Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir ein Drachenevoli wünschen, da ich den Typ Drache voll cool finde und es nur wenige davon gibt. Zudem wäre es Toll ein süßes Evoli mal als hartes Drachenpokemon zu sehen. Dratana (mein Namesvorschlag für die Entwicklung) wäre dann eins meiner Lieblingspokemon. Ein Terrana, Typ Boden, wäre auch nicht schlecht. Ein süßes, kleines Evolipokemon haut ein fettes Rizeros mit Erdbeben weg, des wäre zu geil. Ok Aquana und Folipurba hätten damit auch kein Problem aber das spielt bei mir keine Rolle

  • Ich finde Evoli soll keinen Typ noch dazu bekommen, da alle gescheiten Typen aufgebraucht sind.Vor allem wie stellst du dir ein Kampfevoli vor? Oder ein Stahlevoli? Und wie nennt man es? Aber ein süßen Flugpoki wäre nicht schlecht.


    LG. :pika: Bienchen :pika:

  • Ich würde sagen entweder Geist oder Drache. Sind beides gute und starke Typen.
    Drachenpokemon sind ja grundsätzlich fast unschlagbar (Beispiel: Dragoran) und Geistpokemon können auch manchmal hilfreich sein ... ;D


    Ich würde mir die Pokemon so vorstellen:


    Drache: Farbe ähnlich wie Dargoran, Flügel auf dem Rücken, spitzer, langer Schwanz ... zu dem Kopf fällt mir nicht viel ein :/
    Geist: Farbe ähnlich wie Nebulak, sollte vielleicht eine Mähne aus Nebel besitzen, naja ... ich mache mir nochmal mehr Gedanken! ;)

  • Ich würde mich über einen Bodentypen für Evoli sehr freuen. Ein Flug- oder Geisttyp wäre auch noch ganz ok, aber andere Entwicklungen würde ich mir nicht wünschen. Eine Evolientwicklungen des Typs Käfer kann ich mir zum Beispiel schlecht vorstellen und mir würde es wenn dann sicherlich nicht gefallen.
    Von jedem Typ sollte es keine Evolientwicklungen geben, ich finde die jetzigen reichen vollkommen aus. Außerdem sahen die Evolis aus der 1. Generation, meiner Meinung nach, noch am besten aus.

  • Ich würde mich über ein Evoli Drachen Typ und Geist Tpy freuen.Aber ich finde es sind schon genu Evoli Entwicklungen.Mir ist es egal ob es eine neue Evoli Entwicklung kommt oder nicht.Hauptsache es gibt Pokemon.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Evoli und eine Flugentwicklung könnte ich mir gut vorstellen. So in der Art wie Shaymin's Zenitform. Es sollte sich zu diesem Flugpokémon entwicklen, sobald man ihm Fliegen beibringt. Als Gegenentwicklung sollte es ein Boden-Evoli geben, das sich in einer Höhle entwickelt.

  • Ja also ich hab mich ja nach meiner selbstausgedachten Entwicklung von Evoli benannt und mein Ava soll das so ungefähr darstellen^^ Wie man mehr oder weniger sieht Typ: Flug und Name: Iviana ... Ich hatte da schon sone lustige Idee wie sich das entwickelt. Wär doch mal irwie cool wenns dann sonen Berg mit lauter Wolken gäbe und wenn man unter / in soner Wolke Fliegen einsetzt kommt man auf einmal so über die Wolken drüber, kann auf den Wolken laufen und auf der Wolke is dann vllt sonen Stein und wenn man sein Evoli dabei hat entwickelt es sich dann plötzlich XD Ich weiß ich und meine verrückten Ideen (wer kommt denn schon darauf Fliegen unter / in soner Wolke da ausgerechnet einzusetzen)


    Drachenevoli wär irgendwie auch cool ... stell ich mir so mit blauen Drachenflügeln und diesen Drachenohren un Drachenschweif mit Zackenende etc. vor XD Könnte ja Draziana oder so heißen (=
    Kampf könnte auch cool sein .. naja vllt gibts irwann zu jedem Typ nen Evo wär schon irwie LOL

  • Hoi, ich find das schon verwunderlich... warum wollen so viele ein drachenevoli ?(


    Das einzige evoli dass noch so richtig passen könnte, wäre ein gift-evoli, finde ich. Auch wenn der typ im CP nicht viel bringt finde ich ihn trotzdem vor allem optisch interessant. An sonsten wäre veilleicht gerade noch stahl denkbar...


    Grundsätzlich mag ich allerdings evoli-evolutionen. Ich bin gespannt was die 5. generation bringt :rolleyes:

  • Drachentyp für ein Evoli könnte ich mir gut vorstellen. Es sähe bestimmt lustig aus und könnte vielleicht gute Attacken, außerdem würde es eine Evolitypsorte mehr geben. Käme bestimmt gut an(Bei mir auf jedenfall!). Es könnte so heißen: Drachana. Entwicklung auf Level 40 in der Liga. Bei der Entwicklung könnte Drachana Drachenstoß erlernen.

  • Entwicklung auf Level 40 in der Liga.

    Dann müssten die Pokemon in der Liga aber ziemlich schwach sein, sonst hast du ja mit Drachana überhaupt keine Chance... Außerdem hat sich Evoli noch nie bei einem vorgeschriebenen Levelaufstieg weiterentwickelt.
    Stahl für Evoli wäre einfach super *träum*. Ich mag Stahlpokemon einfach und Evoli ist eh mein Lieblingspoki. Es könnte sich mit Metallmantel weiterentwickeln zu Metana (Stahlana ist mir zu Typbezogen).

  • Ich könnte mir eine Metall-evo von Evoli vorstellen, das sollte wie ein Roboter aussehen und Strahlen aus seinem Mund schiesen^^.
    ausserdem könnte ich mir auch ein Geist-evo vorstellen das in Gas und Nebel gehüllt ist und das durch Wände gehen kann.


    Hab darüber keine richtigen gedanken gemacht ;)

  • Ich bin sicher, dass es in der 5. Generation noch weitere Eeveelutions geben wird. Ich tippe mal auf Gift und...kA, vllt Flug. Ich hab ein paar Skizzen dazu gemacht (in einer langweiligen Unterrichtsstunde *hust*), aber die sind nicht so gut geworden.. Naja, von den Typen, die es noch nicht gibt, würde mir Gift am besten gefallen.


    Vielleicht könnte es sich ja entwickeln, mit einer Wahrscheinlichkeit von X %, wenn es in einem Kampf vergiftet wird. Oder wenn es einen sehr mag, es nach einem Kampf vergiftet wurde und man es nicht heilt. Wenn es nur noch 1KP hätte, stände da nicht "das Gift löst sich auf", sondern "Evoli wird immun gegen das Gift und entwickelt sich!", oder etwas in der Art. Laut Pokédex ist es ja deswegen so vielseitig, weil seine DNS instabil ist und es sich deshalb besser an seine Umwelt anpasst (auch nicht so logisch, aber egal).


    Zum Typ Flug ist mir keine Entw.möglichkeit eingefallen, aber den Leuten bei Game Freak bestimmt.^^ Kampf könnte ich mir vllt auch noch vorstellen, aber der Rest ist wohl eher unrealistisch: Für Gestein/Stahl/Boden müsste es zu einem anorganischen Pokémon werden, Käfer ist zwar nicht unmöglich, aber...hm...weiß nicht, Evoli ist ja ein Wirbeltier und wird wohl eher nicht zum Insekt mutieren, und bei Geist bin ich mir nicht sicher, aber wie sollte man das entwickeln? Wenn Pokémon sterben, werden sie vllt zu Geistpokémon, aber stellt euch das mal vor. Ich meine, welcher Trainer würde sein PKMN sterben lassen, in der Hoffnung, dass es sich entwickelt? Nee, höchstens könnte man es vllt mit Düsterumhang entwickeln.. Oh, fast hätte ich Drache vergessen^^ Allerdings sind oder entwickeln sich alle Drachen-PKMN zu sehr großen, imposanten PKMN, das passt nicht zu Evoli, finde ich.

  • Ich fänd Flug gut, das wär mal was ganz anderes und vielleicht das einzige Pokémon, dass alleine nur Flug hat.. Eine lustige Vorstellung, Evoli mit Flügln... Aber Drache wäre auch cool, da es dann voll stark wäre und viel besser aussehen, ausserdem hab ich alle, bisher anwesenden, Evoliweiterentwickelungen...


    Ash and may forever

  • Ein Dracheneevee wäre wirklich mal eine Idee. Es gibt so wenige Drachenpokis und ein Drachana könnte eine niedliche Abwechslung sein - wer sagt denn, dass alle Drachenpokis groß und gefährlich aussehen müssen? Außerdem wäre es bestimmt stark. Dann müsste es aber noch eine Evolutionsmöglichkeit geben *grübel*
    mglg, Banana :cat:

  • Warum mögt ihr alle Drachen? Drachen sind blöd!!! Es sollte ein Evoli von Typ Kampf geben!!! und nicht von Drache!!!!!! Evoli ist viel zu gut für Typ Drache!!!! Aber iwie sollte alles so bleiben wie es ist!!!! Evolis entwicklungen sollten so bleiben. Als Geistpokémon wäre Evoli bestimmt auch cool!!!!

  • Ich habe Drache gewählt, weil er der beste Typ ist und sehr starke Attacken hat.Die pokemon von den Typ sind auch sehr stark deswegen sollte es eine Drachenform geben.Es soll wie ein DRache aussehen und sollte die meisten kp von den Evoliformen haben. 8-) Ich würde mich freuen wenn es in der 5.ten generration ein Evoli mit der Drachenform geben soll.Man bekommt es wenn man Abends bei einen Drachenfelsen es hochlevelt und gute Drachenattacken sollte es auch haben. Mehr werde ich nicht sagen aufjedenfall vom Typ Drache