffe ma das reicht al Begründung ...

  • Ich liebe den Typ Drache, da da Drachen mich schon im meiner Kindheitimmer fasziniert haben weil sie so cool und stark waren und als ich dann erfaren habe das es den Typen in Pokemon gibt musste ich alle fangen XD. Meine Lieblingsfdrachenpokémon sind Palkia,Dialga und Girantina.Aber auch Requzar finde ich sehr cool! eigentilch finde ich alle Drachenpokemon toll^^.Drachenatacken sind auch noch super stark und wohl auch die Beliptesten Atacken^^

  • Mein Absoluter Lieblingstyp ist Elektro.
    Ich liebe einfach Elektro Pokemon wie zb.:
    Luxtra
    Magnezone
    oder Raikou (einer meiner Lieblings-Pokemon)


    Ich liebe auch die Attacken (das mein ich ernst ich LIEBE diese Attacken) wie zb.:
    Donner (!!!)
    Donnerzahn
    Donnerblitz
    oder Blitzkanone


    Außerdem liebe ich auch wenn im Realen Leben i-wie ein gewitter ist.
    Ich liebe es wenn es gewittert ^^

  • 1Luft
    Frei wie ein Vogel...und stark wie ein Luftpokemon. Die Kombination mit den zwei Typen ist sehr schön und lässt sich viel damit machen. Ich mag Vögel generell und es gibt sehr viele gute Flugpokemon.
    2.Feuer
    Schönes Element mit sehr vielen, eleganten und zähen Pokemon, die ich zu meinen Lieblingen zähle.
    Glurak, Arkani, Vulnona, Galoppa, Tornupto, Ho-oh...
    Aber der dritten Generation werden gute Feuerpokemon leider rar.
    3.Drache
    Ich liebe Drachen generell, daher ist es nicht verwunderlich, wenn sie auch in Pokemon zu meinen Lieblingen zählen.


    Die Restlichen...


    Wasser
    Tolle Pokemon, teilweise mit viel Anmut. Eigentlich sehr stark.
    Unlicht
    Dem Element entspringen sehr viele meiner Lieblingspokemon. Leider gibt es viel zu wenige von diesem Typ.
    Unlicht klingt ein wenig merkwürdig, warum eigentlich nicht Dunkelheit?
    Egal...sie strahlen etwas Mysteriöses aus und das mag ich sehr an ihnen. :love:
    Elektro
    Starke Pokemon mit starken Attacken. Beispielsweise liebe ich Luxtra oder Raikou.
    Eis
    Tut mir leid. Hier habe ich keine Begründung. Viele Eispokemon sind einfach faszinierend..sieht man von Rosanna ab...

  • Also mein lieblings Typ ist "Drache".


    Meine Begründung:Also eigentlich hat Sheep schon fast alles gesagt.Aber na ja ich probiere es noch mal mit meinen eigenen Worten.


    Ich mag Drachen:1.Weil sie so cool aussehen,siehe Dragoran.


    2.Weil sie so sehr schwer sind zu trainieren(ja richtig gelesen),denn ich mag es nicht wenn es so schnell geht mit der Entwicklung.Denn Drachen entwickeln sie sich so 45-50.


    3.Weil sie selten sind bzw.weil es nicht so viele der Drachen-Pokemon gibt.


    4....



    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Ich hab für Wasser Pokémon gestimmt, da Wasser Pokis 2 VM´s lernen könne, was sie sehr nützlich macht, vorallem in der Story.
    Weil sie gegen viel effektiv sind. (Gestein)
    Sie sehen auch alle sehr schön aus, siehe Aquana, Schiggy.
    Die Attacken sind sowohl stark, als auch schön, Nassschweif.

  • Mein Lieblingstyp ist Pflanze.
    Wie man schon anmeinen Username(n) erkennen kann, bestehen sie aus dem Typ Pflanze.
    ich weiss auch nicht warum, aber ich mag ausgerechnet diesen Typ am meisten. Ausserdem
    sind viele starke pokémon wie Chelterrar oder Shaymin oder Gewaldro auch vom Typ Pflanze^^.

  • also eigentlich hab ich 2 lieblings-typen: eis und feuer.


    meine lieblings-pokemon sind glaziola und Arkani.


    beide typen sind sehr stark und sieht auch total gut aus (praktisch beim wettbewerb) ;) . die pokemon können sehr starke attacken erlernen und das mag ich sehr gerne.

  • Mein eindeutiger Lieblingstyp ist Geist.Es ist nicht mein einziger Lieblingstyp , aber ich mag Geist am meisten.Geist sieht einfach super aus.Dieser tolle Typ hat auch wenige Schwächen , viele Attacken sind wirkungslos gegen diesen Typ.Auserdem hat dieser Typ super Attaken.Ich weiss , dass viele Pokemon vom Typ Geist nicht richtig stark sind, aber es gibt auch sehr starke , wie Kryppuk zum Beispiel.Es gibt auch nicht sehr viele von diesem Typ und ich hätte gerno noch ein Paar legendere Pokemon, weil es zu wenig sind.Ich verstehe nicht wieso viele Drachen mögen, ich mag diesen Typ überhaupt nicht.Er ist zwar stark, aber wieso muss jedes zweites Legi Typ Drachen sein?Ich bin mit beiden Daumen FÜR Geist!

  • Einer meiner Lieblingstypen sind natürlich Wasser, Drache und Elektro.


    Wasser aus dem Grund, weil manche Pokémon sehr schön aussehen und
    weil sie auch stark sind. z.B. Milotic, Kyogre, usw.


    Drache? Sie sind cool und haben ne Menge Power. z.B. Knakrack, Brutalanda,
    usw.


    Iwie mag ich Elektro... find die Attacken ganz schön und manche Pokémon
    sind auch ganz stark... z.B. Elevoltek, Blitza

  • Der Typ Drache wird überbewertet.
    Fast jedes Legi hat's mind. als Teiltyp.. Okay, ich mag Drachenpoké auch.. aber es ist nicht mein Lieblingstyp und wirds auch nie sein o_o
    Unlicht + Eis rules!
    Unlich hat den Psychpokémon damals in den alten Zeiten endlich die Stärke genommen und putzt auch Geistpoké im nu weg. Muhahaha.
    Und Eis ist auch ein toller Typ - besonders gegen Drachen~ ;D

  • obwohl meine lieblingspokis nidoking/nidoqueen ( beide vom typ boden/gift ), habe ich für feuer gestimmt.
    pokis diesen typs - arkani, vulnona, ponita, um nur einige zu nennen - sehen ( meistens ) nicht nur super aus,
    die attacken sind auch sehr kraftvoll.
    den elektro-typ mag ich auch sehr gern, da mich die elektronik schon von klein auf in den bann gezogen hat.....


    gruß :pika: ayu

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser, weil mein erstes Pokémon ein Schiggy in Pokémon Blau war. Ich habs damals ausgesucht ohne so wirklich zu wissen, welche nTyp es hat und was es kann. Seitdem nehm ich bei nem neuen Pokémonspiel auch immer als erstes das Wasserpokémon^^.
    Im Pokémon TCG spiel ich ein (größtenteils zumindest)Wasserdeck rund um Seadraking. Wasserpokémon sind halt irgendwie... naja einfach... toll.
    Zudem ist Blau(Wasser) auch noch meine Lieblingsfarbe.


    Danach würde ich Drache nehmen, da sie recht selten sind, schwierig zu tranieren(es dauert einfach bis sie sich endlich entwickeln), und verdammt starke Attacken drauf haben, zumeist noch von verschiedenen Typen. Damit kann man dann doch schon den einen oder anderen Gegner verwirren oder zumindest überraschen.
    Zudem bin ich auch noch im Jahr des Drachen geboren^^, das verbindet ja auch irgendwie.

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser denn die Starter- und Legendären Wasser Pokemon sind einfach die coolsten und für mich die stärksten. Bei all meinen Pokemonspielen nahm ich immer WasserPokemon als Starter. Schiggy, Karnimani, Hydropi, Pliprin...auch in SS werd ich wieder Karnimani nehmen. Bei den legendären fand ich immer Suicune und Kyogre am geilste. Außerdem schwimm ich gern ^.^


    gruß Lucsy :smalleyes: