Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nicht abgestimmt. Es gibt nur eine Auswahlmöglichkeit und ich mag 3 Typen sehr gerne. :)
    Feuer, Wasser und sogar der Typ Normal gefallen mir sehr gut. Ich starte eigentlich immer mit dem Feuertyp (außer bei der weissen Edition wird es das Wasserpokémon sein, die Entwicklungen von Floink gefallen mir nicht...). Ich mag die Feuerattacken und ich würde es toll finden, wenn ich ein Pokémon hätte, dass mich immer wärmen könnte. Wasserpokémon mag ich auch sehr gerne, da ich auch das Wasser sehr mag, ich schwimme zwar nicht gerne, aber ich liebe es Wasser anzuschauen (Strand, Seen, etc.). Den Normal Typ mag ich, weil er so "normal" ist. Er ist nicht so übertrieben, was das Aussehen von den Attacken angeht, aber wenn man ein Pokémon mit dem Typ richtig trainiert, kann auch so ein Pokémon stark werden. :) Außerdem sind "Normal"pokémon sehr vielseitig... ach, ich stimme jetzt für den Normal-Typ ab! :blush:

  • Meine Lieblingstypen sind Drache, Unlicht und Normal, in der Reihenfolge.^^
    Nur leider kann man nur für einen Typ abstimmen, ist ein bissl doof...


    Naja jedenfalls finde ich das Drachenpokémon stärker als andere sind, (Knakrack etc.) außerdem sind die meisten davon "majestätisch" (mir fällt grad kein anderes Wort ein). Die Unlichtpokémon sind mystisch und sehen süß aus.^^ Und Normalpokémon weil darunter meine Lieblingspokémon sind!
    lg

  • Also ich mag Pflanzenpokemon am liebsten.
    Sie schauen aus wie echte Pflanzen und sind wunderschön.
    Ihre Attacken sind mysteriös [vorallem Zauberblatt].

    Sie sind stark und wunderschön. Wenn man sie in die Natur stellen würde, würden sie gar nicht auffallen!
    Manche Pflanzenpokemon sind majestätisch, manche auch zierlich und klein von allem etwas.
    Das heißt aber nicht, das ich die anderen Typen nicht mag, eigentlich mag ich alle, aber halt Pflanze noch etwas mehr!
    lg Shika ;D

  • Mein ablolouter Lieblingstyp ist zu 100% Feuer! Ich liebe es einfach mir Feuer zu spielen,
    und dieses ist auch mein Lieblingselement. Es ist so stark, so schön, und doch so unscheinbar
    und unnahbar, da man beim anfassen des Feuers verbrennt und schmerzen erleidet.
    Die Feuerpokemon jedoch, wissen mit Feuer umzugehen, und können es konntrolieren,
    was ich selber auch gerne könnte. Irgentwie erinnert mich das an Avatar, da man da auch
    das Elment Feuer beherrschen kann, eines der eigentlich vier *lehrer spiel*

  • Ich liebe Drache,egal in welchen Spiel.Ich habe mindestens 1 Drachen im Team.
    Der Grund dafür ist wahrscheinlich,das ihre einzige Schäche Eis und Drachen
    Angriffe sind,und die eher selten vorkommen.Ich finde sie schön anzusehen.
    Ich kann mich noch gut erinnern wie ich meinen ersten Drachen fing.Tja.
    Alle Drachen können superstarke Drachen-Atacken lernen,und ich liebe es,meinen Gegner
    mit so einer Attacke anzugreifen.Z.b. Dialgas Zeitenlärm finde ich wunder schön.:)

  • Mein Lieblingstyp ist Flug, denn ich mag Vögel über alles, da es freie Tiere sind und sie die Fähigkeit besitzen fliegen zu können.
    Ich würde auch mal sehr gerne fliegen können, deswegen finde ich Vögel einfach klasse, denn kein so schönes Tier ist so frei wie der Vogel.
    Natürlich mag ich auch Drachen gerne, denn sie sind meistens stark, sehen toll aus und haben eine klasse Kampftechnik drauf.
    Die meisten meiner Lieblingspokemon sind Flug und Drachenpokemon z.B. Ho-oh, Arktos, Lavados, Taubsi, Tauboga, Dragoran, Giratina, Latias und Latios,...
    Sie sind alle stark, super Kämpfer und gut in einen Pokemonteam zu gebrauchen.

  • Meine Lieblingstypen sind Elektro und Feuer.


    Feuer:
    Feuer kann alles zerstören, ist stark und doch hat man die Macht dass alles zu kontrollieren. In diesem Typ sind meine Lieblingspokemon wie Fukano oder Flamara. Die Fähigkeiten der Feuerpokemon sind immer sehr nützlich sodass man noch so einen aussichtslosen Kampf gewinnen kann. Und da ich meistens auf Offensive setze ist der Typ Feuer perfekt für mich.


    Elektro
    Elektro hat eine starke Ähnlichkeit mit Feuer. Die Fähigkeiten sind genau dass Gegenteil von nutzlos. Statik kann ein Pokemon bei berührung paralysieren. Und wie oben geschrieben setze ich auf Offensive, daher helfen mir Attacken wie Donnerblitz die Kämpfe zu gewinnen. Außerdem ist Sheinux, eines meiner Lieblings Pokemon, typ Elektro.

  • Psycho und Elektro.


    Psycho
    Die meisten meiner Lieblingspokémon gehören zu diesem Typ. Außerdem komme ich mit Psychopokémon sehr gut klar und spiele sie gerne.
    Und Dinge wie Telekinese, in die Zukunft blicken, oder Gedanken lesen haben mich schon immer fasziniert und interessiert.
    Darüber hinaus finde ich die Fähigkeit Synchro sehr praktisch. (Auch wenn es natürlich nicht-Psychotypen mit dieser Fähigkeit gibt, wie zB Nachtara.)


    Elektro
    Die Gründe sind die selben wie bei Typ Psycho.
    Außerdem mag ich die Fähigeit Statik. Sie ist ziemlich nützlich.


    Für beide gilt außerdem noch: Ich bin eine eher offensive Spielerin, daher kommen mir die größtenteils starken Attacken dieser beiden Typen oft sehr gelegen.

  • Puh^^,tja also meine Lieblingstypen sind Boden,Flug,Elektro
    Tja also Boden leibe,ich da sie so vielfältig sind.
    Sie vereinen wasser/Feuer/pflanze alles in einem und sind auch der Typ von meinem Lieblingspokemon.
    Flugpokemon:was würden wir ohne sie tun???
    Laufen? In Gen5 sind sie außerdem noch super drauf und die werte sind auch gerade realtiv bis sehr s gut.
    Elektro:Tja also sie sind toll,spannend(höhö doppeldeutig),Können die Form einer Spinne annehemen oder einfach das Nachtlicht für das Kind sein^^.
    So das waren meine Lieblinge

  • ich mag 3 verschidene typen
    Wasser:es ist sehr anmutig und kann auch sehr stark sein
    viele denken es ist zu schwach aber ich mag es
    manche attacken sehen sehr mysteriös aus.
    Feuer:es ist das komplette gegenteil von wasser es ist sehr
    brutal,aber es kann auch sehr schön dargestellt werden.
    Eis:es ist zwar nicht der stärkste typ , aber dafür der schönste
    p.s mann sieht das ich mehr auf wettbewerbe mag ;D

  • Am meisten mag ich Feuerpokémon :love: sie sind in meinen Augen die stärksten und coolsten Pokémon überhaupt! Die Pokémon beherrschen sehr offensive Attacken wie z.B. die Klassiker Feuersturm und Flammenwurf, mit denen man eg jeden Kampf gewinnen kann. Ich habe bei jedem Spielstand mind. einen Feuertyp im Team und weiß, dass ich mich auf ihn immer verlassen kann!


    Trotzdem setzte ich gern auf Vielfältigkeit, weil man dann bessere Chancen im Kampf hat ;D

  • Also ich liebe die Drachen, weil sie immer mächtig und stark aussehen und die Drachenattacken auf fast alle Typen zumindest sich normal auswirken.
    Und sie können viel wegstecken, es sei denn man bekämpft sie mit Eis xD
    Außerdem finde ich Elektro noch cool, weil die Blitze sehr beeindruckend aussehen, wie ich finde :D

  • Meins ist Feuer (auch wenn ich Feuer und Unlicht zusammen besser finde)


    Feuer ist für mich die Kraft die einmal ausgesprochen weiter Kraft enfaltet auch nach dem man aufgehört hat es zu benutzen (ich denke an die Zustandsveränderung "Brenn") könnte aber auch bissle mit andren Faktoren zusammen hängen die nichts mit Pokémon zu tun haben


    Gruß Kouji

  • geheimnisvoll und voller überraschungen


    so würde ich diesen typ beschreiben. besonders effektiv gegen die mächtigen psychopokis. elegant und doch nicht zu unterschätzen.


    der unlicht-typ. attacken wie finsteraura, knirscher, schmarotzer, tiefschlag, gewissheit. ->attacken die den gegner niederschmettern, meist auch durch einen angriff dieser provoziert. diese pokis haben riiiichig was drauf und deshalb hab ich seitdem es diesen typ gibt, nämlich seit der 2. gen immer ein unlichtpoki im team. besonders mag ich nachtara und magnayen *-*'


    grüße, lucario

  • Meine Lieblingstyp(en) sind ganz klar Feuer,Drachen und Psycho


    Feuer:Weil Feuer Attacken in meinen Augen mit unter die ersten 3 der stärksten Attacken gehört es gibt so viele gute (z.B;Feuersturm,Läuterfeuer,Flammenwurf...).


    Drachen:Ja...weil Drachen für mich die besten sind.Sie sehen so unglaublich groß und dominant aus und das Liebe ich an Drachen Pokemon.


    Psycho:Psycho Pokemon gehören auch noch mit zu den besten auch wegen den Attacken (Psychokinese/Klinge...).

  • Mein Lieblingstyp ist und war schon immer Feuer. Hauptsächlich wohl, weil es so viele Pokémon von diesem Typ gibt, die mir gefallen, abgesehen davon, dass die meisten Angriffe dieses Typs zwar simpel, aber einschlagend sind. Generell bin ich jetzt gar nicht so ein Feuerfanat, aber bei Pokémon mochte ich es schon immer sehr, wohl auch weil Glurak eh mein Lieblingspokémon ist. Vom Prinzip her müsste ich zwar eigentlich Unlicht und Psycho mehr mögen... aber im Endeffekt habe ich nur ein Problem damit, wenn mir Feuer in meinem Team fehlt.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188